Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Fender,
    danke für deinen Bericht. Schade, da muss Alexa wirklich einen schlechten Tag gehabt haben oder eure Chemie passte tatsächlich nicht. Mit ihr hatte ich eines meiner besten Dates - erst hatte sie meinen Beschützerinstikt geweckt, um mich dann im Bett auseinanderzunehmen...war sozusagen auch noch ein Mindfuck.
    Aber irgendwo hat jemand schon Mal etwas ähnliches geschrieben, daher kein Shitstorm von mir und die Damen sind eben auch keine Maschinen.
    Und Bartstoppeln und Französisch ist für 99 % aller Frauen unangenehm, ich habe einen Vollbart und das mögen auch nicht alle, aber manche stehen auch drauf.
    P.S. Ich war heute bei Sandra - war top.

    VG, der Lustgärtner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (26.08.2021)

      #32
      Hi Lustgärtner,

      Danke für die Message.

      Mit Sandra habe ich Sonntag ein Date😉 ich bin gespannt...

      Nen Mindfuck hätte ich mir auch gewünscht und die Berichte über Alexa gehen ja auch in die Richtung. Leider war das sowas von lahm heute und bei aller Liebe und 1Tag(e)Bart...das lag nicht an mir... Von der guten kam keine Initiative und ich habe keinen Bock da ne quasi Vergewaltigung durchzuziehen und die Dame aufs Bett zu werfen und kaputt zu nageln. Letzte Woche war ich 2x bei Rita und die machte den Eindruck das sie das Geld dringender braucht😉..da lief es von anfang an rund, geil aber auch zärtlich. Zwischendurch sogar lustig. Alexa hat einfach abgewartet was passiert. Naja,... Alexa und ich sind fast gleich alt... Und im AST haben wir auch privates geredet was wir beruflich machen etc..
      Wir haben beide ganz gute Jobs und eventuell bringt dass das Setting etwas durcheinander und da wird das Ego wach... Kennt man ja von deutschen Frauen zur genüge. Ein Profi sollte sich eigentlich von so einem Kram nicht beeinflussen lassen. Ich hoffe mit Sandra läuft es besser ansonsten spare ich meine Kohle und warte bis Rita zurück kommt. Die freut sich sicher über 150 Ocken in der Stunde und wird ihre Dankbarkeit zeigen.

      Guten Stich
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (23.02.2023)

        #33
        Schreib doch nen Bericht über Sandra. Ich wäre sehr interessiert wie es da gelaufen ist
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (26.08.2021)

          #34
          Es gab jetzt noch ein bisschen Geschreibsel mit Alexa über das Treffen. Da prallen doch zwei sehr unterschiedliche Sichtweisen über die Ereignisse zusammen... Letztlich glaube ich jetzt das die Chemie gar nicht stimmte. Mein etwas kühleres Temperament ist wohl nicht das richtige für sie. Die Meinung ob eine professionelle sich davon aber abschrecken lassen sollte soll sich jeder selber bilden...
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
            Schreib doch nen Bericht über Sandra. Ich wäre sehr interessiert wie es da gelaufen ist
            Den Quatsch kannst Du per PN schreiben, hier geht es um Alexa.
            Nicht um Rita , Sandra und noch irgendwelche Damen. Ist so eine Unart geworden in einem Thread Damen zu vergleichen , oder Besuche und Besuchsabsichten bei anderen Damen zu erwähnen.
            Erstmal macht es die Suchfunktion unübersichtlich , wenn nach der Suche nach Rita , nur weil sie hier erwähnt ist ,jemand im Alexa Thread landet und gerade Neulinge dann sich fragen , welchen Bezug das jetzt hat.

            Und Alexa freut sich natürlich , wenn man erwähnt , das Rita 150 € eingesackt hat und Sandra auch noch auf der Besuchsliste steht
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (27.08.2021), G14C (27.08.2021), Ostfriese (27.08.2021), Ladykiller6669 (27.08.2021)

              #36
              @moinmoin

              Stimmt. Werde ich berücksichtigen.
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

              Kommentar


                #37
                ein super Date

                Nachdem am Mittwoch sich jemand vorgedrängt hat, gab ich ihr am Freitag eine 2. Chance. Per Whatsapp alles vereinbart und pünktlich da gewesen. Eine Stunde aus gemacht und 150,00 € bezahlt. Und schon fing das Vorspiel an. Ich muss sagen, es war eines der längsten schönen Vorspiele, die ich hatte. Zwischenzeitlich noch Getränk bekommen und geduscht. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was mir gefiel. Sie weiß jedenfalls sehr gut, wo sie meine Hände haben wollte. Sie wusste genau, was mir gefällt. Nach dem Abtasten musste ich sie unbedingt lange ausschlecken. Ein herrliches Gefühl. Geblasen hat sie in der 69 Position. Als sie gehockt über mich kam, war es um mich geschehen. Ein bisschen Smalltalk und eine super Stunde war um. Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommt Alexa erst im November wieder. 😢 Ich bin jedenfalls froh, dass ich ihr eine 2. Chance gab.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (29.08.2021), Lustgärtner (29.08.2021)

                  #38
                  Hallo liebe Genießer,
                  in Zeiten von schlechtem Wetter und dunklen Tagen, war mir nach was Schönem zumute. Außerdem war ein Zweitbesuch bei Raubkatze Alexa sowieso längst überfällig, da mein Erstbesuch schon eine Weile her war und leider nur 30 min dauerte.

                  Es gibt hier schon einen Thread über sie, allerdings noch mit alten Bildern:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa

                  Kurzfristig und problemlos einen Termin über WA vereinbart, die Antworten kamen in deutsch per Sprachnachricht. Gebucht war 1h für 150€, Extras gibt es bei Alexa nicht.

                  Pünktlich hin, Tür ging auf, Kinnlade klappte runter. Ich hatte sie zwar hübsch in Erinnerung, aber als sie vor mir stand - wow! Ein Traum. Bilder kommen hin, nur dass sie live weniger brav, dafür umso heißer aussieht. Wirkte auf mich auch etwas schlanker als beim letzten Besuch. Nett verpackt, freundlicher Empfang, Geld raus, Sachen aus, ab zur Dusche.

                  Da sie derzeit in einem spiegelreichen Zimmer arbeitet, wurde dieser Umstand natürlich für das Vorspiel und das weitere Liebesspiel ausgiebig genutzt. Wir zelebrierten ein sehr langes und wunderschönes Vorspiel. Beim Blowjob musste ich sehr aufpassen, mein Pulver nicht gleich zu verschießen. Sie hat irgendetwas an sich, dass mich total verrückt macht. Sie ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut. Das lange Vorspiel endete mit nicht ganz so langem Sex, da es meinerseits kaum noch eine Chance auf Zurückhaltung gab. Dann gabs die "Kuschel"-Runde, die allerdings nicht kuschelig, sonder extrem heiß war und in den finalen Blowjob entglitt...nochmals wow.

                  Abschlussdusche, AST, keinerlei Zeitdruck und supernette Verabschiedung. Ich ging mit einem breiten Grinsen, das war meine Booster-Impfung gegen graue Herbstgefühle. Allerdings brauche ich bestimmt bald wieder eine Auffrischung...

                  Fazit
                  Eine Frau, die mich verrückt macht. Der höhere Preis? Muss jeder selber wissen. Aber bei ihr ist einfach alles spitze, sie beherrscht die gesamte Klaviatur von hart bis zart und hat das gewisse Etwas. Zumindest für mich...Superdate!

                  Kommentar


                  • Garmin
                    Garmin kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mai sagte Sie auch zu mir...
                    Ich konnte Ihren WhatsApp Login immer sehen,aber jetzt finde ich sie gar nicht mehr bei WhatsApp....
                    Naja,müssen wir wohl abwarten...

                  • robbe05
                    robbe05 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sie hat WA erst einmal auf Eis gelegt.
                    Machen viele.
                    Es geht wohl auch echte Stalker...

                  • Garmin
                    Garmin kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Info...
                    Ab Heute ist Alexa wieder da..
                    Das Warten hat ein Ende
                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (01.02.2022), Odysseus (07.12.2021), ir2000 (03.12.2021), Däne15 (01.12.2021), nebun123 (01.12.2021), Lust_auf_Lust (01.12.2021), Angerfist (01.12.2021), Ostfriese (01.12.2021)

                  #39
                  Würde ein (netter) Modi so freundlich sein,die Magdeburger Berichte zu verheiraten.
                  DANKE!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (01.12.2021)

                    #40
                    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                    Würde ein (netter) Modi so freundlich sein,die Magdeburger Berichte zu verheiraten.
                    DANKE!!!
                    Dann würden aber die hübschen 'alten' Bilder ins Nirwana entschwinden

                    Kommentar


                      #41
                      Mach Screenshot und hast sie dauerhaft in deiner Galerie

                      Kommentar


                        #42
                        hab dabei nur an Dich gedacht

                        Kommentar


                          #43
                          Nur komisch, dass Sie auf den alten Bildern 10 Jahre (33) älter ist.

                          Kommentar


                            #44
                            @der gelegentliche
                            Alexa ist schon eine ganze Weile 23, Sex hält eben jung😁. Vielleicht auch ein Zahlendreher. Die Bilder sind auch nicht ganz neu, ABER: Sie sieht immer noch so aus, ich finde sie in echt sogar noch heißer. Die Bilder lügen jedenfalls nicht.
                            Glaube mir, bei ihr kommt es darauf nicht an. Alt wirkt sie auf jeden Fall NICHT...
                            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 03.12.2021, 13:09.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lars73_9 (05.12.2021), Ostfriese (03.12.2021), Däne15 (03.12.2021), robbe05 (03.12.2021)

                              #45
                              Alexa - ein Wahnsinnserlebnis in der Adventszeit

                              Alexa, eine Wahnsinnsfrau!

                              Da alle meine bisherigen Stammladies derzeit nicht in Magdeburg arbeiten, entschied ich mich für Alexa, über die ich im Forum gute Kritiken gelesen hatte.
                              Und ich wurde nicht enttäuscht.
                              Die Terminangabe klappte am Telefon ohne Probleme für eine schöne Stunde, sie spricht inzwischen ganz gut Deutsch, was sie, wie Sie mir sagte, bei einem Privat engagierten Lehrer lernt. 😋 Wie Sie ihm wohl für seine Dienste dankt? 🤒
                              Mit einem fröhlichen Gesicht und sexy Outfit würde ich mit Küsschen bereits an der Tür begrüßt.
                              Dies führten wir dann in ihrem Zimmer fort, aber ich wollte doch lieber vorher noch zum Duschen. Nach meinen Wünschen befragt sagte ich Ihr, dass ich viel Zärtlichkeit und keinen Zeitdruck wollte.
                              Nach meiner Rückkehr fing die Knutscherei erst richtig vor dem großen Spiegel an und ich befreite sie von ihren einengenden Dessous.
                              Vor mir stand dann eine wahnsinnig hübsche, schlanke sexy Frau mit festen kleinen Titten, wie ich sie so sehr liebe.
                              Nachdem wir uns überall gestreichelt und geküsst hatten ging es auf die große Liegewiese.
                              Viel Zärtlichkeit erwartete mich hier, wobei Alexa abwartend und meine Wünsche erforschend agierte. Küsse und Berührungen am ganzen Körper, heiße Zungenküsse und Körperberührungen mit ihrem ganzen Körper folgten, wobei sie keine Berührungsängste zeigte, sich Ihre kleinen, faszinierenden Brüste kneten und die Warzen auch zwirbeln ließ und sich auch gerne durch meine Küsse am ganzen schönen Körper verwöhnen ließ.
                              Manchmal musste ich sie bremsen, um nicht vorzeitig zu kommen, aber schließlich ließ ich sie aufsatteln und es gab einen tollen Fick in der Reiterposition. Durch ihre Gelenkigkeit sorgte Sie dafür, dass es bei mir nicht zu schnell ging, aber beim Finale gerieten wir dann beide ins Schwitzen und wohl auch zum gemeinsamen Orgasmus.
                              Ihre Zungenküsse fühlten sich danach sehr kühl an, ein gutes Zeichen.
                              Gute Unterhaltung mit einer zärtlichen Massage schlossen sich an und wurden durch eine Kuschelrunde und gegenseitige Berührungen und Reizungen an den empfindlichen Körperregionen fortgesetzt.
                              Nach über einer Stunde verließ ich Ihre Wirkungsstätte voll befriedigt mit weichen Knien. Mit dieser schönen, sexy Frau aus Lettland - ich stehe sehr auf die Frauen aus dem Baltikum - habe ich eine neue Stammlady gefunden, die ich wohl noch häufiger besuchen werde, zumal Alexa noch bis Weihnachten in Magdeburg bleiben wird.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ostfriese (13.12.2021), Opa-Motzki (09.12.2021), Lustgärtner (09.12.2021), Däne15 (08.12.2021), Angerfist (08.12.2021)
                              Lädt...
                              X