Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich brauch doch im Urlaub keine Männer......sonst ist es doch kein Urlaub mehr......
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

    Kommentar


      #47
      Nina und wieder Nina

      Nina hatte keinen Urlaub und ich Zeit unser heißes Girl letzte Woche mal wieder zu besuchen.

      Dieses mal wählte ich aus Zeitgründen die halbe Stunde zu 80 Euro und ???????

      Ich könnte meinen ersten Bericht hier kopieren und einsetzen. Schreibe aber doch lieber was. Gelle

      Nina ist und bleibt ein Muss für alle Männer die den P6 als Hobby gewählt haben.

      Nina kannte mich gleich wieder und los ging es erst einmal mit einem netten Smalltalk. Geld war für sie Nebensache. Nach dem Badbesuch ging es dann zurück ins Zimmer, wo erst einmal beim Austauch von Streicheleinheiten weiter nett getalkt wurde.
      Ohne Zeitdruck einfach richtig easy ( dürfte das Wort sein, dass es am besten beschreibt ).

      Ich lag nur da und Nina zeigte mir ein richtig klasse GF6-Feeling, welches ich auch ohne die viel beschreibenen ZK genießen durfte.
      Zarte Körperküsse, zartes Lecken meine Nippel und das langsame heruntertasten in die untere Region.

      Dort erwartete sie ihr Objekt der Begierde in aufreizend stehender Form .

      Allein der Gedanke an dieses Französisch macht mich jetzt fast ne Woche danach noch richtig wuschig.

      -- tiefes Blasen
      -- schönes nasses Blasen
      -- klasse Gripp
      -- und diese Massage mit ihrer Zunge - ein Zungenspiel sage ich nur wow -
      -- Eierlecken
      -- Schaftlecken
      -- Geiler Augenkontakt

      WAS WILL MANN MEHR

      Auch ich nicht faul ließ meiner Zunge auch freien Lauf, was Nina auch sehr erfreute. Ich konnte es hören und auch fühlen.

      So waren wir beide dann bereit, dem kleinen 6er den Gummianzug überzuziehen. In der Missio verblieben wir,
      denn so schön wie es in dem Moment war, gab es keinen vernünftigen Grund zu wechseln.
      So wurden dann einige Facetten meiner Lieblingsstellung durchprobiert.

      Ob ich Nina bis zum schönen Ende beglücken konnte, weiß nur sie. Ich kann aber sagen, die Illussion es getan zu haben, hatte ich auf jeden Fall .
      Ich war mir sicher gekommen zu sein . Nina ließ dann die Hinterlassenschaft dezent verschwinden
      und bei einem netten AST konnten wir das Erlebnis langsam ausklingen lassen.

      Fazit: Schenke ich mir.
      Wiederholungsgefahr ?: Wer das jetzt nicht weiß hat die Berichte nicht gelesen

      Ach so. Das Geld hab ich ihr dann natürlich noch gegeben.



      Gruß vom 6er
      Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2012, 11:09. Grund: Folgeedit
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #48
        Dankeschön......
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

        Kommentar


          #49
          Frl. Nina Deluxe hat sich dumm angestellt und ihr Arbeitshandy verlegt, bzw. versteckt und zwar so gut, dass sie es selbst nicht mehr findet......

          Ab heute deshalb unter neuer Nummer erreichbar!

          0176-86800079

          Und meine Herren! Ersparen Sie mir bitte jeglichen Kommentar.....

          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

          Kommentar


            #50
            Badespaß mit Nina – ein heißes Erlebnis

            Hallo allerseits.

            Die Entfernung zur WG-Deluxe ist Gott sei Dank für mich kein Problem und auch mein Timing war gut genug, um auf der Suche nach Entspannung und herrlichem GF6 bei Nina fündig zu werden. Da ich zudem die nötige Zeit zur Verfügung hatte, habe ich mir ein sehr befriedigendes Date mit Nina im Whirlpoolzimmer der WG-Deluxe gegönnt (Verweildauer:1 Stunde; Preis: 150 EUR).

            Doch der Reihe nach:

            Allgemeines und Empfang

            Im Hinblick auf die Lokalität, wo Nina seit vergangenen Herbst ihre Dienste an interessierte Herren bringt - die Hauptstraße 14 in Saarbrücken-Jägersfreude - kann ich die guten Eindrücke, die vom 6er geschildert wurden und auch von mir bereits im Rahmen anderer Berichte erwähnt wurden, erneut bestätigen: Die Parksituation ist gut, das Haus wirkt unscheinbar, die Räumlichkeiten selbst sind gut in Schuss, geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber und ordentlich. Zudem mangelt es nie an Handtüchern – egal ob klein oder groß.

            Bei meiner Ankunft wurde mir von Lena geöffnet, die mich ins Whirlpoolzimmer geleitete und mir erklärte, dass Nina sich bald zu mir gesellen würde. Dann nahm Lena meinen Getränkewunsch auf, woraufhin ich mich kurzzeitig allein den Eindrücken des Whirlpoolzimmers hingab. Das Wasser war bereits eingelassen, Teelichter brannten am Beckenrand, über das rote Bettlaken war ein frisches großes Handtuch gelegt worden und die Sonne schien herrlich auf die mit roter Folie beklebte Glastür und das ebenso gestaltete Fenster. Ebenso lagen ausreichend frische Handtücher für Nina und mich bereit. Abgerundet wurde die Stimmung von leiser, ruhiger Musik – nicht unbedingt, was ich jeden Tag hören würde, aber der Situation durchaus angemessen.

            Die Zeitspanne die ich meiner Vorfreude widmete, währte nur kurz – kaum 1 Minute – dann hörte ich wie sich im Flur Schritte dem Zimmer näherten und da war sie, Nina.

            Nina

            Ninas Aussehen wurde ja bereits hinlänglich beschrieben und ihr Erscheinungsbild entspricht dem Eindruck, den man bei Betrachtung ihrer Bilder erhält. Da sie seit ihrem Urlaub keine neuen Bilder eingestellt hat, kann man die angenehm gebräunte Haut dort nicht erkennen. Da trifft Man(n) definitiv auf eine attraktive, natürlich wirkende Frau mit weiblicher Figur, die einen bezaubernden Charme besitzt und sehr sympathisch ist.

            Beim Betreten des Zimmers trug Nina ein schwarzes, nahezu durchsichtiges Kleidchen, das ihr knapp bis über den Po reicht sowie schwarze High Heels (Absatz ca. 10 cm für die, die es ganz genau wissen wollen) – die tolle Figur, der knackige Hintern, die sexy Beine, herrliche natürliche Brüste und das nette Gesicht sind einfach ein atemberaubender Augenschmaus. Ich schließe mich den anderen Berichteschreibern an und bestätige, dass im Gesamtkontext die Schwangerschaftsstreifen an Ninas Bauch nicht wirklich ins Gewicht fallen. Das nimmt man bei Ninas natürlicher Ausstrahlung allenfalls am Rande wahr und spätestens wenn man ihren Service genießt, hat man es komplett vergessen.

            Ablauf

            Nach herzlicher Begrüßung durch Nina mit Küsschen rechts und links, stand auch schon das Entkleiden auf dem Programm und dann ging es gleich in den Whirlpool. In dem Kontext und angesichts der Tatsache, dass ich mich unmittelbar vor dem Besuch bei Nina noch zuhause geduscht hatte, entfiel ein Besuch im Badezimmer. Bereits bei der Buchung war ja geklärt worden, was ich mir wünsche und da ich nicht zum ersten Mal in der WG weilte, kennt Frau schon recht genau meine Wünsche. Zunächst saßen wir uns gegenüber und es entstand ein netter Smalltalk und Nina zeigte, welch intelligente, eloquente und vielseitig interessierte Frau sie ist. Zudem wurden erste Streicheleinheiten ausgetauscht. Alsbald gesellte sich Nina und legte sich mit dem Rücken gegen meine Brust, sodass sich mir die Möglichkeit bot langsam ihren Oberkörper zu erkunden, wobei ich zugeben muss, dass ihre herrlichen Brüste meine Hände magisch anzogen. In der Situation war ich mir dann nicht mehr so sicher, ob nun das warme, sprudelnde Wasser oder doch vielmehr Nina dafür sorgte, dass mir ziemlich heiß wurde… Auf alle Fälle lockte dieses prickelnde Spiel Klein-Asterix aus der Reserve und auch Ninas Brustwarzen werden wohl kaum vor Kälte hart geworden sein. Dem Vorschlag, aufs Bett zu wechseln, stimmte ich gerne zu.

            Mit sanftem Druck ihrer Hand an meiner Schulter dirigierte mich Nina dort in Rückenlage, beugte sich über mich, streichelte mit ihren Brüsten über meinen Bauch und meine Brust und begann dann vom Hals abwärts meinen Körper mit Zunge und Lippen zu erkunden bis sie schließlich bei Klein-Asterix angelangt war. Allein dieses verspielte, langsame Vortasten hat schon eine unglaublich geile Wirkung. Nach einer gefühlten süßen Ewigkeit glitt Ninas Zunge ganz langsam den Schaft entlang, umspielte kurz die Eichel und schon verschwand Klein-Asterix tief in ihrem Mund. Es folgte ein variantenreiches, hingebungsvolles FO allererster Güte. Der 6er hat das umfangreich beschrieben – da gibt es nichts zu ergänzen. Aber eines steht fest, dabei wurde es heißer als im Whirlpool – insbesondere, als Nina zwischendurch immer wieder Blickkontakt suchte und sanft ihre Fingernägel über meinen Körper gleiten ließ.

            Auf meinen Wunsch hin gönnte Nina mir und sich eine kleine Pause, in der ich dann ihren Körper vom Hals an abwärts erkunden durfte. Das schien ihr zu gefallen, denn während meine Zunge noch bei ihren Brustwarzen verweilte, bewegte sich Ninas Hand langsam in ihrem Schoß und ein leises Stöhnen drang über ihre Lippen. Es ist ein Genuss Ninas blitzblanke, wunderschöne Schnecke mit der Zunge zu verwöhnen und sie schien es hörbar und fühlbar zu genießen.

            Im Anschluss blies Nina Klein-Asterix nochmal kurz an und montierte dann per Hand den Gummi, woraufhin wir uns meinem Wunsch gemäß in die Missio begaben, wobei Nina sogleich die Beine wundervoll anzog – einfach traumhaft. Das Streicheln von Ninas Händen auf meinem Rücken und ihr Stöhnen im Ohr sorgten dann auch alsbald dafür, dass ich meine Zurückhaltung fallen ließ und das Gummi füllte. Nina hielt mich weiter in den Armen und ließ mich seelenruhig auszucken.

            Nach kurzer Reinigung durfte ich noch eine Rückenmassage genießen. Anschließend lagen wir streichelnd beim netten AST nebeneinander auf dem Bett.
            Nach dem Ankleiden geleitete mich Nina noch zur Tür und verabschiedete mich mit Umarmung und Küsschen.

            Ach ja, mein Getränk hatte Nina auch mitgebracht. Getrunken hab ich allerdings erst kurz bevor ich gegangen bin. Zuvor hatte ich ganz klar andere Prioritäten.


            Fazit:
            Nina ist eine attraktive, sympathische und einfühlsame Frau, die eine brillante Illusion aufzubauen vermag und sich sehr um das Wohlbefinden und die Erfüllung der Wünsche ihrer Gäste bemüht. Das Versprechen, GF6 vom Feinsten zu bieten, das sie in ihrer Annonce gibt, hält sie 100% ein.

            Viele Grüße,

            Asterix


            P.S. Ein freundlicher Mod könnte bitte noch die eingebundene Anzeige und
            die Stichwortwolke im Hinblick auf Ninas neue Telefonnummer aktualisieren.
            Zuletzt geändert von Asterix; 03.09.2012, 22:07.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #51
              Vielen Dank der Nixe und dem Bademeister
              Auch haben wollen

              Kommentar


                #52
                Liest sich klasse Asterix.
                Ich glaube wirklich, es wird mal Zeit ins Saarland zu reisen.
                Grün kommt für einen Saarländer und das von einem Pfälzer
                VG
                Attila

                Kommentar


                  #53
                  Nina

                  Hallo Asterix,
                  Klasse Bericht, es ist schon der zweite heute
                  Wenn das so weitergeht, dann fahre ich doch noch 380 km um Nina kennenzulernen.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #54
                    Ein Dankeschön auch an Asterix!

                    Mich juckt es ja so in den Fingern auch mal einen Bericht zu tippen......
                    Meine Anzeige:
                    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                    Kommentar


                      #55
                      Novum abgelehnt...

                      Zitat von Herkules.KS
                      @Asterix: Hast Du ein Problem damit?

                      @Nina: Worauf wartest Du?

                      Liebe Grüße vom Herkules. lüstern. neugierig. aufgeschlossen.
                      Das ist zwar eine lustige Idee, die allerdings den Sinn des Forums hier konterkarieren würde.
                      Schließlich erbringe ich keine Dienstleistung, die für andere potenzieller Gäste von Nutzen sein könnte.
                      Zudem klingelt mein Telefon auch so oft genug am Tag, selbst wenn das dann nichts mit dem Gewerbe zu tun hat.
                      So ein Novum würde überdies ein Chaos verursachen, weil dann andere Besucher auch einen Bericht verlangen würden und glaub nur nicht, dass da einer einen Bericht akzeptieren würde, indem er nicht als der beste, tollste und schärfste Mann dieser Welt präsentiert wird - ganz nach dem Motto:
                      Ich habe nichts gegen die Wahrheit, solange sie mir gefällt.
                      In diesem Kontext täte mir auch die Moderation überaus Leid.
                      Ich bin also mit der Rollenverteilung wie sie bislang ist überaus zufrieden und auch ganz froh, dass Hotgirl ihre juckenden Finger unter Kontrolle zu halten weiß.

                      Viele Grüße Asterix

                      - der daran erinnert, dass wir grad OT in einem Empfehlungsthread schreiben und solche Späße doch besser im VC machen. Mensch Hottie, was hast du da wieder angezettelt? -
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #56
                        Anmerkung

                        Guten Morgen,

                        die Entfernungsbeiträge habe ich entfernen müssen (dies ist eine Empfehlung meine Herren)

                        Ist doch einfach -> wer gut ficken will, muss Erstens freundlich sein, Zweitens mitunter auch ein paar Kilometerchen auf sich nehmen.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #57
                          Nina Deluxe heißt ab sofort wieder Mercedes

                          Liebe Grüße von Hotgirl
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            Nina Deluxe heißt ab sofort wieder Mercedes
                            Warum denn das, Hottie
                            Wenn ich es nicht frage, dann fragt es sicher jemand anderes
                            Ich denke aber, mit deinem Service hat der Namenswechsel nichts zu tun.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #59
                              Haha, gute Frage! Kein Plan!
                              Ich war aber schon immer Mercedes, und Nina Deluxe war wohl nur so ein komischer Anfall!
                              Ich habe das ab und an mal......
                              Meine Anzeige:
                              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                              Kommentar


                                #60
                                MOD-Hinweis

                                Die hiesigen OT-Beiträge wurden in der Empfehlung - wie üblich - gelöscht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X