Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    seit heute wieder in Bayreuth

    Kommentar


      #17
      Gott sei Dank bekommt Bayreuth solche Frauen wie Lily! Kann der Empfehlung von ,Stechmücke' vom Dezember nur zustimmen! Ich habe Lily selber letztes Jahr im Sommer in BT in der Inselstraße besucht.

      Preis: 80 € die halbe Std. Fußerotik, Blasen und Verkehr.
      Optik: Noch viel hübscher als auf den Bildern, schöne Oberweite und stramme Figur :)

      Lily hat nach der Geldübergabe gemeint, ich solle mich schon mal ausziehen und aufs Bett legen, was ich gern gemacht habe. 2 min später kam sie schon wieder rein und ich habe von 0 auf 100 nen ganz Großen bekommen :)
      Sie kam oben ohne und mit einem roten Slip rein, den sie auch auf Foto 6 von 12 trägt, und den schwarzen Stiefeln, dazu schwarze halterlose Nylonstrümpfe. Während sie zu mir aufs Bett zulief, hat sie sich schon schön die Brüste durchgeknetet und hat mich mit ihrer aufreizenden Art richtig heiß gemacht. Danach hat sie sich neben das Bett gestellt, ein Bein zu mir aufgestellt und mich aufgefordert, sie schön zwischen den Beinen und an den Stiefeln zu küssen und zu streicheln, wobei sie immer wieder aufseufzte und mich mit meinem Kopf dagegen drückte. Ich war richtig heiß auf sie kann ich euch sagen.
      Nun hat sie sich den Slip ausgezogen, stieg aufs Bett, streichelte mich an den Eiern und rieb erst ein bisschen meinen Schwanz, ehe sie mir den Gummi draufsetzte. Nun kam ein Blaskonzert vom Feinsten. Sie nahm ihn richtig tief rein, leckte dazwischen immer wieder über die Eichel oder am Schaft entlang und schaute mich dabei an und hat richtig geil gegrinst. Dann im Wechsel an den Eiern und am Schwanz weitergelutscht wie eine Wilde, bis sie Luft holte :) Selten so nen geilen Blowjob in so nem leckeren Mund gehabt :)
      Dann über zur Fußerotik. Sie legte sich auf den Rücken und forderte mich auf, ihr erst ein bisschen an den Stiefeln zu lecken, währenddessen sie genau drauf schaute ob ich auch alles richtig mache :) Nun sollte ich ihr die Stiefel ausziehen und ihre bestrumpften Füße weiterverwöhnen. Ein geiler Nylonduft kam mir nun entgegen. Ihre Füße waren noch richtig schön warm, so wie ich es mag. Lily hat schöne zierliche gepflegte Füße. Die Fußnägel waren nicht lackiert, stört mich aber nicht unbedingt, wenn die Füße gepflegt sind und wenn die Frau Strümpfe anhat. Sie drückte mir immer abwechselnd einen Fuß ins Gesicht, den ich "lecken und riechen" sollte und mit dem anderen spielte sie an meinen Eiern oder fuhr bis hinten zu meiner Ritze hoch. Immer und immer wieder drückte sie mir ihre bestrumpften Füße unter die Nase und schob sie mir in den Mund, wobei sie sich kräftig die Muschi massierte. Anscheinend schien ihr das zu gefallen.
      Nun wollte ich diese aber auch endlich testen. Schon als ich ihn eingeführt hab, hab ich gemerkt, dass sie richtig geil gebaut ist. Schön eng und dazu hat sie mich gleich mit ihren Beinen in der Missio umschlungen. Schon bei den ersten Stoßbewegungen hab ich richtig gespürt wie nass sie ist, was mich nur noch geiler gemacht hat. Lily mag es denke ich richtig hart. Sie hat aufgeschrien "stoß richtig fest, ja, stoß mich" und krallte sich dabei an meinem Rücken fest und klopfte mit ihren geilen Füßen auf meinen Po wie bei einem Pferd und wollte mich noch mehr anheizen :)
      Nach 5 min heftigstem Gerammle war sie klitschnass an der Muschi und ich konnte auch nicht mehr länger und spritzte heftig in ihr ab, wobei sie mir ins Ohr keuchte und danach noch dran rum knabberte.
      Danach keine Hektik, noch kurz Plaudern, in Ruhe anziehen und superfreundliche Verabschiedung an der Tür.

      Fazit: Lily MUSS man besuchen! Sie ist jeden Cent wert und man bekommt ein hammergeiles Erlebnis. Wenn ich wieder in BT bin, werde ich sie sofort wieder besuchen, wenn sie dann auch wieder da ist. Lily versüßt einem einfach den Tag und macht meinen kleinen Freund jetzt schon wieder GANZ groß :)

      Viele Grüße
      Euer Nylonlover

      Kommentar


        #18
        Danke für den Bericht. Es freut mich natürlich, dass noch andere Forumteilnehmer meine Einschätzung teilen und auch darüber schreiben. Nur hilft es mir wenig, denn ich bin diese Woche leider nicht in Bayreuth. "Dumm gelaufen".

        Viele Grüße
        von der Mücke

        Kommentar


          #19
          Hört sich ja sehr gut an was bei dieser Dame alles so gibt

          Eine frage ist noch offen wie schätzt ihr das Alter ein???

          Da gibts im Angbot ja zwei Möglichkeiten 24 Jahre wie im Text oder 25 - 30 rechts danebend stehend?

          Auf den Bildern schauts noch ziehmlich Teenyhaft und unter 25 aus.

          Also wie alt ist sie so ungefähr??
          Würde mich interesieren.
          Zuletzt geändert von Der Bamberger; 18.01.2011, 22:13.

          Kommentar


            #20
            Ich glaube ich habe sie im Sommer sogar damals nach ihrem Alter gefragt und ich MEINE sie hat gesagt sie sei 23. Kann es zwar nicht mehr zu 100 % sagen, bin mir aber ziemlich sicher.

            Die Angabe mit den 24 passt also denk ich. 25-30 bzw. Ende 20 oder so ist sie ganz bestimmt nicht.

            Das "Problem" an den Bildern ist denk ich oft, dass sie im Hochglanz erstellt werden und man das Alter daher sehr schwer schätzen kann. Mal kommen die Frauen älter rüber, mal teenyhafter. Meiner Meinung kommt Bild 2 der Wirklichkeit am Nähesten, auch von der Natürlichkeit. In natura ist sie nicht das überschminkte Girl, sondern einfach normal geschminkt und sehr sehr hübsch ;)

            Fazit: Sie ist weder ein Teeny, noch eine fast 30er-in ;) Hoffe geholfen zu haben ;)

            Kommentar


              #21
              Danke für die neuerlichen Berichte!
              Würde sie ja gerne mal besuchen, aber offenbar ist sie dauerbesetzt.
              Das ist halt auch der große Nachteil guter Berichte in Bayreuth.

              Was soll's, ich werd's weiter versuchen.
              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Die süße Maus ist diese Woche wieder bei uns in BT :) Besucht sie unbedingt!
                Einen Bericht hatte ich auf der Seite davor schon verfasst.

                Grüße vom
                Nylonlover

                Kommentar


                  #23
                  Tanja Top, Lily der absolute Hammer !! Girls in Bayreuth

                  Heute nachmittag hatte ich mir etwas besonderes ausgedacht um meinen Schwanz zufriedenzustellen. Ich ging gleich zu mehreren Damen in Bayreuth !
                  13.15 - 13.30
                  Tanja, Carl-Schüler-Str. 4, EG, Hintereingang.
                  Tanja hat anders als auf den Fotos, kurze blonde Haare.
                  Die Figur ist jedoch top, feste mittelgroße Titten, geiler Arsch, da kann man nicht meckern.
                  Ich hab die Quickie Nummer für 30 Euro gebucht.
                  der Raum ist dunkel, karg eingerichtet, eine Wäsche wurde mir nicht angeboten.
                  Ich hab mich hingelegt und Tanja hat mir den Schwanz mit Erfrischungstüchern gereinigt.
                  Da hat sie meinen Schwanz ohne Gummi geblasen, das kann sie wirklich sehr sehr gut !
                  Ich mußte sie bremsen, sonst hätt ich gleich abgespritzt.
                  Da hat sie mir den Gummi drüber und ich hab sie im Doggystyle genommen.
                  Meine Herr was für ein geiler Arsch !
                  Sie hat eine wirklich enge saftige Möse, einfach wunderbar !
                  Ich mußte mich nach 5 Minuten erneut bremsen.
                  Sie ist dann auf mich rauf und hat meinen Schwanz gut und zügig abgeritten und ich hab den Gummi vollgemacht.
                  Sie ist etwas wortkarg und kühl, aber für 30 Euro war die Nummer mehr als geil !!
                  Sie ist noch bis Samstag da, wenn jemand die turbogeile schnelle sportliche Nummer sucht ist sie sehr zu empfehlen !!

                  14:35-15.05 uhr
                  Lily, Inselstraße 21
                  Ich hab bei ihr ne halbe Stunde zu 80 Euro gebucht.Ich durfte Duschen, Mundspülund, Duschgel, ein sauberes Handtuch, alles da.
                  Ich hab dann noch 20 Euro draufgelegt um mich an ihren leidenschaftlichen Zungenküssen zu erfreuen.
                  Und ich muß sagen: Lily ist der absolute Oberhammer ! ihre Figur ist absolut super, schöne lange blonde Haare, einen superarsch, wunderbare festen Brüste.
                  Sie ist einfach nett, es macht spaß mit ihr zu plaudern und mit ihr zu vögeln.
                  Zunächst zeigte sie mir mit einem Tanz wie wunderschön sie ist. Ich bekam schon einen Ständer als ich sie sah.
                  Ich lag auf ihrer Liebeswiese und sie kroch über mich, wir küssten uns zärtlich und sie reizte mit ihren Titten meinen Schwanz.
                  Sie stteckte sich das Kondom in den Mund und zog mir den Lümmel mit ihrem heißen Blasemund über.
                  Sie bläst einfach wunderbar, die Frau ist einfach eine klasse für sich.
                  Ich hab auch noch nie so einen geilen knackigen Arsch gesehen !
                  Langsam steckte sie sich meinen Schwanz in die möse, so tief es ging, sie rieb sich eine Weile mit ihrem Kitzler an mir.
                  Sie ritt meinen Schwanz schön langsam und tief, und wir küssten uns dabei unentweckt, ich knapperte an ihren Nippeln und knetete ihren Arsch durch.
                  Dann lag sie vor mir und ich durftes sie in der Missio ficken. Ich mußte mehrmals verzögern um nicht abzuspritzen.
                  Auch in der Stellung küssten wir uns, und sie flüsterte mir geile versaute Sachen in ihrem gebrochen deutsch-tschechischen Dialekt.Nach 20 Minuten vögeln zog ich meinen Lümmel kurz aus ihrer Lustgrotte heraus um ihre saftige Möse zu lecken.
                  Das ist etwas das ich sehr gern mache.
                  Da fickte ich noch schön gemütlich zuende und ich spritzte zum Zweiten mal ab an diesem Tag.
                  Zu keiner Zeit kam irgendwelche Hektik aus. Die halbe Stunde war einfach wunderbar !
                  Lily ist wahrhaft eine Klasse für sich, und sie ist jeden Cent wert denn man ihr gibt.
                  Also sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr erlebt, und ich denke fast nicht das es eine Steigerung gibt !

                  wenn ich ehrlich bin muß ich schon wieder wichsen wenn ich nur an Lily denke !!

                  Gruß Klaus

                  Kommentar


                    #24
                    Danke

                    Smile..."geiler" Bericht!

                    Gruß von Sir Thomas, der Deinen "Schwanz" um die Begegnung mit Lily beneidet

                    Kommentar


                      #25
                      die Fotos habe ich schon mal gesehen...

                      jupp..
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lily

                      könnte / sollte man dann verbinden (die Threads)

                      Kommentar


                        #26
                        Mod-Info

                        Das Thema wurde an die bereits vorhandene Empfehlung angehängt, wodurch diese ja nochmals bestätigt wird.

                        Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.03.2011, 19:35. Grund: Tippfehler (mal wider)

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Klaus!

                          Super Bericht, danke dir! Da haben dir die anderen Mitstecher und ich ja nicht zu viel versprochen ;) Schön, dass du mit Lily auch so ein geiles Erlebnis hattest, meine Hose kriegt auch schon wieder eine Beule, wenn ich nur an sie denke :)

                          Grüße vom
                          Nylonlover

                          Kommentar


                            #28
                            So, nun hab ich es also auch endlich zu der vielgelobten Lily geschafft.
                            Gleich vorweg, es hat sich gelohnt. Aber langsam.

                            Die hier verbreitete Euphorie ist durchaus berechtigt, auch wenn es zunächst
                            gar nicht so sehr danach aussah. Ein paar Anmerkungen seien aber erlaubt.

                            Die Fotos sind schon sehr geschönt, vor allem das Gesicht.
                            Sie sieht durchaus gut aus, aber bei weitem nicht so "fein" wie dargestellt, sondern
                            doch etwas herber. Hat sie eigentlich nicht nötig, das zu Verschleiern. Desweiteren
                            wirken die Titten auf den Fotos größer als sie in der Realität sind. Aber auch das kein
                            Nachteil. Sie ist groß, knackig, sehr schöner Körper. Nicht übergewichtig aber durchaus
                            etwas fester gebaut, nix für Lolita-Freunde. Im Grunde genau das Mädel, welches
                            ich gerne hin und wieder im Bett habe.

                            Sie wirkte etwas gestresst, was vielleicht daran lag, dass es das Ende einer langen
                            Arbeitswoche war. Dadurch war das Vorgespräch vielleicht auch nicht so flüssig und
                            der Funke sprang nicht richtig über. Da sie aber so gelobt wurde, hab ich mich für
                            die 50-Euro-Nummer entschieden.

                            Ich wurde gefragt, ob ich Duschen möchte, da ich das aber kurz vorher tat genügte
                            Händewaschen mit einem Briefmarkenhandtuch. Dann legte ich mich nackt auf's Bett
                            und wartete auf sie. Sie war noch angezogen und entkleidete sich dann langsam und
                            aufreizend. Das war SEHR anregend. Sie schmiegte sich dann an mich und war eigentlich
                            richtig nett, schnurrig und zärtlich.

                            An dieser Stelle gebot ich Einhalt und erhöhte dann doch auf die halbe Stunde zu
                            80 Euro, da ich mittlerweile ein ziemlich gutes Gefühl hatte. Und das hat sich auch
                            wirklich gelohnt. Es gab zärtliche Körperküsse, Streicheleinheiten und kleine Bisse in
                            die Brustwarzen. Ein schönes Gebläse, erst ich, dann sie, dann beidseitig 96, letzteres
                            leider nicht ganz so ausführlich wie ich es gerne mag. Dafür hatte es der Fick an sich
                            diesmal in sich. Erst ritt sie ausgiebig auf mir, schaute mich dabei immer recht geil an,
                            dann ich auf ihr. Mal langsamer, mal schneller und sie machte immer eine gute Miene
                            dazu. Irgendwann kam ich, machte dann aber einfach weiter. Und sie machte auch
                            weiterhin geile Bewegungen. Irgendwann streckte sie die Beine aus, was ich sehr mag,
                            da das Gefühl dann noch enger wird. Und wie es mir in so einer Situation öfters geht,
                            kam ich ein zweites und sehr heftiges Mal (kostet eigentlich 20 Euro Aufpreis, wenn
                            man es vorher anmeldet. Aber sie hat's wohl gar nicht gemerkt).

                            Ich durfte dann noch in Ruhe auszucken und es folgte ein netter Smalltalk.
                            Ich wurde nochmal nach Duschen gefragt und es wäre auch ein großes Handtuch
                            möglich gewesen. Außerdem gab es Schokolade
                            Ich fuhr dann ziemlich zufrieden nach Hause und freu mich darauf, wenn sie wieder
                            in unserer Stadt weilt. Ich kann mir gut vorstellen, sie dann für eine Stunde zu buchen.
                            Sie hat das gewisse Extra, kann sich sehr gut auf ihren Kunden einstellen und weiß nicht
                            nur was Männer mögen, sondern wendet dieses Wissen auch an.

                            Kleine Minuspunkte: 20 Euro Aufpreis für Küssen, ebenso für ein zweites Mal kommen.

                            Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo bs,

                              feiner Bericht.

                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              ..., dann beidseitig 96, letzteres
                              leider nicht ganz so ausführlich ...
                              Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                              Aber was ist die 96er-Stellung?
                              scnr.


                              Gruß
                              kalahari

                              Kommentar


                                #30
                                " also 96er schaffte ich auch mal"!!!!

                                Werte Freunde,
                                lieber bayreuthsucher,

                                Kompliment,feiner sehr gefühlvoll geschriebener Bericht,

                                "aber jetzt kommts"

                                nicht nur der liebe bayreuthsucher kann das mit der " 96 "er,
                                nein,vor mehr als 45 Jahren schaffte das Mandy auch.
                                Aber nur wenn die Ladie Mitglied im Turnverein war,denn da machte die dann auf Handstand.
                                Das war dann die berühmte " 96 "er.

                                War wirklich nur Spass,bayreuthsucher,
                                passt scho,

                                Mandy

                                Anm.;Was ruft die süsse für 1 Stunde auf ?

                                Ich blick jetzt langsam immer neidischer,nach Bayreuth!!!!
                                Zuletzt geändert von Mandy; 13.03.2011, 18:29. Grund: Text erweitert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X