Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Top-Erlebnis 2011

    Hallo,
    hatte jetzt auch mal die Gelegenheit die Lily am Samstagabend aufzusuchen. Was soll ich groß sagen - einfach hammermässig diese Frau. Musste zwar ne knappe Stunde warten, aber es hat sich mehr als gelohnt. Zum Ablauf müsste ich fast den letzten Bericht vom Kollegen nylonlover kopieren da es bei mir fast genauso war. Nur mit den Unterschied das ich eine Stunde mit zwei Durchgängen bei ihr gebucht hatte. Sie bläßt sehr gut, geht beim GV super mit und heizt einen mit einer geilen Verbalerotik zusätzlich an.

    Dazu ist sie wirklich ne echte Quasselstrippe. Sie ist sehr lustig und humorvoll. Die Chemie hat einfach super gepasst. Sie hat mir sogar ein paar Homevideos auf ihren Laptop vorgeführt. Nach knapp neunzig Minuten war ich wieder draußen.

    Mein Fazit: Diese Frau ist das Beste was ich dieses Jahr hatte. Für mich eine echte Top-Empfehlung. Da passt einfach das komplette Paket. Es wundert mich nicht das diese Frau fast dauerbesetzt ist.
    Wiederholungsgefahr: 1000%

    Gruß
    der oberfranke

    Kommentar


      #47
      Habe heute in ....

      ... einem anderen Forum über Lily gelesen, daß sie sehr arrogant rüberkam. Der User ist dann wieder gegangen.
      Sie hat für die Std. 150.- Euro verlangt.

      Kommentar


        #48
        @ Batz: Dass Lily arrogant rüberkam, kann ich mir nicht vorstellen, so eine lustige und nette Frau hab ich in diesem Gewerbe vorher noch nie gesehen. Da muss sich derjenige bei ihr schon ganz blöd benommen haben...

        Und was die 150 € angeht für die Std... Das zahlst du eigentlich so gut wie überall Weiß nicht was daran außergewöhnlich sein soll. Sicher gibt es vereinzelt Clubs, die vllt. Aktionen fahren oder auch hin und wieder mal ne Dame, die es für 130 € macht (oft bei Stammkunden der Fall), aber 150 € ist absolut Standard, egal welches Gebiet.
        Und für Lily würd ich sogar 200 € zahlen, weil wenn du bei ihr nach 1 Std rausgehst, hat sie dir die Klöten leer gepresst wie keine andere...

        Grüße vom
        Nylonlover

        Kommentar


          #49
          Bestätigung

          Hallo zusammen,

          hatte gestern das Vergnügen auf Lilly zu treffen. (Amberg, Raigeringer Str.).

          Ich muss mich den vielen positiven Berichten anschließen.

          Preise 50,- / 80,- / 150,- (all incl.)

          ZK in den beiden unteren Preisstufen 20,- (das einzige Manko).

          Ansonsten nett und anschmiegsam. Gut drauf und ich denke Sie versucht auf jeden einzeln einzugehen.

          Hatte das kleine Paket und war hochzufrieden. Sehr gefühlvoll und nicht zeitorientiert.

          Also vielen Dank für die Empfehlung.

          In diesem Sinne

          Bis dann.
          "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

          Kommentar


            #50
            Ergänzung

            Noch ein "Nachbrenner".

            Ich kann mich auch dem Kommentar vom Bayreuthsucher anschließen.

            Die Fotos sind in jedem Fall "professionell".

            Geschönt ist das Gesicht mit Sicherheit (ist in gewissem Maße auch nicht verwerflich, deshalb geht man ja zum Fotografen), wenn das auch nicht arg ins Gewicht fällt.

            Gruß

            evil
            "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

            Kommentar


              #51
              welche LILY ???

              Hallo. Ich bin LILY aus Bayreuth. Ich arbeit momentale in Amberg. Ich reise auch nach Regensburg - frankenstrasse oder BAYREUTH - Inselstrasse x CSStrasse. Ich weisse nicht welche andere madchen ist LILY aus Bayreuth. Das gefalt mir nicht - ob jemand schreiben etwas und das ist uber mich. zumbeispiel ich arbeite im Stuttgart und so. Meine telefon nummer ist 015227930880. Und noch etwas - Normalle Ich bin nicht (NIE) arogant - nur wann Leute sein zu mir. Ich bin sauber madchen, ich mache alles mit schutz. Its egal ob du bist schlang oder fatt, jung oder alt, weiss oder schwarz. Ich habe gleiche price und ich bin net zu jeder person.

              Kommentar


                #52
                Wann bist wieder in Franken

                Zitat von LILY - ladie Beitrag anzeigen
                Hallo. Ich bin LILY aus Bayreuth. Ich arbeit momentale in Amberg. Ich reise auch nach Regensburg - frankenstrasse oder BAYREUTH - Inselstrasse x CSStrasse. Ich weisse nicht welche andere madchen ist LILY aus Bayreuth. Das gefalt mir nicht - ob jemand schreiben etwas und das ist uber mich. zumbeispiel ich arbeite im Stuttgart und so. Meine telefon nummer ist 015227930880. Und noch etwas - Normalle Ich bin nicht (NIE) arogant - nur wann Leute sein zu mir. Ich bin sauber madchen, ich mache alles mit schutz. Its egal ob du bist schlang oder fatt, jung oder alt, weiss oder schwarz. Ich habe gleiche price und ich bin net zu jeder person.
                Hi,ich würde mich sehr gern davon überzeugen,wann bist du den wieder in Bayreuth,hoffe bald,dann würde ich mich sehr gern davon überzeugen.
                Würde danach auch hier Bericht schreiben wie es war,war jetzt sehr lange Zeit nimmer hier aber Lily hat mich schon immer gereitzt,also meld dich mal,wann du wieder in Bayreuth bist,dann würd ich dich gern Testen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von spassmarco Beitrag anzeigen
                  Hi,ich würde mich sehr gern davon überzeugen,wann bist du den wieder in Bayreuth,hoffe bald,dann würde ich mich sehr gern davon überzeugen.
                  Würde danach auch hier Bericht schreiben wie es war,war jetzt sehr lange Zeit nimmer hier aber Lily hat mich schon immer gereitzt,also meld dich mal,wann du wieder in Bayreuth bist,dann würd ich dich gern Testen.
                  Und vergiss dann nicht, ihr zu sagen, dass du es bist
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #54
                    Ja

                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Und vergiss dann nicht, ihr zu sagen, dass du es bist
                    Danke,daran hab ich schon gedacht,werd ich natürlich tun.
                    Kann ja kein Nachteil sein.Hoff ich.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab sie wieder besucht.
                      Das ist einer dieser Momente, wo man sich fragt ob man wirklich einen neuen
                      Bericht schreiben soll, da im Alten ja schon alles drin steht.
                      Manche meinen aber, dass es durchaus hilfreich ist, wenn guter Service auf
                      Dauer bestätigt wird. Also gut!

                      Wieder 80 Euro für halbe Stunde ohne ZK. Es war mindestens genauso gut
                      wie beim letzten Mal. 69er diesmal deutlich länger und ausführlicher, ein Genuss
                      für beide, zumindest hatte ich das Gefühl.
                      Mir ist aufgefallen, dass sie doch deutlich hübscher ist, als ich sie vom letzten
                      Mal in Erinnerung hatte. Und sie ist einfach ein wirklich nettes Mädel.

                      Ich würde sie jederzeit wieder besuchen und kann sie auch bedenkenlos weiter
                      empfehlen, trotz der aufpreispflichtigen Extras.

                      Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #56
                        ich überlege... war die Dame nicht schon mal im RMG?
                        wenn ja, verfluckt und zugenagt, warum habe ich sie verpasst?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Das ist einer dieser Momente, wo man sich fragt ob man wirklich einen neuen
                          Bericht schreiben soll, ...

                          Manche meinen aber, dass es durchaus hilfreich ist, wenn guter Service auf
                          Dauer bestätigt wird.
                          Dein Beitrag war angebracht und auch ausreichend.
                          Ein detailierter Bericht muß es ja nicht sein.

                          Schön zu wissen, daß ihr Service Dir gegenüber, auch nach einem halben Jahr, immer noch ihren Platz in den Empfehlungen gerechtfertigt.

                          Danke!
                          Der Lex.
                          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                          Kommentar


                            #58
                            Lily - Erstbericht

                            Hallo!

                            Ich sehe grad die Lily ist in Bayreuth und da fällt mir ein das ich das letzte Mal keinen Bericht geschrieben hatte. Ich hatte es mir eigentlich fest vorgenommen aber wenn man dann am Rechner sitzt und nichts Gescheites zu schreiben vermag dann macht man es sich einfach und lässt es dann sein. Aber in Zukunft werde ich mich bemühen hier im Forum meinen Beitrag zu leisten zumal ich ja auch von anderen profitiert habe.

                            Nachdem ich Lily im Januar und Mai verpasst hatte (sie war zu möglichen Terminen ständig besetzt) hatte ich mir vorgenommen sie als nächste zu Besuchen. Ich sah dann Anfang Juli ihre Anzeige bei Ladies. Sie war grad in Amberg in der Raigeringer Straße aktiv. Da ich am selben Tag noch nach München musste, war ein kleiner Umweg über Amberg kein Problem.
                            Nach mehrmaligen Fehlversuchen sie anzurufen rief sie plötzlich zurück und wir machten einen Termin aus.
                            Die Location lag in einem Wohngebiet und Parkplätze waren kein großes Problem.
                            Dort angekommen öffnete mir ein anderes Mädchen die Tür und und meinte ich sollte in der Küche warten. Dann kam sie nach über 5 min endlich.
                            Also sie ist schon ein tolles Mädchen. Trotzdem war ich zuerst irritiert weil sie doch etwas anders aussah als auf den Bildern in ihrer Anzeige. Zuerst fragte ich mich ist sie das überhaupt. Da muss ich Bayreuthsucher recht geben. Sie hätte es nicht nötig solche geschönten Fotos hier reinzustellen.
                            Sie kam auf mich zu umarmte mich und fragte ob ich mit Anal will. Da bisher nach meinem Nachfragen immer abgeleht wurde (weil angeblich zu groß) beließen wir es wie am Telefon vereinbart bei 1 Stunde für 150 €.
                            Nach einer kleinen Dusche im doch recht tristem Bad ging es dann auf die Spielwiese.
                            Sie legte gleich richtig los. Sie küsste wild und rekelte sich auf mir. Dann biss sie mit ihren Lippen und leckte meine Brust. Soviel Engagement hat mich doch irritiert. Weil man ist es gewohnt den aktiven Part selbst zu geben und die meisten Huren doch eher passiv sind.
                            Ich forderte sie auf zu Blasen. Sie rollte dann gekonnt ein Gummi über (französisch macht sie nur Mit, als gelernte Krankenschwester ist ihr die Gesundheit anscheinend am Wichtigsten) und blies zuerst langsam dann kräftiger. Sie nahm ihn dabei auch recht tief in Mund was sehr angehm war. Dann sattelte sie auf und ritt mich ganz ordentlich durch. Ich missionierte sie und nahm dann ihre Beine über meine Schulter. Sie ging gut mit, war recht biegsam und stöhnte leicht ohne zu übertreiben. Nach mehrmaligen Stellungswechsel und Muschilecken zwischendurch ging ich dann in die Doggy-Stellung. Ich rammelte sie anhaltend während sie zeitweise dagegen sties. Bei ihrem kräftigen Arsch kann man sich so richtig austoben! Da ich recht schwitze und so nicht zum Abschuss kam, wollte ich mich bis zum Schluß von ihr blasen lassen. Sie Blies schön kräftig bis ich heftig ihrem Mund kam (im Gummi). Nach der Entsorgung legten wir uns nebeneinander hin.

                            Ich hatte noch gut 20 min Zeit und hätte eigentlich noch eine zweite Runde einläuten können. Doch irgendwie ist meine Stimmung umgeschlagen. Ich war auf einmal ziemlich mies gelaunt und recht müde. Mein Kreislauf sackte ab und ich bekam sogar kalte Füße und Hände. Am liebsten hätte ich mich rumgelegt und geschlafen. Ich versuchte mich irgendwie in Stimmung zu bringen und stellte dann doch recht blöde Fragen. Die Konversation war doch recht schwierig, weil ihr deutsch nicht so gut ist. Dabei kam es irgendwie zu Missverständnissen und sie reagierte irgendwie gereizt. Auf meine Frage wieviel Schwänze sie denn heute schon drinnen hatte, war sie auf einmal beleidigt. Die Chemie hatte dann überhaupt nicht mehr gepasst, sodaß wir dann etwa 10 min bevor die Stunde um war abbrachen. Das war dann doch sehr schade aber irgendwie nicht mehr umkehrbar.
                            Ich bin dann doch entäuscht gegangen. Meine Erwartung an den Abend waren nicht erfüllt zumal ich noch 2 Stunden bis München zufahren hatte. Die Schuld muss ich natürlich auf mich nehmen, weil ihr kann man nix vorwerfen. Ihre Performance war 1A und sie hatte sich jederzeit bemüht!

                            Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen und werde mich dann entsprechend benehmen!

                            Kommentar


                              #59
                              Lily - Zweitbesuch nachträglich

                              Nachdem ich vorige Woche meinen Erstbericht über Lily geschrieben hatte war ich gleich wieder geil geworden. Ich rief sie gleich an ob heute noch was geht. Laut ihrer Anzeige arbeitete sie Freitags bis 24 Uhr, aber sie meinte das sie grad ins Bett will.
                              Also versuchte ich es Samstagnachmittag noch einmal und nach mehrmaligen Fehlversuchen und einen schönen Spaziergang in der warmen Oktobersonne klingelte sie mich an. Ich bin gleich rein zu ihr und nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 30 min + ZK= 100€.
                              Ich hätte schon gern ne ganze Stunde genommen aber ich wollte mich nicht allzusehr verausgaben weil ich abends noch zur Siera wollte (Bericht werde ich demnächst schreiben).
                              Nach kurzer Waschung kam es gleich zur Sache und wie bei meinem ersten Besuch war sie wieder recht aktiv. Man braucht ihr nicht zu sagen was man will, sie legt einfach los. Ihre Zungenküsse sind einfach toll und im Gegensatz zu anderen Huren geht dabei die Initiative oft von ihr aus. Den Gummi streifte sie wieder mit dem Mund über was diesmal etwas weh tat. Ihr Blasen war wieder Klasse und beim GV ging sie richtig mit.
                              Toll war auch wie sie sich jedesmal den Haarreifen reinsteckte wenn ich sie aufforderte zu Blasen und ihn anschließend wieder rausnahm und dabei die Haare schüttelte. Sie war auch sehr gut geschmickt.
                              Diesmal wollte ich bei ihr von hinten zum Abschuss kommen. Nachdem wir in Position gegangen sind und ich dabei ihren Arsch kräftig gekrallt hatte kam es mir schon.
                              Nach 5 Restminuten noch entspannen zog ich mich wieder an.

                              Eine halbe Stunde hatte diemal gereicht. Ich bin sehr befriedigt nach Hause gegangen.
                              Eine Wiederholung ist sicher.
                              Es ist nur die Frage ob man bei einer halben Stunde noch ein extra dazu buchen sollte oder nicht.
                              Ich meine die 20 € für Zungenküsse sind bei ihr gut angelegt, aber zum anderen wären dann für eine weitere halbe Stunde "nur" 50 € fällig inklusive ein 2. Kommen. Dann könnte man auch gleich ne Stunde nehmen.
                              Deswegen werde ich mich beim nächsten Mal entweder für ne 80€ Nummer oder für ne ganze Stunde entscheiden.

                              Falls einer wieder die Frage in den Thread stellen sollte: Laut ihrer Aussage kommt sie im November wieder nach Bayreuth.

                              Kommentar


                                #60
                                Bekenntniss

                                Hej Lily!

                                Gestern Nacht wahr unglaublich schön mit dir, ich schwebe förmlich wenn ich daran denke!

                                Du bist und bleibst meine Nummer 1!!!

                                Englisch:

                                Yesterday Night was great, when i think on this experience, i´m in the seventh heaven!

                                You are my Number one!!!




                                Hej do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X