Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martinez
    antwortet
    WHG Stein Osseckerstr. 1

Servus !

Momentan sind 2 heisse Schnecken in der Wohnung Stein in der Osseckerstrasse.

Evelyn 0151-45668572

http://www.hofladies.de/Sex-Anzeigen...n-7059768.html

und

Denise 0151-75762406

http://www.hofladies.de/Sex-Anzeigen...e-7059767.html

Kennt sie jemand oder hat nähere Informationen....mir reicht es manchmal schon, wenn die Bilder stimmen.

THX
    WHG Stein Osseckerstr. 1

Servus !

Momentan sind 2 heisse Schnecken in der Wohnung Stein in der Osseckerstrasse.

Evelyn 0151-45668572

http://www.hofladies.de/Sex-Anzeigen...n-7059768.html

und

Denise 0151-75762406

http://www.hofladies.de/Sex-Anzeigen...e-7059767.html

Kennt sie jemand oder hat nähere Informationen....mir reicht es manchmal schon, wenn die Bilder stimmen.

THX

Einen Kommentar schreiben:

• antwortet
    Diese Woche in Hof

Hallo Hoftester, Du gibst Dir Mühe und gewisse Hilfestellungen, die uns unterstützen. Die Diskussion von PeterN aus der Ferne, finde ich zu speziell und sind wenig hilfreich.
    Wäre toll, wenn mal paar Freier über die Damen von Hof berichten, damit sie Hoftester und den anderen, was Neues bieten.Schönen Abend Baba P.S.Ich habe diese Woche TM Monika und Natalie besucht und das war "1.Bundesliga!"
    Diese Woche in Hof

Hallo Hoftester, Du gibst Dir Mühe und gewisse Hilfestellungen, die uns unterstützen. Die Diskussion von PeterN aus der Ferne, finde ich zu speziell und sind wenig hilfreich.
    Wäre toll, wenn mal paar Freier über die Damen von Hof berichten, damit sie Hoftester und den anderen, was Neues bieten.Schönen Abend Baba P.S.Ich habe diese Woche TM Monika und Natalie besucht und das war "1.Bundesliga!"

• Hoftester
    antwortet
    Jetzt sehe ich es auch.

Die Bayreuther Str. ist nicht gerade die beste Adresse in Hof, aber auch nicht wirklich für Abzocke bekannt.
    Jetzt sehe ich es auch.

Die Bayreuther Str. ist nicht gerade die beste Adresse in Hof, aber auch nicht wirklich für Abzocke bekannt.

• antwortet
    @hoftester

Ist die Anzeige für Hof noch geschalten ?
    Dann schau parallel mal hier :

**blockierter Link**

Diese verlinkte Anzeige steht schon seit Ende März, ehe sie diese Wo parrallel in Hof auftauchte.
    Und Bild 4, wo man sie in High Heels von hinten sieht( authentisch), ist die Latina Emily oder früher Carolina.
    Setcards hin ode her, ich erkenne 2-3 authentische Bilder.
    Iss ja auch egal,aber ein Beispiel dafür,daß eine Anzeige, entweder bei euch oder in MHL ein Fake ist.
    @hoftester

Ist die Anzeige für Hof noch geschalten ?
    Dann schau parallel mal hier :

**blockierter Link**

Diese verlinkte Anzeige steht schon seit Ende März, ehe sie diese Wo parrallel in Hof auftauchte.
    Und Bild 4, wo man sie in High Heels von hinten sieht( authentisch), ist die Latina Emily oder früher Carolina.
    Setcards hin ode her, ich erkenne 2-3 authentische Bilder.
    Iss ja auch egal,aber ein Beispiel dafür,daß eine Anzeige, entweder bei euch oder in MHL ein Fake ist.

• Hoftester
    antwortet
    Alles wird gut... :)

Das Thema ist nicht als wöchentlicher Monolog geplant. Änderungen und Ergänzungen sind immer willkommen.

@PeterN.:
    Du meinst Collins ist Emely? Ich weiß nicht, irgendwie sehen die beiden für mich unterschiedlich aus. Auch die Daten in den Sedcards stimmen nicht überein.

Busen: 90 E(DD)
    Figur: KF 40
    Körpergröße: 1.63 m
    Typ: osteuropäisch

Busen: 85E(DD)
    Figur: KF 38
    Körpergröße: 1.68m
    Typ: Latina
    Alles wird gut... :)

Das Thema ist nicht als wöchentlicher Monolog geplant. Änderungen und Ergänzungen sind immer willkommen.

@PeterN.:
    Du meinst Collins ist Emely? Ich weiß nicht, irgendwie sehen die beiden für mich unterschiedlich aus. Auch die Daten in den Sedcards stimmen nicht überein.

Busen: 90 E(DD)
    Figur: KF 40
    Körpergröße: 1.63 m
    Typ: osteuropäisch

Busen: 85E(DD)
    Figur: KF 38
    Körpergröße: 1.68m
    Typ: Latina

• antwortet
    Ja meine Güte !

Wer hat denn was von - nicht zufrieden- getextet ?

Ich wohne gar nicht in der Ecke, wollte nur einwerfen,daß ich 2 Damen kenne, die aktuell in Hof sind
    Ja meine Güte !

Wer hat denn was von - nicht zufrieden- getextet ?

Ich wohne gar nicht in der Ecke, wollte nur einwerfen,daß ich 2 Damen kenne, die aktuell in Hof sind

• sexboy
    antwortet
    Weiter gibt es bei euch zZt eine Lola, blonde üppige Milf. Wurde vom TE nicht aufgelistet.
    Kenne ich aus Bad Harzburg, wo sie leider nicht mehr anzutreffen ist. Totale Schmusekatze.
    Ich sehe euer Problem nicht. Da macht sich jemand die mühe und listet eine ganze Reihe auf und ihr seid nicht zufrieden.
    Der TE hat es ja zum teil schon Erklärt. Wenn er Sonntag die liste macht und die nächsten Tage kommen noch neue hinzu, braucht ja nur die liste zu Ergänzen und gut ist
    Weiter gibt es bei euch zZt eine Lola, blonde üppige Milf. Wurde vom TE nicht aufgelistet.
    Kenne ich aus Bad Harzburg, wo sie leider nicht mehr anzutreffen ist. Totale Schmusekatze.
    Ich sehe euer Problem nicht. Da macht sich jemand die mühe und listet eine ganze Reihe auf und ihr seid nicht zufrieden.
    Der TE hat es ja zum teil schon Erklärt. Wenn er Sonntag die liste macht und die nächsten Tage kommen noch neue hinzu, braucht ja nur die liste zu Ergänzen und gut ist

• Hoftester
    antwortet
    Zitat von Vandar Beitrag anzeigen
    Von der Jana habe ich noch nichts weiter gelesen, wäre irgendwie voll mein Beuteschema )))
    bin echt am überlegen, ob ich sie mal testen sollte.
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-zu-verachten!!!
    Zitat von Vandar Beitrag anzeigen
    Von der Jana habe ich noch nichts weiter gelesen, wäre irgendwie voll mein Beuteschema )))
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-zu-verachten!!!

• Vandar
    antwortet
    Echt eine super Idee von Dir.

Monika das Traummodell, ist erste sahne diese woche in Hof.

Natalie, war auch sehr gut, aber etwas zu schüchtern für mich )))

Echt eine super Idee von Dir.

Monika das Traummodell, ist erste sahne diese woche in Hof.

Natalie, war auch sehr gut, aber etwas zu schüchtern für mich )))

• antwortet
    Bayreuther Str. 6
    Collins ???
    Ich würde mal wagen, dieses anzufügen :
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...erhausen-Emely

Da sie zu meinen Favoritinnen gehört, gehe ich öfters auf bundesweite Suche, wo sie grade und ob überhaupt noch aktiv. Leider scheint es wohl keinen Oberfranken zu geben, der hier mal was reales dazu sagen kann. Ich guck schon dauend ins Forum. Aber wir wollen hier nicht Detektiv spielen.....

Bayreuther Str. 6
    Collins ???
    Ich würde mal wagen, dieses anzufügen :
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...erhausen-Emely

Da sie zu meinen Favoritinnen gehört, gehe ich öfters auf bundesweite Suche, wo sie grade und ob überhaupt noch aktiv. Leider scheint es wohl keinen Oberfranken zu geben, der hier mal was reales dazu sagen kann. Ich guck schon dauend ins Forum. Aber wir wollen hier nicht Detektiv spielen.....

• Hoftester
    antwortet
    Ich kann statt Fragezeichen auch etwas anderes für "nichts gefunden" schreiben...

Spaß beiseite. Ich habe schon versucht, bei jeder Frau etwas zu finden. Aber bei 30+ Anzeigen kannst du nicht für jede Frau unbegrenzt Zeit verwenden. Irgendwann mußt du sagen: nichts gefunden, die nächste Dame.

Natalie ist erst Montag(?) nachnominiert worden. Eine Empfehlung der Redaktion, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Die Anzeige von Diana habe ich schon öfters gesehen, ich war aber noch nicht bei ihr. Die Wohnung in der Wilhelmstr.? Na ja, es gibt bessere und es gibt schlechtere.

Aber für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Ich werde versuchen, die Liste für die nächste Woche noch ein bißchen "aufzupeppen"...
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: hjo (27.04.2016), Gast_00050 (27.04.2016)
    Ich kann statt Fragezeichen auch etwas anderes für "nichts gefunden" schreiben...

Spaß beiseite. Ich habe schon versucht, bei jeder Frau etwas zu finden. Aber bei 30+ Anzeigen kannst du nicht für jede Frau unbegrenzt Zeit verwenden. Irgendwann mußt du sagen: nichts gefunden, die nächste Dame.

Natalie ist erst Montag(?) nachnominiert worden. Eine Empfehlung der Redaktion, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Die Anzeige von Diana habe ich schon öfters gesehen, ich war aber noch nicht bei ihr. Die Wohnung in der Wilhelmstr.? Na ja, es gibt bessere und es gibt schlechtere.

Aber für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Ich werde versuchen, die Liste für die nächste Woche noch ein bißchen "aufzupeppen"...

• antwortet
    Neu: "Diese Woche in Hof/Saale..."

Hallo, Hoftester, finde Deine Idee mit Ladys in Hof echt gut! Vielleicht beim nächsten Mal paar Fragezeichen weniger?!
    So schlecht sieht es doch diese Woche gar nicht aus! Traummodell Monika, Sophienberg 3 (jetzt etwas älter,aber früher beste Erfahrungen)
    Natalie, Luitpoldstr.15 (jünger und Topservice) sind schon zwei als erlebte Empfehlung....

Wie ist eigentlich diese Diana in der Wilhelmstr.? Dann viel Erfolg diese Woche in der UNI-Stadt Hof.

VG Baba
    Neu: "Diese Woche in Hof/Saale..."

Hallo, Hoftester, finde Deine Idee mit Ladys in Hof echt gut! Vielleicht beim nächsten Mal paar Fragezeichen weniger?!
    So schlecht sieht es doch diese Woche gar nicht aus! Traummodell Monika, Sophienberg 3 (jetzt etwas älter,aber früher beste Erfahrungen)
    Natalie, Luitpoldstr.15 (jünger und Topservice) sind schon zwei als erlebte Empfehlung....

Wie ist eigentlich diese Diana in der Wilhelmstr.? Dann viel Erfolg diese Woche in der UNI-Stadt Hof.

VG Baba

• sexboy
    antwortet
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Weiträumig umfahren sollte man statt dessen Monika (Landwehrstr. 42). Die Fotos haben mit der Wirklichkeit nur noch entfernte Ähnlichkeit und der Service war einfach bodenlos.
    Da kann ich Dir zustimmen
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Weiträumig umfahren sollte man statt dessen Monika (Landwehrstr. 42). Die Fotos haben mit der Wirklichkeit nur noch entfernte Ähnlichkeit und der Service war einfach bodenlos.
    Da kann ich Dir zustimmen

• Hoftester
    antwortet
    Aus eigener Erfahrung kann ich Angelika (Ottostr. 11a) empfehlen. Sie war früher bei Modelle Plauen, ist wirklich hübsch, sehr nett und im Bett kann man mir ihr viel Spaß haben (vor allem ihr Französisch ohne ist genial).

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast28116 (26.04.2016), hjo (25.04.2016), dr ahab (25.04.2016)
    Aus eigener Erfahrung kann ich Angelika (Ottostr. 11a) empfehlen. Sie war früher bei Modelle Plauen, ist wirklich hübsch, sehr nett und im Bett kann man mir ihr viel Spaß haben (vor allem ihr Französisch ohne ist genial).

• hjo
    antwortet
    Meine Auswahl

Für meinen geschmack bleiben leider nur

Traummodell Monika und

Monika in der Roonstr. 30 ( leider finde ich keine Berichte über sie)

und seit heute

Natalie in der Luitpoltstr. 15

HTML-Code:
    http://www.hofladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hof-Hure-Hostesse-Natalie-7061042.html

hjo
    Meine Auswahl

Für meinen geschmack bleiben leider nur

Traummodell Monika und

Monika in der Roonstr. 30 ( leider finde ich keine Berichte über sie)

und seit heute

Natalie in der Luitpoltstr. 15

HTML-Code:
    http://www.hofladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hof-Hure-Hostesse-Natalie-7061042.html

hjo

Lädt...
X