Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo zusammen 👋
    Ich habe vor kurzem Sandra besucht, Kontakt per WA kein Problem, einen Termin ausgemacht, Preise sind ortsüblich 80430 - 150460, ich habe mich für eine Stunde entschieden, habe mich fertig gemacht hingefahren, angekommen öffnete mir die Sandra, man erkennt sie sehr gut, Dusche wurde angeboten vorher und nachher, zuerst heiße gemacht im Stehen, dann aufs Bett, dann gab's guten BJ, Sex in verschiedene Stellung, Zeit wurde eingehalten, Service wurde eingehalten, Dusche sauber, Zimmer sauber
    Alles im ganzen alles war gut 👍
    Wiederholung ja irgendwann mal wieder.
    Allen alles gute 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (04.08.2023), Lustgärtner (03.08.2023), robbe05 (03.08.2023)

      #47
      Was hab ich mich gefreut als ich ihre Anzeige entdeckt habe. Sandra ist wieder da. Hab sie schon öfter besucht.

      Termin ausgemacht und zu ihr. Sandra antwortete wie gewohnt schnell. Preise wie gehabt.

      Voller Vorfreude hin, Tür ging auf, Lächeln, Umarmen. Schön dich wiederzusehen.

      Sandra ist hübsch, schlank, sexy und hat ne ruhige und irgendwie elegante Art.

      Los gings im Stehen vorm Spiegel. Spiegel für Begrüßung im Stehen brauch ich nicht unbedingt. Dachte ich zumindest. Heute fand ich's irgendwie toll. Man war das schön anzusehen. Ich glaube ich komme langsam auf den Geschmack.

      Sex war toll. Der Ausklang ein Traum. Eng an eng kuschelnd. Im Hintergrund die passende musikalische Untermalung. Hach ja. Ich hätt einfach so liegen bleiben können. Bin absolut entspannt und zufrieden von dannen gezogen.

      Sandra bleibt für 2 Wochen und kommt danach erst im Mai wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (24.11.2023), lars73_9 (18.11.2023), robinho (17.11.2023), 00snyder (15.11.2023), Malgucken16 (15.11.2023), Oswald50 (14.11.2023), robbe05 (14.11.2023), little scorpio (14.11.2023)

        #48
        Gestern habe ich Sandra zum mittlerweile vierten Mal getroffen. Sie sieht super aus wie eh und je , ich habe allerdings das Gefühl sie wird immer dünner. Es gab wie immer keinerlei Berührungsängste, nur mit den ZK war sie dieses Mal etwas sparsamer als sonst. Für 150460 habe ich eine gemeinsame Dusche, 2 Runden Spaß jeweils mit französisch, Reiter und Missio und eine mega gute Massage bekommen.

        Dass sie so gut massieren kann wusste ich bisher noch nicht, mal sehen was ich beim nächsten Mal(evtl Mai oder Sommer) von ihr neues erfahre

        Sie lässt keinen Zeitdruck aufkommen und ist zu 100 Prozent bei der Sache. Da könnten sich so einige Mädels was abschneiden.

        Da wir uns schon kennen haben wir auch ausgewogen geplaudert, allerdings nur auf englisch.

        Zum Akt: wie immer starteten wir vor dem Spiegel, sie mag es einfach dort den kleinen Freund anzuheizen. Die Dessous von den Bildern machen den Rest
        Der Bj danach ist sehr zärtlich , so wie ich es mag. In den Stellungen gibt sie alles ….. kleiner Tipp, sie bekommt ihre Beine hinter den Kopf

        Interessant fand ich, dass sie wohl nur in Magdeburg diesem Job nachgehe und eben auch nur 2 Mal für 2 Wochen im Jahr.

        Fazit: Ich bin einfach Fan von Sandra und freue mich aufs nächste erotische Abenteuer mit ihr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TastefulJack (03.01.2024), Oswald50 (25.11.2023), Lustgärtner (24.11.2023), robbe05 (24.11.2023)

          #49
          "Interessant fand ich, dass sie wohl nur in Magdeburg diesem Job nachgehe und eben auch nur 2 Mal für 2 Wochen im Jahr"

          Darum gibt es einen Bericht in Thüringen, Erfurt!
          Sie gastiert nicht nur in MD und nicht nur zwei Mal zwei Wochen in diesen Job🤣🤣🤣🤣

          Kommentar


            #50
            Ich denke sie meinte eher die Gegenwart, vor ein paar Jahren mag das anders gewesen sein.

            Kommentar


              #51
              Ich war im Februar und März 2022 in Erfurt bei ihr. Leider war sie bisher nicht wieder in der Nähe.

              Kommentar

              Lädt...
              X