Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallooo? Hoffentlich haut mir niemand jetzt auf die Fingern Würde gerne, wenn es natürlich erlaubt ist, zu den Bildern eine Stellungnahme abgeben.

    Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
    ... Aber kann es sein, dass die neuen Fotos die Dame etwas unvorteilhaft abbilden,
    sah auf den alten Bildern weiblicher, mit wenigen harten Gesichtszügen aus. Liegt ev. am Pony bzw. Haarschnitt
    Kann mir keine eigene Meinung bilden, da ich sie in Natura leider noch nicht erwischt habe...
    Die alten Bilder gehören halt zu den älteren und so bleibt es auch.. (die neuen bleiben im Netz) früher war ich jünger, heute bin ich fröhlicher. Die Zeiten ändern sich nun, Körper einer Frau auch gleich mit. Ich war noch nie "Perfekt" und obwohl ich mich in meinem Körper wohl fühle ist es eine Ansichtssache, ob man(n) mich als attraktiv bzw. hübsch empfindet/mehr oder weniger.

    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    ... Ihre alten Bilder haben mir auch besser gefallen, trotzdem finde ich das Ania auf ihren Bildern top aussieht.
    Lieber Aktuelle Bilder die Sie wiedergeben wie sie ist, als irgendwas anderes.
    Ich finde Ania so oder so Klasse

    Lg sexboy

    der sich vorgenommen hat Ania auf jeden Fall persönlich kennenzulernen
    Danke Sexboy

    und liebe Grüße Ania.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (05.07.2013), schauinsland (23.06.2013), SNOWBALL (22.06.2013), Eckstein (22.06.2013), olif (22.06.2013), hjo (22.06.2013), eddieno (22.06.2013), diezmann (22.06.2013), Baltik-Fan (22.06.2013), Guadalcanal (21.06.2013), michie11 (21.06.2013), maxs (21.06.2013), Zunge39 (21.06.2013), Stier73 (21.06.2013)

      Wer sollte dir denn auf deine http://emotikona.pl/emotikony/pic/2dziura.gif hauen, dazu gibt es doch keinen Grund dafür.
      Die Bilder finde ich übrigens sehr gut.
      Denn auch Engel werden älter, aber wenn sie sich dabei wohl fühlen und noch fröhlicher werden ist dieses nicht zu toppen.
      Perfektionismus ist nicht gut, deshalb sollte auch niemand perfekt sein.
      Der alte Mann, der auf kräftige Südwinde hofft,
      die den Engel mal wieder in Richtung Norden wehen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (02.07.2013)

        Zitat von Ania Beitrag anzeigen

        früher war ich jünger, heute bin ich fröhlicher.
        DAS ist ein Spruch

        Abgesehen davon, dass ich zu Ania das "früher jünger" nur aus der Logik, das "heute fröhlich(er)" aber aus eigener Kenntnis bestätigen kann: diese so einfache, aber ebenso prägnante Aussage zur eigenen Person zeigt, dass sie mit sich selbst einverstanden ist.

        Ich wünschte, dass viel mehr Menschen zu solch einer Einstellung reifen würden (ich selbst habe da manchmal auch meine Defizite). Fröhliche Menschen sind - das ist zumindest meine Erfahrung - auf Harmonie bedacht und daher kaum geneigt, Unfreundlichkeiten auszulösen. Das Ergebnis einer solchen Einstellung läßt sich dann im P6-Bereich in vielen begeisterten Berichten zu ihr nachlesen. Im Übrigen: auch von einigen anderen, hier z.T. ebenfalls schreibenden, Ladies habe ich (wenn auch nur nach dem Eindruck der Berichte über sie und gegebenfalls der Kommentare von ihnen) einen vergleichbaren Eindruck...

        LG an alle Menschen, die früher jünger waren, dafür aber jetzt fröhlicher sind
        Eddieno

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hjo (24.06.2013), michie11 (24.06.2013), Eckstein (24.06.2013), Rosenkavalier (23.06.2013), Chief Geronimo (23.06.2013), Pandab@r (23.06.2013), Stier73 (23.06.2013), Zunge39 (23.06.2013)

          Guten Morgen,

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          ...LG an alle Menschen, die früher jünger waren, dafür aber jetzt fröhlicher sind
          Eddieno
          Grüße sind angekommen jetzt können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen, wir sind hier in einer Empfehlung.

          VG Bastian

          Kommentar


            Genau, eine Empfehlung....

            Ja, ich hab es nun auch gemacht! Ich habe Ania in Erfurt besucht. Private Wohnung, einfaches Parken, alles sauber und "komischer Weise" überhaupt keine Terminprobleme. Ania fährt auch quer durch die Lande, von Kassel über Magdeburg usw. Kostenpunkt 130 € für 60 min + Zugabe. Das Programm ist ja hier schon überaus häufig beschrieben, ich kann und möchte mich dem also anschließen. Vom gemeinsamen Mundwassergurgeln vorab bis hin zum gemütlich AST stimmt wirklich alles. Und mit dem häufigen Wohnungswechsel scheinen auch die Chaoten vor der Haustür endlich verschwunden zu sein. Sie hat ein gutes Gespür für die Stimmung und da ich nun weiß, das Sie (auch) hier mitliest, nochmals die Empfehlung, die Massage irgendwann "auszubauen". Body to Body ist mit dem Körper sicher kein Problem und eine Adresse mit wirklich guter Massage und den zusätzlichen Bonbons gibt es - finde ich - wirklich selten!
            Übrigens, über echte Bonbons freut Sie sich immer noch!
            Grüße und vielleicht bis bald.... der Werner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michie11 (07.07.2013), eddieno (06.07.2013), LoverBoy2 (05.07.2013)

              Hi Leutz^^ Der Schnäppchenjäger war heute auch mal bei Ania, zum zweiten Male. Jo, gesagt wurde ja schon viel... - will deshalb nicht zu sehr ins Deteil gehen. Hab auf jeden Fall jetzt mein neues Betthäschen gefunden - und ich will zu keiner anderen mehr :-) Girlfriendsex vom Feinsten, wie immer traumhaft vom Service, alle anderen im Gewerbe können sich davon eine Scheibe abschneiden! Ania bleib so wie Du bist - und PS du bist die perfekte Katzenmutti (Insider) Grüße^^

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michie11 (07.07.2013), Ania (06.07.2013), Pandab@r (06.07.2013)

                Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen
                ... Girlfriendsex vom Feinsten, wie immer traumhaft vom Service ...
                Diese Einschätzung kann ich absolut nachvollziehen und bestätigen. Ich finde die Dates, die ich bisher mit Ania hatte, alle geil, geil, geil ...

                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ania (06.07.2013)

                  Zitat von werner25 Beitrag anzeigen
                  nochmals die Empfehlung, die Massage irgendwann "auszubauen". Body to Body ist mit dem Körper sicher kein Problem und eine Adresse mit wirklich guter Massage und den zusätzlichen Bonbons gibt es - finde ich - wirklich selten!
                  Hallo, Werner,

                  ich hatte auch nach Massage gefragt und habe sinngemäß die Antwort bekommen, dass ihr das nicht so liegt.

                  Eine derart ehrliche Aussage finde ich klasse. Ich finde es besser, wenn sie sich auf das beschränkt, was sie bekanntermaßen super drauf hat und sich nicht in Bereiche begibt, in denen sie sich unsicher fühlt.

                  Eddieno

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rosenkavalier (21.09.2013), michie11 (07.07.2013), Ania (06.07.2013), Zunge39 (06.07.2013)

                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Hallo, Werner,

                    ich hatte auch nach Massage gefragt und habe sinngemäß die Antwort bekommen, dass ihr das nicht so liegt.

                    Eine derart ehrliche Aussage finde ich klasse. Ich finde es besser, wenn sie sich auf das beschränkt, was sie bekanntermaßen super drauf hat und sich nicht in Bereiche begibt, in denen sie sich unsicher fühlt.

                    Eddieno
                    Nun bitte nicht so ganz alles ausplaudern ... irgendwann wird es vielleicht was draus
                    LG.Ania

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (02.12.2013), der6er (27.09.2013), Rosenkavalier (21.09.2013), michie11 (07.07.2013), MMikee (07.07.2013), Stier73 (06.07.2013)

                      Ania wieder mal in Erfurt..


                      ...und wieder habe ich mit ihr ein super Erlebnis gehabt.

                      Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                      Über den Service scheint es ja keine zwei Meinungen zu geben.
                      Doch, ich fand den Service noch besser als in meinen zurückliegenden Besuchen.

                      Mit Ania erlebe ich Gf6 wie ich ihn im käuflichem Gewerbe leider nicht oft geboten bekommen habe.

                      Über Details ist in diesem Fred bereits genug geschrieben wurden, nur eines möchte ich noch erwähnen:
                      Ihre offene Art, diese Vertrautheit, Illusionen aufzubauen als wäre man(n) mit einer Geliebten zusammen,... einfach Spitze!


                      Gruß Diezmann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bastian (03.11.2013), abg077 (31.10.2013), eddieno (30.10.2013), michie11 (30.10.2013), Ania (30.10.2013), Eckstein (30.10.2013), Minnieholly (30.10.2013), MMikee (30.10.2013), der6er (30.10.2013), Paul_B (29.10.2013)

                        Besuch

                        Liebe Ania und hallo Frorengemeinde,

                        als ich deine Anzeige gesehen habe und du nächste Woche ab dem 08.12. in meiner Gegend bist und mir deine Bilder sehr ansprechend sind und nur positive Bewertungen hast und dazu noch im Forum aktiv bist...muss ich dich einfach besuchen kommen, um dich persönlich kennzulernen. Freu mich schon sehr drauf.

                        LG Webber

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (02.12.2013), Ania (01.12.2013)

                          Oh Mann

                          Halle Webber,
                          wie wäre es denn, wenn du Ania deine mündliche Aufwartung per PN zukommen lassen würdest, anstatt dier eine Thread zuzumüllen? Dann bekommst du sogar eine Antwort drauf.
                          Ich kann die Begeisterung nur zu gut nachvollziehen, da sie wirklich zu den Besten zählt, aber das Forum ist eigentlich für andere Inhalte gedacht.
                          Auch das hätte ich dir per PN schreiben können, aber so lesen es vielleicht auch andere, die ähnliche Beiträge planen.
                          Das Beste wäre es, sowohl deinen, als auch meinen Beitrag bald zu löschen (nachdem zumindest Einige hier reingelesen haben)
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rex-Dildo (01.12.2013), maxs (01.12.2013), MMikee (01.12.2013), konticasanova (01.12.2013)

                            @Webber

                            Wenn wir schon einmal bei OT in einer Empfehlung sind:

                            - Pandab@r hat meine Gedanken gesehen und veröffentlicht

                            -
                            Zitat von Webber Beitrag anzeigen
                            ... Freu mich schon sehr drauf. ...
                            und wir anschließend auf deinen Bericht

                            hoffentlich ließt das FK Webber bevor Bastians Besen kommt.
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rex-Dildo (01.12.2013)

                              Lässt ihr bitte den User Webber in Ruhe!
                              Er wusste noch nicht mal, was auf ihn nach so einem Beitrag zukommt Er hat sich wahrscheinlich nur auf ein mal gefreut! Was ist daran bitte böse?! Lässt ihr solche Beiträge bitte ohne Kommentar stehen und die Sache wird nach einem Tag gleich vergessen !
                              Ich habe keinen Bock mehr hier jedes mal was von Werbung zu lesen/hören!

                              LG.Ania

                              PS. Jeder Mensch lernt mit der Zeit!

                              Ich glaube, ich habe Burnout !
                              Zuletzt geändert von Ania; 01.12.2013, 14:05.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (02.12.2013), conny (02.12.2013), Paul_B (02.12.2013), Stier73 (02.12.2013), Carsten60489 (01.12.2013), eddieno (01.12.2013), diezmann (01.12.2013), libertin (01.12.2013), MMikee (01.12.2013), Minnieholly (01.12.2013), Rex-Dildo (01.12.2013), Bastian (01.12.2013), Bangboombang (01.12.2013)

                                Mod - Hinweis

                                Guten Tag,

                                ich denke Anias Worte waren eindeutig. Ich werde hier nichts entfernen und bitte euch das OT hier nicht zu vertiefen. Panda und MM hätten sich ja auch der PN bedienen können. Sollte es dennoch Wortmeldungen geben, werden diese Kommentarlos entfernt.

                                VG Bastian

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  TomGreiner (02.12.2013), MMikee (01.12.2013), Ania (01.12.2013)
                                Lädt...
                                X