Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna 18J. Anfängerin bei TÄUBCHEN

Hallo,
    heute mal wieder zum Doppeldate in Leipzig gewesen. Teil I: Anna

Absprache über die Hausdame, mit Vorlauf, für heute. Wie üblich, im Anflug bestätigt. 45 min a 120. Preise sind transparent auf der Website. Wähle immer die 20 ZK hinzu…

Nach der Vorstellungsrunde holt mich Anna ab. Bilder 1:1. Sehr hübsch, Model-figur (KF sicher eher 34) bei schlanken 170. Mit Absatz 185… Wie sich später zeigte - unter den weißen Dessous sehr … attraktiv. Schöner Natur B Busen. Kommt auch sympathisch und nett rüber… Also eigentlich - alles ok…

Eigentlich, denn -vielleicht auch keine Überraschung mit 18 und wahrsch rel neu im Job - die „Kunst“ des warm-ups, Nähe aufbauen, erst mal warmwerden, ist ihr nicht bekannt. Trotz prima Englisch hat Anna auch wenig Bock auf Kommunikation, gleichwohl meine 5 Worte in ihrer Muttersprache ein Lächeln erhielten…

BJ aber ok, Missi bereitwillig. Im Reiter - hatte ich auch noch nicht - fast quer, was nicht viel Nähe zulies…Die Küsse waren schon angenehm, aber eher spärlich. Alles recht mechanisch. Also, 30 min hätten dann gereicht. Wir haben aber noch 15 min. Massage. Sie mich … hmm, dann ich sie. Sie sieht mit ihrem Knackpo und ihrer schönen schlanken Gestalt schon lecker aus…

Der Bericht soll nicht zu negativ rüberkommen, denn sie ist schon freundlich und nett. Sicher spielt Unerfahrenheit eine Rolle (mein Versuch zwischendurch etwas „Gesprächsnähe“ aufzubauen, erhielt ein „you not fuck“ ? ;)) Allerdings ist im Service der Kontrast zu Anais, die ich im Anschluss kennenlernen durfte, enorm. Vielleicht sollte sie bei Anais mal zuschauen ;)…

Prima, dass die nette Hausdame sich Zeit nimmt für meine Eindrücke… Und schön, dass ich im Anschluss Anais kennenlernen konnte…

Sonniges Wochenende!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.11.2025), Klimbim76 (23.11.2025), Hendrik der Kater (22.11.2025), seeker (22.11.2025), Gumper (22.11.2025), Jäger62 (22.11.2025), Ostfriese (22.11.2025)

Hi, foreverivan,
    herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja zu den sogenannten Auserwählten für Anna gehört. Leider schrieb außer dir bisher nur einer über seinen Besuch bei ihr. Und das relativ spärlich auf der Täubchenhomepage. Mein Versuch, bei ihr einen Termin zu ergattern, scheiterte kläglich. Wahrscheinlich zu wenig Vorlauf bei der Terminvereinbarung meinerseits. Außerdem genießt sie laut Alex noch etwas Welpenschutz, damit sie nicht gleich zu Anfang ihrer 'Karriere' überlastet wird. Und ja, über ihre Startproblemchen sprachen ich mit der Hausdame auch. Aber wenn ich dich so lese, scheint dies sich ja absolut in Grenzen zu halten. Sei es wie es ist. Wenn sie das nächste mal in Leipzig ist, habe ich vielleicht auch das große Glück, die dann schon etwas erfahrenete Anna kennenzulernen.
    Vielen Dank nochmals für deinen aufschlußreichen Bericht und schönes Wochenende.

Grüße vom Jäger!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (22.11.2025)
    Lädt...
    X