Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    dieses Beispiel hinkt ein wenig, da es immer die gleiche Person ist, die nachfragt (solche gibt es auch, die mehrmals die Woche bei einer SDL anrufen und immer wieder den Service und die Preise stereotyp abfragen).
    Danke!
    Wieso ist logisches Denken eigentlich so schwierig?

Wenn ich zum ersten Mal in dieses Restaurant gehe und nach Currywurst frage,
    dann erwarte ich eine höfliche Antwort, auch wenn vor mir schon 100 andere
    vergebens danach frugen (Widmung an BBB ). Da kann ja ich nix dafür.
    Wird mir dann unfreundlich begegnet, esse ich meine Pizza eben am Currystand.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von nbg76 Beitrag anzeigen
      Was macht ne Kassiererin, wenn sie sagt, "bitte auf Bestätigen drücken" aber der Kunde lieber auf "Abbrechen" drücken will? Da wird der Ton auch mal rauher nach dem x-ten Mal.
      Ich bin in gewisser Weise auch Dienstleister und habe Kunden, die
      Nicht-Machbares von mir wollen. Wen der zehnte klopft und wieder
      so was von mir will, fällt mir das manchmal schwer, aber ich muss mich
      zusammenreißen und ihm freundlich erklären, dass und warum das nicht geht.

Wiederholungstäter sind ein anderer Fall, aber darum geht es hier nicht.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        esse ich meine Pizza eben am Currystand.

Kommentar

Das Fute daran ist, dass ja jeder nach seinem Gusto entscheiden kann.
          Ich wollte hier nur ausdrücken, dass ich es nachvollziehen kann, wenn man von ständigen Dummschwätzern genervt ist.
          Auch ich bin in der Dienstleistungsbranche und werde täglich damit konfrontiert, allerdings denke ich, dass es sich hier nochmal um eine andere Klientel handelt, die schwieriger zu handeln ist.

Aber wie gesagt, jeder nach seinem Gusto und mit Sicherheit gibt es auch klasse Pizzen am Currystand

Kommentar

Jedem das Seine - und mir das Beste

Also, ich halte das Geeiere hier über derartige Profilangaben für OT - vlt. sollte man hierzu mal nen eigenen Thread erstellen, zwecks der Übersichtlichkeit

Also, es ist doch so:

Wenn irgendwo auf der Speisekarte steht, hier gibts Nudeln, aber ohne Fleisch, und dann fragt Dich als Kellner jeder Gast nach ner Hackfleischsauce, steht in dem Lokal auch mal auf der Karte: "Nein, wir führen keine Fleischgerichte, egal wie oft Sie danach fragen" und später dann mal "Wir haben keine Speisekarte mehr, weil sowieso hier keiner lesen kann", unser Gebärdendolmetscher ist Ihnen aber gern jederzeit behilflich, da unsere Gäste auch nicht zuhören können.

So, Ende.

Ich versteh Sie jedenfalls - weil ist inzwischen ne echte Hobby-H. - und da kann Sie sichs m. E. schon rausnehmen so zu inserieren. Mir ists jedenfalls lieber als die endlosen Servicelisten wovon dann 2/3 eh nicht gehen (ahhhh, nix Anal, ist zu grosssss usw.)

Bericht folgt in eigenem Thread
            Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
            durch Nachdenken ist der edelste,
            durch Nachahmen der einfachste,
            durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

Lädt...
            X