Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ok Ich versuch ein letztes mal. Also ich hab nicht gesagt dass sie diese Thema eröffnet hat oder das sie was dafür kann. Ich sage lediglich, dass es irgendwann nervt wenn man immer nur das ein und selbe liest.
lea
Ja warum hast du das denn nicht gleich gesagt. :p
Süss, diese abendlichen Verabschiedungszeremonien. :D
Erstmal möchte ich sagen das ich es "dumm-dreist finde, das sich Falkenmädchen in einen Thread mischt, in dem es um die Anzeige, bzw. den Service von einer anderen Frau geht.
Ich habe eine Anzeige auf Ladies.de geschaltet, so wie viele andere Frauen auch und ein paar Herren haben daraufhin über mich geschrieben.
Wenn man schon meint sich da einklinken zu müssen, dann kann man bei einem Comeback ganz kollegial "Viel Erfolg" wünschen, oder konstruktive Kritik z.B. an der Anzeige oder sonstigem üben aber das war es dann auch....!
Das Forum ist dazu da, das Leute ihre Erfahrungen posten, Fragen zu bestimmten Frauen stellen usw. und ich wüsste nicht, das das es seit neustem den Herren verboten ist über die bevorzugte Frau zu schreiben wenn es sich dabei vielleicht um mich handelt. Ich steh ja nicht auf der Sperrliste....!
Es war also von vornherein der völlig falsche Thread sowas in der Art zu posten.
Klar, die Gunst der Stunde genutzt, ich kann ja momentan nicht reagieren und da kann man ja auch leicht jemand anderen schlecht machen.
Was genau das Falkenmädchen und ihre kleinen Freundinnen stört kann sie ja nichtmal in Worte fassen.
Ist es meine Anzeige, mein Namenswechsel, mein Service, meine Präsenz, oder überhaupt mein ganzes Comeback???
Ich finde die ganze Sache einfach nur peinlich aber nicht für mich.....!
Und damit nicht genug, dann kommt auch noch Lea auf den Plan, die braucht es ja auch in regelmäßigen Abständen....!
@Lea: Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich DICH dumm finde und ich habe auch nicht gesagt, das ich Leute die mit mir nicht klar kommen dumm sind. Ich habe gesagt das ich mit den Frauen die hier sind und die was in der Birne haben (aus meiner Sicht) gut klarkomme und nur mit denen die meiner Meinung nach nichts in der Birne haben, nicht klar komme.
Darin besteht ein Unterschied aber den jetzt zu erklären ist mir zu dumm....!
Wenn Du meinst Du musst Dir den Schuh anziehen dann tu das.....!
Und sich darüber zu beschweren das hier ein paar Leute über mich schreiben.....puh, dazu kann ich echt gar nix sagen, auch das ist mir zu dumm.
Wenn Du hier nicht schreibst, weil ich hier bin, dann ist das schlicht und einfach Dein Problem....!
Herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft!
@Martin: Das ist jetzt nicht Dein Ernst??? Klar mach ich mit und Falkenmädchen schick ich nen Strauss Rosen für die Nettigkeiten....!
Bin bestimmt kein Unmensch aber irgendwo hört es ganz klar auf...!
@PP: Ist ja lieb gemeint aber solange Falkenmädchen die gemachten Äusserungen einfach im Raum stehen lässt, ist gar nix gut.
@alle die sich an der Diskussion beteidigt haben: Danke dafür das sich keiner auf dieses Geschwätz eingelassen hat.
Wir könne uns dann auch mal wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden, der Eiersuche!
Ich such ja zu Ostern keine Eier......wobei ich täglich neue finde......:D
Aber Hotti, bitte die Eier die du findest nicht ausblasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Hallohallo; 07.03.2007, 09:13.
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Aber über gelegte, richtig.....:D
Du hast ja auch Eier.....ähm, gelegte oder ungelegte, Spiegel- oder Rühreier?
Eier in Aspik gibts ja auch noch und verlorene Eier.
Hast hoffentlich nicht die letzteren.....:p
jetzt mal ehrlich, wem käme es den ernsthaft in den Sinn Hottie zu vergöttern . Wer sie kennnt weiss doch was das für ne unerträgliche Kratzbürste ist.
Leute, Leute,
wie sich ein Thread entwicklen kann... Werde nie wieder was urhebend einstellen wollen. Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint.
Ich denke, der Thread hat so langsam ausgedient und man sollte ihn langsam und sicher nach hinten (unten) fallen lassen.
Wer macht bitte einen neuen Thread auf mit den ersten Testberichten zur "neuen" Mercedes, Hottie, und wie auch immer....?!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar