Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ania Beitrag anzeigen
    Ist das noch nicht OT und erlaubt?
    Keine Sorge, diese Art der Diskussion ist nicht OT - sie bezieht sich eindeutig auf Dich und einen Bericht über Dich!

    VG von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (16.03.2013)

      ...und ich hätte sie so gerne ausprobiert.

      30.4.-21:30 Ania angerufen ob sie noch 22 Uhr Zeit für mich hätte. Freundlich, aber doch leicht überarbeitet bedeutet sie mir, dass sie heute recht geschafft sei. Ich habe einen Besuch am 1. Mai in Aussicht gestellt aber nicht gemacht. Es wären auch zuviele Maidemonstrationen und kein Durchkommen, gerade in dem Teil Aschaffenburgs.

      Sehr schade. - Das Haus der Freuden hatte auch schon zu und in Hanau, das Haus 23 war mir dann doch zu viel
      Aufwand, vielleicht haben die Damen ja dort in den letzten 2 Stunden auch keine rechte Lust oder es gibt nur eine eingeschränkte Nachtauswahl.

      Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Sie kommt ja sicher auch mal wieder in meine Gegend.
      Jedenfalls war das Telefongespräch freundlich und nicht kalt und abweisend.

      Kommentar


        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
        30.4.-21:30 Ania angerufen ob sie noch 22 Uhr Zeit für mich hätte. Freundlich, aber doch leicht überarbeitet bedeutet sie mir, dass sie heute recht geschafft sei. Ich habe einen Besuch am 1. Mai in Aussicht gestellt aber nicht gemacht. Es wären auch zuviele Maidemonstrationen und kein Durchkommen, gerade in dem Teil Aschaffenburgs.

        Sehr schade. - Das Haus der Freuden hatte auch schon zu und in Hanau, das Haus 23 war mir dann doch zu viel
        Aufwand, vielleicht haben die Damen ja dort in den letzten 2 Stunden auch keine rechte Lust oder es gibt nur eine eingeschränkte Nachtauswahl.

        Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Sie kommt ja sicher auch mal wieder in meine Gegend.
        Jedenfalls war das Telefongespräch freundlich und nicht kalt und abweisend.

        Ich war heute bei Ania, Bericht folgt bis spätestens Dienstag.
        Ab Sonntag ist sie in Schweinfurt erreichbar!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Ich war heute bei Ania, Bericht folgt bis spätestens Dienstag.
          Ab Sonntag ist sie in Schweinfurt erreichbar!
          Man(n) kennt ja nur gute Berichte über Ania

          aber bei dir muß es was aussergewöhnliches gewesen sein, wenn du 4 Tage an dem Bericht schrauben mußt....

          Bin schon gespannt wie en Flitzebogen


          Gruß

          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            Zitat von big blue Beitrag anzeigen
            Man(n) kennt ja nur gute Berichte über Ania

            aber bei dir muß es was aussergewöhnliches gewesen sein, wenn du 4 Tage an dem Bericht schrauben mußt....

            Bin schon gespannt wie en Flitzebogen


            Gruß

            BB
            Nein, daran liegt es nicht.
            Ich bin unterwegs und mir ist es zu umständlich den Bericht mit dem IPhone zu schreiben.

            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Ich war heute bei Ania, Bericht folgt bis spätestens Dienstag.
              Ab Sonntag ist sie in Schweinfurt erreichbar!

              Ich war am Freitag, dem 3.5. gegen 17 Uhr bei Ania in Aschaffenburg. Die Location war mir schon bekannt. Kostenloses Parken ist unmöglich, es gibt aber ein Parkhaus von dem aus man zu dieser Adresse laufen kann.

              Die Anschrift ist relativ diskret, das Treppenhaus wirkt jedoch schäbig und heruntergekommen (können die Mädels ja nix für).

              Da ich mich telefonisch angekündigt hatte erwartete Ania mich schon. Ich kannte sie vorher noch nicht. Die Preise in AB weichen zu ihren sonstigen Preisen ab. Ich habe 80 Euro gezahlt!

              Die Küsse von Ania verdienen ihren Namen, das hatte ich schon lange nicht mehr.

              Ania streichelte mich am ganzen Körper, sie bläst auch Super. Den Oralsex habe ich dann aber abgebrochen, da ich sonst gekommen wäre.
              Anschließend hat sich Ania auf mich gesetzt und wir haben es in der Reiterstellung getrieben.
              Kurz bevor Ania die Stellung Wechseln wollte bin ich gekommen, hat mir einfach zu gut gefallen!
              Danach haben wir noch länger gequatscht (war ihr letzter Gast für den Tag). Ania vermittelte eine unglaubliche Nähe (hat sich ständig angekuschelt)!!!

              Ich werde Sie wieder besuchen!
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ania (06.05.2013), Eckstein (05.05.2013), michie11 (05.05.2013), NachbarLumpi (05.05.2013), Stier73 (05.05.2013), Zunge39 (05.05.2013), MMikee (05.05.2013), rckm7pi (05.05.2013), Paul_B (05.05.2013), der6er (05.05.2013), Chief Geronimo (05.05.2013), hjo (05.05.2013)

                Danke für den Bericht (für mich so vollkommen in Ordnung).

                Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                ... Anschließend hat sich Ania auf mich gesetzt und wir haben es in der Reiterstellung getrieben. Kurz bevor Ania die Stellung Wechseln wollte bin ich gekommen, hat mir einfach zu gut gefallen! ...
                Das kann ich sehr gut nachvollziehen und deswegen nehme ich eigentlich immer den Stundenservice ...

                Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                ... Ich werde Sie wieder besuchen!
                Ich auch, ich auch ...

                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ania (06.05.2013), Eckstein (05.05.2013), Zunge39 (05.05.2013), der6er (05.05.2013)

                  Ania – GF6 und mehr

                  Hallo, Ihr da,

                  Am 14.06.2013 war ich – lange geplant – auf dem Weg zu einer Veranstaltung im Süden. Einige Tage vorher hatte ich nachsehen wollen, wann Ania mal wieder in meine Nähe kommt und bemerkt, dass sie ausgerechnet in der letzten Woche in Erfurt gastierte. Erfurt wiederum liegt an der kürzesten Strecke zu meinem Fahrtziel. Was lag näher, als ihr eine PN zu schreiben. Die Antwort kam rasch. Nach einigen weiteren PN war ein Zeitfenster für meine Ankunft vereinbart, das sowohl für sie als auch für mich gut einzuhalten war. Kurz vor der Ankunft noch einmal durchgerufen, mich von Mädchen Navi zur richtigen Straße führen lassen und dort sogar noch einen Parkplatz am Straßenrand ergattert. Dass sich allerdings einige Meter weiter ein Einkaufsmarkt mit einem großen Parkplatz befindet, habe ich erst später bemerkt.

                  Nach dem Einlass in die Wohnung gab es erstmal beiderseits große Freude, gleich garniert mit Streicheleinheiten und ZK. Preisverhandlungen gab es nicht; ich kannte Anias Preisstaffel und habe daher 45 4 100 gebucht. Danach ging es in die Badewanne zum Duschen. Leider verfügt die Wanne nicht über einen Duschvorhang, so dass dieses Procedere ein wenig umständlich war und vor allem auch nacheinander abgewickelt wurde – einer von zwei Nachteilen der Wohnung, die mir aufgefallen sind. An Mundspülung, reichlich Handtücher usw. mangelte es natürlich nicht.

                  Im Anschluss ging es nach nebenan ins VZ. Frisches großes Handtuch auf die Spielwiese und Ania und Eddieno hinterher. Zu Anfang gab es beiderseits nur Streicheleinheiten überall am Körper, ZK der richtig leckeren Art, und beim jeweils anderen auf Erkundung der strategischen Strafräume gehende Finger. Irgendwann signalisierte Ania, dass sie gerne oral verwöhnt werden möchte. Mir war auch danach. Nach nicht allzu langer Zeit kam dann ihre große An- und anschließende Entspannung. Im Anschluss kümmerte sie sich zunächst in gleicher Weise um meinen Kleinen. Mein Absch(l)uss kam dann beim heißgeliebten Zahlendreher.

                  Auf die Uhr hat keiner gesehen. Die gebuchte Zeit dürfte zu diesem Zeitpunkt fast abgelaufen gewesen sein – ein klasse Timing also. Anschließend kamen wir – deutlich über das übliche AST hinausgehend - miteinander über verschiedene Themen ins Gespräch. In diesem Rahmen hat sie mir auch gezeigt, dass der WLan-Empfang in der Wohnung doch sehr zu wünschen übrig lässt. Letzteres ist der zweite, mir aufgefallene Mangel der Wohnung. Ansonsten kann ich nur feststellen, dass sie recht groß ist und vor Allem neben Flur, Küche und Sanitärbereich zwei Wohnräume besitzt – einen als VZ, einen als Wohnraum der Mieterin, in diesem Fall Ania, genutzt. Im VZ war die Gardine zugezogen. Dennoch war es so hell im Zimmer, dass das ausgesperrte Licht nicht vermisst wurde.

                  Ania gibt sich so, wie sie ist. Das gilt für die erfreulichen Sachen, z.B. die Freude, als sie mich begrüßte. Es gilt aber auch für unerfreuliche Sachen, wenn sie z.B. sie ärgernde Ereignisse schildert. Sie ist zudem auch ehrlich vor sich selbst; ich hatte per PN die derzeit im Inserat verwendeten Fotos kritisiert (und war mit dieser Kritik nicht der Einzige, wie sie mir erzählt hat). Ihr Kommentar: wenn die Bilder Mist sind (sie hat einen Kraftausdruck benutzt) dann sind sie eben Mist. Sie beabsichtigt aber, sich neue Fotos anfertigen zu lassen….

                  Was aus der eher sachlich gehaltenen Schilderung nicht so hervor geht: im Date mit Ania hat sich schon bei unserem ersten Treffen eine für mich ungewohnte emotionale Dichte ergeben. Am letzten Freitag war dieses Gefühl - erkennbar nicht nur aus meiner Richtung - noch ausgeprägter vorhanden. Ich finde es einfach schön, wenn man(n) nicht nur als (zahlender) Gast wahrgenommen, sondern als Persönlichkeit gern gesehen ist – und weiß, dass dieser Eindruck zutreffend ist. Für mich ist das Gefühl, Sex mit einer Frau zu haben, die mich und die ich mag, eine Steigerung von GF6. Ein Wort dafür fällt mir nicht ein. Ich habe es aber erlebt.

                  Danke, Ania.

                  Zum Abschluss möchte ich noch einige Zeilen an den hier vielleicht ebenfalls mitlesenden Vermieter richten:
                  1. Der Anbau eines Duschvorhangs mit abgehängter Gleitschiene und Vorhang ist eine Sache von vielleicht einem Hunderter und einer knappen Stunde Arbeit für einen handwerklichen Laien (ich habe es bei mir zu Hause ausprobiert!). Kleiner Aufwand, große Wirkung.
                  2. Heutzutage läuft mehr und mehr über Internet. Die Mädels sind zwar (noch) nicht zwingend auf einen unproblematischen Zugang zum Netz angewiesen. Er wird aber immer wichtiger. Interessant wäre für die Mieterinnen deshalb sicher ein Lan-Anschluss im Wohnzimmer oder ein in der Wohnung untergebrachter WLan-Sender. Wenn das Passwort nach einem Mieterwechsel geändert wird, dürfte die Einrichtung eines Flatrate-Zugangs ggf. gegen Bezahlung kein Problem sein.

                  Eddieno

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Liontamer65 (25.06.2013), Rosenkavalier (22.06.2013), stromer (21.06.2013), Sir Thomas (21.06.2013), geili6 (21.06.2013), diezmann (21.06.2013), Asterix (20.06.2013), Ania (20.06.2013), michie11 (20.06.2013), Stefan321 (20.06.2013), der6er (20.06.2013), Eckstein (20.06.2013), MMikee (20.06.2013), Zunge39 (20.06.2013), Chief Geronimo (20.06.2013), conny (20.06.2013), Paul_B (20.06.2013), Stier73 (20.06.2013)

                    SuperGirlFriendSex

                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    .... Steigerung von GF6. Ein Wort dafür fällt mir nicht ein. ....
                    Ich weis wovon du berichtest

                    Vorschlag: SGF6
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ania (20.06.2013), michie11 (20.06.2013)

                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Ich weis wovon du berichtest ... Vorschlag: SGF6
                      Ich auch und daher würde ich dem Vorschlag von MMikee zustimmen.

                      Gruß, Chief Geronimo
                      SEMPER FI

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ania (20.06.2013), Stier73 (20.06.2013)

                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        Ich weis wovon du berichtest

                        Vorschlag: SGF6
                        Finde ich gut. Sollte aber, wenn überhaupt, in einem gesonderten Thread diskutiert werden.

                        Zum Thema Internet-Zugang noch eine Ergänzung: falls ein Vermieter bei einer Flat-Rate das Risiko eines exzessiven Up- oder Downloads fürchtet: es gibt (dass es möglich ist, weiß ich; wie es geht, weiß ich nicht) Möglichkeiten, die Übertragungsgeschwindigkeit und das übertragbare Datenvolumen zu einzuschränken.

                        Eddieno
                        Zuletzt geändert von eddieno; 20.06.2013, 21:34.

                        Kommentar


                          Mod - Info

                          Guten Abend,

                          das Inserat wurde wegen einem Fehler entkoppelt. Mit der Bitte um Verständnis

                          Bastian
                          Moderator

                          Nachtrag: sollte jetzt alles wieder in Ordnung sein.
                          Zuletzt geändert von Bastian; 21.06.2013, 12:26. Grund: Nachtrag

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ania (20.06.2013)

                            Über den Service scheint es ja keine zwei Meinungen zu geben.

                            Aber kann es sein, dass die neuen Fotos die Dame etwas unvorteilhaft abbilden,
                            sah auf den alten Bildern weiblicher, mit wenigen harten Gesichtszügen aus. Liegt ev. am Pony bzw. Haarschnitt

                            Kann mir keine eigene Meinung bilden, da ich sie in Natura leider noch nicht erwischt habe...

                            Kommentar


                              Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                              Über den Service scheint es ja keine zwei Meinungen zu geben.

                              Aber kann es sein, dass die neuen Fotos die Dame etwas unvorteilhaft abbilden,
                              sah auf den alten Bildern weiblicher, mit wenigen harten Gesichtszügen aus. Liegt ev. am Pony bzw. Haarschnitt

                              Kann mir keine eigene Meinung bilden, da ich sie in Natura leider noch nicht erwischt habe...
                              Stimmt beim Service gibt es nur eine Meinung.
                              Besuchen konnte ich Ania leider bis jetzt auch noch nicht
                              Ihre alten Bilder haben mir auch besser gefallen, trotzdem finde ich das Ania auf ihren Bildern top aussieht.
                              Lieber Aktuelle Bilder die Sie wiedergeben wie sie ist, als irgendwas anderes.
                              Ich finde Ania so oder so Klasse

                              Lg sexboy

                              der sich vorgenommen hat Ania auf jeden Fall persönlich kennenzulernen
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ania (22.06.2013)

                                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                                ...
                                Besuchen konnte ich Ania leider bis jetzt auch noch nicht
                                ....
                                Ich finde Ania so oder so Klasse
                                ....



                                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                                ....
                                Lieber Aktuelle Bilder die Sie wiedergeben wie sie ist, als irgendwas anderes.
                                ....
                                Falsch, real sieht Ania noch besser aus als auf den aktuellen ladies-Bildern.
                                (kein LKS und keine Werbung)
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  der6er (05.07.2013), Pandab@r (22.06.2013), Paul_B (21.06.2013), michie11 (21.06.2013), eddieno (21.06.2013), Ania (21.06.2013)
                                Lädt...
                                X