Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi MM,

    schön beschrieben, Dein Besuch bei Lila

    Dann Danke an bloom für den Hinweis auf Miena`s neue Wirkstätte. Nachdem Sie nicht mehr bei butterfly ist, hatte ich Sie kurzzeitig aus den Augen verloren. Dank beidseitiger 100% Chemie hatte ich da wieder mal einen Service der seinesgleichen sucht
    30/50€, 40/80€, 60/100€

    E5. Sabai Thaimassage, Büchenbach

    gutbürgerliche Gegend (Einfam.Häuser + Vorgärten), Massage im Keller, alles top sauber und fast Familienanschluss. Massagen ab 17.00 Uhr, da kommt der Babysitter.
    Sehr freundliche und fantastisch deutsch sprechende Täm: "Ausziehen bis auf Unterhose". Sie ist genau das Gegenteil einer zierlichen kleinen Thai, dafür kräftig.
    Massage gut, Preis Leistung sehr gut.

    Servus
    Freikarte
    จับมือถือแขน ;-)

    Kommentar


      #62
      On

      Halli hallo,

      Nachdem ich letzten Freitag noch etwas Zeit nach der Arbeit hatte, hab ich auf dem Heimweg in Fürth bei On's vorbeigeschaut. Sollte es mir kurz noch im bequemen Sessel gemütlich machen und dann war ich auch schon dran.

      Bak - wie ich später erfuhr - überzeugte mich, dass ich eine Stunde Ganzkörpermassage statt nur wie zuerst geplant eine 30 min Teil-Ölmassage nehmen solle. Indem sie mir sanft in die Brustwarze kniff, wollte sie mir wohl zu verstehen geben, dass sich das lohnen könnte.

      Ich durfte mich links im Vorraum in einer kleinen durch Vorhang getrennten Kabine mit höhenverstellbarem Massagetisch frei machen - hab einfach gleich auch die Unterhose weggelassen. Das fand sie wohl lustig, denn sie kicherte und sagte "Okay..." als sie wieder reinkam. Dann gings los mit der Massage, sehr angenehm, fast ein bisschen lasch - bin ja die traditionelle Thaimassage gewohnt. Ich ließ sie wissen, dass sie ruhig etwas kräftiger massieren könne. So wurde ich also von Kopf bis Fuß schön massiert, wobei sie auch die Leiste nicht ausließ (ich lag auf dem Bauch).

      Dann sollte ich mich umdrehen. Sie massierte auch die komplette Front, wobei ER sich ab und zu regte und sie das kichernd zur Kenntnis nahm. Gegen Ende fragt sie dann "Do you want more?" - sie sprach übrigens nur Englisch, denke mal ihr Deutsch ist nicht so gut, da sie laut ihrer Angabe erst seit etwa 3 Monaten da ist. Ich bejahte und sollte ihr 20€ sofort geben, denn ihre Mutter solle nichts mitbekommen ("My Mother won't know").

      Sie kommt übrigens aus Bangkok und ich schätze sie auf Ende 20. Sie ist auch etwas kräftiger gebaut, aber sehr sympathisch.

      Die HE war sehr angenehm, wobei sie nur kurz die Koppe mit zwei Fingern massieren musste bis ich relativ schnell kam. Ich war wohl durch die ausgiebige Massage schon sehr angeregt und da es meine erste HE war sowieso in freudiger Erregung . Da sie mich "handsome" fand, schenkte sie mir sogar noch 5 Minuten, gab mir eine tolle Kopfmassage, ein Bussi und teilte mir mit, dass ich wiederkommen solle.

      Danach zog ich mich an, übergab ihr die vereinbarten 45€ für die Ölmassage, begrüßte die Mutter und ihre Gäste, die im Vorraum am Tisch süße Backwaren naschten und ging entspannt und gut gelaunt gen Feierabend.

      Kommentar


        #63
        On & Mina

        Hallo timon,

        Dank für Deinen aufschlussreichen Bericht über neue Entwicklungen im Hause On!

        Über Mina/Miena (#54-56) hat Schmusebär im Faden "Gesammelte Massageerfahrungen" einen Bericht aus der Zeit gegeben, als sie noch bei Butterfly war.

        Ich erlaube mir daraus zu zitieren:

        "Mina nahm mich in Empfang und fragte nach meinen Wünschen. Ausnahmsweise war ich mal vorsichtig und bat um eine Thaimassage mit HE in der Länge von 30 Min. (Masseurin nackt) zum Preis von 50,- €. Die anderen Preise und Zeiten sind auf der gut gemachten Homepage von Butterfly verzeichnet.

        Mina spricht leidlich deutsch und machte einen freundlichen Eindruck. Sie führte mich in den Behandlungsraum (leider recht düster dort), nach entkleiden meinerseits ging es in die Dusche. Die liegt im Untergeschoss und ist nur über eine "Hühnerleiter" zu erreichen.

        Nach der Waschung entkleidete sich Mina und ich muss sagen die Bilder treffen gut zu. Sie hat eine hübsche Figur und tolle Naturbrüste. Die Massage selbst begann angenehm und deshalb fragte ich Mina ob sie das schon lange mache, Antwort: Sie hätte es sich bei ihrer Schwester (hab ich jedenfalls verstanden) abgeschaut und massiere jetzt selbst erst seit ein paar Tagen. Trotzdem würde ich die Massage als ganz gut einstufen. Nach der Hälfte der Zeit durfte ich mich umdrehen und sie begann klein Schmusebär zu behandeln. Dabei fragte sie mich, was ich gerne möchte. Ich bat darum ihre schönen Brüste verwöhnen zu dürfen, was mir auch gestattet wurde. Dabei wurde der Kleine recht zärtlich behandelt. Ich versuchte daraufhin ihre Brüste zu küssen, was mit dem Kommentar "du mir noch 10,- € geben" geahndet wurde - ich verneinte allerdings!
        Daraufhin wurde klein Schmusebär heftigst geschüttelt und gerubbelt bis er sich kurz darauf übergeben musste, jetzt schneller Griff zum Papiertuch und Säuberung.
        Nach einer erneuten Dusche verließ ich die Butterfly´s nach rund 40 Minuten mit gemischten Gefühlen.

        Resümee: Der Hit war´s nit! Zum Glück nur ´nen Fuffi investiert - nächstes Mal lieber wieder zu den Stammdamen."

        So viel für heute, und noch einen schönen Sonntag!

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #64
          Danke ...

          ... für Deinen sehr aufschlussreichen und interessanten Bericht, Timon.

          Dein Erlebnis bei On hat mich dazu bewegt, diese Location endlich auch einmal zu "testen".

          Bericht folgt, sobald ich dort war.

          Besten Gruss, beste Massagen, MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #65
            Mina / Miena

            Zitat von bloom Beitrag anzeigen
            Ich war heute am späten Nachmittag auf gut Glück bei Thong. Witzigerweise hat sie mich wie einen alten Bekannten begrüßt ("Wo warst du so lange?" - ich: "im Urlaub"). Dann meint sie, dass mich eine Freundin/Bekannte massiert. So kam es kann. Es kam dann eine Thai, schätzungsweise Ende 20, gute Figur, nette Ausstrahlung, die sich als Mi(e)na vorstellte - vermutlich also die in den vorigen Beiträgen genannte.

            Massage war ok, habe ich aber auch schon deutlich besser erlebt. HE war exzellent. Der aufgerufene Preis war 5o Euro für 30 Min., die 30 Minuten wurden aber großzügig bemessen.

            Falls Interesse besteht kann ich gerne mal über die "Szene" in Erlangen berichten ;-)

            bloom
            Hallo Bloom,

            War die Dame bei 30 min./50 Euro nackt? Oder ist das nur für Massage und Handjob?

            Weisst Du, oder jemand von den anderen, ob Mi(e)na regelmässig bei Thong in Fürth arbeitet, oder ob das eher zufällig/einmalig war?

            Danke und Gruss,
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #66
              Thaiamssagen

              Hallo die Herren,

              nachdem ich euere Beträge seit einiger Zeit lesen, habe ich mich entschlossen einige Thaimassagen selbst auszuprobieren.
              Grundsätzlich wurde ich überall sehr freundlich empfangen. Die Lokation ist halt thaimäßig (wer asiatische Länder kennt weiss wie es dort ist).
              Ich war in der Schleswigstr. in der Nürnbergerstr. in Fürth und in der Strauchstr. 11 in Nbg.
              Alle 3 Läden habe ich 3 mal besucht.
              Allen 3 war gemeinsam, daß beim ersten Mal eine super Massage verabreicht wurde. HE wurde abgelehnt.
              Nach dem dritten Besuch war wieder allen gemeinsam das eine HE problemlos erfolgt. Ich wurde als Stammkunde geführt.
              Ich selbst werde mich wohl eher auf die Strauchstr. konzentrieren. Nach meinem Geschmack war das die Nummer eins. Aber jeder empfindet anders.

              Also die Sache langsam angehen dann kommt Ihr sicher ans ziel

              Kommentar


                #67
                Willkommen...

                ...Claudius und danke für Deinen kleinen Einstandsbericht/Überblick hier im Forum.

                Für Einsteiger und solche die nicht regelmässig alles lesen, wäre es hilfreich, wenn Du zu den verschiedenen Locations noch ein paar Angaben machen würdest. Beispielsweise:
                Location A, Thai-Ölmassage, 45, min., 40,- €
                Location B, Massage + HE, 60 min., 100,- €

                Wenn Du von der Strauchstraße am meisten begeistert bist: Schreib' gerne einen ausführlicheren Bericht.

                Schönen Tag und Grüße, Massage-Möger
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #68
                  Weisst Du, oder jemand von den anderen, ob Mi(e)na regelmässig bei Thong in Fürth arbeitet, oder ob das eher zufällig/einmalig war?
                  Hi MM,

                  Miena ist derzeit fest bei Thong nach Beendigung des Jobs bei Butterfly. Ich kenne Sie allerdings gaanz anders als oben beschrieben.

                  + Urlaubsvertretung für Tida (Kida?) bei Ousa (Usa?) in Fürth, namens Lilly. Für die nächsten 3 Wochen dort tätig. Mittelalt, klein und drall, allerdings sehr auf Abstand bedacht. HE nicht mein Geschmack, deshalb selber ausprobieren ;-) Preise wie gehabt.

                  @ Claudius
                  warst Du in der Strauchstr. bei Helen oder der jüngeren Massöse? Von der gibts noch keine Bewertung.

                  Servus
                  Freikarte
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar


                    #69
                    Mina

                    Danke Freikarte für den Hinweis.

                    Geradeeben hab' ich auch gesehen, dass sie just seit heute auch wieder eine Anzeige hier geschaltet hat. Nachfolgend der Link für weitere interessierte und diejenigen, die die Mädels gerne vorher mal auf 'nem Bild sehen wollen... Gibt's bei den Thaimassageangeboten ja eher selten... Nur schade, dass man Minas Gesicht nicht sieht...

                    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=


                    Wahnsinnnnns-Nippel (Foto 6)... Muss ich unbedingt mal hin...

                    Hoffe ihre Preise sind in Fürth nicht so hoch wie bei Butterfly in Nürnberg.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #70
                      Nochmal zu Mi(e)na

                      Ich war jetzt zweimal da, im Abstand von einer Woche, und hatte in beiden Fällen den Halbstundenservice von Miena für 50,-. Beim ersten Mal zog sie nur ihre Jeans während der Massage aus, beim zweiten Mal lüpfte sie während der HE auch noch ihr Leibchen und liess mich ein wenig mit ihren hübschen Brüsten spielen. Die Knospen sind echt der Hit :-). HE war beim zweiten Mal noch besser wie beim ersten Mal. Leider ist die Liege bei Thong etwas zu weich, sodass bei der Massage nicht der richtige Druck entsteht - das als Minuspunkt, ansonsten gibts nix zu meckern.

                      Gruß,
                      Bloom

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        ... Nur schade, dass man Minas Gesicht nicht sieht...
                        Hoffe ihre Preise sind in Fürth nicht so hoch wie bei Butterfly in Nürnberg.
                        Moin MM,

                        die Fotos schmeicheln schon ein wenig und zum fehlenden Gesicht: Sie ist keine Granate, aber sympathisch und auch nicht hässlich.

                        Preise: 30/50€ - 60/100€

                        Die Heizung könnten Sie langsam mal abräumen, war nicht sehr kuschlig beim letzten Mal. Dafür hat Sie mir dann ordentlich eingeheizt.

                        Servus
                        Freikarte
                        จับมือถือแขน ;-)

                        Kommentar


                          #72
                          Siam (Kim)

                          Im letzten Beitrag des folgenden Fadens

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...441#post278441

                          berichtet Massage-Möger von seinen kürzlichen Besuchen bei Siam-Thai (Kim, Innerer Kleinreuther Weg).
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar


                            #73
                            Keine traditionelle Thaimassage...

                            ...aber bei einer Thailänderin und vielleicht für den einen oder anderen (diejenigen die nicht alle Threads regelmässig mitverfolgen) doch interessant:

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...707#post278707

                            Gruss und schönen Abend, M-M
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #74
                              1. Ousa (Nürnberger Str.)

                              Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                              Urlaubsvertretung für Tida (Kida?) bei Ousa (Usa?) in Fürth, namens Lilly. Für die nächsten 3 Wochen dort tätig. Mittelalt, klein und drall, allerdings sehr auf Abstand bedacht. HE nicht mein Geschmack, deshalb selber ausprobieren ;-) Preise wie gehabt.
                              Für die an Namensrätseln Interessierten

                              Diese Woche war ich mal wieder dort, weil ich mich von oben genannter Urlaubsvertretung Lilly mal massieren lassen wollte... Hatte auch zufällig Zeit. Mittelalt und klein ja, drall...hmmm
                              Riss sich auf jeden Fall Decke und bequeme Sofa-Lümmel-Kleidung runter als ich reinkam.
                              Heraus kam eine kleine, süße Thai im kurzen Kleidchen. Solch sexy Kleidung ist bei Frau Ousas Mädels eher seltenheit

                              Leider bekamen wir nur das hintere Zimmer, welches momentan ein ziemliches Katzengeruchsproblem hat
                              Wenn die das mit der Katze nicht in den Griff bekommen, geht das auf Dauer nicht mehr. Finde man sollte sie nicht in die "Behandlungszimmer" lassen, weiß aber nicht, ob die mich verstanden haben

                              Massage startete gut und kräftig, sie spricht auch sehr gut deutsch... Nach kurzer rückseitiger Behandlung verließ sie das Zimmer... mir war klar... was kommt
                              Wer nicht auf fliegenden Wechsel steht, kann hier enttäuscht werden.

                              Da Anne (Jüngste, dünnste, Profimasseurin) immer noch keine Handjobs macht, müssen die anderen immer als Springer herhalten.

                              Also Lilly raus, Anne rein... Massage weiterhin gut

                              Dann kurz vor der HE Anne raus, Lilly rein... Entgegen dem Bericht weiter oben fand ich die HE ziemlich gut... Und wäre es nicht mein erster Besuch bei Lilly gewesen, wäre bei dem kurzen Kleidchen und dem großen Ausschnitt sicher auch "mehr" gegangen. Bin aber gegen die Mit-der-Tür-ins-Haus-fall-Taktik.

                              Fazit:
                              Lilly ist sympathisch, massiert gut und kräftig, lacht, spricht gut deutsch, schaut gut aus, is' sexy gekleidet, entspannt gut mit der Hand und ist sehr auf Hygiene bedacht (brachte mir sofort ein frisches Handtuch für den Kopf und fand auch den Katzengeruch zum ).

                              Preis: 50,- Euro für 60 Minuten
                              Wintertauglichkeit: Brrrrr, wir hatten wg. dem Geruch das Fenster auf
                              Sympathie: 1-2
                              Massage: 1-2
                              HE: 1-2
                              Optik: 2
                              Hygiene gesamt: 4
                              (wie immer alles nach Schulnoten)

                              Schönen Samstag, MM
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #75
                                Dies und das

                                Massage-Möger hat im Forum einen aktuellen Bericht über Samui (Lila) eingestellt, auf den ich hiermit hinweisen möchte:

                                http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-Thai-Massage

                                Danke auch an alle Berichterstatter für die verschiedenen Beiträge über On, Ousa/Usa, Thong & Mina und Siam (Kim).

                                Ich warte immer noch neugierig auf die versprochenen Beiträge über Erlanger Thaimassage-Studios.

                                Hat jemand mal in letzter Zeit Nina Koram aufgesucht? Wie kommt sie voran?

                                (Ich bin z.Zt. viel außerhalb des Großraums unterwegs, sodass ich wohl erst im November wieder eigene Erfahrungen werde berichten können.)

                                Servus einstweilen

                                Florindo
                                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X