Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deanna
    14770 Brandenburg an der Havel
    0162-2742575
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ich bin eine scharfe Maus mit lustvollem Temperament.

Eine sehr sinnliche erotische Traumfrau.

Ich bin eine heiße Maus, einfühlsamer Service, der Extraklasse bekannt.

Mein vielseitiger Service wirst Du so schnell nicht mehr vergessen.

Ich habe einen schönen zärtlichen Körper und geile Naturbrüste.

Mit mir kannst du über alles reden und locker sein.
    •  
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deanna, nicht das was ich erwartet habe!

War die Tage bei der Dame. Scheue eigentlich Thais, weil man nicht weiß ob sie umgebaut sind oder eben im intimbereich extrem behaart oder eben so Fettmuschis haben... 1 Bericht hatte mich etwas hoffen lassen, allerdings war die realität eine andere....

Habe zum glück die 50,00 € Variante genommen. Abgesehen das Sie/Er sich wirklich mühe gegeben hat, war bei mir der ofen aus, als ich merkte, das sie wohl mal ein Mann gewesen sein muss. Der Body war zu nächst, wie auch im anderen Beitrag beschrieben ziemlich heiß. Die 1,60 kommen aber warscheinlich nicht hin, sie wirkte größer, was schon das erste anzeichen ist, das sie eventuell keine Frau ist. An ihr ist alles sehr Straff, wirklich reden tat sie zunächst nicht. Das Blasen war sehr gut, dann wollte ich aufsatteln. Ich hab ja schon am anfang eine art streifen erkannt, dann sah es aus wie ein entstelltes Monster unten rum... ich versuchte ihn noch rein zuschieben aber der Kopf erklärte mir, das ich einfach übermäßig Hetero bin! Das was sich mir da zeigte war weder sexy noch war ich sicher das es eine Frauen Muschi ist. Dann redet sie auf einmal und ihre Stimme war schon komisch.... da war es ganz vorbei.... sie hat mir dann noch versucht einen runter zu holen und ich habe die augen geschlossen und an eine andere gedacht .... Ich habs mir dann selbst besort.... eigentlich hätte ich ihr direkt ins gesicht wixxen sollen.... naja dafür bin ich wohl zu nett....

Für mich war das eine umgebaute! 100% kann ich es nicht bezeugen.... Ab jetzt sind für mich Thais tabu! Die einzige ist Lucy! Vielleicht mal noch Yasmin, die allerdings zu kühl ist.... Lucy war bisher die einizge wo wirklich alles geil war! Ansonsten bin ich auch bei so mädels wie "Sexy Vivien" enttäucht gewesen. Sie scheint zwar auch echt zu sein, aber diese "Fettmuschis", Behaart türnen mich einfach ab.

Von daher seid bei Deanna darauf gefasst, das sie wohl eher keine Frau ist.

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
      Deanna, nicht das was ich erwartet habe!
      Gibt auch schon ein Thema zu Deanna in Sachsen wo "das Thema" zur Sprache kam https://www.ladies-forum.de/forum/re...27-deanna-geil

Zu den Thai-Ladys: Dann warst anscheinend außer bei Lucy, zu der ich wiederum nichts sagen kann, trotzdem noch bei keiner tollen Thai Lady. Meiner Meinung nach geben sie vom Service her im Gegenteil zu OE-SDL mind 120 Prozent

Kommentar

Hab ich auch nicht behauptet, das sie das nicht geben. Mir gefallen nur manche optische makel nicht so, wo sich viele Asias gleichen. Da war mein Gefühl und Riecher ja ganz gut... ich denke sie hat das auch gemerkt, das ich es gemerkt habe. Finde es schon mal scheisse, das eine vielzahl dieser Damen darüberhinweglügt, das sie vorher mal ein Mann waren. Selbst wenn sie gut umgebaut sein soll, was es bei Deanna nicht war, turnt mich der gedanke sowas von ab.... Die Damen sollen sich einfach als TS deklarieren, dann fallen sie schon durch meinen Filter. Sowas ist einfach nicht okay!

E gibt sogar noch eine Asia-Dame, die ich auch ganz gut finde, habe aber den name vergessen.... Glaube Sabi? Bin mir nicht sicher....

Lucy ist schon spitze! Wenn du ihre Bilder siehst, weißt du wem ich meine. Du wirst sie auch kennen, sie kann man durch und durch empfehlen. Das einzige was sie nicht macht ist Küssen / ZK, soweit ich mich erinnern kann.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-lucy-brandneu

Kommentar

Die Damen sollen sich einfach als TS deklarieren, dann fallen sie schon durch meinen Filter. Sowas ist einfach nicht okay!
          Ja es wäre richtig von vorn herein reinen Tisch zu machen das man weiß woran man ist, aber glaube Kategorie TS wäre da dann trotzdem falsch.

Lucy ist schon spitze! Wenn du ihre Bilder siehst, weißt du wem ich meine. Du wirst sie auch kennen, sie kann man durch und durch empfehlen. Das einzige was sie nicht macht ist Küssen / ZK, soweit ich mich erinnern kann. https://www.ladies-forum.de/forum/re...-lucy-brandneu
          Ich kenne Das Thema zu Lucy und ihr Profil welches gerade off ist, ich war nur noch nicht bei ihr.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x
          Lädt...
          X