Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa- Ganz neu
67227 Frankenthal (Pfalz)
0162-4006499
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackpo.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bevor ich etwas sage möchte ich noch einmal betonen das Alissa wie ich bei ihr war einen super Service gemacht hat und ob das jetzt 6, 8 oder 10 kg waren ist eigentlich Nebensache .
    Für mich war sie halt etwas zu dick .
    sonst gibt es ja nichts zu bemerken.
    warum ich jetzt schreibe ist eine andere Sache Alissa macht hier im Forum Reklame in eigener Sache 💁‍♂️Ich denke das Forum gehört den Besuchern oder Kunden die ihre Erfahrungen hier austauschen.
    wenn jetzt jede Dame hier ankündigt wo und wann sie nächste Woche ist wo kommen wir dann hin . Für mich ist das Werbung in eigener Sache um im Forum Aufmerksamkeit zu erlangen . Meine Meinung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (28.06.2022)

      #32
      Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
      Bevor ich etwas sage möchte ich noch einmal betonen das Alissa wie ich bei ihr war einen super Service gemacht hat und ob das jetzt 6, 8 oder 10 kg waren ist eigentlich Nebensache .
      Für mich war sie halt etwas zu dick .
      sonst gibt es ja nichts zu bemerken.
      warum ich jetzt schreibe ist eine andere Sache Alissa macht hier im Forum Reklame in eigener Sache 💁‍♂️Ich denke das Forum gehört den Besuchern oder Kunden die ihre Erfahrungen hier austauschen.
      wenn jetzt jede Dame hier ankündigt wo und wann sie nächste Woche ist wo kommen wir dann hin . Für mich ist das Werbung in eigener Sache um im Forum Aufmerksamkeit zu erlangen . Meine Meinung
      Du magst es Werbung nennen, ich nenne es Service. Ich schau nicht täglich, welche Dame gerade in einer Stadt in meiner Nähe ist. Deshalb bin ich froh, es hier gesehen zu haben, dass sie 1 Woche früher als geplant nach Frankenthal kommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (07.03.2023), oralliebhaber (18.08.2022), saschalove (28.06.2022)

        #33
        Der Hengst

        Das Alissa über das Forum die Kunden informiert wann Sie wieder in Ihre Gegend kommt ist doch ganz in Ordnung. Und auch einfacher so wissen ihre Kunden im Forum wann genau sie wieder kommt.

        Das sehe ich als Info und nicht als Werbung. Meiner Meinung nach absolut in Ordnung genau wie wenn sie hier ab und zu über diversen Themen aufklärt und sich mal bedankt. Wo ist das Problem? Ich wäre als Kunde froh hier zu lesen wann meine Auserwählte wiederkommt.

        Gibt da eigentlich keinen Grund sich zu beschweren, finde das einfach nur übertrieben wenn nicht sogar Lächerlich sich über soetwas Aufzuregen. Machst du das weil die dir äußerlich nicht zugesagt hat oder warum kümmert dich das was sie hier schreibt.

        Da sie ja eigentlich nicht dein Typ ist um so verwunderlicher das du so ein großes Interesse daran hast immer wieder in diesen Thresd hereinzuschauen um nach Berichten von ihr zu gucken obwohl du ja eigentlich weißt wie sie aussieht und der Service ist. Dafür das sie dir nich gefällt ist dein Interesse ziemlich groß.

        Werbung in eigener Sache in dem Thread wo es auch nur um Alissa geht. Naja schon ne seltsame Ansicht. Ich denke die meisten Kollegen aus Frankenthal und der Näheren Umgebung werden wohl Dankbar sein für die Info






        Zuletzt geändert von saschalove; 28.06.2022, 17:00.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VT65 (07.03.2023), oralliebhaber (18.08.2022), Ananga (09.07.2022), KarlDerGroße (29.06.2022), Angerfist (28.06.2022), Pluto69 (28.06.2022)

          #34
          Ich weiß nicht warum da schon wieder eine Diskussion entsteht. 😫 gehen wir von Fakten aus , das Forum ist für Berichte und Erfahrungen über Frauen zu schreiben und nicht noch einmal wie ich das sehe Werbung in eigener Sache zu machen . Stellen wir uns mal vor jede Frau sagt wo sie nächste Woche ist . Was passiert mit dem Forum. Jeden Tag 300 Bekanntmachungen wo sie nächste Woche ist . Es sollen Berichte ausgetauscht werden und keine Bekanntmachung wo sie nächste Woche ist dafür gibt es ja die Anzeigen . Sie kann auch ihre Kunden das über WhatsApp mitteilen oder hinterlegen als Hintergrund wo sie nächste Woche ist . Es geht mir nicht zu schreiben über Alessia sondern einfach zu sagen es gehört einfach nicht ins Forum .
          Dabei sollten wir es jetzt belassen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (29.06.2022)

            #35
            Ich habe sie besucht und kann nur sagen das sie die freundlichste SDL ist die ich je kennengelernt habe.
            Und bildhübsch. Jederzeit bemüht den Service zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
            Sie hat sicherlich auch keine 10 Kilo zuviel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (18.08.2022), Westpfaelzer (02.08.2022), Springhengst (10.07.2022), Pluto69 (09.07.2022), Ananga (09.07.2022), Angerfist (09.07.2022)

              #36
              Heute war ich beruflich in der Gegend, da ist mir eingefallen dass ich Alissa schon seit langem Mal besuchen wollte. Per WA angefragt und kurze Zeit später eine schön gemachte Nachricht mit Service und Preisen erhalten. Bald darauf war ich bei ihr, parken muss man ein paar Straßen weiter, aber 5 min. Fußweg sind kein Problem.

              Große Wohnung, sauber, im Bad alles was man braucht. Natürlich hab ich erstmal geduscht, als ich ins Zimmer kam stand die Süße schon nackt daund ich konnte meine Blicke nicht mehr von den perfekten Brüsten nehmen

              Eine Stunde hatte ich gebucht, wir fingen dann im Stehen an mit Körper erkunden...Küssen, streicheln, überall anfassen...

              Danach ging es aufs Bett, wir gaben beide unsere Französischkenntnisse zum besten, dann Verkehr.... aufgrund der hohen Temperaturen hab ich es langsam angehen lassen und so war die Zeit schon bald um.

              Mit einer angenehm festen Massage klang die Stunde aus.

              ​​​​​​Ich war sehr zufrieden. Wer ein Skinny Model sucht ist falsch, man bekommt was man auf den Bildern sieht. Eine hübsche, junge Frau mit Kurven an den richtigen Stellen, alles straff und glatt. Die Brüste sind Klasse, fassen sich gut an und sind fest, die Nippel reagieren. Sehr schöne Schamlippen meiner Meinung nach.

              130460 plus Extra, wie gesagt gibt es die Liste auf Anfrage

              Ich werde Alissa sicher wieder besuchen.

              Bleibt cool bei dem Wetter!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (08.03.2023), saschalove (18.08.2022), oralliebhaber (18.08.2022), Springhengst (03.08.2022), Spatz (02.08.2022), bueno-cabron (02.08.2022), Bubi 18 (02.08.2022), Angerfist (02.08.2022)

                #37
                Ich hatte diese Woche meinen 3. Besuch bei Alissia, sie verlaufen alle ähnlich gut...was sich verändert ist eine Art der Vertrautheit, welche sich so langsam einstellt. Alissia ist immer gut drauf und am Wohlbefinden des Gastes interessiert. Hatte ja weiter vorn schon mal beschrieben das meiner bescheidenen Meinung nach ihr Körper nah an die Perfektion heran reicht....ist natürlich wie so vieles im Leben Geschmackssache! Hoffentlich bleibt sie mit ihrer locker fröhlicheb Art noch lange erhalten.

                PS: parken kann man ganz prima im Parkhaus vom Kaufhaus....wenn man im EG parkt, keine Minute Fußweg mehr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (18.08.2022), oralliebhaber (18.08.2022), Spatz (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)

                  #38
                  Moin Community,

                  heute spontan die B Probe durchgeführt. Tarif 30480, Küssen hat sie angeboten kostet aber extra. Sehr schönes Gesicht mit einem kleinen Muttermal, das den Eindruck gut ergänzt. Über ihre Brüste wurde ja schon viel philosophiert, bis sie sich damals selbst u Wort gemeldet hatte. Hab ich mit ihr mal kurz angerissen. Da ist sie entspannt unterwegs. Sie liest im Forum mit, weil sie wissen will, natürlich, was man über sie schreibt, aber auch als Feedback zu ihrer Performance. Sie ist interessiert sich zu verbessern, hört, hört, das habe ich bislang noch nicht gehört.

                  Sie konnte sich an mich erinnern, finde ich immer positiv und lockert auf. Wir haben ein bisschen geredet uns dabei gestreichelt, dann die Option Körperküsse ausgekostet, bis zur Grotte der Wollust. Sie hat sich super lecken lassen, schmeckte super gut, begleitet von einem leisen, authentischen Stöhnen. Zum Orgasmus lässt sie sich nicht lecken, aber gut. Dann stand mein Joystick im Mittelpunkt, kleine Tipps meinerseits und die Betriebsgröße war erreicht.

                  Jetzt erst mal Missio, doch halt, da muss erst ein Gummi drüber. Wie so oft, ob der Dicke meines Geräts eine Fummelei, Rubbelei um das eigentlich elastische Ding drüber zu kriegen... meine Stimmung war erheblich gebremst.

                  Nun denn, für ein paar Stöße hat es gereicht, dann bat ich sie mit der von mir empfohlenen Technik um eine HJ. Schönes Finale.

                  Im AST war sie echt besorgt, ob das jetzt alles ihre Schuld sei. Habe ich verneint. Kurze Plauderei mit ihrem recht guten Deutsch und ich bin gegangen.
                  10 m weg vom Haus, kam eine Dankes WA von ihr. Bei guten Treffs bedanke ich mich auch immer bei den Ladies, einige Komplimente, die ich ernst meine und beide haben ein gutes Gefühl und eine schöne Grundlage für ein nächstes Treffen.

                  Gehabt Euch wohl
                  Euer Leprechaun

                  PS Verzeiht mir etwaige Schreibfehler, ich musste parallel noch was kochen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (08.03.2023), Blondinenfan (18.08.2022), oralliebhaber (18.08.2022), bueno-cabron (13.08.2022), Spatz (06.08.2022), saschalove (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022), Bubi 18 (05.08.2022)

                    #39
                    Die Berichte erinnern mich vom Service her an Inna in Bremen, Osnabrück und Hannover - wahrscheinlich hat sie mehr Kurven.
                    dann hoffe ich mal, dass sie sich nach Hannover verirren möge

                    Kommentar


                      #40
                      Ja Alissa hat sehr Weibliche Kurven. Aber alles stramm und Perfekt verteilt.
                      Ich hab sie ja schon einige Male besucht und bin einfach nur begeistert.

                      Von Gf6 mit geilen zungenküssen bis etwas wildere Nummer mit Dirty Talk beherrscht Alissa das volle Programm. Ohne Stress und Zeitdruck kann man den Termin so gestalten wie man es gerne hätte, bis zur letzten Minute ist sie sehr engagiert bei der Sache. Alissa geht sehr gut auf Kundenwünsche ein. Auch ihr Lockerer und Freundlicher Umgang mit den Kunden erzeugt schon bei der begrüßung eine sehe angenehme Entspannte Atmosphäre. Sie gehört für mich zu den Freundlichsten und lockersten Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe.

                      Alissa sieht echt gut aus, sie hat ein Süsses gesicht und hat eine leicht veruchte sehr Erotische Ausstrahlung. Beim Empfang hat sie immer ihre grosse schwarze Brille auf die irgendwie sexy an ihr aussieht. Leider nimmt sie die Brille beim Sex ab da sie für Alissa während des Akts störend ist.

                      Empfehlen kann ich sie mit gutem Gewissen, gerade Leute die auf weibliche Rundungen stehen sollte sie unbedingt mal besuchen.

                      Es gibt nicht viele Frauen im Alter von 21 die schon so weit sind vom Verhalten und Service wie Alissa. Sehr beeindruckend die Junge Dame!
                      Ein Klick auf ihre Nummer unten bei den Stichworten führt zu weiteren Hauptsächlich positiven Berichten von dieser Hammer Frau.

                      Diese Berichte sind aus Alissas Anfangszeit. Seitdem hst sie sich gewaltig in allen Bereichen gesteigert!

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-alissa-war-ok

                      Und hier ihre AktuellenBerichte

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-br%C3%BCste

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt
                      Zuletzt geändert von saschalove; 18.08.2022, 13:41.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ananga (08.03.2023), robinho (05.03.2023), Spatz (19.08.2022), Slapstixxx (19.08.2022), bueno-cabron (19.08.2022), oralliebhaber (18.08.2022), Blondinenfan (18.08.2022), Funcore (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022)

                        #41
                        Hallo Jungs,
                        war heute Mittag bei Alissa.
                        Hab mit ihr eine wundervolle halbe Stunde verbracht.
                        Kann nur eins sagen: Absolute Spitzenklasse!
                        Bin ab sofort einer Ihrer glücklichen Stammkunden.
                        Zuletzt geändert von franky669; 05.03.2023, 20:08.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (06.03.2023), Blondinenfan (06.03.2023), robinho (05.03.2023), AlissaTop (05.03.2023), Bubi 18 (05.03.2023)

                          #42
                          Warum neuer Thread? Sogar doppelt 🤔 Gibt schon einen. Vielleicht kann das jemand zusammenbasteln☺️

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AlissaTop (05.03.2023), franky669 (05.03.2023)

                            #43
                            Guten Abend,

                            Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
                            Warum neuer Thread? Sogar doppelt 🤔 Gibt schon einen. Vielleicht kann das jemand zusammenbasteln☺️
                            das mit doppelt passiert halt manchmal, kein Thema Dublette entfernt.

                            Die beiden vorstehenden Beiträge habe ich in das bestehende Thema eingepflegt.

                            Beste Grüße Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (06.03.2023), AlissaTop (05.03.2023), franky669 (05.03.2023)

                              #44
                              Hallo
                              also ich war schon ein paarmal bei ihr und kann nur gutes berichten ! Überaus freundliche hübsche Frau mit super Service !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                AlissaTop (07.03.2023)

                                #45
                                Liebe Alissa-Fangemeinde, ich muss leider etwas Wasser in den für manchen von Euch sicher recht guten Wein gießen. Mein Besuch bei ihr war weder etwas Besonderes, noch das Geld wert. Ich habe aber eine Vermutung, warum.

                                Ich war im Spätsommer letztes Jahr bei ihr in Frankenthal. Es war sehr heiß, auch im Appartment. Nette Begrüßung einer hübschen jungen Frau. Sie entschuldigte sich für das Durcheinander und den offenen Koffer: sie reise heute noch ab. Das wäre der Moment gewesen zu gehen. Dazu später. Wir klärten das Finanzielle: 30/100. Sie fragte, ob ich noch ein bestimmtes Extra will, dieses würde 20 Euro kosten. Ich fühlte mich etwas überrumpelt, weil ich davon ausgegangen war, dass es bei den 100 drin wäre. Ich sagte OK, 120 Euro wechselten den Besitzer.

                                Es war wie gesagt sehr warm, ein Getränk wurde mir jedoch nicht angeboten, ich bat schließlich um ein Glas Wasser, sie verschwand und kam mit einer kleinen warmen Flasche Fanta. Vermutlich war nichts anderes mehr da, sie war ja auf dem Sprung. Auch eine Dusche wurde mir nicht angeboten, weder vorher noch hinterher, im Nachhinein gedacht, vermutlich auch der bevorstehenden Abreise geschuldet, Bad war vielleicht schon geputzt… egal, ich war frisch geduscht.

                                An Einzelheiten des Verkehrs kann ich mich nicht erinnern, es ging recht flott. Das bezahlte Extra erwies sich als ebenfalls Flop, es wurde nur kurz und um der Form zu genügen geblasen, ohne Gefühl oder Finesse. Auch sonst war nicht wirklich Engagement ihrerseits zu spüren, eher ein über-sich-ergehen-Lassen. Sie schien mit den Gedanken woanders. Schön, dass viele viel bessere Erfahrungen machen durften.

                                Ich will nicht ausschließen, dass es an mir lag, dass hier die berühmte Chemie nicht stimmte. Aber so ganz werde ich den Eindruck nicht los, dass ich einfach zum falschen Zeitpunkt bei ihr war und sie eben noch 120 Euro mit auf die Reise nehmen wollte und ich eben der Letzte war, der sich noch vor der Abreise gemeldet hatte. Seither versuche ich die Freitagnachmittage und auch die Samstage zu meiden, so kurz vorm Bettenwechsel. Ich gönne Euch allen die guten Erlebnisse mit ihr und glaube jedes Wort. Sie ist wirklich prächtig, schön und lieb - und jedes Pfund ist am richtigen Fleck und hat seine Berechtigung.

                                Da sie nach unserem Date abreiste, war ihre Annonce auch verschwunden, so dass ich meinen Bericht aus Anlass ihres aktuellen Besuchs heute nachhole. Aufgrund der geschilderten Begegnung werde ich aber nicht mehr wieder zu ihr gehen. Vielleicht liest sie es ja und denkt beim nöchsten „letzten Kunden vor der Autobahn“ daran.
                                Kentucky schreit ficken.

                                “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                                Frei nach Erich Kästner

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hendrik der Kater (01.05.2023), mr_n1ceguy (01.05.2023)
                                Lädt...
                                X