Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin Liebe Magdeburger

    Das Interesse von euch an der hübschen Nicole ist ja sehr groß wie ich sehe. Dann wünsche ich euch mal viel Glück das sie zu euch kommt.

    Sie gastiert alle Paar Monate auch in meiner Gegend. Ich hab sie zwar noch nicht besucht aber als ich eine meiner Stamdamen in Leer besuchte hab ich Nicole gesehen und muss sagen die Frau sieht auf jeden Sehr gut aus. Hatte sexy Outfit an und ihr Top Body war deutlich zu erkennen. Die Frau braucht definitiv kein fotoshop. Echt ne Wunderschöne Frau.

    Aber vergesst bitte nicht das es in diesem thread um Erfahrungen aus Bitterfeld geht und nicht darum ob sie nach Magdeburg kommt!

    Schönes Wochenende wünsche ich euch und wie gesagt viel glück das Nicole euch mit ihrer Anwesenheit beglückt.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (07.12.2022), Lustgärtner (21.05.2022), Willysy (21.05.2022), Ostfriese (21.05.2022)

      #17
      ACHTUNG ihr guten Magdeburger...
      eure Gebete wurden erhört und die Gute ist dieser Tage bei euch 😇
      wehe, ich höre Klagen 😅👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (01.08.2022), Ostfriese (01.08.2022), Lustgärtner (01.08.2022)

        #18
        Wurde doch schon durch MeckPom angekündigt...

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ole-tattoo-new

        Viel Spaß mit Nicole

        Hoffe, sie bleibt nicht nur eine Woche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          challenge_accepted (02.08.2022)

          #19
          So genau habe ich die anderen Foren nicht analysiert... dachte nur, ich gebe mal einen Wink mit dem Zaunpfahl nach der hoffnungsvollen Warterei 😅

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (04.08.2022)

            #20
            Hallo meine Lieben, vielen Dank für die schönen Nachrichten! Ich wünsche euch eine schöne Woche! 🤭🥰🥂
            Bis Bald! 🤗💋
            L.G Nicole

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              general (11.12.2022), oralliebhaber (07.12.2022)

              #21
              Die kleine ist ein Eyecatcher, habe das Glück gehabt sie in Hannover kennen lernen zu dürfen. Habe mich super mit ihr verstanden und bin nach dem Sex super befriedigt nach Hause gefahren.
              Leider verbringt Nicole nicht viel Arbeitszeit pro Jahr in Hannover .
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #22
                könnte ein Mod zumindest die beiden Threads in Sachsen Anhalt zusammenlegen?
                danke

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                  könnte ein Mod zumindest die beiden Threads in Sachsen Anhalt zusammenlegen?
                  danke
                  Dann würden aber die schönen alten Bilder verloren gehen.......
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (12.12.2022), robbe05 (12.12.2022), oralliebhaber (12.12.2022)

                    #24
                    da hast du wahr, das habe ich nicht bedacht...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X