Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Alexa wild und leidenschaftlich

    Hallo Freunde der schönen Frauen,
    da ich immer noch im Urlaub bin, habe ich mal in Richtung Magdeburg geschaut und viele hübsche SDL gesehen !
    Die Alexa viel mir besonders auf!
    Also per WhatsApp angeschrieben und sogar für Montag einen Termin bekommen!
    Sie antwortet per WhatsApp stimmlich bzw. schriftlich! Ihre Stimme ist schon sehr erotisch!
    Also bin ich nach MD gefahren!
    Pünktlich an ihrer Tür geklingelt und eine hübsches Mädchen , wow öffnete mir die Tür! Bilder passen 100%👍Sie begrüßte mich, als wäre ich schon 100 mal bei ihr gewesene! Ab ins VZ Geld
    übergeben 150460 und ab unter die Dusche!
    Als ich wieder kam , küsste sie mich im stehen leidenschaftlich und wild!
    Keine Berührungsängste irgendwann landeten wir auf dem Bett , ich hatte kein Zeitgefühl mehr! Dann folgte ein Blowjob der Sonderklasse! Immer Blickkontakt und sie hat ihn tief verschlungen! Dann durfte ich sie lecken und das macht ihr auf jeden Fall Spaß! Sie hat schön die Hüfte bewegt und ihr Stöhnen dabei, einfach perfekt!
    Danach folgte leidenschaftlicher Sex in allen Stellungen ! Sie will alles ausprobieren!
    Ich war völlig fertig ! Sie ist wild und dann wieder zahm, immer wieder Küsse! Immer mal wieder geblasen!
    Wenn Du es schaffst , kannst Du so oft kommen wie Du willst!
    Wer gern Sex , schmusen, kuscheln und küssen will , ob wild oder zahm ist bei Alexa perfekt aufgehoben! Sie ist intelligent und sehr lustig! Wir haben auch viel gelacht !
    Und weil es so schön war, habe ich gleich für Dienstag und Mittwoch je 2 Stunden gebucht und die waren noch schöner!
    Leider ist sie nur noch bis Sonntag da und dann erst wieder im April! Also nutzt noch die Zeit!
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!
    Euer Bernado

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (18.07.2022), dopamine (23.12.2021), ojee (23.12.2021), Lustgärtner (23.12.2021), Angerfist (23.12.2021), Ostfriese (23.12.2021)

      #47
      Zitat von Bernd Meier Beitrag anzeigen
      ...Und weil es so schön war, habe ich gleich für Dienstag und Mittwoch je 2 Stunden gebucht und die waren noch schöner!
      ...
      Etwas neidisch bin ich da ja doch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (23.12.2021), Ostfriese (23.12.2021)

        #48
        Ich bin auch neidisch, aber so was von...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (23.12.2021), Ostfriese (23.12.2021)

          #49
          Zitat von Bernd Meier Beitrag anzeigen
          Urlaub ... mal in Richtung Magdeburg
          DAS ist mein guter Vorsatz für 2022 !
          natürlich nur wegen dem schönen Dom und Otto dem Großen ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bernd Meier (14.01.2022)

            #50
            Servus,

            Deiner heißt Otto?! Soso......

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar


              #51
              Ich wette der ist gar nicht so groß 🤫... Kleiner Scherz
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

              Kommentar


                #52
                Weiß jemand wann Alexa wieder kommt?
                Oder hat sie aufgehört?
                Weil ihre Nummer nicht mehr bei WhatsApp registriert ist...

                Kommentar


                  #53
                  Es gibt selten Momente, die einen so in Verzückung bringen, wie das Auftauchen der Annonce von Alexa.
                  Neue Bilder hat sie, und das Ende des langen Wartens auf ihre Rückkehr hat sich echt gelohnt.

                  Ein Besuch für mich natürlich ein absolutes Muss.
                  Und wie sehnlichst erwartet, brannte sie wieder ein Feuerwerk ab, dass es in sich hatte.
                  Ich werde langsam zu alt für den Sch...aber es ist immer wieder herausfordernd schön. Die Kleene hat ein Süchigmachpotential vom feinsten.
                  Ihr Deutsch wird immer besser und alle Facetten eines perfekten Dates sind allein schon durch ihre überaus offene Art perfekt gegeben.

                  Die Berichte zu ihr sind sicher noch allen bekannt und stimmen bis ins letzte Detail

                  Hier noch einmal ein paar Stimmen zum Nachlesen.

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...agdeburg-alexa

                  Leider ist sie nur eine Woche da, aber irgendwie auch gut, denn ich werde MD mal für zwei Wochen verlassen müssen.

                  Sollten die Admin sich mal trauen, sollte Alexa in die "Hall of Fame" aufgenommen werden.

                  PS: Die neuen Bilder gefallen mir nicht so. In Natur sieht sie viel, viel besser aus.
                  Probiert es mal aus, die Kleene ist fantastisch
                  Zuletzt geändert von robbe05; 18.07.2022, 20:50.

                  Kommentar


                  • Fender86
                    Fender86 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ach ja, die Produktbewertungen bei Amazon und die Produktbewertungen im Hurenforum. *Ironie aus*

                  • Anfänger154
                    Anfänger154 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Okay Fender86, denke mal das macht jetzt hier keinen Sinn mehr.
                    Der Herr Administrator ist auch recht herzlich eingeladen meine letzten Beiträge und natürlich auch die von den Kollegen Fender86 zu entfernen,
                    Sollte ja hier eigentlich um Erfahrungsberichte gehen.

                  • Ernst20
                    Ernst20 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Damit hier mal wieder ein Bericht steht... Aber der Reihe nach.

                    Anfrage am Montag für Donnerstag. Mein Wunschtermin war nicht frei, aber es wurde schnell eine Alternative gefunden.

                    Herzlicher Empfang, perfektes Vorspiel, geiler Sex.

                    Pause. Ich habe sie gefragt, ob sie ihre Berichte liest, was mit einem "sachlichen" nein quittiert wurde. Ich fragte sie, ob alles ok sei, was sie sinngemäß mit "wir sind jetzt zusammen, alles andere ist egal" beantwortet hat. Ich schiebe es mal auf ihre Deutschkenntnisse, da sie sich später quasi für ihren ruppigen Ton entschuldigt hat.

                    Danach noch besseres Vorspiel, noch geilerer Sex, super Nachspiel. Dusche im Bad, Dusche im Regen. Zuhause.

                    Die gute Alexa kann alles; von GF6 bis Porno. Und genau richtig dosiert. Wenn sie in MD gastiert, ist ein Besuch Pflicht. Für mich.
                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ernst20 (09.02.2023), Däne15 (15.09.2022), Blitzblank (24.07.2022), Bärchen71 (19.07.2022), Onegin1977 (19.07.2022), Garmin (19.07.2022), Heinz89 (19.07.2022), Lustgärtner (18.07.2022)

                  #54
                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  Sollten die Admin sich mal trauen, sollte Alexa in die "Hall of Fame" aufgenommen werden.
                  Das kann ich ausdrücklich unterstützen 👍.
                  Alexa beglückt uns ja schon eine ganze Weile lang regelmäßig auf konstant hohem Niveau.

                  Ich hatte auch schon mal berichtet, leider versandte dieser Thread irgendwie offtopic.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wahnsinnsfrau

                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  PS: Die neuen Bilder gefallen mir nicht so. In Natur sieht sie viel, viel besser aus.
                  Probiert es mal aus, die Kleene ist fantastisch
                  Die neuen Bilder sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber Bild 5 find ich super.

                  Das Tolle daran ist aber, dass man vor Ort optisch sehr positiv überrascht wird.
                  ​​​​​Alexa sieht super aus, kann sehr süß wirken, aber vor allem umgibt sie immer eine extrem heiße Aura. Ich liebe auch ihre Stimme. Der Service ist immer top.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bärchen71 (19.07.2022), robbe05 (19.07.2022), Angerfist (18.07.2022)

                    #55
                    Ich finde Alexa ist eine 1 zu 1 Kopie von Baby aus Dirty Dancing...
                    Die Fotos gebe Sie nicht wirklich wieder..
                    Aber das ist von ihr wahrscheinlich auch so gewollt...
                    Leider kommt Sie erst im Oktober wieder zu uns nach Bremen

                    Kommentar


                      #56
                      Sauft Ihr Euch die Weiber schön ?
                      Ich habe Alexa mal mit Kollegin im Auto gefahren , die Frauen hatten keine Kondome mehr .
                      Mann hilft wo man kann .
                      Also Alexa ist maximal 0815 Durchschnitt im Aussehen . Die Kopie von Dirty Dancing habe ich nicht im Auto gehabt .
                      Mag sein das Sie eine Granate im Bett ist . Das habe ich aufgrund des Aussehens nicht getestet .
                      Die Kollegin war damals wesentlich schöner und ich hatte mein Vergnügen .

                      Kommentar


                        #57
                        Ich komme gerade von Alexa, sie ist, meiner Meinung nach, wunderschön. Und ich war nüchtern...
                        Wenn Dede das nicht findet, hat er halt einen anderen Geschmack.
                        Zum Service muß ich wohl nichts mehr sagen, einfach super.
                        80 für 30 min, alles wurde eingehalten und wir haben uns köstlich amüsiert.
                        Und sie ist wirklich eine Empfehlung wert.

                        Gruß vom Bärchen
                        Zuletzt geändert von Bärchen71; 19.07.2022, 14:25. Grund: was vergessen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dede45 (19.07.2022), Garmin (19.07.2022), Lustgärtner (19.07.2022), robbe05 (19.07.2022)

                          #58
                          So wie Bärchen71 brauche ich auch keinen Alkohol, um Alexa wunderschön zu finden. Sie ist keine getunte Barbie, einfach eine Naturschönheit. Und wenn sie einen süß unter ihrer geilen Lockenpracht anlächelt, wird das Herz warm und die Hose eng.

                          So geschehen, diese Woche. 454120 per WA gebucht. Neuerdings auf deutsch. Alexas scheint fleißig deutsch zu lernen und ist sehr bemüht, sich auch auf deutsch zu unterhalten. Englisch geht noch besser, aber langsam wird's.

                          Die Wiedersehensfreude war groß, da der letzte Besuch schon etwas länger her war. Alexa gab mir gleich das Gefühl sehr willkommen zu sein.

                          Geld, Dusche und dann wurden stehend kuschelnd, fummelnd und küssend erstmal die 2 Spiegel abgeklappert. Toller Anblick. Grandiose ZK durchweg. Tolles Gefühl, denn Alexa war sehr anschmiegsam. Chemie bei 100%. Mich macht ihre Art immer so richtig an, dazu diese sexy Stimme, mit der sie hier und da weiter Öl ins Feuer goss. So war meine Betriebsbereitschaft sofort hergestellt und von Anfang bis Ende bei voller Leistung.

                          Langsames Entkleiden, tolle reaktionsfreudige Naturbrüste und ab auf die Spielwiese. Hier durfte ich erst ausgiebig mit ihrem äußerst beweglichen Body spielen, dann wurde ich von oben bis unten verwöhnt, ein langer gekonnter Zwischenstopp in meiner Mitte, bei dem mein Lolli liebevoll umsorgt wurde. Zwischendurch immer beste ZK. Nach einer tollen 69 landete mein Schlüssel in ihrem Schloss und holla die Spiele begannen, erst slow dann fast und am Ende durfte ich unsere Verbindung auch schön lange aufrechterhalten. Dazu wieder feinste ZK. Ein Traum.

                          Auch anschließend totale Nähe, nicht eine Minute das Gefühl, es ist Business, kuschelnd und küssend ein bisschen entspannter AST.

                          Nach der Abschlussdusche gab's noch einen kleinen heißen Nachschlag mit ZK und Gefummel stehend vorm Spiegel und ich wurde nach sehr liebevoller Verabschiedung mit schon wieder enger Hose entlassen.

                          Fazit
                          Perfekt! Alexa ist ein Garant für tolle Dates und Spitzenservice. Für mich gilt: immer wieder sehr gerne.
                          Zuletzt geändert von Lustgärtner; 22.07.2022, 13:08.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (15.09.2022), Bärchen71 (25.07.2022), Garmin (23.07.2022), foerstermd (22.07.2022), Angerfist (22.07.2022), robbe05 (22.07.2022)

                            #59
                            Alexa - es war wieder voll geil und befriedigend!

                            Ich kann die obigen Berichte alle voll bestätigen.
                            Auch wenn die Terminfindung etwas schwierig war, da sie den ganzen Tag mit halb-Stunden-Dates voll durchgetastet hat und ich unbedingt - auch auf Grund der guten Erfahrung mit ihr - eine Stunde mit ihr verbringen wollte. Sie ist sehr ausgebucht und stellt sich doch immer auf ihren GAST ein.
                            Alexa ist nicht nur überaus hübsch, sondern auch sehr gelenkig und hat viel Humor.
                            So hatten wir nicht nur tollen Sex miteinander, hatten uns gegenseitig verwöhnt, gemeinsam einen Orgasmus gehabt, der bei Ihr wohl nicht gespielt war, uns sehr gut auf deutsch unterhalten und sehr viel gelacht.
                            Es war wie bei einer Geliebten!
                            schade, das sie nur für eine Woche bei uns bleibt, sie nutzt Ihren Urlaub um etwas hinzuzuverdienen.
                            Im Herbst möchte Sie uns wohl wieder in Magdeburg besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bärchen71 (25.07.2022), Garmin (23.07.2022), robbe05 (22.07.2022), Angerfist (22.07.2022), Lustgärtner (22.07.2022)

                              #60
                              Auch wenn ich glaube, dass Alexa Werbung nicht mehr nötig hat und ich auch schon berichtet habe, muss ich ihr doch wieder huldigen.

                              ​​​​​​DIese Woche habe ich sie 454120 besucht, eine äußerst lohnenswerte Investition in meinen Gemütszustand.

                              Empfang wie immer im extrem reizvollen Outfit mit diesem süßen und gleichzeitig heißem Blick.
                              Schon zur netten Begrüßung gleich einen wunderschönen ZK, der mir sagte: hier bin ich willkommen.

                              Geldübergabe, Dusche und dann ein sehr langes und tolles Vorspiel im Stehen. Wer Fan von ZK ist, ist hier richtig. Der vorhandene Spiegel war noch Bonus. Langsames Entblättern und Befummeln, die Stimmung vertraut und ein absolutes GF6-Feeling.
                              Wechsel aufs Bett, gegenseitige Verwöhnung vom Feinsten, sehr viel Nähe. Auch wenn Alexa wild kann, gab's heute die zärtliche Tour, die umso echter wirkte.
                              Der Akt ein Highlight, Ende im Doggy liegend, wobei sie hier auch mal den Rhythmus übernahm. Alles begleitet von perfekter Klangkulisse und tollen ZK. Im Moment meiner Glückseligkeit kein Aufhören, geschickt wird das Gefühl mit allen vorhandenen Mitteln verstärkt und ein Auskosten zugelassen. Für mich ein Wow-Moment👍.

                              Danach weiter viel Nähe, ein lustiger Talk und der Austausch von Zärtlichkeiten, dass man am liebsten den ganzen Tag mit Alexa im Bett verbringen will. Kurze Massage auch noch, aber die Zeit war schon um. Der Abschied genauso toll wie die Begrüßung.

                              Fazit
                              Wie immer perfekt. Wie Robbe05 oben schon schrieb, ein Fall für die "Hall of Fame" hier.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Der Arnschter (16.09.2022), foerstermd (15.09.2022), Da_Niel (15.09.2022), robbe05 (15.09.2022), Wowwow (15.09.2022), 6Ted (15.09.2022), Garmin (15.09.2022), saschalove (15.09.2022), Angerfist (15.09.2022)
                              Lädt...
                              X