Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lea Beitrag anzeigen
    Nur so Leid es mir tut, ich und einige andere können es nicht mehr hören. Und man kann sagen was man will man wird immer direkt angegriffen und durch den Dreck gezogen, wenn man was sagt.............................................. .......
    Meine Zeit ist mir echt zu schade für so ein Kindergartenspiel.
    VlG Lea
    Wenn du dir mal die Mühe machen würdest die Entwicklung dieses Threads zu verfolgen, dann kämst du vielleicht auch zu dem Ergebnis, dass hier der Hase grad genau anders herum läuft.

Dies ist ein Thread, den nicht von Hotgirl initiiert ist. Es wird ein wenig rumgeblödelt von den Kerlen, was keiner ernst nehmen kann. Und dann kommen die aufgestachelte Falki und in deren Schlepptau Du und los gehts wieder mit wilden Anfeindungen und Vorhaltungen. Also worüber beschwerst du dich?

Gruss TM

Kommentar

TM...

... bitte unterbrich die Mädels nicht. Ich habe mir extra eine große Tüte Chips und einen Six-Pack gekauft...

Kommentar

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
        ... bitte unterbrich die Mädels nicht. Ich habe mir extra eine große Tüte Chips und einen Six-Pack gekauft...
        *lach*
        jepp ... ist fast wie Schlammcatchen ;-)

Kommentar

Zitat von HH

Och, keinen leckeren Roten und Hummus? ;)

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
            *lach*

Willste mitmachen? Hätt grad noch einen Termin frei....

Kommentar

Nö Sin...

... wenn Frauen catchen finde ich prolligere Nahrung den Umständen angemessener

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
                *lach*
                :D da werden Weiber zu Hydranten!!! äh Hyänen! :D

:rolleyes: Ich entschuldige mich schon vorab bei allen Frauen, die sich evtl. durch die Bezeichnung als "Weib" diskriminiert fühlen.:rolleyes:

"Man kann ja nie wissen..."

Kommentar

Zitat von davesheffield Beitrag anzeigen
                  ... Ich entschuldige mich schon vorab bei allen Frauen, die sich evtl. durch die Bezeichnung als "Weib" diskriminiert fühlen.....
                  Da hast du am Donnerstag (08.03.) Gelegenheit zur Wiedergutmachung; da ist Internationaler Frauentag

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                    Willste mitmachen? Hätt grad noch einen Termin frei....
                    Auch wenn Dein Angebot verlockend klingt, manchmal ist die Rolle des passiven Beobachters einfach herrlich ;)

Kommentar

Also PP, wie schon erwähnt hab ich meine Gründe warum ich sehr wenig schreibe. Und nur weil ich einen Monat nix schreib heißt das nicht, dass ich einen Monat nichts hier gelesen habe.
                      Ich hab auch mit keinem Wort erwähnt, dass Hotgirl dieses Thema eröffnet hat.
                      Ich habe ledigdlich geschreiben, dass ich und einige andere genervt davon sind, dass man hier im Forum fast nix mehr anderes hört wie Hotgirl. Ich hab noch nicht mal gesagt, dass sie selbst schuld daran ist. Sondern nur nur ihre Aussage kritisiert dass, alle die sich nicht mit ihr verstehen nichts in der Birne haben.
                      Und jetzt könnt ihr weiter fischfutter aus mir machen, wie ich es ja schon in meinem letzten Beitrag angekündigt habe. Man bin ich ne gute Hellseherin.

lea

P.S. Wie kann es sein dass ich neidisch sein soll oder Angst hab dass alle zu Hotgirl gehen könnten? Kann mir das nicht egal sein da ich eh bis mindestens August nicht arbeite? Erklärt mir das bitte.
                      Zuletzt geändert von lea; 05.03.2007, 17:02.

Kommentar

Nur so ein Gedanke

Ich habe ledigdlich geschreiben, dass ich und einige andere genervt davon sind, dass man hier im Forum fast nix mehr anderes hört wie Hotgirl.
                        Hallo Lea

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann könnte das doch vielleicht auch daran liegen, dass eben die anderen Damen hier aus den von Dir genannten Gründen nicht mehr mitmischen wollen…viel sinnvoller wäre es dann doch, wenn sich möglichst viele andere Damen hier beteiligen...:confused: ...oder?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Und jetzt könnt ihr weiter fischfutter aus mir machen, wie ich es ja schon in meinem letzten Beitrag angekündigt habe. Man bin ich ne gute Hellseherin.
                          Aber Leamausezähnchen,

Fische mögen doch gar keine Häschen. Und schon gar nicht wenn sie so süss sind.:p :D

Ups.

Gruss TM
                          Ich hoffe das versteht jetzt niemand als übertriebene Anbiederung. Man muss ja hier vorsichtig sein

Kommentar

jetzt isses aber mal gut

He Jungs und Mädels,

miteinander diskutieren ist toll, aber was hier im Gange ist das hat mit Diskussion nix mehr zu tun.

Ich denke die Mädels sollten sich mal per PN kurzschließen und die Mißverständnisse ausräumen. Vielleicht fängt Hottie damit an, wenn sie wieder online ist.

Ansonsten sind wir (Männer) doch froh um jedes Mädel das sich hier im Forum beteiligt, oder? Dann laßt doch auch das "Anfeinden".

Hottie ist in letzter Zeit sehr in den Mittelpunkt geraten, aber das legt sich auch wieder. Ich würde es begrüßen wenn die anderen Mädels auch mal wieder in den Fokus unserer Diskussionen rücken würden - und sich dann aber auch wieder rege beteiligen!!!!

Geile Grüße
                            Flomax

Kommentar

Seid doch bitte so lieb und beruhigt euch alle wieder!!!

Ich kann im Moment gar nicht verstehen, warum dieser Hauch von Zwist durch diesen Thread strömt - es geht hier doch lediglich darum, dass einige Herren (dazu zähle ich auch mich) sich darüber freuen, dass Mercedes/Hottie wieder tätig ist - mehr aber auch nicht!!!

Wer Hotgirl kennt weiß, dass sie wahrlich keine Person ist, die von oben herab bzw. erhaben daher kommt. Sie macht einen sehr guten Job (soweit meine Meinung) und gehört dazu noch zu den wenigen Damen, die sich auch regelmäßig im Forum einbringen. Dadurch ist sie natürlich nicht besser als irgend eine andere Frau, aber verständlicher Weise kommt sie dadurch manchen hier näher - das gleiche gilt hier übrigens auch für andere - nur um mal einige zu nennen: Sina, the Sin und das Falkenmädchen (ich meine das Einbringen im Forum - den Service habe ich bisher noch nicht geniessen können und wage mir da noch keine Meinung).

Ich lade euch alle einfach zu unserem Forumtreffen am 22./23.3. nach SB ein (nähere Infos bei PP bzw. im entsprechenden Thread) und dann feiern wir schön gemeinsam!!

Grüsse vom Saarpoet, der die Friedenspfeife durch den Thread wandern lässt! Hugh!!

;)

Kommentar

Hoffe das ich dieses mal Richtig verstanden werde. Den einzigen Vorwurf den ich Hotgirl mache, ist die Aussage dass jeder der nicht mit ihr klarkommt nichts in der Birne hat, sonst keinen.
                                Außerdem habe ich lediglich gesagt, dass man hier fast nix mehr anderes hört außer Hotgirl. Ich hab nicht gesagt, dass sie was dafür kann.
                                Dann hab ich noch gesagt, dass ich Falkenmädchen schon lange persönlich kenne und sie bestimmt nicht neidisch ist.
                                Ich habe Nicht gesagt, dass Hotgirl einen schlechten Service macht oder sonstiges in der Art. Das zu beurteilen überlasse ich den Gästen von Hotgirl, zu denen ich nicht zähle.
                                Allem in allem hab ich nur meine Meinung geäußert und verstehe nicht wo das problem ist.
                                Außerdem habe ich weder das Interesse hier zu streiten oder sonstiges, sondern versuche hier nur meine Meinung zu äußern. Und dies versuche ich zumindest nicht frech oder irgendwie ausfallend zu tun.
                                Und mir kann es im Moment egal sein wieviele Gäste Hotgirl hat oder nicht. Ich hab im moment keinen Grund neidisch zu sein, da ich wie bereits erwähnt nicht arbeite.
                                Lea

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X