Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna 18J. Anfängerin bei TÄUBCHEN

Hallo,
    heute mal wieder zum Doppeldate in Leipzig gewesen. Teil I: Anna

Absprache über die Hausdame, mit Vorlauf, für heute. Wie üblich, im Anflug bestätigt. 45 min a 120. Preise sind transparent auf der Website. Wähle immer die 20 ZK hinzu…

Nach der Vorstellungsrunde holt mich Anna ab. Bilder 1:1. Sehr hübsch, Model-figur (KF sicher eher 34) bei schlanken 170. Mit Absatz 185… Wie sich später zeigte - unter den weißen Dessous sehr … attraktiv. Schöner Natur B Busen. Kommt auch sympathisch und nett rüber… Also eigentlich - alles ok…

Eigentlich, denn -vielleicht auch keine Überraschung mit 18 und wahrsch rel neu im Job - die „Kunst“ des warm-ups, Nähe aufbauen, erst mal warmwerden, ist ihr nicht bekannt. Trotz prima Englisch hat Anna auch wenig Bock auf Kommunikation, gleichwohl meine 5 Worte in ihrer Muttersprache ein Lächeln erhielten…

BJ aber ok, Missi bereitwillig. Im Reiter - hatte ich auch noch nicht - fast quer, was nicht viel Nähe zulies…Die Küsse waren schon angenehm, aber eher spärlich. Alles recht mechanisch. Also, 30 min hätten dann gereicht. Wir haben aber noch 15 min. Massage. Sie mich … hmm, dann ich sie. Sie sieht mit ihrem Knackpo und ihrer schönen schlanken Gestalt schon lecker aus…

Der Bericht soll nicht zu negativ rüberkommen, denn sie ist schon freundlich und nett. Sicher spielt Unerfahrenheit eine Rolle (mein Versuch zwischendurch etwas „Gesprächsnähe“ aufzubauen, erhielt ein „you not fuck“ ? ;)) Allerdings ist im Service der Kontrast zu Anais, die ich im Anschluss kennenlernen durfte, enorm. Vielleicht sollte sie bei Anais mal zuschauen ;)…

Prima, dass die nette Hausdame sich Zeit nimmt für meine Eindrücke… Und schön, dass ich im Anschluss Anais kennenlernen konnte…

Sonniges Wochenende!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (03.01.2026), Hobbystecher69 (03.01.2026), Spatz (29.11.2025), Klimbim76 (23.11.2025), Hendrik der Kater (22.11.2025), seeker (22.11.2025), Gumper (22.11.2025), Jäger62 (22.11.2025), Ostfriese (22.11.2025)

Hi, foreverivan,
    herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja zu den sogenannten Auserwählten für Anna gehört. Leider schrieb außer dir bisher nur einer über seinen Besuch bei ihr. Und das relativ spärlich auf der Täubchenhomepage. Mein Versuch, bei ihr einen Termin zu ergattern, scheiterte kläglich. Wahrscheinlich zu wenig Vorlauf bei der Terminvereinbarung meinerseits. Außerdem genießt sie laut Alex noch etwas Welpenschutz, damit sie nicht gleich zu Anfang ihrer 'Karriere' überlastet wird. Und ja, über ihre Startproblemchen sprachen ich mit der Hausdame auch. Aber wenn ich dich so lese, scheint dies sich ja absolut in Grenzen zu halten. Sei es wie es ist. Wenn sie das nächste mal in Leipzig ist, habe ich vielleicht auch das große Glück, die dann schon etwas erfahrenete Anna kennenzulernen.
    Vielen Dank nochmals für deinen aufschlußreichen Bericht und schönes Wochenende.

Grüße vom Jäger!

Kommentar

foreverivan (22.11.2025)

@foreverivan

in Deinen Bericht steht nichts von oralen Aktivitäten - wolltest Du nicht oder läßt Sie das nicht zu?

Kommentar

Nächste Woche kommt Anna wieder zu den Täubchen. So jedenfalls sieht es auf der Homepage aus.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
          Nächste Woche kommt Anna wieder zu den Täubchen. So jedenfalls sieht es auf der Homepage aus.
          Ja das habe ich schon gesehen und ich würde Sie auch gern besuchen. Aber ich will Sie auch oral verwöhnen, sofern das mit im Programm enthalten ist.

Kommentar

Hallo Perlentaucher,

das mit Anna, 19 Jahre hat und Anna 18 Jahre hast du ja klären können.
            Ich gehe fest davon aus, dass bei den Tauben ein Mindestumfang des Services bereits in den Preislisten der jeweiligen Dame auf der Taubenhomepage hinterlegt ist. (Alle Textbausteine gleich?)
            Ich abe bei meinen 'wenigen' Besuchen im TW noch nicht erlebt, dass sich eins von den Girls dieser Art des Verwöhnens entzogen hätte.

Da es mir bei ihrer Premiere im TW nicht gelang, einen Termin zu ergattern, hole ich das in dieser Woche definitiv nach. Die Weichen sind bereits gestellt.

Ansonsten lass es doch drauf ankommen, es gibt ja noch mehr, als 'nur' orales Verwöhnen.

In diesem Sinne allen noch ein tolles 2026 mit viel Erfolg, worin auch immer....

Grüße vom Jäger...

Kommentar

Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen

Ja das habe ich schon gesehen und ich würde Sie auch gern besuchen. Aber ich will Sie auch oral verwöhnen, sofern das mit im Programm enthalten ist.
              Anna ist neu im Geschäft, was man ihr durchaus angemerkt hat. Ich hatte sie bei Täubchen in ihrer Anfangswoche besucht. Ein liebes Mädel, und wirklich sehr jung. Gerade ihre Unerfahrenheit in diesem Job machte den besonderen Reiz aus. Anna oral verwöhnen? Ich habe es gemacht, einfach geil eine so jugendliche Muschi zu lecken. Sei lieb und zärtlich zu ihr, dann kann es sein, dass sie dabei etwas auftaut. Mir hatte das Date mit Anna gut gefallen.

Kommentar

Jäger62 (03.01.2026)

Ha, nun ist gerade mal kurz lustig.

Hat man die Ladies mit Namen Anna hier verwechselt? Oder hat der TW falsches Täubchen gepostet?
                Hier sind beide noch 18 Jahre....

Kommentar

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
                  Ha, nun ist gerade mal kurz lustig.

Hat man die Ladies mit Namen Anna hier verwechselt? Oder hat der TW falsches Täubchen gepostet?
                  Hier sind beide noch 18 Jahre....
                  Anna gibt’s dort 2x. Beide Anna waren gestern auf der Homepage von Täubchen zu sehen. Nun nur noch eine Anna, aber diese nicht.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen

Anna gibt’s dort 2x. Beide Anna waren gestern auf der Homepage von Täubchen zu sehen. Nun nur noch eine Anna, aber diese nicht.
                    Aber aktuell gibt es für mich zumindest 2 verschiedene Damen die mit Anne und 18 Jahre beworben werden. Die Anna auf der HomePage von Täubchen hat nur ein Löwentaatoo auf dem Oberschenkel und bisschen was an den Fingern. Die Anna bei Ladies hat dagegen deutlich mehr Taatoos, der eine Arm ist schon fast komplett zu. Für mich eigentlich optisch 2 verschiedene Ladys.

Kommentar

Das sind auch 2 verschiedene Damen.

Dieser Tread von foreverivan befaßt sich mit dem Mädchen, welches lt. Hompage des TW zur Zeit anwesend ist und tatsächlich zum 2. Mal hier gastiert. und auf Nachfrage auch anwesend ist.

Die 2. Anna, auf Seite 4 der Taubengallerie ist schon länger regelmäßig hier zu Gast.

Da ist sicher beim inserieren etwas verwechselt worden.
                      Nicht das es wieder irgend jemanden auf die Füße fällt, dass die Bilder mit den Damen nicht überein stimmen.
                      Ich denke, alles weitere per PN, ist ja kein Besuchsbericht mehr.

Kommentar

Probestecher (Gestern), big123 (Gestern), foreverivan (Gestern), Boyscout (Gestern)

Hallöchen :-)

Danke für das aufklären welche Anna jetzt die Richtige Anna ist :-).

Ich habe ja hier im Forum schon gute Erfahrungen gesammelt mit dem Wunsch des zusehens beim Akt von einem Kollegen mit einer SDL.
                        Vielleicht ist hier jemand um die 60 Jährchen der Interesse an Anna hätte und sich zusehen lassen würde…wenn das auf jemanden von euch zutrifft, gern PN!

Natürlich müsste man das bei Anna auch erst anfragen.

Danke und VG

Kommentar

Lädt...
                        X