Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Viktoria ist immer ein Besuch Wert.

    Mein Bericht beinhaltet nicht viele Fakten da hier schon alles positives geschrieben wurde.

    Termin über WA ohne Probleme, da sie gut deutsch spricht und schreibt.Adresse ist die gleiche wie sonst.Preise hab ich nicht erfragt , hab gleich 1 Stunde gebucht.Sie ist auch wirklich die Frau wo man sich auf der Straße umdreht und hinterherschaut mit heraushängender Zunge 😛Beschreiben kann man es nicht man, muss es einfach erleben.Stellungen gehen bei ihr alle, solange man selbst gelenkig genug ist.🤸🏻‍♂️
    Viktoria hat jetzt auch eine rote Taschenlampe, scheint aber kaputt zu sein da sie auch brummt 😂.
    ​​​​​​​
    Sie ist leider nur noch nächste Woche da und wenn ich die Zeit hätte würde ich sie jeden Tag besuchen.
    ​​​​​​
    Empfehlung zu 💯 % und wer sie nicht besucht ist selber schuld 😀
    Je dreckiger deine Lache, umso sympathischer bist du mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (06.04.2024)

      #32
      Lesen lohnt sich.

      Das wird mein letzter Bericht zu Viktoria werden , zum ersten da ich mich nicht so gerne wiederhole und auch von mir dann alles geschrieben ist .Die Kontaktaufnahme zu Viktoria wenn sie in der Stadt ist,ist immer wieder was tolles aufgrund der guten deutschkenntnisse . Kleine Smileys gehören mit dazu , was die Sache gleich etwas vertrautem gibt. Die Antworten kommen immer so wie sie gerade online ist , da ich weiß das ihr Handy nicht mit im VZ liegt .

      Ihre Preisliste weiß ich jetzt nicht mehr, ich denke mal bei Neukunden werden sie mit übermittelt. Wenn man zum angegebenen Termin pünktlich vor Ort ist wird einem auch freundlich die Tür geöffnet. Die Bilder geben sie zu 💯 % wieder, ihr Gesicht ist auf den Bildern zwar verpixelt aber ich kann euch versichern das sie ein absolut hübsches Gesicht hat . Der Empfang ist immer sehr freundlich (bei mir jedenfalls) 😀Die Dusche wird immer angeboten und was zu trinken auch ,Dusche nehme ich in Anspruch und Getränk hab ich meist selber bei + Schokolade für Viktoria und sie mag Schokolade was man auch merkt da ja bekanntlich Schokolade Endorphine freisetzen , oder es liegt an mir das sie so fröhlich ist 😀.Ihre Massage ist nichts wenn man Rückenschmerzen hat, ist zur Entspannung und zum hochfahren des kleinen Freundes genau das richtige und macht Lust auf mehr.

      Egal ob auf dem Bett oder vorm Spiegel sie hat immer ihre Dessous an ,die man öffnen darf oder sie öffnet sie selbst . Der Anzug wird auch erst angezogen wenn er auch reinpasst, mal in hell oder rot mir stehen beide Farben 😂. Französisch beherrscht sie richtig gut und noch besser wird es wenn man sich mit der Zunge in eine 69 begibt, die Dauer kannst du selbst bestimmen wenn wenn man es lang genug aushält ohne gleich zu kommen.In der Reiterstellung kannst du ihren Körper überall berühren und auch wenn sie mit dem Rücken zu dir sitzt. Heißt aber nicht das es die letzten Stellungen waren, in der Missio wird es schon abwechslungsreich, ihre Beine kann sie wirklich überall hinlegen 😀 Oberkörper, angewinkelt ganz gespreizt egal wie man kommt schon etwas ins schwitzen dabei .

      Achso da fehlt noch der Doggy , ist nicht so meine Lieblingsstellung , aber nehme ich ab und an mal mit da der Ausblick wirklich klasse ist und gut gegenhält. Und viel besser ist ihr dezentes authentisches Stöhnen wo ich denke das es schon echt ist .So jetzt wird’s aber Zeit das ich zum Ende komme ,und ja die Zeit ist auch immer so schnell rum und wird auch immer bis auf die letzte Minute ausgereizt. Dann noch schön duschen anziehen nett verabschieden mit Umarmung und los geht es nach Hause oder wo man dann noch hin möchte. Unterhalten kann ich mich mit ihr gut zwar nicht perfekt deutsch aber ich ich spreche manchmal mit Leuten die hier geboren sind und viel schlimmer reden.Aber wie sollen sie es auch lernen wenn sich viele nicht mit den Frauen unterhalten.

      Übrigens wenn du dich nicht zu dumm anstellst braucht sie auch kein gleitgel.

      Nachtrag: Alter stimmt nicht ganz , aber sie ist jünger als ich 😀

      Mein alter. Hier rubbeln ▒▒▒▒▒▒▒▒ um meinen Geburtstag zu sehen .

      Die Konkurrenz zu den 20 jährigen ist aber geringfügig




      Bewertung: gebe ich in Sterne ab 5 ist das höchste .

      Aussehen : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Körper: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Service: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Reiter: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Missio: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Doggy: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Augen: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Füße: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Ausstrahlung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Freundlich: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

      Füße nicht zu groß nicht zu klein Zehen sind lackiert echt Süß.

      Französisch: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      Deutsch: ⭐️⭐️⭐️⭐️

      So Leute das ist natürlich meine Einschätzung zu Viktoria, und mein Geschmack , da ja Geschmäcker immer unterschiedlich sind und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt . Kann ich nur von mir ausgehen.

      Mein längster Beitrag hier, was damit jeder anfängt ist ja seine Sache . Bis jetzt hatte ich nur zwei die besser waren als Viktoria und mit denen war ich zusammen 😂😂😂😂. Hier bei Ladys gibt es aber auch einige die genauso gut sind .
      Je dreckiger deine Lache, umso sympathischer bist du mir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Testesser (29.04.2024), Schnattertasche (23.04.2024), Tobruk (13.04.2024), Lustgärtner (12.04.2024), Däne15 (12.04.2024)

        #33
        Die Suche führt zu einer Katja (2022) gem Foto (Bild9) mit dem Unterarmtattoo. Passt das mit Victoria zusammen?
        Zuletzt geändert von Däne15; 12.04.2024, 07:49.

        Kommentar


          #34
          Däne15
          Nein , sie hat nämlich kein Unterarmtatto.
          Du meinst wahrscheinlich das letzte Bild hier , das war Sonja ihre Mitbewohnerin.
          Zuletzt geändert von Mister Coffee; 12.04.2024, 07:50.
          Je dreckiger deine Lache, umso sympathischer bist du mir.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (12.04.2024), Däne15 (12.04.2024)

            #35
            Nach den tollen Berichten hier musste ich sie auch unbedingt mal kennenlernen.
            Die Kontaktaufnahme per WhatsApp lief reibungslos und ich entschied mich zum Anfang für 30480.

            Pünktlich vorort öffnete sie mir in mega Highheels Tanga und einem sehr kurzen Oberteil die Tür und begrüßte mich freundlich.
            Ihr Deutsch reicht allemal aus um sich gut zu unterhalten

            Nach der Dusche ging es los und schon beim Vorspiel am Spiegel wurde es sehr heiß. Sie hat wirklich einen makellosen Körper

            Sie brauchte nicht lange mein bestes Stück auf Betriebsbereitschaft zu bringen und zog mir gekonnt den knallroten Überzieher auf …. Darauf folgte ein sehr gefühlvoller Bj vor dem Spiegel, den ich selten so schön erlebt habe.

            Wir verlagerten die ganze Sache aufs Bett, wo sie sich dann in einer für mich ganz neuen Position präsentierte.
            Sie verwöhnte mich mit ihrem Mund, lag dabei seitlich auf dem Bett mit einem Bein auf dem Schrank abgestützt. So konnte ich sie ausgiebig fingern. (Da fällt mir ein, Hände wurden nochmal am Anfang desinfiziert)

            Sie wurde zunehmend feuchter, was wohl an der hier im Forum schon beschriebenen natürlichen Geilheit liegen muss

            Dann ging es in den Reiter, wobei sie verschiedene Techniken beherrscht Sie ist schön eng gebaut, was die Sache umso geiler macht. Ich konnte dabei alles abgreifen was ich wollte

            Wir wechselten in die Missionarstellung und dann ging es richtig los.

            Ich nahm sie mal härter mal langsamer durch und es wurde merklich enger bei ihr. Sie stöhnte immer heftiger bis sie kam. Wenn das gespielt war, könnte sie auch über eine Schauspielkarriere nachdenken

            Ich konnte mich gerade noch beherrschen und schaffte es noch in die Doggy. Mit Aussicht auf diesen geilen Body hat es dann auch nicht lange gedauert. Sie ließ mich schön auszucken griff nach hinten und melkte auch noch den letzten Tropfen raus während meine Spitze noch in ihr war. Hab ich so auch noch nicht gehabt.

            Das ganze Date war von Gf6 geprägt, Küsse gab es auch reichlich, bloß eben ohne Zunge.
            Dafür aber sehr zärtlich und authentisch
            Wir haben garnicht auf die Zeit geachtet und leicht überzogen.
            Nächste mal bleibe ich definitiv eine Stunde!

            Ich würde sie auf Ende 30 schätzen, da ich selbst Anfang 30 bin, kann ich das vllt ein bisschen besser einordnen als die erfahreneren Kollegen hier

            Insgesamt war das für mich mit das beste Treffen was ich je hatte in diesem Bereich

            Gruß Lobster

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (12.04.2024), slimf (12.04.2024), Fender86 (12.04.2024), Lustgärtner (12.04.2024), Mister Coffee (12.04.2024)

              #36
              Viki in Magdeburg - einTraum

              ​​​​​Aber Holla was für eine Frau. Aber der Reihe nach.
              Zur Zeit gehe ich in Magdeburg im Rothe Horn Park spazieren und wundere mich warum mich alle so anschauen. Ich bekomme das schmunzeln nicht aus dem Gesicht... scheine wohl seelig zu sein .....Haaaach was für eine schöne Stunde .
              Ich habe schon vor 2 Tagen um eine Termin bei ihr gebeten per WhatsApp. Die Antwort erfolgte prompt per Sprachnachricht. Nette Stimme erklärte mit süßen osteuropäischen Dialekt die Konditionen und das man(n) sich zwei bis 3 h Stunden vorher nochmals melden solle. Wurde gemacht und mich begrüßte eine aufregende.Frau mit Leder Corsage, Mini Tanga und High Heels. Erster Gedanke alles richtig gemacht!!!
              Der Obolus für eine Stunde 150€ wurde übergeben (30480), das Bad angeboten zum frischmachen und benutzt. Viktoria legt sehr großen Wert auf Hygiene. So wurden auch wie schon mehrfach beschrieben die Hände nochmals desinfiziert und das ganze auch während meines Aufenthaltes mehrfach gemacht. Für mich nicht tragisch sondern ein Zeichen von absoluter Sicherheit.

              Wir bauten uns vor dem Spiegel auf und das aufregende Spiel mit Kuscheln, Küsschen und abgreifen begann. Nach längerem Austausch von Zärtlichkeiten bat sie mich aufs Bett und begann dort mit einer gefühlvollen Handmassage ohne das ganze zu überreizen. Sie ließ es zu, das man mit ihrer süßen Barbiepussy spielen konnte. Nachdem ich sie in die Rückenlage gebeten hatte konnte ich sie oral verwöhnen. Mann geht diese Frau ab. Sie scheint natürlich geil zu sein. Auf jeden Fall lässt darauf der Grad der Feuchtigkeit und ihre Geräusche schließen. Wenn das gespielt war dann oskarreif.
              ​​​​​Es wurde dann aufgummiert und ein zärtliches Gebläse begann. Nicht zu wenig nicht.zuviel und kurz vorm Punkt No-return setzte sie sich auf mein bestes Stück und begann einen zärtlichen Ritt mit allen Varianten und von Ihrer Seite aus mit toller Geräuschkulisse. Nach einiger Zeit bat ich Sie in die Missi und sie ließ mich tief eindringen mit weit gespreizten Beinen und und Anfeuerungs Dirty Talk.
              Der Erfolg stellt sich bald ein und ich durfte in Ruhe auszucken mit lustigen antörnenden Bemerkungen ihrerseits.
              Willi wurde nett verpackt.und Vicki ging sich kurz reinigen. Nach ihrer Rückkehr erfolgte noch eine leichte Massage mit Gänsehaut erzeugendemEinsatz ihrer Fingernägel. Viki ist von ihrem Wesen und Ihrer Figur her der Typ Teenager wird wohl aber so ende.20 Anfang 30 sein.

              Fazit: eine tolle Stunde bei einer tollen Frau die jeden Cent wert war. Ich bin bestimmt bald wieder bei ihr zu Gast wenn sie wieder in Magdeburg ist ( nach eigener Aussage ihr einziger Arbeitsplatz in Deutschland) jetzt ist sie erstmal für eine Woche in Ihre polnische Heimat gefahren.
              Liebe Viki ich bin restlos begeistert und wünsche Dir alles Gute und vor allem nette Gäste. Für mich war das heute des beste Treffen mit einer SDL in den letzten Jahren.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mister Coffee (13.04.2024)

                #37
                update zu den neuen Fotos:
                Sie ist es weiterhin. Hatte vor 2 Wochen das Vergnügen wieder gesucht und gefunden. War 1 h da und keine Minute bereut. Top service. Sei macht sich auch jedesmal top zurecht. Geschminkt, lipgloss, leichter Duft, Haare gestylt.
                Wenn ich an andere girls denke, die auf den Fotos augestylt sind und dann im echten Leben halt aussehen, wie im echten Leben... Sie ist immer Hochglanz.

                Und keine Eile, sie genießt auch. Vielleicht schwimmen wir auch einfach auf einer Welle, ich finde, es passt alles wenn ich da bin. TOP

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  slimf (21.04.2024)

                  #38
                  Hallo,

                  eigentlich wollte ich Anfang April zu Viktoria, hatte Sonntag einen Termin für Dienstag, aber leider musste ich diesen wieder absagen.
                  Da sie nur bis 13.4 in Magdeburg war, kam es leider zu keinen Treffen.

                  Aber unerwartet war sie ab 21.4 wieder hier und sofort habe ich für Montag einen Termin vereinbart, diesmal für 1,5 h, das klappte wie immer bei Viktoria über WA problemlos.
                  Also Montag früh nochmal Bescheid gegeben das ich pünktlich da bin.

                  Pünktlich geklingelt und herzlich empfangen worden, wir kennen uns schon länger und scheinbar war die Freude des Wiedersehen bei uns beiden gleich groß.
                  Die Zeit wurde perfekt eingehalten, verging leider wie im Fluge.
                  Zu Einzelheiten gehe ich nicht weiter ein, es wurde eigentlich schon alles gesagt.
                  Ich schließe mich allen positiven Berichten an und frage mich einfach warum so eine tolle Frau mit gleich bleibenden guten Service nicht in die Empfehlung kommt.
                  Ich werde auf jeden Fall Viktoria immer wieder besuchen sobald sie wieder da ist und ich es einrichten kann.
                  vielen Dank Viktoria, für die zauberhafte Zeit, bis hoffentlich bald.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X