Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa- Ganz neu
67227 Frankenthal (Pfalz)
0162-4006499
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackpo.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    —Hallo. 🫶❤️👐 😶

    Ich weiß nicht, wer du bist oder was du in meinen Beziehungen zu tun versuchst. Wenn Sie umsonst eingreifen wollen oder nicht, aber meiner Meinung nach wäre dieser Bericht nach fast einem Jahr nicht noch einmal passiert. Wenn das der Fall ist ... 🤔🤔
    Ich denke, ich bin eine nette Frau mit Männern und ich habe genug Charakter, damit jeder eine gute Meinung von mir hat !!!! . Jeder Mann, der mich besucht, wird gefragt, ob er bei seiner Ankunft, aber auch bei seiner Abreise auf die Badezimmer gehen muss. Das ist eine dumme Sache. Es scheint mir eine Übertreibung zu sein. Egal wie eilig ich war, ich habe meine Arbeit immer ordentlich und ohne Eile gemacht. Wenn jemand früher gehen wollte, tat er es, weil er es wollte. Nicht, weil ich es gespürt hätte. Ich würde noch mehr sagen, aber ich denke, ich belasse es dabei. Denn ich bleibe von einigen Leuten enttäuscht. Was mir am meisten an deinem Profil aufgefallen ist, suchst du nur nach Publikum, indem du die meisten Frauen kritisierst.. Bezüglich der Ankündigung war ich seit letztem Sommer viele Male hier und das kannst du hier in meinen Berichten sehen….

    . Es tut mir leid, dass ich ein bisschen gemein sein musste, aber ich denke, dass sich dieser Anlass manchmal lohnt. Wer schon einmal bei mir war, weiß, wer ich bin und wie ich als Frau bin!
    Neue Männer können mich gerne kennenlernen und das freut mich! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Woche. 🙏🏼❤️ Ich hoffe, das löst jetzt hier keinen großen Streit aus🥶 . Vielen Dank für Ihren Besuch bei mir!!!
    •••Alissa umarmt euch alle!❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰•••

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Werni (30.10.2023), egglo85 (25.07.2023), Ananga (24.07.2023), saschalove (08.05.2023), experimenter (08.05.2023), oralliebhaber (06.05.2023), Never_Ever (02.05.2023), Tasso (02.05.2023), Bubi 18 (01.05.2023), Weitspritzer (01.05.2023), Blondinenfan (01.05.2023), JanoLeprechaun (01.05.2023), Reinstecke Fuchs (01.05.2023), Springhengst (01.05.2023), Westpfaelzer (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023), holgerschneetz (01.05.2023)

      #47
      Ich war auch schon bei ihr und es war super , dennoch versteh ich dich und so wie du es hier schreibst ist es für mich glaubhaft ! Normal lässt sie sich immer Zeit und macht einen guten Service!
      vielleicht wollte sie wirklich auf die schnelle noch das Geld mitnehmen !?
      wer weiß es schon ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AlissaTop (12.05.2023)

        #48
        Ich war ebenfalls immer sehr zufrieden mit Alissa.
        Zeitstress kenne ich von ihr Absolut nicht.
        Bin immer Stunde bei ihr und Alissa hat mir immer eine zweite Runde oder Massage angeboten wenn noch Zeit übrig war.

        Das Bad und etwas zu trinken hat Alissa jeweils vor und nach dem Sex angeboten.
        Sie ist auch mir gegenüber immer sehr Freundlich und zuvorkommend gewesen.
        Während des Akts ist sie mit voller Hingabe dabei und das ohne jeglichen Zeitdruck oder Stress.
        Klar kann sie nicht mit jedem Harmonieren, aber das sie die Zeit nicht einhält kenne ich persönlich jeden absolut nicht von ihr!
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AlissaTop (12.05.2023), oralliebhaber (09.05.2023), Blondinenfan (08.05.2023)

          #49
          Vielleicht ging es ihr ja auch nicht so gut????

          Und außerdem, einen Bericht fast ein Jahr später zu schreiben, finde ich auch sehr ungewöhnlich!!!!!!! Möglichkeiten den Bericht zeitnah zu verfassen gab es genug. Ich habe Alissa noch nicht besucht, finde den Bericht aber sehr zweifelhaft . Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich sie auf jeden Fall besuchen. Gruß aus Lübeck

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (15.05.2023), AlissaTop (12.05.2023), experimenter (11.05.2023)

            #50
            Zitat von AlissaTop Beitrag anzeigen

            . Es tut mir leid, dass ich ein bisschen gemein sein musste, aber ich denke, dass sich dieser Anlass manchmal lohnt. Wer schon einmal bei mir war, weiß, wer ich bin und wie ich als Frau bin!
            Neue Männer können mich gerne kennenlernen und das freut mich! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Woche. 🙏🏼❤️ Ich hoffe, das löst jetzt hier keinen großen Streit aus🥶 . Vielen Dank für Ihren Besuch bei mir!!!
            •••Alissa umarmt euch alle!❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰•••
            Also mal im Ernst, das ist die niedlichste Version "Gemein" zu sein die ich jeh gelesen habe und bin jetzt richtig Neugierig die Frau hinter diesem Beitrag kennenzulernen. Zum Glück ist sie derzeit in Ostfriesland und vllt schaffe ich es noch ein Date zu verabreden 😊

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (15.05.2023), AlissaTop (12.05.2023)

              #51
              Es hat etwas gedauert, aber diese Woche war Alissa wieder in Ostfriesland und ich konnte mir ein eigenes Bild über diese "gemeine" junge Frau bilden.

              Bericht dazu steht hier.

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...97#post1638297
              Zuletzt geändert von sexboy; 21.07.2023, 04:59. Grund: Inmal reicht völlig aus.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (20.07.2023), bueno-cabron (20.07.2023)

                #52
                Danke für den Bericht - und ja - wenn sie wieder in FT aufschlägt werde ich sie auch wieder besuchen und gut behandeln und nett sein.....
                Wie ich es liebe.
                Normal schlag ich die Frauen ja
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                  Danke für den Bericht - und ja - wenn sie wieder in FT aufschlägt werde ich sie auch wieder besuchen und gut behandeln und nett sein.....
                  Wie ich es liebe.
                  Normal schlag ich die Frauen ja
                  Ob sie noch nach FT kommt... letztes mal war sie in Worms, die Wohnung in FT wird seit Wochen von der untalentierten Alexa blockiert

                  Kommentar


                    #54
                    Geplant ist wohl dass sie ab 31.07. wieder in FT ist. Ich hoffe sehr es bleibt dabei😊

                    Kommentar


                      #55
                      Ich finde diesen Thread äußerst interessant. Ich bin ein empathischer Mensch und freue mich immer über Frauen, die einen Charakter haben, wie er hier beschrieben wird. Ein paar Anmerkungen zum Thread:
                      • Wie das mit der "Werbung" hier aussieht, weiß ich nicht genau, aber es scheint regelkonform zu sein, da der Admin es offensichtlich gelesen und belassen hat.
                      • Die diskutierten "10kg zu viel" waren die Meinung eines Foristen und die sei ihm unbenommen. Für ihn sind es halt 10kg zu viel, für andere nicht.
                      • Für mich ist es ein no-go, wenn Küsse extra kosten. Wenn sie mich küssen will, okay, wenn nicht, auch okay. Aber daß sie sich quasi für einen extra Obulus dazu überwindet, mich zu küssen (selbst bei guter Mundhygiene, was ich voraussetze), darauf habe ich keine Lust. (Generell bin ich kein Fan von Zunge beim Küssen)
                      Ich mag auch eher skinny, aber alles in allem würde ich sie dennoch besuchen, da es sich für mich darstellt, daß der Charakter alles schlägt! Danke für alle Beiträge, auch die negativen! WO und FT sind für mich in akzeptabler Entfernung.
                      Ich putze hier nur.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (23.07.2023), bueno-cabron (22.07.2023)

                        #56
                        Ich war mal wieder bei ihr in FT und was soll ich sagen: Klar sie ist nicht skinny, aber trotzdem mega sexy und der Service ist einfach Spitzenklasse. Man hat das Gefühl, dass sie richtig Spaß an ihrem Job hat und daher immer einen Besuch wert. Seid also nett zu ihr

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Never_Ever (10.08.2023), Blondinenfan (09.08.2023), bueno-cabron (09.08.2023)

                          #57
                          Hallo,
                          war heute nachmittag bei Alissa und kann mich den positven Berichten nur anschließen.
                          Man findet sie in der Frankenthaler Innenstadt in einer kleinen gemütlichen Wohnung mit sauberem Bad. Preise sind 80430 oder 130460. Dusche und Getränk wurden abgeboten und genutzt (auch nochmal am Ende). Zu Beginn habe ich sie ausgiebig geleckt, was ihr sehr zu gefallen schien. Ihr blasen ist auch gut, sie hat mir dabei schön die Eier gekrault. Letztlich habe ich dann beschlossen, direkt zu kommen, weil ich heute etwas schlapp war. Danach hat Alissa mir den Rücken massiert und wir haben uns gut unterhalten. Sie redet sehr offen über sich und kann auch gut deutsch.
                          Insgesamt ist sie sehr serviceorientiert und fragt immer, ob alles in Ordnung ist. An den schönen Brüsten darf man ausgiebig saugen und sie auch drücken.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (22.09.2023), bueno-cabron (22.09.2023), Springhengst (21.09.2023), holgerschneetz (21.09.2023), Blondinenfan (21.09.2023), Bubi 18 (20.09.2023)

                            #58
                            Kleiner Nachtrag: Es gab in diesem Forum ja Diskussionen, ob die Fotos noch zu Alissas aktuellem Aussehen passen. Sie hat die Tage neue Fotos im Profil eingestellt, die aktuell sind.

                            Kommentar


                              #59
                              Nach langer Zeit ist Alissa seit heute wieder in Frankenthal. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und war wohl der erste Gast. Ich war ja schon bei ihr, die Bilder in der Anzeige sind natürlich bisschen weichgezeichnet, aber man bekommt das was man sieht. Eine sehr attraktive, junge Frau an der alles straff ist, unglaublich feste und schöne Brüste. Ich buchte 60 Minuten für 150 Euro plus ein nettes Extra für 20 Euro. Halbe Stunde gibt es für 80 Euro.
                              Ich bin eher der zärtliche Typ, also erstmal ausgiebig diesen schönen Körper erkundet und irgendwann dazu übergegangen sie sanft zu lecken. Schien ihr gut zu gefallen. Sie hat sich dann mit einem wunderschönen Französisch revanchiert, ich habe dann in der Missio das Gummi gefüllt.
                              Nach einer sehr angenehm Massage, bei der wir uns auch bisschen unterhalten haben wurde die 2. Runde eingeläutet. Sie hat erstmal auf Betriebsgröße geblasen, dann auf mir gesessen, schließlich bin ich im Doggy, mit diesem herrlichen Po vor Augen erneut gekommen. Noch bisschen erzählt, geduscht (wie natürlich auch am Anfang) und sehr befriedigt wieder nach Hause gefahren. Ich kann einen Besuch bei ihr empfehlen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bubi 18 (15.04.2024), JanoLeprechaun (15.04.2024), bueno-cabron (14.04.2024), perltau (14.04.2024), samli38 (14.04.2024), seeker (14.04.2024)
                              Lädt...
                              X