Schade, jetzt wollte ich sie heute gerne das erste Mal besuchen und dann ist seit heute morgen die Anzeige raus. 
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ab und an sollte man einfach die Euch sicher bekannte Telefonnummer bemühen, 'ne WhatsApp schreiben und dann bekommt man Atwort:
Ich bekomme jede Woche einen Link, für den ich bezahlen soll, aber er funktioniert nicht! Könnten Sie das bitte dort vermerken? Ich bin gerade am Arbeiten und werde die Anzeige nachmittags schalten!🙏🙏🙏🙏🙏
Mia ist absolut zuverlässig. Ich spreche da aus langjäriger Erfahrung mit ihr.
...und Bums, da ist sie wieder
Kommentar
-
Hallo,
Bin Mia,
So ist das wie da steht,jede woche einmal.soll ich meine werbung bezahlen,dafür kriege ich ein Link,und gestern hat es nicht funktioniert...also deswegen war ich raus.
Bin schon wieder drin,manchmal leider isso,manchmal vergesse ich einfach es zu bezahlen!
Bin immer erreichbar,könnt ihr mich anschreiben!
Ich bedanke mich 😘
Kommentar
-
War letztes auch bei ihr. Wollte mich mal davon überzeugen, was hier so geschrieben ist. Naja und ihre leckeren Bilder taten ihr übriges.
Mia ist schon ne süße. Wie hier behauptet wird, sie hätte nen Bauch… Käse. Eher muss man aufpassen sie nicht zu zerbrechen.
sie lässt sich überall berühren. Gibt aber auch einige Stellen wo sie sehr empfindlich ist.
ne geile muschi hat sie , lecker Nippis und auch süße Füßchen.
ja, stimmt.. küssen ist nur schwerlich zu erreichen. Dafür fickt bzw lässt sie sich gut ficken.
das einzige was etwas nervt, sie ist recht flippig. Von daher wird die ganze Geschichte eher etwas hektisch. Besonders beim bj. Da wird fix hoch gerubbelt und auch mega fix angesaugt.
alles in allen… ja kann man nochmal besuchen
Kommentar
-
Hallo😊
Was du am ende geschrieben hattest kannst auch persönlich mir sagen😉 bin genauso mensch wie du!
Allgemein hast du kein problem mit mir,oder?!
Einfach bescheid sagen,dass du mal anders möchtest!
Es ist immer euere Zeit mit mir,sollte alles passen! Ihr unr ich auch spass haben wollen😉🫡
Bis denn😘
Kommentar
-
Falls du mich meinst. Nein ich hab keine Probleme mit dir. Da hast du was missverstanden. Es war geil mit dir und ich komme immer gern zu dirZitat von Mia6789 Beitrag anzeigenHallo😊
Was du am ende geschrieben hattest kannst auch persönlich mir sagen😉 bin genauso mensch wie du!
Allgemein hast du kein problem mit mir,oder?!
Einfach bescheid sagen,dass du mal anders möchtest!
Es ist immer euere Zeit mit mir,sollte alles passen! Ihr unr ich auch spass haben wollen😉🫡
Bis denn😘
Kommentar
-
Na dann geb ich auch nochmal mein Statement ab.
war nun auch erneut bei Mia. Sie ist schon eine süße und freundliche Maus. Allerdings stimmt schon, sie bringt ihre Probleme scheinbar immer mit ins Geschäft.
jetzt wo ich nun das wiederholte Mal bei ihr war kann ich nur sagen: oh ja eindringen macht Spaß bei ihr. Jede Stellung ist machbar.
beim Blasen war sie diesmal nicht so der Knaller. Schnell schnell… hab so das Gefühl 1..geil… 2.. schön… 3… was war das jetzt?
stellt sich die Frage ob es nun noch ein 4. Treffen gibt. Hinzu kam, das man erstmal beim lecken das ganze Papier von ihrer Muschi entfernen musste. Fand ich nicht wirklich animierend.
Fazit: ich geb , bezogen aufs letzte Treffen mit ihr, meinen Vorrednern recht. Man geht mit großer Lust hin und trifft auf Lustlosigkeit.
eigentlich schade die Entwicklung
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Grauerwolf35 (28.01.2026), bakerman23 (26.01.2026) -
Da hab ich damals meine eigenen Erfahrungen zu gemacht. Sie war NIE frisch geduscht und dementsprechend war auch der Geruch. Wenn eine Frau noch Papier (Klopapier) vor der Pussy hat, dann war das mit Sicherheit nicht das Geschenkpapier nach der Dusche, sondern die günstige Varinate eines Schlüpferschoners bzw Ausflußstopps. Zur Hygiene möchte ich da kein Kopfkino zu starten.beim lecken das ganze Papier von ihrer Muschi entfernen musste
Nur soviel-Willkommen im Club der Ex-Wiederholungstäter mit der Extraportion an Erfahrung zum Thema Leidenschaft, Zeitmanagement und Hingabe im Rahmen des Geld-Zeit-Diagramms...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendrik der Kater (28.01.2026), Grauerwolf35 (28.01.2026), bakerman23 (28.01.2026)
Stichworte:
0157-59739522,
0157-79159064,
172 cm,
25 jahre,
54 kg,
69,
75b,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36/38,