Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deanna
    14770 Brandenburg an der Havel
    0162-2742575
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ich bin eine scharfe Maus mit lustvollem Temperament.

Eine sehr sinnliche erotische Traumfrau.

Ich bin eine heiße Maus, einfühlsamer Service, der Extraklasse bekannt.

Mein vielseitiger Service wirst Du so schnell nicht mehr vergessen.

Ich habe einen schönen zärtlichen Körper und geile Naturbrüste.

Mit mir kannst du über alles reden und locker sein.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bestimmt n Mischling. Kommt ja nicht selten vor. Ich frag sie wenn ich die Woche vorbeischauen sollte.
      Schwanz haben reicht nicht... Fuchs muss man sein! 🦊

Kommentar

Lucy ist soweit ich mich erinnern kann auch ein mix aus deutsch und thai... sie spricht auch perfekt deutsch. Allerdings ist sie dennoch asiatisch und passt schon als Thai. :)

Kommentar

Zitat von Khornelius Beitrag anzeigen
          Bestimmt n Mischling. Kommt ja nicht selten vor. Ich frag sie wenn ich die Woche vorbeischauen sollte.
          Kurze Frage, Lucy? Oder meinst du wem anderes? Weil Lucy ist im moment nicht online.

Ab und an ist sie auch in Thailand, dort will sie später mal Bauer werden, wenn ich mich recht erinnere^^

Kommentar

Es geht um "Luzy" Sie hat eine Anzeige in Chemnitz geschaltet. Eine andere Anzeige mit dem Namen oder ähnlich gibt es aktuell nicht in Chemnitz.

Und für mich ist das anhand von den Bilder keine Thai sondern ne typische Chinesin oder auch Vietnamesin.

Kommentar

Zitat von Khornelius Beitrag anzeigen

Die Zwickauer sind dafür reich beschenkt mit Top SDL. Frag mich was die Chemnitzer verbrochen haben das die nicht herkommen.
              Chemnitz steht meist besser da als Dresden. In der Landeshauptstadt ist es nur noch ein Trauerspiel.

Kommentar

Zitat von KleinerDDSpritzer Beitrag anzeigen

Chemnitz steht meist besser da als Dresden. In der Landeshauptstadt ist es nur noch ein Trauerspiel.
                Da hast du recht, gerade dieser Escord24 macht vieles kaputt. Habe da nur wenige adressen wo ich gern mal gehe. z.B. Weisser Schwan, dort sind schon hübsche da. Am besten steht aber Leipzig da. Gera ist noch schlimmer.... voll von Asiaten und selten geile... wenn dann nachbau oder halt fettmuschi.... Die Lucy war letztes jahr auch in Dresden, witzig war, das sie die woche drauf dann in Chemnitz war. Da hab ich sie gleich zweimal gebumst

Kommentar

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen

Die Lucy war letztes jahr auch in Dresden, witzig war, das sie die woche drauf dann in Chemnitz war. Da hab ich sie gleich zweimal gebumst
                  Hab zu ihr aber keine Berichte gefunden, sonst hätte ich sie mir vielleicht genauer angesehen.

Kommentar

Lädt...
                  X