Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa- Ganz neu
67227 Frankenthal (Pfalz)
0162-4006499
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackpo.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Hallo ihr Lieben! Ich wurde gefragt, wie lange ich in Frankenthal bleiben würde. Ich bin hier bis zum 04.06.2022, abends! 😇 Ich werde einige Zeit vorher bekannt geben, wann ich in diese Stadt zurückkehren werde! 🥰😋 In Verbindung mit meinen Brüsten werde ich kein Silikon einsetzen, das brauche ich im Moment nicht, ich lasse meine Kunden etwas Natürliches genießen! 😁❤️🙈Vielen Dank für Ihre Kommentare!😇 Viele Umarmungen von Alissa !!💞🥰💞

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (22.07.2023), oralliebhaber (18.08.2022), Ananga (28.06.2022), Springhengst (27.06.2022), Blondinenfan (03.06.2022), Saarlodri (03.06.2022), Pluto69 (02.06.2022), saschalove (02.06.2022)

      #17
      Zitat von AlissaTop Beitrag anzeigen
      Hallo ihr Lieben! Ich wurde gefragt, wie lange ich in Frankenthal bleiben würde. Ich bin hier bis zum 04.06.2022, abends! 😇 Ich werde einige Zeit vorher bekannt geben, wann ich in diese Stadt zurückkehren werde! 🥰😋 In Verbindung mit meinen Brüsten werde ich kein Silikon einsetzen, das brauche ich im Moment nicht, ich lasse meine Kunden etwas Natürliches genießen! 😁❤️🙈Vielen Dank für Ihre Kommentare!😇 Viele Umarmungen von Alissa !!💞🥰💞
      Schade, das klappt dann bei mir nicht mehr mit einem Termin bis 04.06.2022. Ich hatte vor einigen Tagen gefragt, bis wann Du in Frankenthal bist. Aber ganz sicher besuche ich Dich, wenn Du wieder zurückkommst

      Kommentar


        #18
        ich habe für heute Termin gemacht bereits vorgestern
        Sie hat den Termin bestätigt aber antwortet seit gestern einfach nicht mehr.
        Unzuverlässig sowas

        Kommentar


          #19
          Moin Frankanderer

          Einfach nochmal anschreiben oder Direkt Anrufen.
          Eigentlich ist Alissa sehr zuverlässig.

          Es kann natürlich auch sein das es ihr vieleicht nicht gut geht oder sie aus anderen Gründen sich nicht Meldet.

          Ist ja auch nur 1 Mensch dem es nicht immer Super geht.

          Versuch es wie gesagt nochmal bei ihr, es lohnt sich falls du sie erreichst. Wenn sie Zeit hat und sie auch ok ist wirst du sie schon Erreichen.

          Ich kenne sie sehr zuverlässig was die Termine angeht. Alissa ist gut gebucht und wird sehr oft angeschrieben da kann es Leider auch mal vorkommen das sie jemanden vergisst oder etwas verwechselt.

          Ich rufe in solchen Momenten immer direkt an um den Termin persönlich zu bestätigen. Falls die Auserwählte nicht abnimmt versuche ich es halt später nochmal. Kann ja besetzt sein die gute oder ist was erledigen.

          Ich wünsche dir viel glück das du sie erreichst und es klappt mit nem Treffen mit dieser Klasse Jungen Dame.

          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (18.08.2022), Blondinenfan (05.06.2022), Angerfist (04.06.2022)

            #20
            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Moin Frankanderer

            Einfach nochmal anschreiben oder Direkt Anrufen.
            Eigentlich ist Alissa sehr zuverlässig.

            Es kann natürlich auch sein das es ihr vieleicht nicht gut geht oder sie aus anderen Gründen sich nicht Meldet.

            Ist ja auch nur 1 Mensch dem es nicht immer Super geht.

            Versuch es wie gesagt nochmal bei ihr, es lohnt sich falls du sie erreichst. Wenn sie Zeit hat und sie auch ok ist wirst du sie schon Erreichen.

            Ich kenne sie sehr zuverlässig was die Termine angeht. Alissa ist gut gebucht und wird sehr oft angeschrieben da kann es Leider auch mal vorkommen das sie jemanden vergisst oder etwas verwechselt.

            Ich rufe in solchen Momenten immer direkt an um den Termin persönlich zu bestätigen. Falls die Auserwählte nicht abnimmt versuche ich es halt später nochmal. Kann ja besetzt sein die gute oder ist was erledigen.

            Ich wünsche dir viel glück das du sie erreichst und es klappt mit nem Treffen mit dieser Klasse Jungen Dame.
            nun, sie hat ja meine Nachrichten auch gelesen . ich rufe nicht an ich bin kein single der immer telefonieren kann.
            Und ich versuche immer vorher Termine auszumachen und den Service abzuklären um kein Geld zu verbrennen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von frankanderer Beitrag anzeigen

              nun, sie hat ja meine Nachrichten auch gelesen . ich rufe nicht an ich bin kein single der immer telefonieren kann.
              Und ich versuche immer vorher Termine auszumachen und den Service abzuklären um kein Geld zu verbrennen.
              Ich hab sie gestern abend spät angeschrieben wegen Termin kommende Woche. Sie hat kurz danach geantwortet, dass Termin zu der Zeit in Ordnung wäre. Adresse will Alissa mir heute schicken, weil es gestern schon sehr spät war. Das Foto von ihrer Muschi, das Blondinenfan erwähnt hatte, kommt hoffentlich auch als Vorgeschmack, was mich erwartet!
              Ich werde nach meinem Besuch natürlich berichten!😊

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (18.08.2022)

                #22
                Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen

                Ich hab sie gestern abend spät angeschrieben wegen Termin kommende Woche. Sie hat kurz danach geantwortet, dass Termin zu der Zeit in Ordnung wäre. Adresse will Alissa mir heute schicken, weil es gestern schon sehr spät war. Das Foto von ihrer Muschi, das Blondinenfan erwähnt hatte, kommt hoffentlich auch als Vorgeschmack, was mich erwartet!
                Ich werde nach meinem Besuch natürlich berichten!😊
                Adresse will sie heute schicken weil es gestern schon so spät war? wie viele Stunden braucht es denn um eine Adresse zu schicken?
                Wieviel Arbeit ist das denn? Sie hatte zumindest Zeit ihre Anzeige zu ändern. Vielleicht hat sie aufgrunde der guten Bewertungen zuviele anfragen.
                Abgehoben sowas

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von frankanderer Beitrag anzeigen

                  Adresse will sie heute schicken weil es gestern schon so spät war? wie viele Stunden braucht es denn um eine Adresse zu schicken?
                  Wieviel Arbeit ist das denn? Sie hatte zumindest Zeit ihre Anzeige zu ändern. Vielleicht hat sie aufgrunde der guten Bewertungen zuviele anfragen.
                  Abgehoben sowas
                  Was regst Du Dich so auf? Es war gestern kurz vor Mitternacht. Und heute früh hat sie mir gleich nett geschrieben und Adresse mitgeteilt. Dazu das besagte Foto und ich kann nur sagen, sie hat ein Mega Möschen, auf das ich mich jetzt noch mehr freue. Sie hat mir auch ihren Service mit Extras mitgeteilt und das finde ich vorbildlich!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (18.08.2022), saschalove (06.06.2022), Blondinenfan (05.06.2022)

                    #24
                    Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen

                    Was regst Du Dich so auf? Es war gestern kurz vor Mitternacht. Und heute früh hat sie mir gleich nett geschrieben und Adresse mitgeteilt. Dazu das besagte Foto und ich kann nur sagen, sie hat ein Mega Möschen, auf das ich mich jetzt noch mehr freue. Sie hat mir auch ihren Service mit Extras mitgeteilt und das finde ich vorbildlich!
                    Schön für Dich hat sie bei mir auch und sich dann einfach nicht mehr gemeldet

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von frankanderer Beitrag anzeigen

                      Adresse will sie heute schicken weil es gestern schon so spät war? wie viele Stunden braucht es denn um eine Adresse zu schicken?
                      Wieviel Arbeit ist das denn? Sie hatte zumindest Zeit ihre Anzeige zu ändern. Vielleicht hat sie aufgrunde der guten Bewertungen zuviele anfragen.
                      Abgehoben sowas
                      Hi. Es tut mir leid, dass wir es nicht bis zum Ende geschafft haben! Ich weiß nicht was passiert ist . Ich habe viele Nachrichten… ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten und mich endlich zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich erneut, eventuell erreichen Sie Neustadt an der Weinstraße, wenn es nicht weit entfernt ist. Bitte kontaktieren Sie mich erneut über Whatsapp🥶!Ich habe Ihnen gestern hier privat geschrieben, was passiert ist, nachdem ich gesehen habe, dass Sie sagten, Sie hätten mich nicht erreicht.Ich will deswegen hier nicht chatten, ich warte auf dich, falls du mich noch treffen willst.

                      - Und ich entschuldige mich für das, was passiert ist.
                      Was die Adresse angeht, die ich heute nach Pluto schicken wollte, lag daran, dass ich nicht genau wusste, unter welcher Adresse ich heute in Neustadt bin, deshalb konnte ich die Adresse gestern Abend nicht sagen. Ich wünsche euch allen einen guten Tag!💞💞
                      Zuletzt geändert von AlissaTop; 05.06.2022, 13:59.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (18.08.2022), Willysy (08.06.2022), cees (08.06.2022), saschalove (06.06.2022), Blondinenfan (05.06.2022), bueno-cabron (05.06.2022), frankanderer (05.06.2022), Angerfist (05.06.2022)

                        #26
                        Sie ist ja eine echt angenehme Person es sich liest und hier berichtet wird. Ob natur Brüste oder paar kilo zuviel ist mir worscht egal. Hauptsache kopfkino funktioniert. Fahre nächste Woche auch 100 Kilometer mehr. Hoffe klappt mit Termin.
                        Bericht folgt. Schönen Pfingstmontag der Dame und allen Mitstechern.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Gleichgesinnte,
                          Nachdem ich hier schon des öfteren mitgelesen haben und dadurch oft vor Ungemach bewahrt wurde möchte ich mich gern revanchieren und auch einen Bericht verfassen. Fehler seien mir bitte verziehen.
                          Ich war letzte Woche bei Alissa in Frankenthal. Angestachelt durch die Bilder und die positiven Berichte nahm ich Kontakt per WhatsApp auf und die Rückmeldung ließ nicht lange auf sich warten. Ich bekam die Rahmenbedingungen inkl. Preisliste zugesendet. Auch meine zusätzlichen Anfragen nach z.B. einem speziellen Outfit wurden freundlich und schnell beantwortet. Immer mit kleinen Smileys und Herzchen garniert.
                          Ich buchte 60/130 + ZK für 20, gesamt also 150.
                          Nach Bestätigung des Termins ca. 2 Stunden vorher bekam ich dann die genaue Adresse. Pünktlich vor Ort schrieb ich ihr das ich da bin und mir wurde umgehend gesendet wo ich klingeln soll und sogleich die Tür geöffnet.
                          Alissa ist zu 100% die Frau auf den Bildern. Alter passt auf jeden Fall, Figur auch. Die in einem Vorbericht beschriebenen "10 Kilo zu viel" kann ich in keinster Weise bestätigen. Sie ist eben eine Frau mit perfekten Rundungen, alles fest und super griffig, inkl. einer tollen, samtweichen Haut. Meines Erachtens perfekt, jedoch nichts für Skinny Fans.
                          Ich wurde mit einem sehr freundlichen Lächeln und Küsschen begrüßt. Die Chemie stimmte von Anfang an und hier wusste ich schon, das wird ein super Date. Kurz noch mal das Finanzielle bestätigt, Geld übergeben und es konnte losgehen. Achja, Dusche hatte ich per WhatsApp im Vorfeld angefragt und wurde von mir auch genutzt. Bad ist ok, VZ auch.
                          Ich auf der Bettkante sitzend stand Alissa vor mir und wir begannen uns gegenseitig zu streicheln. Hier konnte ich zum ersten Mal ihre perfekten Brüste bewundern und erfühlen. Einer der Vorschreiber hat erwähnt er würde diese am liebsten einpacken und mitnehmen. Dem kann ich mich nur anschließen. Sie sind perfekt geformt, schön fest und die Nippel sind ein Traum. Berührungsängste gibt es absolut keine. Ich durfte ausdauernd mit den beiden spielen, Hammer.
                          Beim gegenseitigen Erkunden gab es auch schon die ersten Küsse, inkl. Zunge. Nicht nur angedeutet sondern sehr ausdauernd und (zärtlich) intensiv.
                          Dann drehten wir den Spieß um, Alissa legte sich aufs Bett und ich begann mich von oben nach unten zwischen ihre Beine vorzuarbeiten. Natürlich nicht ohne bei den 2 oben beschriebenen Prachtstücken noch mal kurz zu verweilen. Ihre neutral riechende und schmecken Muschi war frisch rasiert und ich begann, sie ausgiebig zu lecken. Das schien ihr auch zu gefallen, sie quittierte es mit sanftem Stönen und Beckenbewegungen. Danach bedankte sie sich bei mir und ich war dran.
                          Es folgte ein sehr schönes, ausdauerndes und tiefes Französisch, ohne jeglichen Handeinsatz. Immer schön mit Blickkontakt und so positioniert das ich schön ihre Brüste streicheln konnte. Dann weiter in 69. Die Zunge in ihrer Muschi, meine Hände an ihren Brüsten oder ihrem Hintern und mein bestes Stück in ihrem Mund, was will man mehr.
                          Dann in die Missio. Leider wollte mein Freund dort nicht so wie ich wollte und so entschloss ich mich noch einmal das sehr gute Französisch zu genießen und so den Gummi zu füllen. Ich durfte schön auszucken und wurde dann sanft befreit und gereinigt.
                          Bei einer Massage hatten wir dann noch ein schönes Gespräch über dies und das. Alissa spricht gut Deutsch, die Verständigung ist kein Problem. Überhaupt ist sie super freundlich, witzig und es herrschte die ganze Zeit, welche sehr gut eingehalten wurde, eine sehr lockere Atmosphäre.
                          Mein Fazit:
                          Wiederholungsgefahr - 100%
                          Aussehen 10/10
                          Service 9/10 (-1 wegen fingern nicht möglich)
                          Freundlichkeit 10/10
                          Bitte seid freundlich zu Alissa, sie ist ein Juwel in diesem Business das uns allen noch viel Freude bereiten kann.
                          Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Wenn doch seht es mir bitte nach.
                          Löwe R

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (18.08.2022), Ananga (08.06.2022), bueno-cabron (08.06.2022), cees (08.06.2022), Däne15 (07.06.2022), Angerfist (07.06.2022), saschalove (07.06.2022)

                            #28
                            Hatte heute auch das Vergnügen mit Alissa. Termin per whattsapp vereinbart und zur angegebenen Adresse gefahren. Ist eine ruhige Seitenstraße in Neustadt, Parkplatz bekam ich direkt vor dem Haus. Als Alissa mir öffnete, war ich schon begeistert, Tolle Figur, sehr schönes Gesicht, einfach der Hammer. Zuerst das finanzielle geklärt und dann ins Bad zum frisch machen. Sehr schönes Bad mit Dusche, frische Handtücher und Mundspülung standen bereit. Eine sehr schöne, gepflegte Wohnung. Wir begaben uns aufs Bett, erst Zungenküsse, dabei ihren Körper gestreichelt, sie hat herrliche Brüste. Überhaupt hat sie ganz reine und zarte Haut. Dann wollte ich sie erst mal lecken, was sie mit einem sanftem Stöhnen quittierte. Danach war ich an der Reihe, das Blasen war fantastisch. Danach aufsitzen und sie versenkte meinen Schwanz in ihrer Muschi. Über den Rest schweige ich😁 Rundherum alles super, ihre Figur ist klasse und nicht 10 kg zu viel, wie ein Vorschreiber behauptet hat. Sie ist wirklich eine ganz liebe und ich besuche sie sicher wieder.
                            Alles in allem toll. Auf Aussehen, Service, Freundlichkeit und Sauberkeit Wohnung muss ich in jedem die Höchstnote geben. Danke Alissa für das schöne Date

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (18.08.2022), Wowwow (12.06.2022), Ananga (08.06.2022), bueno-cabron (08.06.2022), Spatz (08.06.2022), Angerfist (08.06.2022), Willysy (08.06.2022), saschalove (08.06.2022)

                              #29
                              Hallo ihr Lieben.💌🎀😇
                              •_• Heute habe ich es geschafft eine Extrawoche in Frankenthal zu ergattern. Ich bin früher da. Am 03.07.2022 und ich bleibe bis zum 16.07.2022. Ich wollte es ankündigen, weil viele Leute wussten, dass ich später ankommen würde und ich wollte, dass Sie von neuen Dingen erfahren! 😋🔞

                              •_• Und ich möchte mich bei den Herren bedanken, die Zeit mit mir verbracht haben und schließlich glücklich gegangen sind! 🥂🔞🙈❤️

                              •_• Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen! 😇 -Viele herzliche Umarmungen von Alissa!🍭🍬💞🎀🥰

                              •_•ALISSA•_•

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (18.08.2022), Ananga (28.06.2022), Blondinenfan (28.06.2022), Pluto69 (27.06.2022), Springhengst (27.06.2022), Weitspritzer (27.06.2022), saschalove (27.06.2022), Spatz (27.06.2022), lecketop (27.06.2022), Westpfaelzer (27.06.2022), Angerfist (27.06.2022), bueno-cabron (27.06.2022)

                                #30
                                Zitat von AlissaTop Beitrag anzeigen
                                Hallo ihr Lieben.💌🎀😇
                                •_• Heute habe ich es geschafft eine Extrawoche in Frankenthal zu ergattern. Ich bin früher da. Am 03.07.2022 und ich bleibe bis zum 16.07.2022. Ich wollte es ankündigen, weil viele Leute wussten, dass ich später ankommen würde und ich wollte, dass Sie von neuen Dingen erfahren! 😋🔞

                                •_• Und ich möchte mich bei den Herren bedanken, die Zeit mit mir verbracht haben und schließlich glücklich gegangen sind! 🥂🔞🙈❤️

                                •_• Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen! 😇 -Viele herzliche Umarmungen von Alissa!🍭🍬💞🎀🥰

                                •_•ALISSA•_•
                                Finde ich toll, dass Alissa schon jetzt ankündigt, dass sie 1 Woche früher in Frankenthal ist.
                                Sie hatte mir in Neustadt gesagt, dass sie ab 10. Juli in Frankenthal ist, jetzt werde ich sie eine Woche früher besuchen können!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X