Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alice
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    Klingeln beiAlice
    0157-89819355
    • 75B 
    • KF 36 
    • 177 cm 
    • 62 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    NEUE***

Bereit für eine Nacht voller Lust und Leidenschaft? Hier erwartet dich pure Sinnlichkeit. Lass dich von zärtlichen Händen verwöhnen. Eine heiße Body-to-Body-Massage bringt deinen Körper zum Glühen. Fühle, wie jede Berührung dich näher an den Höhepunkt bringt. Genieße es, wie geschickte Finger dich in Ekstase versetzen. Fast kein Wunsch bleibt unberührt. Komm vorbei und erlebe, wie dein Verlangen erfüllt wird.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Würzburg Alice

Würzburg Alice

Gestern war ich spontan in Würzburg und habe einen kleinen Abstecher zu Alice gemacht.

Was für ein Glücksgriff 🥰

Der Reihe nach.

Mit WhatsApp Termin ausgemacht für 1 Stunde später.
      Sie gastiert in der Nürnberger Straße, bekannte Adresse.

Geklingelt, und es öffnet ein Traum von einer Frau. Sie ist wirklich groß, und die anderen Angaben aus der Anzeige stimmen auch. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, ein makelloser Körper. Im Zimmer nach Klärung der Formalitäten Dusche angeboten und genutzt.
      Ich habe mich für 100430 entschieden aufgrund ihrer netten Art und des Hammer Bodys.

Es ging los mit zarten Berührungen im Stehen, so liebe ich das. Ihr Körper ist für meine Begriffe perfekt. Ein Po zu nieder knien, der Busen fest und griffig lange schwarze Haare und dieses hübsche Gesicht.

Dann auf das Bett und erst mal weiter erkundet und sie verwöhnt.
      Keine Berührungsängste. Sie bot dann blasen an, welches sie vorzüglich beherrscht.

Anschließend 3 Stellungskampf wobei sie gut mitgeht und dezent stöhnt.
      Sie hat trotz Flutschi ordentlich Gripp und ich konnte schön auszucken.

Nach der Reinigung noch Ast, sie spricht ausreichend deutsch.
      Das ganze Treffen verlief ohne Hektik und Zeitdruck, sie ist sehr gepflegt.
      Ihr Körper ohne Tatoos und keine Piercings, so mag ich das.

Ich werde sie wieder besuchen, und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung nach Noten

Erreichbarkeit 1
      Optik. 1
      Location. 3 wegen Hauptverkehrsstraße und Spielothek
      Zimmer 2, aber sehr ordentlich
      Bj 2
      Sex. 1
      Wohlfühlfaktor 1, der doch große Altersunterschied war kein Problem

Mein Fazit:

Junge ehrliche Maus, ein Muss für die Freunde von Girlfriendsex .

Der Max
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SecretGuyxx (01.02.2026), Andy2018 (23.01.2026), Probestecher (20.01.2026), Bayer456 (20.01.2026), testbild puzzle service (20.01.2026), bogeyplayer (20.01.2026)

Ich habe sie auch schon vor längerer Zeit besucht, obwohl ihre Körbchengröße nicht unbedingt in mein Beuteschema fällt. Aber ein Traum von Frau, super hübsch und was für ein Fahrgestell. Service war sehr gut, ich kann die Begeisterung des Themen-Erstellers gut nachvollziehen.

Kommentar

80Max (20.01.2026)

Frage hierzu:
        Wie sieht es mit ZK aus?
        Wie alt ist sie denn? Das steht irgendwie nirgends

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
          Frage hierzu:
          Wie sieht es mit ZK aus?
          Wie alt ist sie denn? Das steht irgendwie nirgends
          Um die 30 Jahre

Kommentar

Aufgrund dieses perfekten Körpers könnte man sie auf 24 schätzen. Man merkt ihr aber das Selbstvertrauen und die Erfahrung im Job an, nicht negativ gemeint. Ich schätze sie auf 28 Jahre.

Ja, sie bietet Zungenküsse an. Beim nächsten Besuch werden diese gebucht.

Kommentar

Hansi im Glück (21.01.2026), Bayer456 (20.01.2026), Probestecher (20.01.2026)

Hier noch der Bericht aus Regensburg zur weiteren Meinungsbildung:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

Kommentar

Almeda (22.01.2026), 80Max (20.01.2026)

Ich kann leider nicht in die Lobgesänge mit einstimmen.
                Gleich vorweg die Zungenküsse kann man sich ruhig sparen.
                Die Dame ist die auf dem Bild. Das war es mit dem Positiven.
                Sie ist sehr distanziert und kühl. Küssen auf den Körper, lecken, 69 Fehlanzeige. Mit einer, gefühlt halben Tube Gleitgel wurde geschmiert, entsprechend wenig Grip war vorhanden. Das Reiten war lustlos und das stöhnen sehr gekünstelt. Hab es dann in der Doggy Position gerade so geschafft zu kommen.
                0% Wiederholungsgefahr

Kommentar

Bayer456 (21.01.2026), Probestecher (21.01.2026), Hansi im Glück (21.01.2026)

Zitat von Chrisker81 Beitrag anzeigen
                  0% Wiederholungsgefahr
                  Eine ehrliche Frage hierzu: Kann es an dir gelegen haben (nicht ihr Typ, hässlich wie die Nacht, ungewaschen)? Oder war es spät am Tag und sie war vllt. schon 10 Mal durchgenudelt? Oder früh am Tag und sie noch total verschlafen?
                  Ich meine, jetzt haben wir 3 positive, etwa gleich klingende Berichte und einen super negativen von dir - man ist hin und her gerissen.

Kommentar

Zitat von Chrisker81 Beitrag anzeigen
                    Ich kann leider nicht in die Lobgesänge mit einstimmen.
                    Gleich vorweg die Zungenküsse kann man sich ruhig sparen.
                    Die Dame ist die auf dem Bild. Das war es mit dem Positiven.
                    Sie ist sehr distanziert und kühl. Küssen auf den Körper, lecken, 69 Fehlanzeige. Mit einer, gefühlt halben Tube Gleitgel wurde geschmiert, entsprechend wenig Grip war vorhanden. Das Reiten war lustlos und das stöhnen sehr gekünstelt. Hab es dann in der Doggy Position gerade so geschafft zu kommen.
                    0% Wiederholungsgefahr
                    0 %. Erstaunlich. Vielleicht lag es auch an dir?

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen

Eine ehrliche Frage hierzu: Kann es an dir gelegen haben (nicht ihr Typ, hässlich wie die Nacht, ungewaschen)? Oder war es spät am Tag und sie war vllt. schon 10 Mal durchgenudelt? Oder früh am Tag und sie noch total verschlafen?
                      Ich meine, jetzt haben wir 3 positive, etwa gleich klingende Berichte und einen super negativen von dir - man ist hin und her gerissen.
                      Nicht ihr Typ kann ich nicht beantworten, da sie mir dazu keine Rückmeldung gegeben hat. Falls ich nicht ihr Typ bin, wäre es nur fair gewesen, wenn sie das gesagt hätte. Hässlich wie die Nacht bin ich definitiv nicht. Ich war frisch rasiert und hab vor Ort nochmal geduscht. Das ist in der Location ja ohne Problem möglich. Es war früher Nachmittag.

Kommentar

Freddd (23.01.2026)

Hallo in die Runde,

auch ich kann mich den Lobgesängen nicht anschließen.

Terminvereinbarung für den nächsten Tag per WhatsApp war zügig und die Kommunikation nett. Pünktlich vormittags zum Termin bei ihr gewesen.
                        Alice ist sehr schlank und optisch auf alle Fälle sehr hübsch. Alter würde ich auf Ende 20 tippen.

Begrüßung war freundlich, danach kam aber von ihrer Seite nicht mehr viel. Nachdem das Geld übergeben wurde konnte ich im Stehen ersten Körperkontakt aufnehmen, allerdings ohne große Erwiderung. Danach auf auf das Bett gewechselt. Hier gab es zu Beginn ein paar Streicheleinheiten. Danach bin ich richtig Körpermitte gewandert. Lecken war möglich, wurde aber eher geduldet als genossen. Als Nächstes verschiedene Positionen durchexerziert, aber auch hier von ihrer Seite eher passiv mitgegangen.

Im Anschluss gab es noch eine Entspannungsmassage

Es hat wohl einfach von der Chemie her nicht gepasst, daher auch von meiner Seite keine Wiederholung.

Kommentar

Almeda (24.01.2026), 80Max (24.01.2026), Chrisker81 (24.01.2026), Freddd (23.01.2026)
                        Lädt...
                        X