Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    VIKTORIA ! Ganz New!
    39124 Magdeburg
    EG Name der DameAdresse bei Anfrage
    0155-10369243
    • 33 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 164 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    BRANDNEU!

Hey, ich bin sehr heiß und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert. Ich bin eine sexy Blondine mit echter Lust auf neue, wilde und geile Abenteuer.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kurzes Zwischenupdate.

Heute bei Viktoria vorbeigeschaut. WA-Terminvereinbarung klappte problemlos. Vor Ort dann eine Verschiebung um 15 Minuten, weil irgendein Stecher nicht früh genug losgefahren ist bei dem Wetter. Hier scheint Viktoria alles möglich zu machen, was im Rahmen bleibt.

150460 hatte ich gebucht. Bussi links, Bussi rechts, Chemie stimmte auf Anhieb. Viktoria ist schon eine hübsche Maus, schlank, schöne Titties, eine wunderbare Honigbox, die ich ausgiebig ausschlecken und fingern durfte. Alter ist schwer zu schätzen, Fakt ist, dass sie eine Frau in den besten Jahren ist, also wer auf Teenies steht, ist bei ihr falsch. Milf trifft es schon besser.

Nach augiebiger beiderseitiger Schleckerei wurde aufgesattelt und der 3-Stellungskampf praktiziert. Abschluss auf ihre Boobs und mit einer angenehmen Massage und etwas Smalltalk wurde ich nach einer Stunde verabschiedet. Kein Zeitstress, angenehme Atmosphäre, sie geht gut mit und lässt das auch hören. Wohnung zweckmäßig, gute Duschkabine, alles, was man(n) für die Hygiene braucht. Parkmöglichkeiten um die Ecke problemlos.

Meine Empfehlung. Sie ist noch diese Woche in MD und kommt Anfang März wieder.

Wenn Fragen, dann fragen.

So long, der Stecher

Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ich100 (08.03.2026), jlmanni (29.01.2026), robbe05 (28.01.2026)

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum Ich muss euch einfach von meinem Treffen mit Viktoria erzählen. Ich war heute mit ihr zusammen, und es war einfach unglaublich! Ich hatte sie am Montag über WhatsApp kontaktiert, und wir hatten uns für Donnerstag verabredet. Ich hatte 60/150 gebucht und war pünktlich. Dann öffnete sich die Tür. Viktoria trug schwarze Dessous und High Heels, und ich war wieder einmal sprachlos angesichts ihrer Schönheit. Meine Güte, sie ist atemberaubend! Ihre Ausstrahlung, ihr langes blondes Haar, ihr schlanker, athletischer Körper, ihr runder, fester Po und natürlich ihr Lächeln – einfach umwerfend! Wir betraten beide das Zimmer, und Viktoria bot mir etwas zu trinken an und ich ging bevor es los ging noch Mal duschen duschen. Es war so lieb von ihr, dass sie meine Gesellschaft so sehr schätzt 😊😍. Die Wohnung war wie immer blitzsauber und mit allem Notwendigen für die Hygiene ausgestattet. Als ich das Zimmer betrat, wartete Viktoria bereits auf mich … sie trug nur einen Slip 😛 Sie ließ mich ihn selbst ausziehen. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe sie französisch verwöhnt Sie riecht so gut, sie ist unglaublich lecker 😋😍! Dann war alles wie im Traum… ein gegenseitiger Kuss, natürlich mit Kondom. Wir haben die Rollen getauscht; ich mag es, in ihr zu sein, wenn ich oben bin ☺️ Und diese leisen Stöhnen… Leidenschaft und Zärtlichkeit zugleich ☺️ Ich bin von hinten gekommen und habe in einen großen Spiegel geschaut 🥰 Ich wäre so gerne auf ihre Brüste gekommen, aber ich konnte nicht lange durchhalten 😁😎 Nach dem Orgasmus gab es eine entspannende Massage und ein interessantes Gespräch. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist 💨 Ich wäre gerne noch eine halbe Stunde geblieben, aber Victoria hatte leider keine Zeit; sie hatte andere Termine. Ich habe geduscht und bin als sehr glücklicher Mann nach Hause gefahren und habe unser Treffen immer wieder in Gedanken Revue passieren lassen. 🥰 Sehr empfehlenswert! Die Zeit, die man mit der großartigen Viktoria verbringt, ist wirklich so geil gewesen
        Bitte entschuldigt mich falls im Bericht etwas fehlt da es mein erstbericht ist

Kommentar

Mister Coffee (08.05.2026), VT65 (08.05.2026)

Seit langer Abstinenz bei Viktoria war ich zum Wochenstart bei ihr.
          Ich kann nur sagen,die vorhergehenden Berichte sind absolut authentisch und sie hat nichts von ihrem Zauber verloren.
          Ich hatte 150/60 und die haben sich mehr als gelohnt.
          Es ist eine wahre Freude ihre Supertolle Pusdy zu verwöhnen und sie dabei zum.Abschluss zu bringen. Viktoria ist klitschnass geworden,schmeckt vorzüglich und hat sich vollkommen fallen lassen können. Es war eine Extase auf Gegenseitigkeit,die mit wunderschönen Küssen für mich das Finale einläuten.
          Ich glaube diese Art von Service war die Quintessenz einer perfekten Chemie und ein Zeichen der Danksagung für den Abschluss mit der Zunge bei ihr.
          Sehr gerne eine Wiederholung☺️🤜🏻👍🏻
          Viktoria ist ab jetzt in meiner Top 5 auf Platz Drei geschossen 😋

Kommentar

jlmanni (Gestern), Harry237 (Gestern)
          Lädt...
          X