Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wäre ne gute Idee, Gäste waren da, machten einen zufriedenen Eindruck und vielleicht lässt sich der ein oder andere zu einem Bericht hinreissen...:)

LG Hottie

Kommentar

Danke Hotgirl Für die Glückwünsche.
      Bei aller Liebe, die hier nicht existiert, kann ich mir die Strampler und auch sonstiges für meinen Fruchtzwerg selbst leisten und bin somit auch bestimmt nicht auf deine Allmosen angewiesen.
      Zum zweiten klar ich brauch es immer, ist wie eine Sucht, meine einzige Droge.
      Deine Meinung kannst du ja äußern, allerdings sollte man vorsichtig mit Behauptungen sein.
      Und ich hab es bestimmt nicht nötig die "Gunst der Stunde" zu nutzen wenn du nicht da bist, Angst hab ich keine und dass dein Internet nicht geht kann ich ja wohl nix für.
      Und weiter werde ich nix mehr zu sagen, da eigentlich jeder verstanden haben müsste was ich meinte.

Vlg Lea

Kommentar

Schlusspfiff

Mädchen, lasst es gut sein. Nicht weil ich für Liebe ,Friede , Eierkuchen bin, sondern weil der Streit mittlerweile zum Zucker für einige "pithecus " (klingt vornehm und beleidigt nicht) in anderen Foren geworden ist.

Gruß Martin
        Zuletzt geändert von Martin F; 07.03.2007, 23:41.

Kommentar

Es reicht!!

Hey, Leute,

also, ich will weder Lea, noch Hottie, noch Falkenmädchen zu nahe treten, bitte nicht falsch verstehen, ich mag Euch alle! Ich weiß nicht, wie das die anderen User sehen, aber was hier die letzten Tage abgeht, geht mir persönlich tierisch auf den Sack (man entschuldige meine Ausdrucksweise)!!!!!!

Wäre es nicht besser, die persönlichen Sachen per PN zu regeln und das Forum zu dem Zweck zu nutzen, zu dem es eigentlich da ist? Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ich denke, wenn es jetzt so weiter geht und noch mehr persönliche Sachen zwischen den 3 "Hauptdarstellerinnen" hier gepostet werden, ist es an der Zeit, daß sich ST mal einschaltet. Es ist zwar interessant, mal zu lesen, wie es zwischen Frauen untereinander abgehen kann, aber irgendwann wird es auch langweilig. :-)

So long, viele Grüße

joker66
          Zuletzt geändert von joker66; 08.03.2007, 09:53.

Kommentar

Bla bla bla.......ich kann es nicht mehr hören!

Liebe Lea!
            Ich hatte Dich nicht angesprochen, für Dich gilt immer nur das was unter @Lea steht.....!
            Da Falkenmädchen sich nicht mehr meldet, ist die Sache für mich erledigt, Dich hatte hier keine Sau gerufen und wenn Du immer meinst mitmischen zu müssen ist das Dein Problem.
            Wir waren hier jetzt zum Ursprungsthema zurückgekehrt und Du fängst schon wieder an!
            Es ist jetzt gut und wenn Du mir irgendwas zu sagen hast, dann bitte per PN!!!

Hottie:mad:

Kommentar

Hallo Leute, lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab mich nun mal angemeldet:D

Aber dieser Fred ist ja voll pille palle...............:eek:

Mädels, es ist schönes Wetter; also habt euch alle lieb :D :D

Kommentar

also ich weiss nicht... habe versucht den Thread neutral zu verfolgen. Finde aber einige Bemerkungen von Hotgirl einfach nur "frech"!
                "Keine Sau hat dich gerufen" und andere Bemerkungen schrecken vielleicht nicht nur die weiblichen Forenleser ab.:mad:
                Man könnte dabei auch denken: "Aha, aber alle haben Hot Girl gerufen???".
                Und dann wären wir bei dem von Falkenmädchen angesprochenen "Königinnengehabe".:rolleyes:
                Vielleicht gehts einfach etwas freundlicher?:)
                Gruss vom Gladiator

Kommentar

Aufforderung der Moderation

Zitat von joker66 Beitrag anzeigen
                  aber ich denke, wenn es jetzt so weiter geht und noch mehr persönliche Sachen zwischen den 3 "Hauptdarstellerinnen" hier gepostet werden, ist es an der Zeit, daß sich ST mal einschaltet.
                  Leider scheinst Du damit Recht zu haben, denn eine Rückkehr zum Thema gelingt hier einfach nicht und daher bitte ich Euch diese „Streitereien“ jetzt einzustellen* und Euch den originären Absichten dieses Themas zuzuwenden. Eigentlich war das hier mal als positives Echo auf „Hotties“ erneutes Serviceangebot gedacht.

Sir Thomas (Moderator)

* Bitte also auch keine Erwiderungspostings mehr dazu!

Kommentar

Hallo!

Und nochmal, das Thema ist für mich erledigt, ich kläre alles weitere per PN!

LG Hottie

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X