Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damit der Weg sich richtig lohnt

Zitat von www. **blockierter Link** /Merci-Sb
    Dreier gefällig?
    03.06.2014-13.06.2014 Hammerangebot!
    Zwei Frauen, ein Preis!
    Lass Dich von mir und einer meiner heißen
    Freundinnen verführen. Wir wissen was Du
    brauchst....;-)
    Preisinfo per Nachricht oder telefonisch!
    @Frank: Ich hatte eigentlich gehofft, dass durch meinen Bericht deutlich wird, dass sich auch die weiteste Anreise lohnt ;-)

DOPPELHAMMER: Mercedes traut sich als multiple Persönlichkeit den 3er auch alleine zu! :-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.06.2014, 21:45. Grund: Namen auf Wunsch

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

DOPPELHAMMER: Mercedes traut sich als multiple Persönlichkeit den 3er auch alleine zu! :-)
      wo liest du das?

Kommentar

in einer PN

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wo liest du das?
        Jetzt strebe ich 4er mit Mercedes, Nina und Hotgirl an :-)

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          Jetzt strebe ich 4er mit Mercedes, Nina und Hotgirl an :-)
          Träumen kannste ja

Kommentar

zweites Mädel

Aber wer das zweite Mädel tatsächlich ist, scheint noch nicht geklärt zu sein???

Kommentar

Tom Greiner, reichlich verspäteter Bericht!

Der Dreier ist eine Aktion von mir und die zweite Dame im Bunde, kann der Herr wählen zwischen den Damen die grad Zeit und Lust haben....;-)

LG Mercedes
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Little Joe (10.06.2014)

so viel Lust so wenig Zeit

Hallo Hottie,

leider kommen die Aktionen so kurzfristig und sind leider auch sehr begrenzt gültig.
                Da kommt man einfach nicht zum Zuge

Dabei ist das Angebot, einen grandiosen Nachmittag mit Dir zu verbringen plus Verstärkung, schon eine ernste Herausforderung.

Hoffentlich fällt eine Deiner nächsten Aktionen mit meiner Terminplanung zusammen...

greets

analog6

Kommentar

Titellos - weil ........

...es gäbe so viele Titel oder Überschriften, ich kann mich einfach für keines entscheiden, also Sorry dafür.
                  Vielleicht liegt es aber auch an meinem momentanen Zustand, dass ich zu keiner Entscheidung im Stande bin, es ist mir irgendwie nicht möglich das alles irgendwie passend in Worte zu fassen dass es als Titel taugt
                  Ein klein wenig zur Vorgeschichte?
                  Als ich vor vielen Jahren die Saarladies entdeckt hab, die damals übrigens noch in den Kinderschuhen steckte, war unter den damaligen Anzeigen eine Einzige die mich sofort und nachhaltig angesprochen hat. Es kam damals auch zu einem Telefongespräch, aber es kam dann leider nicht zu einem Besuch, was nur daran lag, dass ich meine grundsätzliche Meinung wegen damaliger Beziehungsprobleme eine SDL aufzusuchen wieder verwarf.
                  Das Thema war also erstmal vom Tisch und einige Jahre später hab ich dann dieses Forum für mich entdeckt, und was mir dann so ziemlich zu Beginn meiner zunächst auf's lesen beschränkten Mitgliedschaft als wirklich interessant erschien waren Berichte über das Comeback einer hier wohl sehr geschätzten Person, die ich von nun an mit großem Interesse verfolgte, wann hat man schon einmal die Möglichkeit, auch mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen, oder besser gesagt die Sicht der Dinge von der anderen Seite her etwas genauer sehen zu können, weil es mir, wie aus meinen vorherigen Berichten ersichtlich sein müsste, sehr wichtig war und ist um was für einen Menschen es sich dabei überhaupt handelt und nicht so sehr darum mich schon an einem Bericht aufzugeilen. Leider schreiben hier für meinen Geschmack immer noch viel zu wenige Mädels.
                  Zum Glück für mich hat aber speziell diese Eine immer fleißig geschrieben und ihre Meinung kund getan, sodass ich sie irgendwann schon auf eine art Podest gehoben hab. Ich bekam immer mehr das Gefühl diese Frau zu kennen, zu wissen um was für einen Menschen es sich bei ihr handelt, auch weil sie eben nicht dieses Forum dazu genutzt hat um Werbung in eigener Sache zu betreiben indem sie sich verstellt hätte und allen hier das supergeileimmerzuallembereitezuckersüsse Dummchen vorgespielt hätte.
                  Sie wurde halt für mich zu etwas Besonderem, ganz einfach weil ich so viel über sie und von ihr wusste und irgendwann war sie für mich das Maß aller Dinge.
                  Wie lange und warum ich im P6 unterwegs bin hab ich ja schon erzählt und so kam es dann gestern endlich zu einem, sagen wir mal ersten Kennenlern-Date mit Mercedes, dem ich dann nach anfänglichen Kontaktaufnahmeschwierigkeiten (welche für den geneigten Leser aber gänzlich uninteressant sind) immerhin noch gute 24 Stunden ich will jetzt nicht sagen ehrfürchtig aber mit einer guten Portion Aufregung entgegenfiebern durfte.
                  Es wurde hier schon ausführlich und genauestens über ihre Möglichkeiten dich um den Verstand zu bringen, dir die Sinne zu rauben berichtet, glücklicherweise geht auch aus den meisten Berichten ansatzweise hervor, um was für eine tolle Frau (und damit mein ich jetzt keinesfalls ihre ohne Zweifel körperlichen Vorzüge) es sich handelt. Was für ein besonderer Mensch sie ist!
                  Sie empfing mich mit ihrer oft beschriebenen sympathischen lieben Art, und in den ersten Sekunden entscheidet sich wohl, ob man sich nun sympatisch findet und gut miteinander umgehen kann oder nicht, es hätte ja auch total Daneben liegen können und obwohl sie für mich bis dahin die Verkörperung der Traumladie dargestellt hat, wäre es dann eher zu einer großen Enttäuschung gekommen und so danke ich all den Mächten die dafür verantwortlich sind, dass es eben nicht so war.
                  Ich will jetzt auch nicht ausführlich auf das Erlebte eingehen, jeder der diese Frau kennt und mit meinen Augen sieht, kann nachvollziehen wie ich mich bei ihr und mit ihr gefühlt hab und so möchte ich eben nur all diejenigen Berichteschreiber die dafür gesorgt haben, dass auch der Mensch Mercedes erwähnt wurde in ihrer Meinung und Aussage bestätigen - Mercedes ist eine ganz besonders tolle Frau, sowohl körperlich wie auch menschlich, die dir die Aufregung im Nullkommanichts nimmt, mit der du ein wundervolles Date erleben kannst, die dir zusätzlichen Spaß verschafft indem sie dich spüren lässt dass auch sie ihren Spaß daran hat und die zu keinem Zeitpunkt irgendeine Distanz zwischen euch entstehen lässt....
                  Danke für wunderschöne "40" minuten ich bin erleichtert, dass die Chemie gestimmt hat und freue mich auf nächstes Mal

Grüße vom Voyeur
                  Ist das Leben nicht eine Klappsmühle?

Kommentar

lostinxs2005 (27.11.2014), Wile E. Coyote (26.11.2014), Pinsel71 (26.11.2014)

kleiner Nachtrag...

...weil meiner Meinung nach durchaus erwähnenswert wäre die Tatsache, dass GF6 zwar eine wunderschöne Sache an sich ist oder sein kann, aber wäre der Ausdruck Geliebtensex nicht irgendwie passender?

Kommentar

Pinsel71 (26.11.2014)

Zitat von Voyeur1963 Beitrag anzeigen
                      ...weil meiner Meinung nach durchaus erwähnenswert wäre die Tatsache, dass GF6 zwar eine wunderschöne Sache an sich ist oder sein kann, aber wäre der Ausdruck Geliebtensex nicht irgendwie passender?
                      Dazu gehören in meinen Augen auch ZK. Da die von Mercedes jedoch nicht angeboten werden, passt der Ausdruck wohl leider nicht.

Kommentar

Pinsel71 (26.11.2014)

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                        Dazu gehören in meinen Augen auch ZK. Da die von Mercedes jedoch nicht angeboten werden, passt der Ausdruck wohl leider nicht.
                        Die würden dann aber auch zu den Girlfriends gehören, oder?

Und wen Mercedes küsst, entscheidet sie hab ich mal irgendwo gelesen

Kommentar

Pinsel71 (26.11.2014)

Zitat von Voyeur1963 Beitrag anzeigen
                          Die würden dann aber auch zu den Girlfriends gehören, oder?

Und wen Mercedes küsst, entscheidet sie hab ich mal irgendwo gelesen
                          Ganz unrecht hat Wildboy nicht. Wenn ich GF6, egal ob Girlfriend oder Geliebte, definieren müsste, wären ZK ein Muss! In der Praxis gibt es aber Frauen, die einen das vergessen lassen. Mercedes scheint wohl dazu zu gehören, auch wenn ich es leider noch nicht aus eigener Anschauung sagen kann.

Kommentar

lostinxs2005 (27.11.2014)

also ich für meinen Teil, und ich kann ja offensichtlich nur von mir selbst ausgehen, würde dieses Gefühl dabei, ihr wisst schon, speziell für die unter uns die ja eigentlich etwas "verbotenes" tun, eher in Richtung Geliebtensex festlegen, über die ZK die für Einige oder meinetwegen auch die Meisten nun dazugehören würden hab ich gar nicht groß nachgedacht, wie gesagt ich mach es wohl eher am Gefühl dass ich dabei hab fest

Kommentar

Pinsel71 (26.11.2014), Gast29545 (26.11.2014)

ich möchte an dieser Stelle mal Danke sagen an die Schreibe vom guten Voyeur63.

Danke für deine etwas andere Art einen Bericht zu schreiben. Es muss nicht immer alles bis in die kleinste Kleinigkeit beschrieben werden. Wer noch ein klein wenig sein Kopfkino anstellen kann und ein wenig Sensibilität an den Tag legt, liest deine Berichte mit großer Freude. Das hast du ja auch schon letzte Woche bei einem Bericht über den Besuch bei einer Empfehlungsdame im Atelier Ostspange hervorragen getan.

An alle Mods. I know "IT´s Off-Topic"

Kommentar

Gast2384 (26.11.2014)
                              Lädt...
                              X