Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bee Top Thai Massage
12045 Berlin Neukölln
0152-15796361
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!

Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhn Service.

Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.

Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war gestern bei ihr, die Bilder passen schon. Insbesondere von den tollen weichen Brüsten, trotz Silikonfüllung. Sie hat jetzt kürzere Haare und sieht damit total süß aus. Sie hat keine Berührungsänste und liefert mit ihrer asiatischen Zurückhaltung einen tollen Service Ihr Bj ist der Hammer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (22.05.2024), Lustgärtner (19.05.2024)

      #17
      Guten Tag, Ich hatte Bee damals noch mit anderen Bildern in der Anzeige besucht . Die Bilder damals wie heute sind fake. Warum Sie das macht keine Ahnung. Große Brüste und ein wohlgeformter Körper. Ist ne Liebe die kundenorientiert ist. Sie scheint zwar jung zu sein, hatte aber das gewisse MILF Feeling wegen der Optik und der kürzeren Haare. Fazit: Bei dieser Lady kann man nix verkehrt machen, ist ne liebe die sich um ihre Kunden kümmert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (31.05.2024), Bullcraft (23.05.2024), Lustgärtner (19.05.2024), TastefulJack (12.05.2024), spezialist77 (12.04.2024)

        #18
        Ich war heute bei ihr in Cottbus. Ich glaube nicht das die Bilder von ihr sind, aber wenn man per WhatsApp fragt, bekommt man ein aktuelles. Und meiner Meinung nach brauch sie sich nicht hinter Fake Bildern verstecken. Sie ist echt eine Mega hübsche. Die 28 kommen auch hin. Sie meinte sogar im Gespräch sie ist 28. als wir uns über das Alter unterhalten haben.
        Sie hat keine Berührungsängste, ist aufgeschlossen super nett und man hat keinen Zeitdruck.

        ZK von Anfang an. Massage danach war auch schön.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bullcraft (23.05.2024), hasi0815 (22.05.2024), TastefulJack (19.05.2024), Lustgärtner (19.05.2024)

          #19
          Zitat von Dorfkind13 Beitrag anzeigen
          Ich war gestern bei ihr, die Bilder passen schon. Insbesondere von den tollen weichen Brüsten, trotz Silikonfüllung. Sie hat jetzt kürzere Haare und sieht damit total süß aus. Sie hat keine Berührungsänste und liefert mit ihrer asiatischen Zurückhaltung einen tollen Service Ihr Bj ist der Hammer.
          Die Bilder passen nicht. Auf den Bildern ist eine komplett andere Frau zu sehen. Bee wirbt mit Fake Fotos. Vielleicht möchte sie nicht, dass Freunde oder Familie sie online auf dieser Plattform erkennen. Diese Begründung hört man oft.

          Kommentar


            #20
            ...ich sagte ja bereits eingangs schon, dass sie mit anderen Bildern arbeitet, da sie persönliche Gründe dafür hat. Auch die andere Bilderreihe ist betroffen, wobei diese ihr sehr nahe kommen.
            Aber wie bereits einige andere ja nun auch bestätigt haben, lohnt sich das "Original" trotzdem, denn sie ist attraktiv & ihre Art überzeugt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (26.05.2024), Bullcraft (23.05.2024)

              #21
              Das es nicht ihre Bilder sind, steht bereits in Beitrag 1.
              Wieder mal ein schönes Beispiel, das es eigentlich egal ist, was man hier schreibt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (26.05.2024), Peter9119 (22.05.2024)

                #22
                Sooooo..... Ich war gerade bei der lieben Bee, nach langer Zeit war die B Probe fällig. Zu allererst muss ich zugeben nach dem ich sie das erste mal im Tageslicht sah das ihre Anzeige Fotos nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun haben, vielleicht war sie das mal vor 10 Jahren oder so, als sie noch 18 war . Vom Hauttyp ist sie deutlich dunkler.
                Aber aber aber ... Lasst euch davon nicht verunsichern, ich finde sie dennoch sehr hübsch und sexy, das revidiere ich nicht, sie ist ne echt geile Thai Milf mit schönem kurvigen Körper den sie auch einzusetzen weiß.
                Sie war auch beim zweiten Mal super nett , lieb und süß .
                Der Blowjob war deutlich besser als zu letzt, küssen, anfassen, alles erlaubt, man braucht keine Hemmungen haben.
                Girlfriendsex auf ganz hohem Niveau, jeder der drauf steht ist bei ihr an der richtigen Adresse und wird nicht enttäuscht werden. Tolle Frau....

                Optik: 7.5
                Service: 8

                Bin wirklich glücklich und zufrieden gegangen.
                Ein bisschen Bee , schadet nie :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hasi0815 (31.05.2024), Lustgärtner (30.05.2024), Peter9119 (30.05.2024), TastefulJack (29.05.2024), Paul_N (29.05.2024), spezialist77 (29.05.2024), garnele6 (29.05.2024)

                  #23
                  Zitat von Escape Beitrag anzeigen
                  Sooooo..... Ich war gerade bei der lieben Bee, nach langer Zeit war die B Probe fällig. Zu allererst muss ich zugeben nach dem ich sie das erste mal im Tageslicht sah das ihre Anzeige Fotos nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun haben, vielleicht war sie das mal vor 10 Jahren oder so, als sie noch 18 war . Vom Hauttyp ist sie deutlich dunkler.
                  Aber aber aber ... Lasst euch davon nicht verunsichern, ich finde sie dennoch sehr hübsch und sexy, das revidiere ich nicht, sie ist ne echt geile Thai Milf mit schönem kurvigen Körper den sie auch einzusetzen weiß.
                  Sie war auch beim zweiten Mal super nett , lieb und süß .
                  Der Blowjob war deutlich besser als zu letzt, küssen, anfassen, alles erlaubt, man braucht keine Hemmungen haben.
                  Girlfriendsex auf ganz hohem Niveau, jeder der drauf steht ist bei ihr an der richtigen Adresse und wird nicht enttäuscht werden. Tolle Frau....

                  Optik: 7.5
                  Service: 8

                  Bin wirklich glücklich und zufrieden gegangen.
                  Ein bisschen Bee , schadet nie :)
                  Danke für den Bericht.
                  Noch mal zum Verständnis.
                  Das auf den Fotos ist sie nicht. Auch nicht vor 10 Jahren oder so. Das auf den Fotos ist eine komplett andere Person. Die Fotos sind Fake.
                  Bee möchte online nicht erkannt werden von Freunden oder Familie. Deshalb nutzt sie Fake Fotos.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (30.05.2024)

                    #24
                    ... danke, dass Du es nun auch nochmal bestätigst & ich hoffe, nun hat es auch der Letzte verstanden somit wir das FotoThema in Bezug auf Bee endlich aus der Kommunikation streichen können.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin mir da gar nicht so sicher , ob sie das nicht wirklich ist , eine Gewisse Ähnlichkeit find ich da schon vorhanden, so Typ mäßig zu mindest, ist auch egal wenn ihr sie mal drauf angesprochen und sie selbst sagt das sie das nicht ist, dann wird das auch so stimmen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Escape Beitrag anzeigen
                        Ich bin mir da gar nicht so sicher , ob sie das nicht wirklich ist , eine Gewisse Ähnlichkeit find ich da schon vorhanden, so Typ mäßig zu mindest, ist auch egal wenn ihr sie mal drauf angesprochen und sie selbst sagt das sie das nicht ist, dann wird das auch so stimmen
                        OH Mann 🤦🏼‍♂️
                        Genau wegen solcher Kommentare gibt es immer noch Kollegen, die glauben oder die Hoffnung haben, das auf den Bildern ist Bee.

                        Also noch mal.... Die Bilder sind komplett Fake. Die Bilder sind irgendwo im Netz kopiert und zweckentfremdet wurden.

                        Die Dame vor Ort hat rein gar nichts mit den Bildern in ihrer Anzeige zu tun.

                        Hoffentlich hat es nun der letzte auch noch verstanden. 🙏🏼

                        Kommentar


                          #27
                          Nee ich habe es immer noch nicht verstanden, du kleiner Choleriker, kannst du es bitte nochmal wiederholen?Aber vielleicht ist sie es ja doch? auch wenn es nur 10% sind....okay okay sagen wir 3 % ....aber eigentlich.... also ihre Nase passt schon 100%ig und ihre linke Arschbacke zu mindestens 90% .

                          Aber du hast schon recht, die Dame vor Ort hat rein gar nichts mit den Bildern zu tun, es erwartet euch da nämlich ein schwarzer transsexueller Mann der sich 5 mal um operieren lassen hat und in seinem früheren Leben vor 200 Jahren mal ein Indianer europäischer Abstammung war.

                          Besucht Bee einfach, sie ist ne tolle Frau ....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X