Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sandra Zweitbesuch
    Was gibt's Schöneres als einen Kaffee und eine Kippe am Montag Morgen?
    Antwort: Noch eine Kippe und einen Kaffee danach, wenn man vorher zum Frühsport bei sexy Sandra war❤️.

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - heute nicht. Diesmal vorher für 454120 Frühsport, Schwerpunkt Core-Training, bei Personal Coach Sandra.

    In weiser Voraussicht, hatte sie sich schon luftig gekleidet. Sie erkannt mich wieder und belohnte mein Wiederkommen mit einem tollen Empfang. Sandra ist einfach ein geiler Anblick (siehe Fotos). Ich glaube, sie hat mich genau in diesem Outfit empfangen, allerdings bin ich nicht sicher, war ich schon zu sehr aufs Training konzentriert.

    Kurz geduscht und den Obulus übergeben, dann gab's gleich lockere Zungen- und Handgymnastik vorm Spiegelschrank.
    Die Übungsausführung müsste permanent kontrolliert werden. ZK, heute viel reichlicher als beim Erstbesuch, im Supersatz mit Griffkrafttraining. Lockeres Greifen der süßen Medizinbälle, härteres Greifen des Knackarsches. ZK im Wechsel mit Nippellutschen. Mein Core-Messstab zeigte schon vollen Ausschlag also Übungswechsel und ab auf die Turnmatte.

    Mit der Fleischpeitsche ein paar Po-Klatscher verteilt und weiter mit einem Lippen- Hand- und Zungenmarathon bis wir beide gut aufgewärmt waren.
    Mein Messtab würde dann in Sandras Mund kontrolliert und neujustiert, ja, voller Ausschlag. Kein Wunder bei der ausdauernden Prüfung und den vielfältigen Einstellungen.
    Meine kleinen Golfbälle wurden auch wiederholt oral und per Hand auf richtigen Sitz kontrolliert.

    Dann Abstecher zum Reitsport, beim Rhythmus wechselten wir uns ab. Zwischendurch immer mal Mund-zu-Mund-Beatmung.
    Dann folgte ein freier Ringenkampf, Sandra lag zwar schon auf den Schultern, wollte aber nicht aufgeben. Ihr Becken drückte immer wieder gegen meins. Daher musste ich sie mit meinem 5. Glied bezwingen, das versuchte ihr Becken rhythmisch auf der Matte zu halten. Das würde immer schwieriger, doch Sandra hauchte mir versaute Anfeuerungen ins Ohr bis nicht nur der Schweiß floss.

    ​​​​​​Als guter Coach verpasste sie mir am Ende als Cooldown noch eine tolle Massage und nach Abschlussdusche und süßer Verabschiedung ging's hochmotiviert zur Arbeit. Keinerlei Zeitdruck. Kaffe und Kippe natürlich vorher nochmal. Einzige Nebenwirkung des Training: Dauergrinsen 😁.

    Fazit
    Super Date und Super-Start in den Tag. Sandra ist optisch ein Knaller und hat bietet von süß bis versaut alles, was das Herz begehrt. Zweitbesuch erfolgreich, Fortsetzung folgt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (13.06.2022), spezialist77 (13.06.2022), Ostfriese (13.06.2022), Chris77 (13.06.2022), Angerfist (13.06.2022), Hubi_AZV (13.06.2022), apollo11 (13.06.2022), saschalove (13.06.2022)

      #32
      Freunde, ich bin unsterblich verliebt...

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ghlight=Sandra

      Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns mal wiedersehen. Aber mit dem Ansehen ihrer Bilder, die ich mir abgespeichert hatte, tauchte die Hoffnung auf, dass sie mal wieder kommt.
      Und auf einmal waren ihre Bilder im Netz und sie lädt uns wieder ein, zu ihr zu kommen.
      Und das muss man mir nicht zweimal sagen. Nix wie hin
      Das Wiedersehen kann man kaum beschreiben. Dieser Blick, dieses Leuchten, das geile Outfit, die gepflegte Erscheinung, diese wunderschöne Frau.
      Service vom feinsten. Kein Zeitdruck. Kleine Tanzeinlage vorm Spiegel, wir wären ein tolles Paar, mein Freund drängte sich so langsam ins Bild und wir begannen, intensiver miteinander zu beschäftigen.
      Ich konnte es kaum erwarten, in sie einzudringen. Ihr schien es auch wichtig zu sein, mich zu spüren. Mal langsam, mal hart....Der Höhepunkt nahte permanent. Als es dann so weit war, war ich im siebten Himmel.
      Sie dabei zu beobachten oder die Augen schließen und sie beobachten. Eines ging leider nur.

      Und so fällt die Entscheidung nicht schwer, sie unbedingt noch einmal zu besuchen. Ein paar Tage bleibt sie ja noch und ich hoffe, sie kommt dann ab und an wieder, gern auch öfter oder auch für immer...




      Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2023, 17:31. Grund: Inserat aktualisiert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        general (19.11.2023), joel62 (23.05.2023), TastefulJack (21.05.2023), robinho (20.05.2023), Wowwow (18.05.2023), Chris77 (18.05.2023), Da_Niel (18.05.2023), Ostfriese (18.05.2023), iceboy (18.05.2023), Lustgärtner (17.05.2023)

        #33
        Ich kann mich Robbe nur anschließen. Ich habe sie 2019 das letzte mal besucht und konnte kaum glauben, dass sie nun wieder da ist.
        Darum habe ich sie sofort getroffen und habe es absolut nicht bereut.

        Sie lässt kein Zeitdruck aufkommen und gibt einem jederzeit das Girlfriend-Gefühl.
        Warmmachen im stehen mit Abtasten und intensiven ZK, dann ihre Tanzeinlage vor dem Spiegel in verschiedenen Positionen, wobei sie sich dann langsam entkleidet.
        Danach verlagerten wir das Spiel aufs Bett, sie gummierte gekonnt mit dem Mund auf und fing an leidenschaftlich zu blasen. Da musste ich schon vor lauter Geilheit kurz in mich kehren um nicht zu kommen Ich denke sie merkte dies auch und lies gekonnt in der Intensität nach. Dann begannen wir in der Reiterposition begleitet von ZK . Danach Missio , danach Doggy und wieder Missio. Mehr ging wirklich nicht und es kam unweigerlich zum Vulkanausbruch

        danach kuschelten wir noch schön und unterhielten uns auf englisch.

        Wiederholung liegt bei 150 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          joel62 (23.05.2023), 00snyder (20.05.2023), robbe05 (20.05.2023), robinho (20.05.2023), Ostfriese (18.05.2023), Lustgärtner (18.05.2023), Angerfist (18.05.2023)

          #34
          Ich brauch es ja immer ganz genau: Die Oberweite ist Natur oder Silikon?

          Kommentar


            #35
            Sie war silikoniert und ist wieder normal. Ließ einfach die Rezensionen
            Und wenn noch ein wenig drin ist... Es fühlt sich super an

            Habe mir einen möglich vorhandenen Implantatpass nicht zeigen lassen.

            Ich finde die Frau einfach göttlich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (20.05.2023), Lustgärtner (18.05.2023)

              #36
              Es gibt noch einen weiteren Thread zur tollen Sandra als sie das letzte Mal hier war.
              Leider ist der zeitweise etwas ausgeartet, aber da sind auch 2 Berichte von meinem Erstbesuchen drin. Ich schätze sie allerdings Ü30, aber sie sieht echt super aus und ist wirklich empfehlenswert. Für mich ist sie optisch wie eine heiße "Spanierin".

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...gdeburg-sandra

              Sandra ist voraussichtlich auch nächste Woche noch hier. Ich sage ihr auf jeden Fall auch wieder "Hallo".

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TastefulJack (29.05.2023), robbe05 (18.05.2023)

                #37
                Kann mir einer von euch noch etwas über ihre Preise und ihren Service sagen.

                Kommentar


                  #38
                  Frag doch einfach an. 30480 und 604150 hatte sie mir geschrieben. Beim letzten Besuch war da der Standardservice komplett inklusive.

                  Kommentar


                    #39
                    Ist immer noch so.

                    War gestern bei Sandra. Terminvereinbarung war problemlos, ausgemacht waren 604150. Die Tür aufgemacht hat mir die bezaubernde Sandra, etwas älter als auf den Bildern, aber nicht viel. Nette Begrüßung, süßes Lächeln, ich war verzückt.

                    Nach der Dusche aufwärmen vor dem Spiegel. Sandra hat sich sexy bewegt, dabei entkleidet und mich heiß gemacht. Auf dem Bett angekommen hab ich sie erstmal ausgiebig verwöhnt. Im Hintergrund lief Roxette. Sandra ist romantisch veranlagt und so hat sich das Date insgesamt auch angefühlt. Aber nicht nur. Beim Sex gab es ein paar sehr ziemlich g**le Momente.

                    Am Schluss war noch etwas Zeit übrig. Sandra hat mir eine Massage angeboten. Hab abgelehnt und gesagt dass ich mit ihr lieber noch ein bisschen relaxen möchte. Wir haben uns dann noch gut unterhalten, gegenseitig gestreichelt und geküsst. Hach, war das schön.

                    Fazit
                    Sandra ist toll. Wenn sie wieder in MD ist, steh ich auf der Matte.
                    Zuletzt geändert von TastefulJack; 19.05.2023, 23:33.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      joel62 (23.05.2023), robbe05 (20.05.2023), robinho (20.05.2023), Lustgärtner (19.05.2023)

                      #40
                      Die Berichterstattung reizte, also Mal einen Termin bei Sandra gemacht.
                      Problemlos über WhatsApp, alles besprochen, passt.
                      Vor Ort an einer bekannten Adresse dann pünktlich in die Wohnung rein und ja, Figur und Angaben der Sercard kann man ihr abkaufen. Nur bei der Altersangabe, da liegen ein paar Geburtstagsfeiern dazwischen 😉, aber das Gesicht von den Fotos erkennt man.
                      Das angebotene Bad angenommen, zurück und d wurde ich in sexy Dessous erwartet. Heiß vor dem Spiegel ging es los, alles ganz gemütlich und langsam mit Tanzeinlage und nach und nach runter mit den restlichen Klamotten.
                      Anfassen, Küsse am ganzen Körper und ZK, alles dabei gewesen. Und ganz viel Körpernahe, dass ein gutes und heißes Feeling aufkam.
                      Auf dem Bett dann weiter kuschelig zärtlich Körper auf Körper über zum BJ. Der war ok, nichts besonderes. Weiter zum GV, eng umschlungen im Ritt und der Mission. Zwischendrin immer wieder kleine Stoßpausen, ZK, Körper gegenseitig küssen und dann nach dem Finale noch bei einer Unterhaltung gekuschelt.
                      Nichts falsch gemacht mit der Entscheidung für einen Besuch.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TastefulJack (05.08.2023), Lustgärtner (28.05.2023), Ostfriese (27.05.2023), Angerfist (27.05.2023)

                        #41
                        Was heißt hier, nichts falsch gemacht.
                        Alles richtig haste gemacht.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Leute,

                          Ja ich habe es geschafft und ein herrliches Date mit Sandra gehabt.
                          Am Donnerstag Früher Nachmittag.
                          Was soll ich sagen.. Schreiben einfach geil.
                          Eine Stunde voller Erotik. Nach der Dusche ein Tanz vor dem Spiegel. Auspellen der Lady und schöne Küsse , ich war schon geil. Rauf auf die Spielweise und den Körper mit Mund und Zunge erkundet.
                          Abgetaucht und ihre geile Muschi verwöhnt.schien ihr sehr zugefallen.
                          Der Rest war einfache ein Erlebniss.
                          Geht hin und ihr werdet nicht enttäuscht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ostfriese (30.05.2023), robbe05 (29.05.2023)

                            #43
                            Sandra


                            Aus irgendeinem Grund Verband ich Ihren Anblick mit positiven Erinnerungen.
                            So ergriff ich die Gelegenheit für einen Besuch. Der Termin war auf Englisch, fix gemacht.

                            Als das Vorspiel begann erwartete Sie mich in eleganten Dessous.
                            Laut Karte sollte Sie jünger sein, war dann aber älter.
                            Sie ist durchaus attraktiv, schön groß und hat einen gewissen Reiz. Der erwähnte Busen passt perfekt, die berühmte Handvoll. Der Body ist ziemlich skinny, eine KF32/34 wäre nicht gelogen.

                            Nach einigen leichten Küssen und dem ausziehen erlöste ich Sie und beendete das zackhafte aufwärmen. Bat Sie auf das Bett und begann Sie vorsichtig zu verwöhnen. Am Ziel angekommen, behielt Sie die Kontrolle und mich auf Abstand, auch der Wechsel in die 69 verschaffte mir keinen Vorteil.

                            Wir begannen mit einem sanften Ritt gefolgt von einem fließenden Übergang in die Missio usw. .ohne ZK .. beiläufig erinnerte mich etwas an einen schlecht synchronisierten Film. Nach dem auszucken reinigte ich mich, Sie sprang auf und tanzte.
                            Daraufhin ergriff ich die Gelegenheit zur Abschlußdusche.

                            Fazit
                            Spanisch war hier nur das Wetter
                            Es war wohl wieder einer dieser schlechten Tage. Mag es am Alter oder Aussehen gelegen haben es ist egal.
                            Sie hat Potenzial was Sie bei mir aber nicht ausspielte, es wirkte verkrampft.
                            Die älteren machen hier wohl nix verkehrt.
                            Jüngere sollten sich woanders umsehen.

                            Auf dem Heimweg hatte Ich Zeit zum philosophieren.
                            Warum andere gemeinsam besuchte Damen mit guter Figur, weniger gute Kritik bekamen.

                            Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 30.05.2023, 00:59.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Fender86 (30.05.2023), Ernst20 (30.05.2023), Ernst20 (30.05.2023), Ostfriese (30.05.2023), foreverivan (30.05.2023)

                              #44
                              Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                              Die älteren machen hier wohl nix verkehrt.
                              Jüngere sollten sich woanders umsehen.
                              Hast du sie gefragt ob es am Alter gelegen hat? Ich vermute fast nein. Dann wäre das aber nichts weiter als Spekulation und deine Empfehlungen nicht nachvollziehbar.

                              Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                              Warum andere gemeinsam besuchte Damen mit guter Figur, weniger gute Kritik bekamen.
                              Ein unnötiger Satz für deinen Bericht. Er wirft Fragen auf die du vermutlich nicht vor hast zu beantworten. Falls aber doch, such dir doch bitte einen anderen Platz im Forum dafür.

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo liebe Gemeinde,
                                habe Heute Sandra besucht-leider hatte sie nur ne halbe Stunde Zeit, aber bevor sie nun bis Juli wieder vermisst wird, wollte ich noch "adieu,Cherie" sagen. Ich war letztes Jahr schon einmal bei Ihr und bin daher immer noch ein feedback schuldig.
                                Hier nun der Bericht; kurze Audienz bei der schwarzhaarigen, schlanken Prinzessin bekommen. Frisch gestylt das Zimmer betreten und Sandra begrüßt-sie freute sich-ich mich natürlich ebenso. In der Minute,wo ich kurz Hände wusch, zog sie die Unterwäsche von den Fotos an, wir begrüßten uns dann mit einer Fummeleinlage im stehen inkl. ZK. Sie ist sehr zart gebaut und superschlank. Sie tanzte ein wenig, rieb ihren Körper gekonnt an meinem und entkleidete sich mit dem Rücken zu mir mit einer kleinen Stripeinlage sehr gekonnt,wobei ich ihren Hals küsste und ihre niedlichen "2 Argumente" in den Händen hielt.
                                Dann ab auf das "Kinderbett" und lessons to lerrn "par les tu francais" an ihrer wunderbar geformten Schnecke. Sie hat einen sanften Venushügel und das Objekt der Begierde ist ein wunderschöner kleiner Schmetterling, der eingeklemmt in zwei gleichmässig geformten, glatten Brötchenhälften liegt.Es schien ihr sichtlich zu gefallen und wohl auch genau Ihr Ding zu sein-zumindest zuckte sie nach nur wenigen Minuten und wollte sogleich eine Revance. Sie zog das Gummi über und es folgte ein sanftes Blaskonzert, wobei die Spitze des Spargels sehr gekonnt umkreis wurde-wie gesagt,alles im GFS-Bereich,also nichts mit DP und wilde Orgie. Sandra mag die sanfte Tour und wir konnten und sehr gut aufeinander einlassen. Sie sattelte auf,als der Schlagbaum oben stand und mit geschlossenen Augen ritt sie in den Tagesanbruch. as für eine Ansicht, wie sie auf dir sitzt und man hat den Eindruck die super hübsche Frau happy machen zu können. Ich denke es war so. Danach kam sie runter zum küssen und kurze Zeit später ist mir dann die Patrone geplatzt. Kurz noch nebeneinander gelegen und gestreichelt, sowie Knutscherei, dann ab ins Bad zur Endreinigung und schnell angezogen-da ihr nächster Termin schon kratzte. Bei der Verabschiedung wieder liebevolle Umarmung mit ZK und sie sagte mir das ich sie im Juli wieder besuchen kann. Morgen früh ist sie schon auf dem Heimweg

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  general (25.07.2023), Malgucken16 (19.06.2023), Wowwow (03.06.2023), Ernst20 (03.06.2023), joel62 (03.06.2023), Ostfriese (03.06.2023), robbe05 (02.06.2023), TastefulJack (02.06.2023), Lustgärtner (02.06.2023), Angerfist (02.06.2023)
                                Lädt...
                                X