Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lupe4711 Beitrag anzeigen
    Terminabsprache, kurz und problemlos
    Geiler erst...ähm-zweit-BeitragAlle Achtung, nach um 10 Uhr am Montag bei Sonja für ne halbe Stunde "abmelken" lassen und dann gleich weiter zu Viktoria durchgefahren?
    Hattest Du am Wochenende einen Eimer Eiersalat mit Mayonaise und Sellerie Oder gab's die Coronaprämie im Doppelpack?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (13.03.2023)

      #17
      Das Mädel kann es halt. Victoria hat es echt drauf

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (13.03.2023)

        #18
        das stimmt! mit Glück und Tagesfrische squirtet sie sogar

        Kommentar


          #19
          Hier der 1. Thread zu Viktoria, vielleicht könnten die vereint werden:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...toria-ganz-neu

          Kommentar


            #20
            Was zum Teufel stellt Ihr mit den Damen an, dass sie eher bei Euch landen als wieder alte Gefilde aufzusuchen?

            Die Dame hier kenne ich sehr gut. Mit diversen Namen und nachdem ich sie mehrmals mit ihrer damaligen Freundin bzw. auch alleine hier in Münster genagelt habe, hab ich sie auch schon in Ibbenbüren und Hamm alleine gehabt. Und in Rheine wo sie Anfang letzten Jahres gastierte habe ich mit ihr und ihren beiden anderen Kolleginnen und Freundinnen in einem 4er gehabt. All die Male unter anderen Namen als diesen hier. Bei Euch nennt sie sich Viktoria. Jedoch vermag ich zu lesen, dass ihre nymphomanische Leidenschaft auch bei Euch für Furore sorgt.

            Geniesst die Dame. Sie ist eine der Guten im Gewerbe, welche eine sichere Bank für guten und leidenschaftlichen Sex sind. In der Hoffnung, dass sie alsbald auch mal wieder in die alten Gefilde kommt. Den Viktoria - wie sie sich bei Euch nennt - ist wirklich eine sehr geile "Sau" ähm Frau.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (14.03.2023), cornflakes (14.03.2023), 00snyder (14.03.2023), robbe05 (14.03.2023)

              #21
              Nachdem ich zweimal in MD kein Glück mit meiner Auswahl, von hier im Forum hochgelobten Damen hatte.

              Habe ich mir vorgenommen keine Termine mehr zumachen sondern spontan anzurufen.

              Auch Victoria wird hier nur gelobt,
              trotzdem habe ich Dienstag also bei Victoria angerufen, leider passte es zeitlich wohl nicht.
              10 Minuten später rief Sie zurück und teilte mir mit, das 12:00 Uhr nun doch passen würde.
              Sie nannte die Adresse, die für mich neu war und sollte mich melden wenn ich da bin.
              Etwas früher rief ich an und bekam alle weitern Daten.
              Es empfing mich eine freundliche gut-gelaunte Victoria (1:1 den Bildern)
              Nachdem das finanzielle, ohne weitere Fragen zum Service geregelt war, schicke Sie mich zum frisch mache.
              Zurück, begann im stehen das kennenlernen.
              Später weiter auf dem Bett.

              Aber das ist oben schon alles genannt und dem kann ich mich nur anschließen
              Viktoria spricht gut deutsch und lässt kein Zeitdruck aufkommen, es ist völlig entspannt.
              So das ich mich nach 60 Minuten, freundlich und zufrieden von Ihr verabschiedet habe, mit dem Hinweis das sie eine „Tolle Frau“ ist.

              Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, diesmal hat alles super gepasst, vielleicht diesmal doch mit Termin.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (17.03.2023), Hendrik der Kater (16.03.2023), Lustgärtner (16.03.2023), robbe05 (16.03.2023)

                #22
                Sie ist eine wahre Perle. Wie geschrieben ich kenne sie schon länger. Und wenn man sie im Bett vögelt und das Stöhnen von ihr mitbekommt dabei dann ist das Ganze nicht Show, sondern echte und pure Geilheit.

                Es gibt heutzutage wenige SDL im Gewerbe, die wirklich so geil abgehen und Spaß beim Treiben auf den Bettlaken haben. Viktoria gehört definitiv dazu.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Community,
                  es ist zwar schon viel über die liebe Victoria schon geschrieben wurden, doch beim gestrigen Besuch bei Ihr war ich schon geflasht von ihr. Ich hatte letztes Jahr schon einmal für 30 min einen Termin bekommen, was gar nicht so einfach war und ich war damals nach dem Treffen von Ihrem „Service“ begeistert.

                  Auch ich wurde schon mal von Ihr versetzt, obwohl der Termin von beiden Seiten bestätigt war. Aber es wohl mittlerweile normal, wenn Kunden mit dickem Geldbeutel anrufen, dass die dann zuerst bedient werden. Da das erste Treffen für mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wollte ich sie unbedingt noch einmal besuchen. Dieses Mal auch über WA frühzeitig einen Termin gemacht der diese Mal auch zustande kam.

                  Victoria öffnete mir in einem Traum von schwarzen Dessous, sodass mein kleiner Freund sofort in heller Aufregung war. Nach dem Duschen gings dann vorm großen Spiegel zum Warmup und nach dem Victoria in die Hocke ging, um dem Pneu überzuziehen begann das Blaskonzert gefolgt vom kurzeitigen Einlochen im Stehen von hinten vor dem Spiegel. What a women!

                  Ich musste mich wirklich beherrschen nicht sofort zu kommen. Dann ging es zum Bett und ich konnte ihre Pracht von hinten genießen und verwöhnen. Victoria hat es offensichtlich auch genossen, gleichzeitig sie von hinten zu verwöhnen und ihre Brüste dabei zu massieren. Ich genoss es in vollen Zügen bis ich nicht mehr an mich halten konnte und es im Doggystyle zum Abschluss brachte. Ich kann nur sagen, Wow. Ich bekam dann noch eine kurze Massage und ging dann mit zittrigen Knien zur Dusche.

                  Das Mädel hat es wirklich drauf und ist ihr Geld wert.


                  Es folgte dann noch ein wenig Smalltalk mit Victoria, denn man kann sich mit ihr wirklich gut in Deutsch unterhalten.

                  Ich glaube ich bin nach dem Besuch zum Stammgast geworden und sie gehört in meine persönliche „Hall of Fame“.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (25.03.2023), Lustgärtner (25.03.2023)

                    #24
                    Gestern wieder bei Victoria.
                    phantastisch - die Chemie stimmt und es war wieder ein sinnliches, hinreißendes Erlebnis.
                    wer als Gentleman kommt, wird auch so behandelt

                    Kommentar


                      #25
                      Und dafür braucht es einen neuen Thread?
                      Du hast doch schon im bestehenden mit gleichen Bildern geschrieben.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Morgen,

                        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                        Und dafür braucht es einen neuen Thread?
                        Du hast doch schon im bestehenden mit gleichen Bildern geschrieben.
                        Mitnichten, daher beide vorstehenden Beiträge in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                        Beste Grüße Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (26.03.2023), Rallie01 (26.03.2023)

                          #27
                          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                          Was zum Teufel stellt Ihr mit den Damen an, dass sie eher bei Euch landen als wieder alte Gefilde aufzusuchen?
                          Ostfriese hat es mal so ausgedrückt:
                          Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                          Tja diese Perlen gastieren in MD, weil wir sie hegen, pflegen und ausgiebig verwöhnen. Da kommen die halt gern zu uns 😜
                          Den Eindruck hab ich mittlerweile auch. Man ist das schön hier in MD zu wohnen.

                          War heute zum ersten Mal bei Viktoria. Was für eine hinreißende und tolle Frau. Sexy, witzig, zugeneigt. Der Sex war einfach nur genial, und den Abschluss hab ich so auch noch nicht erlebt. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

                          Wurde schon erwähnt aber Küsse gibt es nur hier und da. Ich hab's etwas vermisst, aber wirklich nur etwas. Weil alles andere einfach gestimmt hat.

                          Fazit
                          Als ich angekommen bin sind mir direkt die Blumensträuße aufgefallen die auf dem Tisch standen. Waren mindestens drei. Viktoria hat auf jeden Fall Fans uns seit heute einen mehr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HammerMS (16.05.2023), 00snyder (16.05.2023), Lustgärtner (16.05.2023), robbe05 (15.05.2023)

                            #28
                            Gestern habe ich Viktoria besucht. Es waren nicht die Fotos sondern die positiven Berichte aus dem Forum, die mich neugierig machten. Die Kontaktaufnahme auf deutsch verlief reibungslos, den Termin sollte ich 1,5 Stunden vorher nochmal bestätigen, dann gibts auch die Adresse. Vor der Tür nochmal anrufen und ich wurde zum richtigen Eingang gelenkt.

                            Beim Tür öffnen war ich direkt geflasht. Sie sieht wirklich geil aus, kleiner Knackarsch, große (gemachte) Titten und schlanker Bauch. Auch das Gesicht ist vollkommen in Ordnung. Sie bat mich rein, wir klärten das Finanzielle und besuchten nacheinander das Bad. Die Bilder sind zwar schon ein paar Jahre alt, mittlerweile ist auch ein Tattoo auf dem Bauch dazugekommen, aber in echt fand ich sie deutlich attraktiver als auf den Fotos. Das Alter würde ich so auf Mitte 30 schätzen.

                            Wir begannen im Stehen wobei sie mich zum Spiegelschrank führte und sich dann rhythmisch bewegte und wir uns gegenseitig befummelten. Das war schon ziemlich geil. Wir verlagerten das Ganze ins Bett, Gummi drauf und sie begann zu blasen. War in Ordnung, nichts spektakuläres. Dann langsam der Wechsel in die 69... sie hat für mich die perfekte Fotze, dann noch das kleine Arschloch. Ich habe geleckt wie ein Wilder und sie wurde auch immer feuchter und fing an auf meiner Zunge zu reiten. Bis zu ihrem Höhepunkt ließ sie es aber nicht kommen. Dann folgte der Reiter, mit super Aussicht auf ihre Titten, Doggy und Missy. Sie hielt ordentlich gegen, stöhnte leicht und verwendete kein Flutschi. Der Abschuss erfolgte auf ihre Brüste.

                            War insgesamt eine sehr schöne Nummer. Leider lässt sie keine ZK zu. Aber obwohl mir die Sache sonst immer wichtig ist, hat es mir diesmal sehr gut gefallen. Unterhalten ist nur eingeschränkt möglich. Englisch versteht sie gar nicht, sie will lieber auf deutsch reden. Ihr deutsch war aber zu 80 Prozent unverständlich für mich. So war während des gesamten Treffens auch keine wirkliche Unterhaltung möglich aber auch nicht nötig. Ich bin zufrieden abgezogen und sie hat ihr Geld bekommen, Win-Win also

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (15.07.2023), Angerfist (17.05.2023)

                              #29
                              Hallo liebe Forenmitglieder,

                              dies ist mein erster Bericht und in diesem möchte ich mich erstmal herzlichst bedanken. Die Erfahrungsberichte sind wirklich bares Geld wert. Nun zu meinem unglaublichem Date mit Viktoria.

                              Termin über WA kurzfristig gebucht (habe wohl viel Glück gehabt). Kommunikation lief problemlos in deutsch. 100440 ausgemacht und hin zu Ihr. Ich kann meine Vorredner nur bestätigen. Eine wunderschöne Frau macht mir die Tür auf, mit einem Body zum dahinschmelzen. Super nett und freundlich, obwohl ich der letzte Kunde für Heute war. Kurz das Finanzelle geregelt, frisch gemacht. Ich war eigentlich schon geduscht mit allem drum und dran. Dann ging es ins Spielzimmer. Ohne jegliche Berührungsängste, vor dem wohl berühmten Schrankspiegel, die volle Pracht bewundern dürfen. Dann auf die Spielwiese. Alles was meine Vorredner geschrieben haben kann ich voll und ganz bestätigen. Sorry, ich bin immer noch auf Wolke 7. Der kleine wurde sowas von Hart, dass hatte ich lange nicht mehr. Nach ausgiebigem Vorspiel mit Lecken, was Sie wirklich mag, ging es von Reiter über Missio zum Doggy. Bei dem Anblick konnte ich mich nicht mehr. Sie hat herrlich mitgemacht und ich hatte alle Zeit der Welt, bis ich aus Ihr rausrutschte.

                              Sowas geiles hatte ich schon ewig nicht mehr.

                              Ich hatte noch knapp 10 Minuten, in der Sie mir eine Massage anbot. Ich hab sie gerne genommen, nachdem ich gefragt hatte ob sie noch Lust hat, was sie mit einem Lächeln bejahte. Auch das hat sie sehr einfühlsam und für mich sehr schön gemacht. Vor allem wenn Sie mit Ihren Fingernägeln ganz zart meinen Kopf gekrault hat, Gänsehaut pur.

                              Übrigens, wurde hier noch nicht erwähnt, dass Viktoria richtig süße kleine Füße hat. Super gepflegt und keine krumme Zehen von zu hohen Schuhen. Finde ich persönlich super wichtig, wäre ein absoluter Abturnen bei mir.

                              Also, seit nett zu Ihr. Sie ist ein Juwel der jeden Cent wert ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ostfriese (02.01.2024), TastefulJack (15.07.2023), Lustgärtner (15.07.2023)

                                #30
                                Ein paar Dates später kann ich nur sagen: Viktoria hat sich ganz locker und wie selbstverständlich unter meine persönlichen Top-Damen gemischt. Und das obwohl es keine ausgiebige Küsserei/ZK gibt. Dachte eigentlich das geht nicht.

                                Atmosphäre jedes Mal absolut angenehm und vertraut, ein Body vorm Herrn, ihre süße sexy Art, ge*ler abwechslungsreicher Sex. Die Zeit vergeht wirklich jedes Mal wie im Flug. Sie hat mich echt bei den E*ern.

                                Auf meiner TODO Liste steht noch 3er. Der wird definitiv mit ihr stattfinden.
                                Zuletzt geändert von TastefulJack; 01.01.2024, 20:37.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Lustgärtner (02.01.2024), Mr. Spock (01.01.2024), Ostfriese (01.01.2024)
                                Lädt...
                                X