Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die neuen Fotos schön, da man dich nun endlich mal in deiner Gänze sieht.

Und bevor mir nun jemand Werbung unterstellt, ich kenne die Dame nicht persönlich.
    Würde das aber gerne mal ändern ...

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Mercedes

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ich finde die neuen Fotos schön, da man dich nun endlich mal in deiner Gänze sieht.

Und bevor mir nun jemand Werbung unterstellt, ich kenne die Dame nicht persönlich.
      Würde das aber gerne mal ändern ...
      Ich finde die neuen Fotos auch schön
      Ich kenne Mercedes ebenfalls nicht persönlich, schließe mich aber gern dem Kleingedruckten an.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Vielen Dank an Euch!

Und zu der Frage mit dem Service......der ist immer gleich schlecht.....ob als Nina oder Mercedes.....haha
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Vielen Dank an Euch!

Und zu der Frage mit dem Service......der ist immer gleich schlecht.....ob als Nina oder Mercedes.....haha
          Aber Hottie!

Jetzt stapel mal nicht so tief?! Ich kenne zwar nur Nina - aber als 'schlecht' kann man den Service nun nicht bezeichnen!
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Vielen Dank an Euch!

War das jetzt ein Antrag dich aus den.........................................???

Kommentar

Na das ist doch wenigstens was.
              Ist immer wieder schön, wenn man sich auf was verlassen kann
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich finde die neuen Fotos auch schön
                Ich kenne Mercedes ebenfalls nicht persönlich, schließe mich aber gern dem Kleingedruckten an.
                Ich zieh mit.

Machen wir jetzt eine Gruppenreise? Wer besorgt den Bus?

Sorry, musste raus

Viele Grüße
                Eddieno

Kommentar

Räusper...

Nur so am Rande: <<hier klicken>>

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ich wünsche allen meinen Gästen und den Usern aus dem Saarländle ein frohes Weihnachtsfest!

Lasst Euch reich beschenken..... :-)
                    Meine Anzeige:

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast32846 (16.01.2013), roadhouse (24.12.2012), der6er (23.12.2012)

Leider ist Mercedes Abends nicht besuchbar und Tagsüber habe ich keine Zeit

Kommentar

Zitat von pasmai Beitrag anzeigen
                        Leider ist Mercedes Abends nicht besuchbar .....
                        In der Anzeige steht was von 23h oder brauchst du Nachtschicht

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          In der Anzeige steht was von 23h oder brauchst du Nachtschicht
                          Die Anzeige ist in dieser Hinsicht nicht korrekt, Boardy. Meist wird man bei der Dame bis 18 Uhr glücklich.
                          Frag mich nicht warum dieses Detail seit Anfang März nicht mehr stimmt.
                          Letztlich ist es wie immer: Wer anruft erhält absolute Klarheit.
                          Zuletzt geändert von Asterix; 18.04.2013, 22:59.
                          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast29579 (18.04.2013)

vielleicht mal um etwas Klarheit zu bringen:
                            In der Anzeige werden den Besuchszeiten im Atelier Ostspange genannt. Wohl deshalb, damit es bei anderen Damen nicht verwechselt wird. Das ist aber durchaus üblich.
                            Mercedes ist aus bestimmten Gründen jedoch nicht so lange anzutreffen - was auch in dieser Situation gut und richtig ist!

Kommentar

Gast1852 (19.04.2013), Asterix (19.04.2013)

Zitat von pasmai Beitrag anzeigen
                              Leider ist Mercedes Abends nicht besuchbar und Tagsüber habe ich keine Zeit
                              Hallo!

Ruf mich einfach mal tagsüber an. Vielleicht finden wir einen Termin der uns beiden gut passt. Wenn es wichtig ist, komme ich auch mal am Abend..... ;-)
                              Meine Anzeige:

Kommentar

TomGreiner (24.04.2013)

Wenn es wichtig ist, komme ich auch mal am Abend..... ;-)
                                Sex ist immer wichtig!
                                (Truman Capote)

Kommentar

TomGreiner (24.04.2013), Gast1852 (24.04.2013), MMikee (23.04.2013), Asterix (23.04.2013), der6er (23.04.2013)
                                Lädt...
                                X