Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Du bist nicht der einzige. Ist mir so ähnlich auch mit ihr passiert. Die "negativen" Berichte sind aber von den Mods in die Kommentare verschoben worden. Wer weiß warum ;)...
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      IDie "negativen" Berichte sind aber von den Mods in die Kommentare verschoben worden. Wer weiß warum ;)...
      Guten Tag,

      und genau das hatte ich in #71 geschrieben, und warum du jetzt wieder hintenrum kommt könntest du mir dann schon mal per PN erklären.
      Und nochmal für die anderen, da gibt es einen Bug und das passiert leider gelegentlich.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Anfänger154 (15.07.2023)

        #78
        Oh foreverivan schade für dich das dein Date mit Alexa nicht so gut gelaufen ist.
        Da hat es wohl nicht gepasst zwischen euch.
        Ja Alexa scheint mir sehr viele Stammkunden zu haben, so das sie den Luxus hat den du auch hast wenn du auf der main page die vielen bunten Bilder anschaust, nämlich sich ihren Gegenüber aussuchen zu können.
        Meiner Meinung nach aber lieber so, als wenn du hier etwas über verbranntes Geld schreiben würdest.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (16.07.2023), foreverivan (15.07.2023)

          #79
          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
          Hallo,

          anbei mein quasi Nicht-Bericht zu Alexa. Da wäre ich nämlich jetzt ;). Wäre.

          W.a. -Terminierung für heute früh problemlos. Sehr sympathische Stimme. Nach dem Einlass begannen wir small-talk. Habe ihr Deutsch gelobt.
          Naja, wir kamen ins Erzählen, und ich merkte dass wir iwie nicht auf einer Wellenlänge lagen. Passiert, auch wenn ich diesbezüglich - den Berichten nach - so ziemlich der Einzige hier weit und breit bin, und dies wie mit Alexa „bei mir“ auch eher selten ist. Was ja wieder passt.

          Naja, 2 Fehler meinerseits: ich fragte wo sie herkommt (obwohl, mache ich meist und ist ok) , und bemerkte - meine Klugscheißerei- eine Inkonsistenz in ihrer Antwort. Sie drehte mir dann den Rücken zu, fragte nach meinem Namen (was sinnlos ist, da ich irgendwas sagen kann), und komplementierte mich raus-. Ich „wäre nicht ihr Typ“. Oha.
          Naja, vielleicht hat sie mich eher für einen „Spion“ aus der kalten Heimat gehalten

          Wie dem auch sei, war auch mal ein Erlebnis nach, … pff, sehr sehr vielen Mädelsbesuchen. Und auch besser so. (Ja ja „der Fuchs und die Trauben“).

          Schönes WE,
          I.
          Find ich gut dass Alexa dich rauskomplementiert hat. Das es nicht passt ist die eine Sache. Wie man damit umgeht die andere.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Anfänger154 (15.07.2023)

            #80
            Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen

            Find ich gut dass Alexa dich rauskomplementiert hat. Das es nicht passt ist die eine Sache. Wie man damit umgeht die andere.
            …hmm … interessant….

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (16.07.2023)

              #81
              foreverivan
              Du surfst nicht ganz allein, auf einer besseren Wellenlänge.

              Die Qualität der Berichte spricht ja für sich.

              Während sich hier andere die Klinke in die Hand geben. Bleibt für Uns mehr Spielraum bei den anderen Früchten.

              Die Zensur kannst du locker ignorieren.
              Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 16.07.2023, 02:40.

              Kommentar


                #82
                Ich war heute zum x-ten mal bei ihr. Von einigen Treffen habe ich berichtet von den meisten nicht...

                Heute möchte ich meine Begeisterung mal wieder kundtun. Es ist jedes Mal vertraut, aber doch fällt uns stets was neues ein. Ich muss es mir selbst immer wieder bewusst machen, dass es P6 ist.

                Das wollte ich einfach mal loswerden. Seht es mir nach, meiner Frau kann ich es ja nicht sagen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tobruk (20.10.2023), newcomer12 (10.08.2023), Anfänger154 (08.08.2023)

                  #83
                  Hey Ernst20,
                  Deine Beitrag kann ich so nachvollziehen, geht mir ganz genauso.
                  Auch ich war mittlerweile schon xmal bei ihr zu besuch.
                  Mein letzter war erst gestern, bei dem ich zum ersten mal eine ganze Stunde gebucht habe.
                  Eigentlich dachte ich bisher immer, das ich die erlaubten sage mal " zwei Runden" in meinem Alter nicht mehr hinbekomme, aber Alexa hat mich dann doch eines besseren belehrt. 😍


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chris77 (11.08.2023), newcomer12 (10.08.2023), Ernst20 (09.08.2023)

                    #84
                    Hallo Ernst20 und Anfänger154,

                    ich kann euch nur zustimmen. Alexa ist was ganz besonderes. Ihre ZK sind traumhaft und das Gefühle was sie einem vermittelt ist unbezahlbar Auch ich besuche sie täglich und es ist immer wieder phantastisch. Leider ist sie viel zu selten in meiner Nähe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tobruk (16.10.2023), Anfänger154 (10.08.2023), Ernst20 (09.08.2023)

                      #85
                      Wo kann man sie denn derzeit finden? Ich finde nirgends eine Anzeige oder einen Link zu ihrem ladies profil

                      Kommentar


                        #86
                        Zur Zeit ist keine Anzeige geschaltet und ihrer Aussage nach, bleibt das vermutlich auch so.
                        Sie hat mir vor ca. 2 Monaten gesagt, sie würde zum Jahresende als SDL aufhören.

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Ernst20,

                          ich habe gestern mit Alexa telefoniert und sie hört wirklich auf. Für uns ist es schade, aber ich hoffe sie schafft den Absprung.
                          ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (14.12.2023), Ernst20 (13.12.2023)

                            #88
                            Bei so vielen Forenexperten und Forenfachmännern ist eine Einbindung der Anzeige zu SCHWER? 🤨🧐

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
                              Bei so vielen Forenexperten und Forenfachmännern ist eine Einbindung der Anzeige zu SCHWER? 🤨🧐
                              So wie hier.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
                                Bei so vielen Forenexperten und Forenfachmännern ist eine Einbindung der Anzeige zu SCHWER? 🤨🧐
                                Die letzten Beiträge nicht gelesen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X