Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Guten morgen Freikarte,

    genau, das ist die Claudia. Kontaktdaten schick ich Dir per PN

    Gruß
    Dauertester

    Kommentar


      #47
      1. Ousa (Nürnberger Str.) – Eine Stunde mit Kida

      Hallo Massageliebhaber,

      Ann (die Jüngste) massiert zwar nach wie vor am Besten von den drei Damen, aber es gibt dann immer eine kleine Unterbrechung wenn Ousa oder Kida zur Handentspannung anrücken...

      Diese Woche hatte ich Glück und bekam die komplette Stunde bei Kida. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Weiß jemand von Euch, ob sie vorher woanders im Massagebereich gearbeitet hat?

      Diesmal war ihre Massage auch besser als die ersten drei Mal. Sehr kräftig und intensiv. Wer auf nicht so hart steht bekommt's aber auch gerne zärtlicher. Sie fragt des öfteren nach.

      Vor dem Umdrehen wäre eine ausgiebigere Beschäftigung mit Po, Rosette, Damm ganz wünschenswert. Werde sie das nächste Mal drauf ansprechen.

      Handentspannung macht sie auch sehr schön, leider ohne ihre Möpse raus zu lassen... Schade... Sehen verpackt schon verlockend aus.
      Bei Kidas Vorgängerin war nach einigen Monaten das Vertrauensverhältnis so, dass sie mir ihre schönen festen Tittchen mit wunderbar dunklen und harten Nippeln von sich aus anbot.
      Leider war das erste dann auch schon das letzte Mal, sie war weg und Kida kam.

      Weiß jemand ob Kidas Vorgängerin (Name leider unbekannt) wo anders massiert? Für Hinweise wäre ich dankbar.

      Hier nochmal ein paar Fakten für Neu- und Quereinsteiger:

      60 Min. Massage inkl. HE für 50,- Euro
      Alle drei Damen sind sympathisch
      Eingang wenig diskret (Ladengeschäft mitten in der Nürnberger Straße in Fürth)
      Sauberkeit m. E. nach besser wie früher
      Nach wie vor nix für Leute mit Katzenallergie
      Duschen m. W. nach nicht möglich
      Alle drei massieren angezogen
      Titten nur von Ousa zu Gesicht bekommen (siehe weiter oben)

      Viel Spaß weiterhin...wo immer...mit was auch immer

      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #48
        Zurück aus dem Urlaub!

        Hallo alle Thaimassage-"Möger",

        um die Kontinuität unserer Liste aufrecht zu erhalten, hier der Anschluss in den dritten Zehner:

        30. Nina Koram, Liebigstr. 24, Fürth, Tel. 0175/2855934
        31. Laii / Kleine Oase, Schuhmannstr. 6, Nürnberg.
        32. Shanthi Ayurveda Oase im Palm Beach, Stein

        Am letzten Freitag war ich abends im Palm Beach in Stein, zum "textilfreien Baden" (das ist jeden Freitag ab 19 Uhr bis zum Schluss). Im Untergeschoss (Eingang zwischen Sportbad und Therme) gibt es ein Wellness- und Massage-Zentrum, das sich Shanthi Ayurveda Oase nennt. Dort gibt es auch etliche Thai-Masseurinnen, die die Gäste auf ihre Art massieren. Da an dem Tag abends um 20 Uhr ein Schild verhießt: "Es sind noch Massage-Termine frei", wollte ich das mal ausprobieren (normalerweise sollte man einen Tag vorher den Termin buchen), zumal der Preis für eine Ölmassage günstig ist: 55 Min. 38,00 Euro.

        Allerdings war da noch soviel los, dass man mich als Neuling nicht in eine Einzelkabine steckte, sondern in einen Drei-Liegen-Raum (ohne Paravents zwischen den Liegen) verfrachtete. Neben mir wurde noch ein anderer Gast behandelt. Da es aber an diesem Abend eh textilfrei zuging (nur die Gäste, nicht die Masseurinnen), ist man da wohl nicht so zimperlich. Mich massierte eine Dame, deren Namen ich leider nicht mitbekam; sie war etwas hager und trug einen gelben Kittel. Sie massierte mich sehr kundig und kräftig; sie versteht ihr Hand-Werk. Als ich auf dem Bauch lag, gab es eine intensive Pobacken-Massage; in Rückenlage wurde der Kleine Kerl mit einem winzig gefalteten Handtüchlein abgedckt - sozusagen pro forma; die Masseurin umspielte ihn so verlockend, dass man sich vorstellen kann, dass sie in einer Einzelkabine zu einer schönen HE bereit gewesen wäre.

        Da ich regelmäßig im Palm Beach bin (Freitags abends...), werde ich einmal versuchen, das Privileg der Einzelkabine zu ergattern. Da der Preis günstig, die Massage gut und das Bad ganz nah ist, werde ich sicher mich dort noch öfter massieren lassen.

        Jetzt zum Schluss die Frage an die "Mit-Möger": Wer hat sich schon einmal im Palm Beach von Thais massieren lassen? Welche Erfahrungen hat er dabei gesammelt? Ich bin neugierig...

        @Massage-Möger:

        Kidas Vorgängerin bei Ousa/Usa hieß Da; deshalb sagte ich immer scherzhaft, wenn ich den Laden kam, "Ist Da da?" Die Damen fanden das lustig, obwohl sie nicht wussten, was Dada ist. Da's Vorgängerin war Nid; sie arbeitete zuvor bei On. Sie hat mir auch einmal ihre schöngeformten Brüste gezeigt. - Könnte es sein, dass Kida auch einmal bei On gearbeitet hat?

        Servus

        Florindo

        PS: Demnächst berichte ich über einen Testbesuch bei Milei (Nürnberg, Färberstraße) und über das neue Studio von Nina Koram in Fürth, Liebigstraße 24.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #49
          14. Milei

          Letzten Samstag Mittag habe ich mal die Nr. 14 unserer Liste getestet, Milei in Nürnberg, Färberstraße 10 (über dem Sausalitos im Erdgeschoss und Studio Vital im ersten Stock). 1 Stunde Ölmassage für 40 Euro.

          Der Laden ist ziemlich klein: ein Raum, in dem zwei Massage-Plätze durch Paravents abgeteilt sind. Man bekommt also akustisch das Geschehen in der "Nebenkabine" ungefiltert mit. Als meine Behandlung begann, kicherte die zweite Masseurin im Nebengelass unentwegt so fröhlich und heiter, als widmete sie sich gerade der zärtlichen Liebkosung der Männlichkeit eines Adonis. Das weckte in mir frohe Erwartungen, zumal ich auf der Website von Milei den Satz gefunden hatte: "In der Hand einer erfahrenen Masseurin tritt schon nach kurzer Zeit tiefgreifende Entspannung ein." Dies hatte ich als verschlüsselten Hinweis auf HE gedeutet.

          Doch nichts dergleichen (zumindest nicht bei mir als Neuling in diesem Etablissement). Mich massierte Frau Khamtiang, die Chefin, und sie wies mich an, meine Unterhose (diesmal noch?) anzulassen. Sie massierte sehr kundig und etwas allzu kräftig: In die Ölmassage baute sie relative viele Elemente aus der Druckmassage ein, so dass mir einmal auch ein Schmerzenslaut entfuhr. Da stellte sie die unversale Frage aller Thaimasseurinnen: "Tut weh?" Vielleicht ist die Meisterin für eine HE zu kräftig zupackend?

          Die Qualität der Massage war gut, das Ambiente nicht zufriedenstellend (ich werde am liebsten allein in Abgeschiedenheit massiert). Der Preis ist für Nürnberg in Ordnung.

          Allerdings interessiert mich sehr, was für Erfahrungen andere "Thaimassage-Möger" in der Färberstraße 10 gemacht haben? Kommt man im Milei, wenn man einmal Stammkunde geworden ist, vielleicht doch durch die "Hand einer erfahrenen Masseurin zu einer tiefgreifenden Entspannung"? Milei-Aficionados, meldet euch!

          Servus

          Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #50
            Nina Koram, Fürth

            Nun zu
            30. Nina Koram, Liebigstr. 24, Fürth, Tel. 0175/2855934.

            (Die Tel.-Nummer gebe ich an, weil Nina zum einen nur nach vorher vereinbarten Terminen behandelt und zum anderen leider noch keine eigene Website im Internet hat.)

            Nina Koram, nach eigener Angabe 37 Jahre alt und aus einer Stadt nördlich von Bangkok stammend, wohnt in Roth (wo sie noch einem anderen Job nachgeht) und hat Anfang August ihr kleines Studio in Fürth, Liebigstr. 24, eröffnet. Die "Praxis" befindet sich im ersten Stock eines Einfamilienhauses in einem gartenreichen Wohnviertel (Hardhöhe, Nähe Albert-Einstein-Straße). (Achtung: Links neben der Haustür ist ein Schildchen, das auf ihr Studio aufmerksam macht). Nur mal so vorbeischauen und warten ist dort schwer möglich. Also Termin telefonisch vereinbaren!

            55 Min. Ölmassage kosten 39,00 Euro (die ich immer auf 40 € aufgerundet habe). Sie bietet auch einen Treuebonus: Wenn man 6 Massagen gehabt hat, gibt es 30 Minuten Massage gratis.

            Nina ist eine fröhliche, lebhafte Person, die sehr gut und ausführlich massiert. Der Kunde zieht sich bei ihr (zumindest bei der Ölmassage) nackt aus (schon ein großer Pluspunkt!), und die Masseurin bearbeitet u.a. eingehend die Oberschenkel und Gesäßbacken (in der Bauchlage): in der Rückenlage umspielen ihre Hände zärtlich des Mannes Kostbarstes - ob es dabei zur Handentspannung (dieses Wort will sie nicht so recht verstehen) kommt, ist offensichtlich eine Frage der Sympathie, die sich zwischen Kunde und Masseurin entwickelt. Selbstverständlicher Teil der Behandlung (wie bei On und Usa) ist die HE hier nicht; eher das Sahnehäubchen auf einer von wechselseitiger Sympathie geprägten Begegnung.

            Das Studio ist klein, aber fein (keinerlei Mithörmöglichkeit Dritter wie im Shanthi oder Milei), die Masseurin ist kompetent, die Behandlung ist sinnlich befriedigend. Ninas Studio ist eine Bereicherung der Fürther Thai-Szene (zumal nach dem Weggang von Hattasin und Laola), und es ist durchaus möglich, dass ich bei ihr Stammkunde werde.

            Sawadi khrâb!

            Florindo
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #51
              Hallo zusammen,

              @Dauertester:
              Claudia als Abwechslung für zwischendurch hab ich bisher terminlich nicht auf die Reihe gekriegt. Dafür eine Neuerfahrung und Florindos Tip Nina.

              @Florindo:
              ich sehe Nina ein wenig anders, die geschmäcker sind halt verschieden.

              Traditionelle Druckmassage Nina (Daten siehe weiter oben)
              Die Terminvereinbarung lief über 2-3 Telefonate inkl. SMS und der Termin fand schließlich in Roth in Ihrer Privatwohnung statt. Das war wohl ein Versehen, da Sie sehr überrascht war. Macht Sie sonst nur bei Kunden die Sie kennt. Wohnungsbeschreibung für mich tabu, ist privat.
              Alter 37 (Ihre Angabe), wird wohl etwas drüber sein.
              Kein Po, dafür ziemlich Bauch, stramme, aufrechte, große Handvoll Brüste, aber nicht gerade eine Schönheit. Massage Kunde nackt, Sie teilweise - und schämte sich.
              Nett und sehr gesprächig, innerhalb kurzer Zeit wusste ich fast die komplette Lebensgeschichte.
              Massagewertung Thai: Schulnote 3
              Massagewertung Erotik: Schulnote 5, die Sinnlichkeit und Illusion kam für mich nicht rüber.
              HE: Telefonische Auskunft zögerlich, mal sehen ... an dem Job muss Sie aber noch trainieren. Sie hat sich stets bemüht, würde ich einem Arbeitszeugniss formulieren ;-)
              Preise: Seltsame Struktur. 1h Ölmassage/Ganzkörper € 39,00. 1h Thai Rückenmassage € 55,00. Gab 9 Varianten auf der Preisliste bis zur Hot Chocolate Massage.
              @ Florindo: Auf der Preisliste steht übrigens: "Keine Erotik" ;-)

              Als ich in der Tafelfeldstr. bei Pha war, fiel mir Bajok ein paar Häuser weiter wieder ein. Ist schon länger her gewesen. Hat auch ne Homepage.
              Alter der Massöse: Könnte Oma sein. Massageliege sehr schmal und hoch. Vorhangabtrennung mit direktem Blick in den Laden im vorderen Bereich. Die Dame wurde während der Massage angesprochen, der Vorhang ging bei Seite und der / die Sohn linste durch den Vorhang. Sein / Ihr Blick ging nicht mehr weg von meinem Hintern, sorry: NoGo für mich. Hübsch war Er /Sie nämlich wirklich nicht.

              Neueröffnung anscheinend vor 2-3 Monaten:
              www.pha-thaimassage.de/ Tafelfeldstr. 14, 0152/69 07 94 28 10.00-20.00 Uhr
              Phangam massiert derzeit noch alleine, Ausrüstung mit mehreren Liegen vorhanden. Neuer Laden, entsprechend sauber.
              Pha ist eine süsse kleine Maus. Schätze 140 cm groß, und sieht real besser aus als auf den Fotos der Homepage.
              Alter 36 (Ihre Angabe), könnte stimmen.
              Knackarsch, superschlank und für die Relation gewaltige Tüten (konnte ich leider nicht näher beurteilen :-(
              Sie ist sehr lustig und unterhaltsam, dabei nicht aufdringlich.
              Ab auf die Pritsche: "Alles ausziehen, Unterhose anlassen", Fuck!
              Massagewertung Thai: Schulnote 1, das hat Sie drauf. Für die Körpergröße richtig Power, ganz mein Geschmack.
              Massagewertung Erotik: Fand nicht statt.
              Preisliste: 1h Ölmassage € 45,00 guter Preis für die Leistung. Rest siehe Homepage.

              Dann habe ich noch folgende Locations im Blick, falls Sie Florindo nicht schon irgendwo oben erwähnt hat:

              Pho Thai Massage Seeleinsbühlstr. 12 11.00 - 17.00
              0911 - 23 56 64 84 90443 Nürnberg http://pho-thaimassage.de
              60 Min. 40€ / 90 Min. 50€
              Hatte den (einen) Mann am Telefon, Termine rar.

              Buddhas Hand Thaimassage Oskar-Ursinus-Weg 3 90411 Nürnberg
              +49 1525 4065465 60 Min. 35,- 90 Min. 50,- € 120 Min. 60,- €
              www.buddhas-hand-thaimassage.de Thai massage ist keine erotische Massage!
              Noch kein Kontakt.

              Jum's Tradit. Thaimassage Keßlerplatz 19
              90489 Nürnberg (0911) 5971313
              Telefonisch sehr strikte Ablehnung für HE, denke den Versuch kann man sich sparen.

              @Florindo zu Milei:
              Da hatte ich vor langer Zeit mal richtig Termintrouble und weiß dass jetzt eine Ex Kollegin der seriösen Zirndorfer Massagistin dort arbeitet. Denke da läuft nichts mit Erotik.

              In diesem Sinne, immer ne Handvoll Massageöl auf der Nille ;-)

              Servus
              Freikarte
              จับมือถือแขน ;-)

              Kommentar


                #52
                Hallo, Freikarte,

                Dank für die von Dir erwähnten neuen Locations!

                Ich erweitere dann mal unsere Liste:

                33. Pha, Tafelfeldstr. 14, Nürnberg
                34. Buddhas Hand Thaimassage, Oskar-Ursinus-Weg 3, Nürnberg
                35. Jum's Tradit. Thaimassage, Keßlerplatz 19, Nürnberg

                Apropos Nina:

                Die unterschiedliche Wahrnehmung von Dir und mir liegt vielleicht auch am unterschiedlichen Ambiente: Du hast sie in ihrer Privatwohnung erlebt, wo sie vielleicht etwas befangen war, ich in ihrem Studio, wo sie sich vielleicht unbefangener und professionell sicherer fühlt. Man bedenke auch, dass sie erst Anfang August mit der Massage professionell begonnen hat - Übung macht vielleicht die Meisterin. Was ihr Aussehen betrifft, so hatte ich mich dazu nicht geäußert, weil das für mich nicht so wichtig ist. Die wichtigsten Körperteile einer Thai-Masseurin sind für mich immer noch ihre beiden Hände! Käme es mir auf einen wohlgestalten Körper an, dann ginge ich etwa zu Joy in der Feinen Adresse, zu Jenny in der Leyher Straße oder zu Judy in der Adolf-Braun-Straße (die sind aber alle meiner Meinung nach keine besonders guten Masseurinnen). Ja, die Geschmäcker und Bedürfnisse sind eben verschieden, aber das ist ja auch gut so.

                Ich war bisher dreimal bei Nina, das letzte Mal 2 Stunden, und ich bin immer noch zufrieden. Je besser die Masseurin den Körper des Kunden kennenlernt, desto besser die Massage (meine ich).

                Auf jeden Fall danke ich Dir herzlich für Deine interessanten und aufschlussreichen Beiträge. Die Landkarte des Kontinents "Thaimassage N&FÜ" nimmt immer mehr Konturen an. (Ich habe auch schon Adressen aus Erlangen und Roth, aber im Augenblick möchte ich mich noch nicht daran wagen.)

                Servus,

                Florindo
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  Ja, die Geschmäcker und Bedürfnisse sind eben verschieden, aber das ist ja auch gut so.
                  Moin Florindo,

                  Denke da sind wir uns einig. Unsere verschiedene Betrachtungseise machts für die Anderen auch informativer.

                  In dem von Dir erwähnten Palm Beach war ich noch nicht, hab den Namen aber bei Helen in der Strauchstr. 11 gehört. Die jüngere, schlanke Assistentin arbeitet 2 Tage bei Helen, den Rest im Palm Beach.

                  Dazu die neue Erfahrung, HE bei Helen.

                  Vorneweg: Preissenkung bei Helen, 45€ für 1h Ölmassage (Konkurrenzdruck wird größer, da sind jetzt 3-5 Läden in dem Dreh).
                  Nach einem längeren Telefonat und halberotischen Diskussionen über die letzte Peelingmassage, habe ich 1h Ölmassage gebucht.

                  Ich stufe Sie in die Kategorie Technikerin mit Abstand ein. Die Massage gut, Berührungen bei der Ölmassage eher techn. Natur ohne richtiges Erotikfeeling (mein Empfinden). Das Wechselspiel zwischen professioneller Massage und erotischer Berührung findest selten. Die crazy Laii in der Schumannstr. kommt dem schon ziemlich nah.

                  Nach ca. 45 min. gings Richtung HE, sie verlässt das Zimmer und sperrt die Eingangstür ab. Anschliessend sitzt Sie zwischen Deinen Schenkeln und beginnt durachaus wissend das Prozedere. Den Satz "Ohne Berühren" kann Sie sich in der Position sparen, da kommst eh nicht an Sie ran. Den Job hat Sie gut erledigt, auch "MassageMöger" dürfte leicht auf seine Poritzen-Kosten kommen, mir jedoch zu entfernt. Wenn die Braut neben mir sitzt und ich was fürs Auge und die Hand habe, macht`s mir mehr Spass. Da hat sich auch das eine oder andere Mal etwas mehr entwickelt.

                  @Florindo, vielleicht könntest Dein erstes Posting mal im Anschluss editieren und die Neuzugänge (evtl. mit kleinen Kommentaren) anhängen. Sind ja schon auf Seite 6 ;-)

                  Servus
                  Freikarte

                  edit: HE bei Helen € 70,00 innerhalb der 1h ölmassage
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar


                    #54
                    Noch eine Adresse:

                    36. Mina bei Massage Butterfly, Äußere Sulzbacher Straße 88, Nürnberg

                    @Freikarte:

                    Ist diese Mina identisch mit der Miena, die einmal in der Wohnung unterhalb von Thong tätig war?

                    Vielen Dank für den Hinweis auf Helen.

                    Servus,

                    Florindo
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #55
                      Hi Florindo,

                      ja, ist die gleiche Mi(e)na. Hab mit ihr telefoniert und war sehr erstaunt über Ihr neues Preisgefüge, und vor allem Geschäftsgebaren. Sie ist (oder wird) jetzt leider organisiert. Vor längerer Zeit war ein anderes Foto von Ihr auf der Seite, sehr unglücklich getroffen. Die momentanen Fotos sind hingegen sehr glücklich getroffen, passen nicht so ganz ;-)

                      Für mich ist Sie damit aus dem Rennen, was aber hauptsächlich an Preisen und Ihrem neuen Habitus liegt. Früher war es seehr privat!

                      Servus
                      Freikarte
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        #56
                        Miena

                        Ich war heute am späten Nachmittag auf gut Glück bei Thong. Witzigerweise hat sie mich wie einen alten Bekannten begrüßt ("Wo warst du so lange?" - ich: "im Urlaub"). Dann meint sie, dass mich eine Freundin/Bekannte massiert. So kam es kann. Es kam dann eine Thai, schätzungsweise Ende 20, gute Figur, nette Ausstrahlung, die sich als Mi(e)na vorstellte - vermutlich also die in den vorigen Beiträgen genannte.

                        Massage war ok, habe ich aber auch schon deutlich besser erlebt. HE war exzellent. Der aufgerufene Preis war 5o Euro für 30 Min., die 30 Minuten wurden aber großzügig bemessen.

                        Falls Interesse besteht kann ich gerne mal über die "Szene" in Erlangen berichten ;-)

                        bloom

                        Kommentar


                          #57
                          Thaimassage in ER

                          Hallo,

                          Vor ein paar Monaten war ich zum ersten Mal bei der Thaimassage und bin sehr angetan
                          von der thailändischen Massagetechnik. Da ich hauptsächlich in Erlangen unterwegs bin
                          wollte ich nun mal alle Massagestudios, die ich bisher hier entdeckt habe auflisten:

                          ERLANGEN

                          E1. Sabai Thai Massage (Goethestr. 37) - Mo-Fr 10:00-20:00 / Sa. 9:30-18:00
                          E2. Super Thai Massage (Werner-von-Siemens-Str. 18) - Mo-Fr 11:00-18:30 / Sa. 12:00-16:00
                          E3. Da Thai Spa (Goethestr. 2) - Mo-Fr 9:00-19:00
                          E4. Thai-Massage Erlangen (Barthelmeßstr. 26) - Mo-Fr 11:00-20:00 / Sa. 11:00-16:00

                          Bei E1 war ich schon ein paarmal und war immer sehr zufrieden. Beim letzten mal hab ich
                          eine 90-minütige traditionelle Thaimassage genommen und war danach so entspannt, dass
                          ich halb benommen wieder auf die Straße bin.
                          Erotische Massagen und Dienstleistungen werden laut Webseite nicht angeboten (wobei ich
                          die Massage der Ohrläppchen mit Kopf im Schoß schon irgendwie erotisch fand).

                          Bei E2 hatte ich bisher nur eine 30-minütige Rückenmassage, als ich tatsächlich übel verspannt
                          war. War auch ok und es gab einen heißen Tee danach.

                          Nach HE fragen hab ich bisher nicht gewagt. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit diesen
                          oder anderen Massagestudios und kann was dazu sagen?

                          @bloom: berichte du doch mal!

                          Gruß, Timo

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo Timo,

                            herzlich willkommen auf der Page der Thaimassage-Fans! Es ist gut, dass Du den Blick auf Erlangen lenkst, denn damit habe ich mich bisher nicht beschäftigen können. Du hast auch die Nummerierung intuitiv so angelegt (mit einem E voraus), wie ich es vorhatte. Danke!

                            Allerdings habe ich noch eine 5. Adresse gefunden:

                            E5. Sabai Thaimassage, Täm Nein, Hintere Gasse 3A, 91056 Büchenbach, Tel.: 01774887810

                            Ich bin gespannt auf Deine weiteren Berichte!

                            Vielen Dank auch an Bloom (bezgl. Miena und Thong); ich würde mich über Berichte von ihm aus Erlangen sehr freuen.

                            Servus,

                            Florindo
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              #59
                              Moin zusammen,

                              ich ergänze mal ein wenig Eure Fundsachen ;-)

                              E1 www.sabai-erlangen.de
                              E2 www.thaimassage-erlangen.de
                              E5 www.sabai-thaimassagen.de

                              was ich so auf die Schnelle gefunden hab. Mit einem Klick hast Anschrift, Tel, Preis, Fotos etc. und was schon viel versprechend klingt:
                              Zitat von der E5 Page:

                              Seit 2007 bieten Ihen bei Ons-Thaimassage und Sabai Thai Massage ausgebildete und zertifizierte Massage-Therapeutinnen im Raum Erlangen Fürth (in Alterlangen) das besondere Erlebnis von klassischen Thaimassagen, sowie weitere Wellnessmassagen.


                              Mal sehen ob`s die Woche für eine weitere Wellnessmassage ausgeht ;-)

                              Servus
                              Freikarte
                              จับมือถือแขน ;-)

                              Kommentar


                                #60
                                11. Samui (Schleswiger Str.)

                                Ein kurzer Bericht über meine letzten Besuche bei Lila, die sich momentan zu meiner persönlichen Empfehlung entwickelt.

                                Immer freundlich, immer gut gelaunt. Da macht Entspannen Spaß.

                                Die Massage findet in einem sauberen Raum auf einer dünnen Matratze am Boden statt. Hat den Vorteil gegenüber einem Bett, dass es nicht so nachgibt und beim Massieren schön Druck ausgeübt werden kann.

                                Lila ist klein und im Gegensatz zu vielen Thai-Frauen eher "stämmig".
                                Ihre Brüste sind eher klein. Ist mir aber alles lieber als diese spindeldürren, mit aufgeblasenen Brüsten. Bei ihr ist alles natürlich, so wie eben bei einer Frau knapp über 40.
                                Mich macht allein schon die dunkle Farbe der Brustwarzen an, da brauch ich weder Silikon noch Riesen-Naturmöpse.
                                Ihre Massage ist gekonnt, professionell und sehr kräftig. Massagedruck kann aber sicherlich auf Wunsch auch etwas "runtergefahren" werden

                                Die Massage geht vom Kopf bis zu den Zehen, hier wird kein Körperteil ausgelassen und nicht einfach mal so Wischi-Waschi grob über alles drüber.
                                Poritze und Rosette werden auch schön eingeölt und massiert.
                                Nach dem Umdrehen auf den Rücken wird langsam auf den körperlichen Mittelpunkt hingearbeitet und nach einem schönen, ausgiebigen Handjob gibt's noch Beine, Arme und Rücken.

                                Thaimassageliebhaber die sich auch gerne mal von einer nackten Frau massieren lassen sind hier gut aufgehoben. Ob Fummeln erlaubt oder gewünscht ist kann ich nicht sagen. Wollte nicht beim ersten Mal gleich mit der Türe ins Haus fallen.

                                Location: Relativ befahrene Straße, nicht unbedingt anonym
                                Haus und Garten: sehen etwas renovierungsbedürftig aus
                                Wohnung (DG): Sauber und aufgeräumt
                                Bad: Sauber mit mittelgroßen Handtüchern
                                Preise: 1 Std. 70 Euro
                                1 1/2 Stunden 100 Euro
                                1 Std. (Lila auch nackich) 100 Euro

                                Viel Spass beim Massieren, Ficken, Blasen lassen... MM

                                P.S. An die beiden Erlanger: Schreibt gerne mal 'nen Bericht, vielleicht lohnt sich ja die Anfahrt in die Studentenstadt
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X