Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    !!! Tanja !!!

    Muß mich mal outen. Ab heute bin ich Tanja-Fan!!!

    @Tanja
    Ich finde es einfach toll, wie Du in Deinen Kommentar allen Beteiligten einen Spiegel vorgeführt hast. Und wirklich ohne beleidigend zu werden oder jemanden zu verletzen.

    Wieso Foren-Zicke??? Habe mir zwar (noch) nicht die Mühe gemacht, deine bisherigen Beiträge zu lesen - aber wenn du immer so gut analysierst und dann noch so treffend kommentierst - dann mag es zwar sein, daß sich einige Leute auf den Schlips getreten fühlten - die hatten es dann aber auch wahrscheinlich verdient oder konnten die Wahrheit nicht ertragen.
    Mir ist schon klar, daß man sich mit deinen Äußerungen bei einigen usern unbeliebt machen kann. Ich kann Dir dazu aber nur sagen: BLEIB SO - ES IST DEINE MEINUNG. Die muß nun mal nicht jeder mögen. Aber jeder tolerante Forumler sollte so viel Größe haben, die Meinung anderer zu tolerieren. Man muß sich diese ja nicht zu seiner eigenen machen. Ansonsten endet dieses Forum wirklich noch in Kleinkrieg und zerfleischen.

    Viele Grüße - Sweep -

    Kommentar


      #32
      Ich habe die „Auseinandersetzung“ nicht so sehr als Ost-West-Konflikt gesehen. Mich störte halt nur dieses Prahlen. Das hat für mich einfach keinen Stil und hat nichts mit Ost oder West zu tun. Keiner der Altuser hier käme auf den Gedanken, mit so was hausieren zu gehen, obwohl es der eine oder andere sicher könnte.

      Ja, das mit Sandro ist schon komisch. Ich kenne ihn ja noch als wackeren Mitstreiter, wenn es galt unseren Standpunkt gegenüber den Anbietern entschieden zu vertreten.

      Tanja ist schon großartig, sie hat so ein ausgleichendes Wesen, könnte glatt Richterin werden.:D

      @sweep:
      Nicht meckern, sondern mitmachen, besser machen. Was ist beispielsweise aus den von dir im Februar versprochenen Berichten geworden?

      Gruß Thorn

      Mein letztes OT hier, versprochen ST:o

      Kommentar


        #33
        Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
        Ja, das mit Sandro ist schon komisch. Ich kenne ihn ja noch als wackeren Mitstreiter, wenn es galt unseren Standpunkt gegenüber den Anbietern entschieden zu vertreten.
        Ein Satz der "Versöhnung"? @Thorn, auch Du warst mir zuletzt sehr fremd! Wenn ich auf alle Äußerungen reagiert hätte, auch in meinem "Urlaub", hätte mich ST schonwieder in den Urlaub schicken können/müssen! Mehr per PN!

        Gruß vom Sandro

        Kommentar

        Lädt...
        X