Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nina Koram, Fürth

    Nina Koram, Liebigstr. 24 in Fürth, hat eine neue Telefonnummer: 01605157063
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #77
      3. On (Schwabacher Str., Fürth)

      Nach einigen verlockenden Berichten hier im Thread, wollte ich gestern endlich mal On in Fürth besuchen.
      Die Tochter, die einem ohne Mamas wissen gegen Taschengeld nach der Massage noch schön einen wichst hätte ich auch gerne Mal kennengelernt...

      Freitag vormittag (wenn alle arbeiten) dachte ich ich schau' einfach mal so vorbei.
      Ausgerechnet zeitgleich kam allerdings ein junger Mann mit Kapuze (wie wär's mit einem Bericht? ), der sich scheinbar angekündigt hatte.
      Da nur eine mittelalte Dame (die Chefin?) da war, bekam der junge Herr den Vorzug . Aber: Es sei Dir gegönnt. Hoffe es war entspannend

      Location: Ladenlokal mit großem Raum macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Allerdings sind die zwei Behandlungs"räume" die ich sah, eher zwei mit Vorhängen abgetrennte Separees mit großen Rundbögen.

      Sprich: Nicht sehr diskret. Wenn man gerne bei der "Behandlung" durch lautes Stöhnen sein Wohlwollen zum Ausdruck bringt, kriegt das nicht nur der andere nebenan mit, sondern auch alle im gesamten Ladenraum.

      Das heisst, wenn man nicht alleine anwesend ist und nicht auffallen möchte, muss man seinen Orgasmus wohl eher leise geniessen

      Aber nachdem ich auf eine längere Wartezeit vertröstet wurde, entschloss ich mich, meinen On-Erstbesuch zu verschieben und auf Altbekanntes/Bewährtes zurückzugreifen:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...013#post284013
      (Beitrag 22)

      Vielleicht kann der Kollege mit der Kapuze "meinen" On-Bericht hier posten

      Bin gespannt, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #78
        On

        Da ich schon einige Monate nicht mehr bei On war, lese ich Berichte über Besuche dort mit besonderem Interesse. An Massage-Mögers Kurzbericht fand ich bemerkenswert, dass die mysteriöse "Tochter" Bak nicht auftaucht und auch nicht der höhenverstellbare Massagetisch, von dem Timon berichtet hat, den (den Tisch) ich aber in 3 Jahren On-Besuche nie gesehen habe.

        Mysteriös kommt mir die Tochter deshalb vor, weil sie vorgibt, heimlich an der Mutter vorbei für 20,00 Euro Aufgeld eine Handentspannung zu liefern. Mysteriös, weil drei Jahre lang bei meinen Besuchen bei On die Handentspannung immer dazugehörte, wenn ich für 50,00 Euro eine Ölmassage buchte. Die ersten 2/3 Male noch nicht, aber als ich als Stammkunde etabliert war, brauchte ich mich nur ganz auszuziehen, und die HE wurde vollzogen (sehr gut übrigens), ohne jede Forderung einer Zusatzzahlung.

        Es wäre schon, wenn hier noch Berichte anderer On-Besucher angefügt würden.

        So long,

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #79
          21. "Thaimassage Strauchstr. 11, Tel.4809942"

          Hatta-Lila massage bei Helen

          Ich hatte heute 'mal Lust auf Neues.

          Ist immer mit einigem Risiko verbunden, deswegen nahm ich neben mehr Geld auch ne kleine Liste mit weiteren Namen, Nummern und Adressen mit.

          Nach positiven Berichten hier im Forum, dachte ich, ich schau mal bei Helen in der Strauchstraße vorbei.
          Ist gut zu finden, Parkplätze auch. Unauffälliges Ladenlokal, relativ unauffällig.
          Vorsicht. Ist nicht das Ladenlokal direkt an der Ecke zum Ritterplatz (das wird komischerweise bei Google-Street-View angezeigt), das ist ein Kosmetik-Studio! Also Achtung!

          Nach Klingeln wurde geöffnet, sympathische Erscheinung, kam scheinbar auch erst gerade an. Sagt ich soll kurz im Ladenraum warten.
          Mach ich gerne. Frage Preis nach einer Stunde Ölmassage. 45,- €

          Obwohl sonst überhaupt nicht meine Art -gleich mit der Türe ins Haus fallen- mache ich heute eine Ausnahme und frage ich nach Handentspannung. Nein! Shit... Soll ich wieder gehen...?

          Aber sie ist sympathisch und alles sehr sauber, also entscheide ich mich für eine gute Massage und bleibe...

          Kleine Treppe hoch und links. Großes Bett, schöne Deko, leichte Musik...

          Ich zieh mich erstmal komplett aus, vielleicht hilft's

          Sie kommt zurück und beginnt. Relativ warm hier, dennoch partielle Abdeckung mit Tüchern/Decke/Handtuch.

          Massage ist super und wahnsinnig professionell. Eine der kräftigsten die ich je erhalten hab'.

          Viel Öl, mal mit gewärmtem (sehr angenehm!) und mal mit kühlerem Öl.

          Die flutschige Ölmassage wir auch immer wieder mit gekonnter Druckpunktbehandlung kombiniert. Schön, aber schmerzhaft

          Inzwischen kommt jemand vorbei (scheinbar der Schwager wie ich hinterher im Gespräch rausfand) und holte das Mädchen (ihre Nichte, wie sie sagte) das bislang in einem der hinteren Räume spielte.
          Neue Hoffnung keimt auf vielleicht doch noch Handentspannung? hechel....

          Vorderseite wurde auch prima und wie oben schon beschrieben bearbeitet, leider aber der wichtige mittlere Teil ausgelassen....
          War immer partiell mit -wenn auch noch so wenig- Textil, aber dennoch immer bedeckt

          Sie war aber durchwegs sympathisch, gut gelaunt, gesprächig (anfangs verstand ich echt NULL, das besserte sich später... sie spricht eigentlich gut, Konversation schon möglich, lediglich die Aussprache is halt strange, aber wenn man sich daran gewöhnt hat :)).

          Abschließend noch abdrücken und abreiben mit latent feuchten, schön warmen Handtüchern...

          Dann kam auch schon der nächste Kunde rein und nahm im Ladenraum Platz (O.K. das war's endgültig mit nem Handjob, da es Richtung Laden keine geschlossene Türe gab :().

          Hygiene: 1 (alles tiptop, alles frisch)
          Massage: 1
          Sympathie: 1
          Preis: 2 (45,- für 60 min. Ölm. (Zeit gut eingehalten))
          Ruhe/Entspannung: 4 (zweimal Tel., einmal Nichte, einmal Schwager/Nichte, einmal Kunde; schon störend)
          HE: NO (hätte ich hier vorher etwas GENAUER nachgelesen, hätte ich erahnen können dass es beim Erstbesuch scheinbar nie was wird mit HE, scheinbar erst ab 2. oder 3. mal... mal sehen; ich geb nicht auf)
          Laut Visitenkarte (ist auch Kundenkarte und bringt bei 10 eingetragenen Massagen eine Massage gratis) bietet sie auch Hot Stone, Wellness, Aroma, Kopf (Kopf war bei mir auch dabei).

          Also: Beim ersten mal vorsichtshalber nicht mit einer HE rechnen.

          Da ich schon sowas -wenn auch nicht gehofft- so doch einkalkuliert hatte... beschloss ich zumindest noch nen Fuffi zu opfern um wenigstens kurz abgemolken zu werden. Mit dem ganzen Kram wieder nach Hause geht gar nicht!

          Ging noch kurz bei Udon (29. Udon, Hummelsteiner Weg 12 ) vorbei, hatte aber keine Lust auf neuerliche Massage. Sieht von außen ähnlich wie bei Hatta-Lila aus.

          Deswegen wieder zum Auto (war heute zwecks Flexibilität einfach besser), Liste über Bord geworfen und ab zu Yoyo (bei sexyeros.de stand heute, dass da zwei oder drei Asiatinnen werkeln und mit Yoyo und einer Kollegin hatte ich auch schon positive Erfahrungen) in die Voltastraße.

          Gelandet bin ich bei Miko (werkelt auch ab und an in der Höfener Str. 59 wo gerade Nina und Darin sind) und war sehr zufrieden.

          Wenn sie in der Voltastraße ohne Anzeige arbeitet, dann findet Ihr heute oder morgen meinen Bericht eventuell auch unter Yoyo...

          Schönen abend und Grüße, MM
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 19.11.2011, 19:31. Grund: Rechtschreibung :(
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #80
            Zitat Florindo:
            Mysteriös, weil drei Jahre lang bei meinen Besuchen bei On die Handentspannung immer dazugehörte, wenn ich für 50,00 Euro eine Ölmassage buchte
            Hi zusammen,

            zu obigem ein Erlebniss das ich vor nicht allzu langer Zeit bei Usa in Fürth hatte. Ein sichtlich entspannt grinsender Kunde übergab Usa zwei Scheine, die den Fuffi behielt und 20 zurückgab. Wie oft wird Sie das noch tun, oder eine Ihrer Kolleginnen.

            Wer auf Ann wegen der Massagen bei Usa setzt, hat derzeit schlechte Karten. Ist wegen eines neuen Jobs nur sehr selten anwesend.

            ciao
            Freikarte
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              An Massage-Mögers Kurzbericht fand ich bemerkenswert, dass die mysteriöse "Tochter" Bak nicht auftaucht und auch nicht der höhenverstellbare Massagetisch, von dem Timon berichtet hat, den (den Tisch) ich aber in 3 Jahren On-Besuche nie gesehen habe.
              Hi Florindo,

              Massage-Möger war ja anscheinend nur im Vorraum und Bak wohl nicht da oder beschäftigt. Wie erwähnt ist sie auch erst seit 3 Monaten da, soviel ich verstanden habe. Die höhenverstellbare Liege war in dem linken Separee, der mit Vorhang abgetrennt ist.

              Bei dir ist's vielleicht auch nochmal was anderes, weil du Stammkunde bist. Offiziell kostet Öl-Massage 1 Std 45€ - ok grad nochmal nachgeschaut... es gibt ja zwei verschiedene Ölmassagen - Thai-Ölmassage 60 min: 45€ das hatte ich, Ölmassage 60 min: 50€. Dann nimmst du wohl immer letzteres? Was ist da der Unterschied?

              Gruß, timon

              PS: Hab mir über einen Deal 3x 60 min Thai-Massage für 50€ bei Da Thai Spa in Erlangen ergattert. Einen Termin hatte ich schon. Sind ganz liebe Damen. Ist seriös, handwerklich sehr gut mit Tee abschließend. Werde nochmal ausführlicher berichten, wenn ich die anderen Termine hatte.

              Kommentar


                #82
                On

                Hallo Timon,

                vielen Dank für die Erläuterungen. Dass Frau On zwischen "Thai-Ölmassage" und "Ölmassage" unterscheidet und dafür zwei verschiedene Preise angibt (auf ihrer Website), ist mir jetzt erst durch Deinen Hinweis aufgefallen. Als ich vor Jahren erstmals zu On ging, habe ich eine "Thai-Ölmassage" bestellt und 50 Euro gezahlt. Was der Unterschied zwischen beiden öligen Massagen sein soll, kann ich nicht sagen.

                Ich habe Tochter Bak deshalb mysteriös genannt, weil sie ein extra Aufgeld für etwas (HE) kassiert, das bei mir bei On (und diversen Assistenten im Lauf der Jahre) immer im Preis eingeschlossen war. Aber wenn das Töchterlein sich da ein zusätzliches Taschengeld erarbeitet, was soll's?

                Ich bin etwas verwundert über Deinen Ausdruck "Vorraum". Nach meiner Erfahrung ist, wenn man zur Ladentür hereinkommt, da kein Vorraum, sondern gleich der Ladenraum (mit den beiden "Separées"). Hinter der (Falt-?)Tür gegenüber dem Eingang ist meines Wissens nur das Klo, die Küche und eine Art Rumpelkammer. In den Jahren meiner Besuche bei On habe ich nie erlebt oder gehört, dass es dahinter noch einen Behandlungsraum gibt. Oder hast Du da etwas entdeckt, was sich zu wissen lohnt?

                Im übrigen bin ich sehr gespannt auf Deinen Bericht über Da Thai Spa in Erlangen.

                Ein schönes Wochenende
                wünscht

                Florindo
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #83
                  Fürth, Nürnbergerstr

                  Hallo liebe Gemeinde,

                  vor einer Woche bin ich doch jetzt auch zu einer Thai-Massage in der Nürnbergerstr gekommen.

                  Ich denke es war Frau Ousa, die mich in Empfang genommen hat.

                  Wir gingen nach ihrer Frage "Massage?" in das Zmmer links, wenn man hereinkommt. Zimmer ist groß mit großem Bett.

                  Sie fragte "halbe Stunde oder eine Stunde" und ich nahm die Stunde. Preis 40 Euro. Hm, ich hatte mich ja hier belesen, dass das mit HE 50 Euro kostet. Also habe ich einen 50er heraus geholt. Nachdem sie den Schein gesehen hat kam dann zum Glück noch die Frage "mit Handentspannung?". Dann eben 50, supi.

                  Die Stunde war ein Traum. Ich habe die Augen zu gemacht und entspannt. Was mir allerdings etwas durch den Kopf ging war, ob ich einen hoch kriegen werde. Frau Ousa ist jetzt nicht unbedingt mein Typ - obwohl sehr sympathisch und bescheiden.
                  Meine Ängste waren aber unbegründet. Die im Laufe der Massage angewandten Druckpunktaktionen von ihr haben eine stramme Latte erzeugt - es ging gar nicht anders.
                  Der Handjob war so einer der besten, die ich erlebt hatte - gigantisch. Ich glaube ich hatte an die 12 heftigen Kontraktionen als ich dann abgesprudelt bin. Ihre Frage "gut?" ...

                  Fazit: Rückenmassage, HE, Massage der Vorderseite und Kopfmassage zum Schluß sind für 50 Euro/60 Minuten unschlagbar.

                  Danke an MM und weitere für den klasse Tip!

                  Schönes WE,
                  Sodapop

                  Kommentar


                    #84
                    4. Sabai (Theresienstr.)

                    http://www.sabai-thaimassage-fuerth.de/

                    War Donnerstag abend weit nach 18.30 Uhr mal dort (On und Ousa waren belegt) obwohl sie laut Visitenkarte und Web da schon zu hat.

                    Laden macht außen und innen einen sauberen Eindruck. Licht brannte und ich klingelte...
                    Nach kurzer Zeit macht sie mit ölverschmierten Händen auf (Sorry, wenn ich einen von Euch gestört hab )

                    Leider erst in 20 Minuten End oder Happy End

                    War mir zu lange... liess mir ne Karte geben und verschwand wieder.

                    Sie sah echt für meinen Geschmack sehr hübsch aus und machte einen sehr sympathischen Eindruck.

                    Ich verabschiedete mich höflich und sagte, ich würde mich nächstes Mal vorher telefonisch anmelden.

                    Geht da mehr? Entgegen obenstehender Berichte? Wer war dort? Was habt Ihr erlebt?

                    Hätte gerne mal nen schönen Handjob von ihr Geht da was?

                    Danke und Gruß,
                    Massage-Möger
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #85
                      gute massage bei ousa von lilly

                      hallo freunde,

                      war heut abend mal wieder in FÜ. unterwegs, um eine gute massage zu geniesen.
                      Gab Lilly 50 Eur. in die Hand für 1 std massage mit Happy End

                      War wie immer glücklich und zufrieden mit der Leistung und freue mich schon aufs
                      nächste mal.

                      Gruß M.B.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        http://www.sabai-thaimassage-fuerth.de/
                        ...
                        Hätte gerne mal nen schönen Handjob von ihr Geht da was?
                        Hi MM,

                        da geht nix, 60€ für 90 min in den Sand gesetzt ;-)

                        Unterhose bleibt an, im bestimmten aber nicht Befehlston. Mit dem sympathischen Eindruck stimme ich Dir zu, für Mitte 40 hat Sie sich gut gehalten.

                        Die 60€ waren nicht ganz in den Sand gesetzt, massieren kann Sie sehr gut. Was man selten hat, fliessende Bewegungen. Systematisch geht eins ins andere über. Zusätzlich positiv: Man wird nicht als Stütze benutzt, Sie huscht über Dich weg beim Positionswechsel. Da hatte ich schon üble Erfahrungen mit Ellbogen einer leicht übergewichtigen Thai im Kreuz hinter mir.

                        Location war hinten gut geheizt, erübrigt sich aber da Sie demnächst umzieht.

                        Servus
                        Freikarte

                        PS: War die Tage in Rosenheim in nem Thai Laden. Ein Merkblatt mit gefühlt 1000 Fragen zur Begüßung. Die Maus war schnuckelig, flach wie ein Brett und mir der Fragebogen zu lang ;-)
                        Also kein Bericht.
                        จับมือถือแขน ;-)

                        Kommentar


                          #87
                          Pim

                          Per PM bekam ich folgenden Hinweis:

                          "Hast Du Pim schon aufgelistet?
                          Sie inseriert zur Zeit regelmässig im Sonntagsblitz. Auf der Homepage my-thaimassage-nuernberg.de ist folgendes verzeichnet:

                          Wanlapha Ondra (Pim), Gugelstr. 83, 90459 Nürnberg, Telefon: +49 162 9165201"

                          Sie ist nun also Nr. 37 unserer N-FÜ-Liste.

                          Wer hat dieses Studio schon besucht und kann berichten?
                          Ist es dieselbe Pim, deren Name schon da und dort durch das Forum gegeistert ist?

                          Schönes Wochenende
                          wünscht
                          Florindo
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar


                            #88
                            Welche Pim?

                            Mit dieser Pim http://www.ladies-forum.de/showthrea...43240-Thai-PIM ist Wanlapha/Pim von meinem vorigen Posting wohl nicht identisch?

                            Was meinen und wissen die Eingeweihten und Kundigen?

                            Florindo
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              #89
                              Preis in Pattaya

                              Gerade habe ich im Fernsehen einen Film über das Leben und Treiben in Pattaya gesehen.
                              Dabei wurde das Massage-Studio "Nung Massage" vorgeführt, das einem deutschen Auswanderer gehört.
                              Er zählte auch die Preise auf, die bei ihm gelten. Was ich mir davon gemerkt habe:

                              "Thai-Ölmassage 1 Stunde umgerechnet 6 Euro, mit HE 9 Euro"...

                              Hier nur so als Fußnote gedacht...

                              Florindo
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar


                                #90
                                Kida bei Ousa/Usa (1.), Fürth, Nürnberger Str.

                                Am 4.9.11 (siebe oben S. 5) schrieb Massage-Möger über "1 Stunde mit Kida":

                                "Vor dem Umdrehen wäre eine ausgiebigere Beschäftigung mit Po, Rosette, Damm ganz wünschenswert. Werde sie das nächste Mal drauf ansprechen."

                                Nach längerer Zeit habe ich mich heute von Kida massieren lassen und mit Freude festgestellt, dass sie sich bezüglich von Massage-Mögers Wunsch erheblich weiterentwickelt hat.

                                Sie lieferte mir heute eine so sanfte, zarte und zugleich intensive Massage von Po, Poritze, Damm, Rosette und Anus (Schließmuskel), dass ich dann nicht mehr an mir halten konnte und noch in Bauchlage mich ergoss. Als ich mich dann in die Rückenlage umdrehte, fragte sie, den Kleinen Kerl streichelnd: "Noch einmal?" Ich musste verneinen - ich war schon voll bedient.

                                Ansonsten war es gut und schön wie immer.

                                Demnächst werde ich über einige Stunden mit Lilly berichten.

                                Servus,

                                Florindo
                                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X