Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Night-Butterfly
0157-89819355
  • 75B 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
NEUE***

Bereit für eine Nacht voller Lust und Leidenschaft? Hier erwartet dich pure Sinnlichkeit. Lass dich von zärtlichen Händen verwöhnen. Eine heiße Body-to-Body-Massage bringt deinen Körper zum Glühen. Fühle, wie jede Berührung dich näher an den Höhepunkt bringt. Genieße es, wie geschickte Finger dich in Ekstase versetzen. Fast kein Wunsch bleibt unberührt. Komm vorbei und erlebe, wie dein Verlangen erfüllt wird.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg Alice

Würzburg Alice

Gestern war ich spontan in Würzburg und habe einen kleinen Abstecher zu Alice gemacht.

Was für ein Glücksgriff 🥰

Der Reihe nach.

Mit WhatsApp Termin ausgemacht für 1 Stunde später.
    Sie gastiert in der Nürnberger Straße, bekannte Adresse.

Geklingelt, und es öffnet ein Traum von einer Frau. Sie ist wirklich groß, und die anderen Angaben aus der Anzeige stimmen auch. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, ein makelloser Körper. Im Zimmer nach Klärung der Formalitäten Dusche angeboten und genutzt.
    Ich habe mich für 100430 entschieden aufgrund ihrer netten Art und des Hammer Bodys.

Es ging los mit zarten Berührungen im Stehen, so liebe ich das. Ihr Körper ist für meine Begriffe perfekt. Ein Po zu nieder knien, der Busen fest und griffig lange schwarze Haare und dieses hübsche Gesicht.

Dann auf das Bett und erst mal weiter erkundet und sie verwöhnt.
    Keine Berührungsängste. Sie bot dann blasen an, welches sie vorzüglich beherrscht.

Anschließend 3 Stellungskampf wobei sie gut mitgeht und dezent stöhnt.
    Sie hat trotz Flutschi ordentlich Gripp und ich konnte schön auszucken.

Nach der Reinigung noch Ast, sie spricht ausreichend deutsch.
    Das ganze Treffen verlief ohne Hektik und Zeitdruck, sie ist sehr gepflegt.
    Ihr Körper ohne Tatoos und keine Piercings, so mag ich das.

Ich werde sie wieder besuchen, und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung nach Noten

Erreichbarkeit 1
    Optik. 1
    Location. 3 wegen Hauptverkehrsstraße und Spielothek
    Zimmer 2, aber sehr ordentlich
    Bj 2
    Sex. 1
    Wohlfühlfaktor 1, der doch große Altersunterschied war kein Problem

Mein Fazit:

Junge ehrliche Maus, ein Muss für die Freunde von Girlfriendsex .

Der Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), Bayer456 (Heute), testbild puzzle service (Heute), bogeyplayer (Heute)

Ich habe sie auch schon vor längerer Zeit besucht, obwohl ihre Körbchengröße nicht unbedingt in mein Beuteschema fällt. Aber ein Traum von Frau, super hübsch und was für ein Fahrgestell. Service war sehr gut, ich kann die Begeisterung des Themen-Erstellers gut nachvollziehen.

Kommentar

80Max (Heute)

Frage hierzu:
      Wie sieht es mit ZK aus?
      Wie alt ist sie denn? Das steht irgendwie nirgends

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
        Frage hierzu:
        Wie sieht es mit ZK aus?
        Wie alt ist sie denn? Das steht irgendwie nirgends
        Um die 30 Jahre

Kommentar

Aufgrund dieses perfekten Körpers könnte man sie auf 24 schätzen. Man merkt ihr aber das Selbstvertrauen und die Erfahrung im Job an, nicht negativ gemeint. Ich schätze sie auf 28 Jahre.

Ja, sie bietet Zungenküsse an. Beim nächsten Besuch werden diese gebucht.

Kommentar

Bayer456 (Heute), Probestecher (Heute)

Hier noch der Bericht aus Regensburg zur weiteren Meinungsbildung:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
            Auto-Speicherung
            Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
            x
            Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
            x
            Lädt...
            X