Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Dass ich ein Riesen Fan von Sandra bin, dürfte ja nun allen bekannt sein.
    Dass ich aber bei jedem Treffen noch geiler auf sie werde, kann man nur noch mit Wahnsinn beschreiben. Sie bietet mir immer wieder ein gesteigerte Performance mit viel Leidenschaft, tollen Moves und mein "Kleiner" fühlt sich in ihrer Umklammerung immer besonders gut.
    Schade, dass ihre zwei Wochen schon zu Ende gehen. Wir müssen dann eine ganze Weile auf sie verzichten, denn die Heimat ruft.
    Na klar, völlig verständlich.

    Ich freue mich sehr auf ihre Rückkehr und die schöne Stripeinlage zu Beginn, und dann auf alles, was da noch kommt...




    Bekommst Du Honorar für Deine Posts? Wo muss ich mich melden? Dann mache ich mit und gebe auch so viel Dünnes wie Du hier zum besten.

    Kommentar


      #17

      Ja bekomme ich, aber leider nehmen sie da Klugscheißer und Nullschreiber wie Dich nicht.
      Übrigens liebe Admin , das war doch nur ne Frage🤔

      PS: Niemand zwingt Dich, das zu lesen

      Kommentar


        #18
        Lieber Becker,
        Kollege Robbe hat allein 10 Beiträge zu Sandra geschrieben. Da kann ein Beitrag mit Lobhudelei ruhig mal akzeptiert werden ohne sinnlosen Kommentar. Es ist zumindest erkennbar, dass Sandra immer noch was für unser Geld liefert.
        Er ist hier seit fast 10 Jahren aktiv mit rund 850 Beitragen, sprich rund 85 pro Jahr. Und ich verdanke ihm eine Menge guter Dates.

        Du bist seit Juni 2021 dabei mit 17 Beitragen.

        Wer jetzt Dünneres liefert, stellt sich für mich anders dar.
        Aber ich bin dir auch für deine Beiträge dankbar. Zu Tanja habe ich durch dich gefunden.

        Wenn man sieht, dass Threads hier Tausende oder Zehntausende Klicks haben, sich davon gerade mal 5-10 Leute bemüßigt fühlen zu danken und nur 3 Leute mal was zu einer Lady schreiben, ist das schon traurig genug.

        Will sagen, wir wenigen Schreiber sollten uns nicht noch gegenseitig anpissen, sondern konkret fragen, wenn uns was interessiert.

        ---

        Zu Sandra:
        Ich war diese Woche auch erstmals bei Sandra. Sehr hübsche Lady, die Fotos passen, vielleicht 2-3 Jahre alt, aber versprechen nicht zu viel.

        454120
        ​​​​​​
        Der Service war toll, sie wirkte etwas geschafft, war auch schon abends, sie gab aber ihr Bestes um mich zu befriedigen und schaffte das mit einer besseren Note als nur "befriedigend" auch wunderbar😉
        Bei mir gab's etwas wenig ZK, das ist mein einziger Kritikpunkt. Unterhaltung auf englisch auch sehr angenehm. Anschmiegsam und ein heißes Teil, dass sich zu bewegen weiß 😍.

        Ich würde wieder hingehen.

        Angesichts der gefühlten Ein-Viertel-Fake oder Abzockanzeigen hier jede Woche, kann man tollen Ladies wie Sandra gar nicht genug danken.

        Und auch allen Leuten, die hier ihre Erfahrungen teilen oder warnen.​​​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (21.04.2022), Opa-Motzki (21.04.2022), foerstermd (20.04.2022), Der Arnschter (20.04.2022), spezialist77 (20.04.2022), foreverivan (20.04.2022), Fender86 (20.04.2022)

          #19
          @robbe: Ja, natürlich muss ich deinen scheiss nicht lesen. Aber es ist mühsam, wenn man einen neuen Post Forum erkennt und man aber wiederholt sehen muss ,dass doch nichts drin steht in deinem Post, was auch nur annähernd verwertbar wäre. Da hast du doch schon weitaus faktenbasiertrr geliefert (Lob dafür). Also an alle: konzentriert euch doch auf glasharte Fakten

          hier ein Vorschlag für ein Template:
          - Name
          - Figur
          - besondere Merkmale
          - angebotener Service (Was wird davon eingehalten, was nur zum Teil, was nicht)
          - Preise (Basis + Extras)
          - Bewertung (Skala 1 - 10)
          - sonstige Einschätzung

          sind das nicht Dinge, die wir alle wissen wollen? Mehr Doch eigentlich nicht. @robbe: Da kannst du dann getrost zum xten mal weglassen, ob du nun ein Fan von der und der bist und wie „schön“ es doch wieder mal war…

          Kommentar


            #20
            Wenn ich wüsste, WIE man sich bedankt, dann hätte ich schon dutzende Daumen verteilt
            ich sehe nur ZITIEREN, ANFÜHRUNGSSTRICHE und MELDEN 😔
            By the way... ich persönlich finde es positiv, dass Schwärmereien kund getan werden.
            Sonst gleicht das Forum eher einer Frauenauktion ... und sie sind und bleiben docj unsere zartesten Versuchungen😇, oder ?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (21.04.2022), robbe05 (21.04.2022)

              #21
              Becker2022

              Das du und Robbe keine Freunde mehr werden haben denke ich so langsam alle verstanden. Falls du hier noch etwas beitragen möchtest dann doch bitte ein Erfahrungsbericht von einem Besuch bei der hübschen Sandra, ansonsten lass es sein irgendwie nervt das allmählich.

              Wenn Robbe das Bedürfnis hat mehrfach zum Ausdruck zu bringen das er Sandra für ne Klasse frau hält und er Fan von ihr ist dann ist das absolut in Ordnung. Wenn er schöne Stunden mit ihr hatte ist es doch ein guter Grund das hier zu erwähnen.
              Ich denke jeder hier im Forum hat so seine Favorisierten Ladies für die man eine gewisse Sympathie hat und die einen begeistern. Von daher kann ich seine Euphorie auf jeden Fall verstehen da es mir ähnlich geht wenn ich die von mir favorisierten Damen besuche. Es sei hier jedem gegönnt die ein oder andere Ladie zu kennen mit der es Perfekt Läuft und die Chemie stimmt.

              Das immer einer dazwischen Funken muss wenn mal jemand seine Begeisterung zum Ausdruck bringt weil es ein Super Date für ihn war ist langsam echt stressig. Jeder empfindet das halt anders was erlebt wurde und das sollten wir dann doch auch Respektieren.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (24.04.2022), Der Arnschter (21.04.2022), spezialist77 (21.04.2022), robbe05 (21.04.2022), Lustgärtner (21.04.2022)

                #22
                Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                Becker2022

                Das du und Robbe keine Freunde mehr werden haben denke ich so langsam alle verstanden. Falls du hier noch etwas beitragen möchtest dann doch bitte ein Erfahrungsbericht von einem Besuch bei der hübschen Sandra, ansonsten lass es sein irgendwie nervt das allmählich.
                fuck you. Nur dann, wenn sich alle auf das von mir vorgeschlagene faktenorienrierte Template einigen. Dann gibts einen Bericht. Ansonsten lese ich hier künftig nur noch mit. Ggf. antworte ich mal auf den einen oder anderen Beitrag, sofern es sich lohnt

                Kommentar


                  #23
                  Mimi, mimimimimi...
                  Dann lass es halt und schreib nix.
                  Ooch jut.
                  Ein Forum ist nicht nur zum plakatieren da, sondern auch um einfach mal Gefühle mit einer netten Frau rüberbringen.

                  Nur nackte Fakten sind langweilig. Ein bissl Poesie ist auch schön und ich lese das sehr gern, so dass ich mir die Dame auch bildlich mit ihren Leistungen vorstellen kann

                  Und man darf gern dabei überziehen.
                  Sollte Dir das nicht passen, mach doch selbst ein Forum auf.

                  Es soll sogar Leute geben, die sich auf gute Berichte in Verbindung mit den Bildern der Frau einen runterholen.

                  Bei nur Fakten fällt das denen bestimmt schwer.

                  Wünsche gute Verrichtung.
                  LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chris77 (13.06.2022), Der Arnschter (21.04.2022), foerstermd (21.04.2022)

                    #24
                    ...und nun zum Abschluss.
                    Sandra ist Hammer und ich werde sie wieder gern besuchen.

                    Uns wenn ich das Gefühl habe, dass ich was schreiben möchte, mache ich das.

                    Bis dann

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Becker2022 Beitrag anzeigen

                      fuck you. Nur dann, wenn sich alle auf das von mir vorgeschlagene faktenorienrierte Template einigen. Dann gibts einen Bericht. Ansonsten lese ich hier künftig nur noch mit. Ggf. antworte ich mal auf den einen oder anderen Beitrag, sofern es sich lohnt
                      So eine 'Faktenliste' ist etwas für den Autokauf. Aber ein paar wichtige Daten / Fakten sollten halt schon genannt werden. Viel wichtiger ist mir aber zu lesen ob das Mädel auch empathisch in der Lage ist den guten Service auch zu vermitteln. Ob die berühmte Chemie passt merkt man eh nur beim Besuch. Da sind mir die 'Robbenberichte' viel lieber als viele andere. Lesen brauchst du die ja nicht wenn du mit ihnen nichts anfangen kannst.

                      Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
                      Wenn ich wüsste, WIE man sich bedankt, dann hätte ich schon dutzende Daumen verteilt
                      ich sehe nur ZITIEREN, ANFÜHRUNGSSTRICHE und MELDEN 😔
                      By the way... ich persönlich finde es positiv, dass Schwärmereien kund getan werden.
                      Sonst gleicht das Forum eher einer Frauenauktion ... und sie sind und bleiben docj unsere zartesten Versuchungen😇, oder ?
                      Tröste dich... den Danke Daumen gibt es Gratis zum 10. Beitrag

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (21.04.2022), robbe05 (21.04.2022)

                        #26
                        Zitat von Becker2022 Beitrag anzeigen
                        fuck you.
                        Mir sind ehrlich gesagt euphorische Berichte immer noch lieber als Berichte, in denen andere beleidigt werden.

                        Zur Dame selbst: ich habe Mal versucht, sie in Erfurt zu besuchen. Leider ist es durch ihr wunderliches Telefonverhalten nicht dazu gekommen: erst habe ich keine sinnvolle Antwort auf meine Frage bekommen; als ich nachhaken wollte, wurde einfach aufgelegt.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von piano Beitrag anzeigen

                          Mir sind ehrlich gesagt euphorische Berichte immer noch lieber als Berichte, in denen andere beleidigt werden.

                          Zur Dame selbst: ich habe Mal versucht, sie in Erfurt zu besuchen. Leider ist es durch ihr wunderliches Telefonverhalten nicht dazu gekommen: erst habe ich keine sinnvolle Antwort auf meine Frage bekommen; als ich nachhaken wollte, wurde einfach aufgelegt.
                          Vielleicht hast Du „fuck you“ gesagt

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von piano Beitrag anzeigen

                            Mir sind ehrlich gesagt euphorische Berichte immer noch lieber als Berichte, in denen andere beleidigt werden.

                            Zur Dame selbst: ich habe Mal versucht, sie in Erfurt zu besuchen. Leider ist es durch ihr wunderliches Telefonverhalten nicht dazu gekommen: erst habe ich keine sinnvolle Antwort auf meine Frage bekommen; als ich nachhaken wollte, wurde einfach aufgelegt.
                            Da hast Du wirklich verpasst. Ich war schon 2x bei ihr in Erfurt. Die Kommunikation über WA verlief vollkommen problemlos, war ausführlich und freundlich.
                            Der GF6 war vom Feinsten. Sie hat einen Traumkörper. 150460 kostet der Spaß. Unterhaltung bevorzugt auf Englisch. Auf den Bildern wirkt sie etwas streng, was aber absolut nicht der Fall ist. Sehr sympathisch und fragt nach den Vorlieben. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (14.06.2022), robbe05 (21.04.2022), saschalove (21.04.2022)

                              #29
                              Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Super Frsu.
                              WA hat sie etwas zurückgefahren Viele nutzen das leider nur für s chatten, statt n Termin zu machen.

                              Kommentar


                                #30
                                Und damit ist die Streiterei auch zu beenden, danke!
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X