Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
    Dieses Königinnengehabe und die extreme Vergötterung einer Dame,die mit ihren ständigen Stimmungsschwankungen für einen derartigen (gekonnten)Wirbel sorgt geht uns anderen Frauen (und ich rede für einige)echt auf den Wecker.Wie seltsam,das es seit geraumer Zeit hier kaum mehr andere schreibende Mädels gibt! "Hottie,wir verneigen uns vor Dir und räumen Dir das Feld." Besteig wieder Deinen ForenThron und manipuliere geschickt so weiter. Der "kleine Piepmatz" zieht sich zurück in sein Nest ,hat keine Lust mehr zuzuschauen wie sich gestandene Mannsbilder zum Affen machen.So long Leute! Sir Thomas sperre mich bitte !!!!

Da is wohl jemand eifersüchtig :D
    Na ja es kann ja nicht jeder auf alte Hühner stehen :p
    Und ich sehe auch nicht das sich hier die Mannsbilder zum Affen machen.
    An Hottie kommt eben so schnell keine ran .

Kommentar

Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
      @ Saarländer :

Na und, biste jetzt stolz auf dich :mad:
      Wie schon oft mal hier gesagt, das Gehirn zuerst einschalten, überlegen und dann erst die Klappe aufmachen.
      Für Leute die die Beide Damen gut kennen, und schätzen, ist diese Situation peinlich genug, und dass man noch Öl auf 's Feuer schüttet finde Ich ganz unangebracht und ausser Rahmen.

PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 04.03.2007, 11:02.

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
        @ Saarländer :

Wie schon oft mal hier gesagt, das Gehirn zuerst einschalten, überlegen und dann erst die Klappe aufmachen.
        Für Leute die die Beide Damen gut kennen, und schätzen, ist diese Situation peinlich genug, und dass man noch öl auf 's Feuer schüttet finde Ich ganz unangebracht und ausser Rahmen.

PP
        Wieso sollte die Situation peinlich sein ?
        Wenn das Falkenhuhn so offen ihren Neid zeigt ,das finde ich eher peinlich.
        Und davon mal abgesehen Peter pan weiß ich echt nicht warum du dich als moralapostel aufspielst.

Kommentar

der Piepmatz flog ins Aus

Na, Falkie. Das hast du doch nicht nötig. Hast dich selbst desavouiert.
          Leben und leben lassen! Hast doch selber ne Fangemeinde, oder?

Kommentar

Mercedes, Nina, Nena, Mercedes

Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
            Falkenmädchen bitte bleib!!!

@Saarländer
            Für den Spruch hättest du dich heut morgen nicht extra anmelden müssen.
            Ausserdem, alte Hühner? Wann ist eine Frau alt? mit 35? oder mit 45? Jede hat sicher seinen Vorteil und auch Anhänger.

@Daddy Cool
            ...but there is no business like showbusiness!???

Sicherlich ist dieses Gewerbe eine Art von Showbiz. Allerdings kenne ich kaum jemand erfolgreichen hierin der öfters seinen Namen wechselt. Der Name ist auch in dem Showbusiness das A+O für Stammkunden, die einen ja sonst evtl. nicht wiederfinden.
            Aber wenn hier so viele Männer von Mercedes begeistert sind, muss ja trotzdem was dran sein. Die ziehen sich das ja nicht alle aus den Fingern.
            Daher gehe ich mal davon aus, dass sie uns und ihren Vermietern jetzt länger erhalten bleibt.:D

Gruss vom Gladiator
            Zuletzt geändert von Gladiator; 03.03.2007, 13:06.

Kommentar

@ Saarländer :

Für Leute die die Beide Damen gut kennen, und schätzen, ist diese Situation peinlich genug, und dass man noch öl auf 's Feuer schüttet finde Ich ganz unangebracht und ausser Rahmen.

PP
              Nur ein friedfertiger Mensch ,ist ein relativ glücklicher mensch.Also vertragt euch doch,und klärt eventuelle Missverständnisse per PN.Ihr seid doch zwei super Frauen!!!Würde mir persönlich echt sehr leid tun wenn ihr beide so zerstritten seid.
              Zuletzt geändert von Hallohallo; 04.03.2007, 11:11.
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Hottie will be back again!

Könnte einen meiner Meinung nach super Vorschlag machen.Wie wäre es mit einem persönlichem Treffen.;) Würde sich doch das Forentreffen anbieten.Wenn die Enscheidung gefallen ist,wann das Treffen stattfindet werde ich meine zusage machen.Würde mich freuen euch beide zu einem drink einladen zu können.:D :D
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Hallo!

Nun, ich weiß nicht so genau welche Laus Falkenmädchen über die Leber gelaufen ist, hatte bisher noch nie ein Problem mit ihr und versteh diese in meinen Augen völlig überzogene Reaktion nicht.
                  Zumal ich ja in letzter Zeit nicht mal poste (hocke grad schon wieder in so nem scheiss Internet-Cafe rum).
                  Und wie oft und aus welchem Grund ich meinen Namen wechsel ist ja wohl ganz allein meine Sache. Wobei ich nur unter Nina und Mercedes gearbeitet habe und Hotgirl hier mein Benutzername ist.....!
                  Ausserdem mache ich hier keine Show, bin ja nicht mal da und von daher....!
                  Ich bin hier bisher mit allen Frauen klar gekommen, zumindest mit denjenigen die was in der Birne haben, die restlichen sind mir eh egal, von daher....!
                  Und wenn hier irgendjemand nicht mit mir klar kommt, dürfte es ja nicht schwer sein mir aus dem Weg zu gehen....!

LG Hottie

Kommentar

@ Hottie,

Ich danke dir für deine moderierte Antwort, und es würde mich, und nicht nur mich alleine, extrem freuen wenn diesen Streit bei deinem Beitrag enden würde.

LG PP

Kommentar

Ei Falkemädsche, wasn los?

Lass dich doch nicht so polarisieren und instrumentalisieren.

Ich wundere mich immer ganz besonders, wenn der/die Ein oder Andere den ganzen Verbalunsinn hier für bare Münze nimmt. Ich kann mir das immer nur mit mangelndem Humor oder Durchblick erklären.

Jetzt mal ehrlich, wem käme es den ernsthaft in den Sinn Hottie zu vergöttern :confused:. Wer sie kennnt weiss doch was das für ne unerträgliche Kratzbürste ist.:D

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Jetzt mal ehrlich, wem käme es den ernsthaft in den Sinn Hottie zu vergöttern :confused:. Wer sie kennnt weiss doch was das für ne unerträgliche Kratzbürste ist.:D

TM
                        Hi, Tauni,

Du bist am fasten, und bist auch noch Lebensmüde dazu :D :D

Gruss PP

Kommentar

Hi, Tauni,

Du bist am fasten, und bist auch noch Lebensmüde dazu :D :D

Gruss PP

Ach ne, hatt er schon gut gemacht!:)

Kommentar

In letzter Zeit poste ich ja so gut wie gar nicht. Allerdings muss ich mich jetzt auch mal einmischen.
                            Zum ersten Finde ich es eine bodenlose Frechheit und anmaßend von dir Hotgirl, zu behaupten jede Frau die mit dir nicht auskommt, habe nichts in der Birne. Es gibt einfach Menschen, die können nicht miteinander. Aber deshalb zu behaupten, dass diese nichts in der Birne haben, finde ich absolut unterste Schublade. Also ohne jetzt irgendwie beleidigend wirken zu wollen, Hotgirl du entäuschst mich jetzt. Ich hätte dir bessere Manieren zu getraut, wie in der Vergangenheit auch.
                            Zum zweiten kenne ich Falkenmädchen schon eine sehr lange Zeit persönlich. Und weiß, dass sie bestimmt nicht neidisch ist.
                            Aber wie Falkenmädchen, geht es auch anderen (unter anderem mir) oftmal so, dass wir einfach von dem erhabenen Getuhe genervt sind.
                            Wobei ich jetzt nicht behaupte, dass Hotgirl ihre Sache schlecht macht. Kann ja sein, dass Hotgirl eine von den besten Adressen im Saarland ist oder was weis ich.
                            Nur so Leid es mir tut, ich und einige andere können es nicht mehr hören. Und man kann sagen was man will man wird immer direkt angegriffen und durch den Dreck gezogen, wenn man was sagt. Und wie Falkenmädchen es schon angesprochen hat sind genau durch diese Situation einige nicht mehr im Forum aktiv.
                            So jetzt habt ihr die Erlaubnis mich wieder zu Fischfutter zu verarbeiten und meine Renomeepunkte wieder ins Minus fahren wie Du Hotgirl und dein Hofstaat ja so gerne macht. Meine Zeit ist mir echt zu schade für so ein Kindergartenspiel.

VlG Lea
                            Zuletzt geändert von lea; 05.03.2007, 12:12.

Kommentar

Vielen Dank, Lea, dass du dich so fleissig bemühst das diesen Thread locker bleibt :mad: .
                              Jetzt haben wir schon über 1 Monat nix von dir gehört, und meiner Meinung nach, hättest besser so weiter gemacht.
                              Weisste, es gibt ein Forum speziell Hostesse, da kannste auch deine Problemen regeln oder per PN direkt an der Betreffene.
                              Und bitte, misch nicht Falkenmädchen in deinem Beitrag, denn in seinem habe Ich nichts von Lea gelesen.

PP (Sehr wütend):mad:
                              Zuletzt geändert von PETER PAN; 05.03.2007, 12:43.

Kommentar

Mädels, was nützt euch der Zickenterror?

Wenn ihr Angst habt, dass Gäste jetzt erstmal zu Hottie pilgern, dann ist eure Reaktion hier aber kontraproduktiv...

Denkt doch mal nach, bevor ihr hier stutenbissig postet...

Aber, wenn ihr es nicht anders könnt, habt ihr ja jetzt noch ein "Opfer" hier in dem Threat.... :cool:

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X