Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MICHELLE aus der Ukraine Speyer

    Moin Community,

    Anfang der Woche habe ich Michelle im Salon d´Amour besucht. Ich kann kaum glauben, dass es zu ihr noch keinen thread gibt, habe zumindest keinen gefunden.

    Spontan, ohne Termin bin ich in dem Etablissement aufgeschlagen, hatte Vanessa oder Michelle im Auge. Erstmals war ich um die Mittagszeit unterwegs und nicht schlecht erstaunt, meine Kollegen, wie viele von Euch die Mittagspause nutzen . Nun denn, ich war einverstanden auf Michelle zu warten.

    Michelle sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Bildern, Haar glatt, Brüste in c und super schön, toll zu massieren, KF 36, Größe stimmt. Optisch alles gepasst. Hatte nur noch eine halbe Stunde, also 90 € ohne Extras in Englisch vereinbart. Dabei gähnte sie mich an, sie sei um 5 Uhr schon aufgewacht und ein wenig müde. Guter Start .

    Nach der Dusche lernten wir uns im Stehen kennen, sie weiß wo sie hingreifen muss. Dann aufs Bett und ich habe sie weiter abgegriffen. Toller Body. Lecken war angesagt. Sie hat sich sofort richtig hingelegt. Eine der schönsten Mushi, die ich gesehen habe, und auch der Geschmack und das Gefühl an der Zungen, sensationell. Sie hat leise gestöhnt, es gefiel ihr ohne dass es aber in Richtung Orgasmus bei ihr ging. Dann einlochen, Gummi drauf und losgestoßen. Fühlt sich gut an und Michelle geht mit. Abschluss, naja 30 Minuten sind halt knapp, dann mit HE.

    Fazit: Gute Performance, sehr routiniert und mit einer gewissen Distanz abgespult. SmallTalk lies sie nicht wirklich zu und meine Charme Attacken, endeten nur in einem kurzen Lächeln. Trotzdem, die Frau hat etwas. Wenn ich zu der Überzeugung komme, dass sie bei einem zweiten Besuch etwas auftaut, werde ich sie wieder beehren..

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (01.07.2023), perltau (30.06.2023), Willysy (30.06.2023), Wowwow (30.06.2023), Lugouw (30.06.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    von ihr gibt es aber schon einiges, allerdings auch unter anderen Schreibweisen. Siehe auch SLID5613

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...cret-pforzheim

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1403-mischelle

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rau-genuss-pur

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JanoLeprechaun (01.07.2023), perltau (30.06.2023), 6Ted (30.06.2023)
    Lädt...
    X