Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    6 Steine sehen bei dir ganz gut aus, reuthi und damit das so bleibt..
    Tip Top Bericht, wie immer

    Kommentar


      #32
      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      Aber was ist die 96er-Stellung?
      Du solltest öfters meine Berichte lesen, dann wüsstest du, dass ich die mag.
      Man liegt Rücken an Rücken und kann sich dann merkwürdig befummeln

      Das letzte Mal ist das glaube ich dem Lex aufgefallen.
      Vielleicht sollte ich es tatsächlich mal versuchen.

      Natürlich war 69 (in Worten "neunundsexig") gemeint.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
        Anm.;Was ruft die süsse für 1 Stunde auf ?
        150, was hier leider ortsüblich ist.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Tip Top Bericht, wie immer
          Danke für die Blumen!
          Mach ich doch gerne nach so einem Erlebnis.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #35
            Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
            Aber was ist die 96er-Stellung?
            scnr.
            diese Stellung bevorzugen die SDL, wenn du vorher den King des Monats mit Extra Zwiebel gefuttert hast!

            Kommentar


              #36
              Spielverderber im Anmarsch.

              Guten Abend,

              auch hier bitte back to Topic.

              Besten Gruß Bastian

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                auch hier bitte back to Topic.
                Hast Recht! Dass die Leute auch immer jeden Rechtschreibfehler anmerken müssen

                Weil es mir gerade eingefallen ist:
                Lily kommt im Mai wieder nach Bayreuth, leider nicht früher.
                Sie ist aber vorher noch in Amberg und Regensburg, Termine weiß ich nicht.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #38
                  @bayreuthsucher

                  Danke für Deinen tollen Bericht. Hatte auch überlegt Lilly zu besuchen, war dann aber bei Siera (siehe Bericht), da ich sie schon länger auf meiner Liste stehen hatte.

                  Sie wollte übrigens 130 die Stunde. Hatte mich abr für 80 1/2 Std. entschieden

                  Gruß
                  Ikarus
                  Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                  Kommentar


                    #39
                    Lily-Regensburg

                    Ich habe mir heute eine halbe Stunde (80 €) bei ihr mit zulage (2 mal kommen) für insgesamt 100 € gekönnt.
                    Ich habe ein sauberes Zimmer, Dusche und Getränk angeboten bekommen.
                    Sie ist ein wirklich nettes Mädchen und ich hatte den Eindruck, dass sie Spass bei ihrem Job hat und fühlete micht wie nur eine Nummer. GV und Blasen vom Feinsten. Sie hat ein Lustiges und erfrischendes Wesen.
                    Absolut zu empfehlen!!
                    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

                    Kommentar


                      #40
                      lily regensburg

                      war heute bei lily
                      kann meinen vorrednern zu 1000000000% recht geben
                      super service
                      super körper
                      super nett

                      es stimmt alles bei ihr und deshalb geh ich jetzt öfters zu ihr hin

                      negativ bei ihr: sprache (aber das lernt sie ja, wenn sie öfters da ist)
                      besuche in regensburg (kommt angeblich erst wieder ende juni anfang juli, lange zeit bis dahin)

                      Kommentar


                        #41
                        Wo ist Lily??

                        Hallo!

                        Weiß jemand wo die Dame zur Zeit tätig ist??
                        Zuletzt in Bayreuth vor 2-3 Monaten.

                        Danke !!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von LONGBEACH Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand wo die Dame zur Zeit tätig ist??
                          Gehst du auf ladies.de, gibst oben rechts in Suchfeld "Lily" ein und stellst
                          fest, dass zur Zeit keine Anzeige geschaltet ist.

                          Gern geschehen, der bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Gehst du auf ladies.de, gibst oben rechts in Suchfeld "Lily" ein und stellst
                            fest, dass zur Zeit keine Anzeige geschaltet ist.

                            Gern geschehen, der bayreuthsucher
                            oder du schaust hier ganz oben rechts nach, unter der eingebundenen Anzeige steht der aktuelle Link, da nun aber keiner zu sehen ist, hat sie dementsprechend auch keine geschaltet...
                            (stimmt meistens, gibt gelegentlich auch Ausnahmen)

                            Kommentar


                              #44
                              Lily wieder in BT die Woche :) Ich glaube jeder Bayreuther darf sich freuen, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! Bericht folgt...

                              Grüße
                              Nylonlover

                              Kommentar


                                #45
                                Hammermäßig!!!

                                So nun mein versprochener Bericht zu Lily...

                                Habe Lily gestern abend wieder besucht und kurz vorher angerufen. Habe sie am Telefon gefragt, ob sie sich gleich schwarze Strapse und Schuhe anziehen kann - kein Problem.
                                Als sie dann aufmachte hatte sie wie vereinbart die Sachen an und sah einfach zum Anbeißen aus. Sie hatte so ein rotes Kleid an - echt deluxe! Ich hab die halbe Std für 80 EUR genommen, erst kurz gewaschen und sie hat bereits auf mich gewartet.
                                Sie tanzte mit mir zuerst leicht vor dem Bett und wir streichelten und liebkosten uns erstmal schön, wobei ich sie überall schön anfassen durfte (ihr Körper ist echt stramm). Dann riss sie sich das Kleid runter, zog den Slip aus und beugte sich nach vorne aufs Bett. Ihre Schuhe zog sie dabei auch aus und sreckte mir ihre heißen schwarz bestrumpften Füße entgegen, die ich erstmal roch und leckte, was ihr sehr gefallen hat. Danach dann Fußerotik vom Feinsten auf dem Bett mit Riechen, Lecken, durchs Gesicht fahren, Massage, Zehen lutschen etc. Ihre Füße/Nylons waren richtig warm und haben geil gerochen.
                                Dann hat sie mir mit ihrem Mund gekonnt den Gummi drüber gezogen und fing an sich auf mich zu legen und mich zu küssen. Danach ein heftiges Blaskonzert, das sie sensationell steuerte. Ihre Brüste und ihr Gesicht waren dann immer wieder an meinem Gesicht, damit will sie einen ordentlich heiß machen :)
                                Dann gings weiter zum Sex. Zuerst in der Reiterstellung, sie auf mir, vorwärts und rückwärts, richtig schön fest und dabei immer wieder die Nylonfüße mit im Spiel. Dann ab in die Missio. Lily war richtig schön feucht und hat mich mit Verbalerotik angestachelt, ich hab sie schön tief und heftig genommen und sie dabei abwechselnd ihre Beine auf meinen Schultern oder um meinen Rücken geschlungen. Leider kam ich dann ziemlich schnell, hätte gerne noch länger mit ihr gerammelt xD Aber natürlich mit einer richtigen Explosion, bei dieser Frau geht das nicht anders. Da wir gerade mal 15 min vllt rum hatten, sollte ich mich neben sie legen und wir plauderten noch locker 20 min über Gott und die Welt. Sie ist echt eine kleine Quasselstrippe, aber total nett und witzig drauf, immer irgendeinen Witz auf Lager. Der Talk danach war auf englisch, davor alles auf deutsch.
                                Danach noch Schokolade bekommen und ultrabefriedigt nach Hause gefahren. Ich werde es glaub ich nicht lassen können, sie die Woche nochmal zu besuchen =) Suchtgefahr extrem!

                                Viele Grüße
                                euer Nylonlover

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X