Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das perfekte Wetter zum feucht werden :-)

    Hey Grüße an alle Gleichgesinnten!

    Heute mal wieder bei Anie gewesen - wie immer verwöhnt worden vom Feinsten
    Wer es noch nicht weiß, sie ist bis ende des Jahres in Town (EF), also nutzt die Chance zum versöhnlichen & besinnlichen Jahresausgleich...
    PS: Sie ist jetzt die Hunde-Mama, nicht mehr die Katzen-Mama >Insider!<
    So denn, Frohes Fest & Guten Rutsch wünscht euch euer Schnäppchenjäger!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Auskenner (19.12.2013), michie11 (17.12.2013), Stier73 (16.12.2013), Ania (16.12.2013), diezmann (16.12.2013), MMikee (16.12.2013)

      Gotha

      Über Anias Service zu berichten ist ja gerade so, als ob man Eulen nach Athen tragen wollte.
      Was Neues gibts aber doch - sie wirkt in einer neu eingerichteten Wohnung - noch nicht ganz fertig - aber das wird schon noch.
      Für die atemschwachen Gäste auch eine positive Seite = die Wohnung liegt im EG. Spart Energie beim Eintritt und wer danach so richtig fertig ist, kommt leichter zum Wägelchen....
      Na und Parkplätze gabs zumindest gestern Abend in der Fahnenstraße genug.
      Gute Woche noch !
      Maxs
      In den obigen Berichten jammern paar Kollegen über die Anreisekilometer. Maxs ist pro Strecke 130 km gefahren
      und hat keinen einzigsten bereut!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (26.02.2014), LoverBoy2 (26.02.2014)

        Es gibt auch Negatives

        Habe lange mit mir gekämpft,nachdem ich jedoch 2x verarscht wurde,muß
        ich meinem Ärger Luft machen.
        Bereits am 21.02. hatte ich einen Termin bei Ania in Gotha,Fahnenstrasse.
        Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich an der eigens für sie angebrachten Klingel...keinerlei Reaktion.Nach 10 Minuten das gleiche Spiel,auf mehrere Anrufe reagierte sie nicht.
        Nachfrage am nächsten Tag ergab laut ihrer Aussage,dass es ihr nicht gut ging.
        Das habe ich natürlich akzeptiert.
        Eine Woche später startete ich den nächsten Versuch und erfuhr,dass sie noch in Gotha ist.
        Termin wurde für Samstag 14Uhr vereinbart("hach ich freu mich und schreibs mir gleich auf").
        Es kam,wie es kommen mußte,der Termin am Samstag platzte genauso,wie der am Samstag zuvor.Keinerlei Reaktion auf Klingel bzw. Anrufe.
        Ania,so geht das nicht!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (05.03.2014), Ania (04.03.2014), scholli (03.03.2014)

          Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
          ... Es kam,wie es kommen mußte,der Termin am Samstag platzte genauso,wie der am Samstag zuvor.Keinerlei Reaktion auf Klingel bzw. Anrufe. Ania,so geht das nicht!!!
          Ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen, aber dennoch würde mich ein Statement von Ania dazu interessieren - denn jede Medaille hat zwei Seiten und ich würde in diesem Fall auch gerne die andere Seite "lesen".

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (05.03.2014), Ania (04.03.2014)

            Guten Abend allerseits.

            Erstmal danke dem Sexdiver für seinen Beitrag.

            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            Ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen, aber dennoch würde mich ein Statement von Ania dazu interessieren - denn jede Medaille hat zwei Seiten und ich würde in diesem Fall auch gerne die andere Seite "lesen".

            Gruß, Chief Geronimo
            Da ich mich für eine persönliche Nachricht entschieden habe, wird es meinerseits keine öffentliche Stellung zum #213 geben. Stattdessen habe ich mich kurzfristig entschlossen keine Termine mehr zu vereinbaren.

            Ab sofort besteht die Möglichkeit mich spontan, nach einem kurzen Anruf zu besuchen und, weil ich auch in der letzten Zeit selten im Ladies-Forum online bin, meine Nachrichten regelmäßig nicht beantworten kann, gilt das Obige auch für die Mitglieder des Forums -> Bitte um Verständnis.

            Somit glaube ich bleibt der Ärger beiden "Parteien" erspart.

            Bei der Gelegenheit, möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten, die bei allen möglichen Terminvereinbarungen,sowohl den geplatzten, als auch abgesagten entstanden sind entschuldigen.


            Liebe Grüße Ania.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (07.03.2014), LoverBoy2 (07.03.2014), stromer (06.03.2014), diezmann (05.03.2014), Heisenb3rg (05.03.2014), michie11 (05.03.2014), Minnieholly (05.03.2014), dirty-sunny (05.03.2014), Bangboombang (05.03.2014), Carsten60489 (05.03.2014), Pandab@r (05.03.2014), Die Warmherzige (05.03.2014), Lady-Elli (05.03.2014)

              Zitat von Ania Beitrag anzeigen
              Da ich mich für eine persönliche Nachricht entschieden habe, wird es meinerseits keine öffentliche Stellung zum #213 geben.
              Das ist eine gute Entscheidung.
              Da kommt wenigstens keine Tankgutscheindiskussion auf.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (06.03.2014), Rex-Dildo (05.03.2014), Bangboombang (05.03.2014)

                Keine große Welle

                Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                Guten Abend allerseits.

                Erstmal danke dem Sexdiver für seinen Beitrag.



                Da ich mich für eine persönliche Nachricht entschieden habe, wird es meinerseits keine öffentliche Stellung zum #213 geben. Stattdessen habe ich mich kurzfristig entschlossen keine Termine mehr zu vereinbaren.

                Ab sofort besteht die Möglichkeit mich spontan, nach einem kurzen Anruf zu besuchen und, weil ich auch in der letzten Zeit selten im Ladies-Forum online bin, meine Nachrichten regelmäßig nicht beantworten kann, gilt das Obige auch für die Mitglieder des Forums -> Bitte um Verständnis.

                Somit glaube ich bleibt der Ärger beiden "Parteien" erspart.

                Bei der Gelegenheit, möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten, die bei allen möglichen Terminvereinbarungen,sowohl den geplatzten, als auch abgesagten entstanden sind entschuldigen.


                Liebe Grüße Ania.
                Um hier das große Heulen und Zähneklappern, das Ania durch ihre diskrete und eindeutige Handhabung geschickt vermeiden will, zu unterbinden:

                - Ja, es ist schade, dass Ania jetzt keine Termine mehr vergibt und auch ich werde wohl dadurch eher nicht mehr bei ihr zu besuch sein, weil es in meine normale Zeitplanung solcher Abläufe nicht passt.
                - Nein, ich werde weder öffentlich noch per PN bei Ania um einen Sonderstatus betteln, da Sie ihre Gründe haben wird und ich diese ohne weitere Nachfrage akzeptiere. Ania wird gute Gründe haben und diese werden sicherlich auch genügend Gewicht haben, für eine so weitreichende Entscheidung. Rechtfertigen muss sie sich aber nicht. Das ist ihre private Angelegenheit, die Sie nicht vor uns ausbreiten muss.

                Ich hoffe, dass sich alle Ania-Liebhaber dieser Variante anschließen können und sie nicht öffentlich oder per Direktkontakt mit Anfragen o.Ä. bombardieren.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  stromer (05.03.2014), Bangboombang (05.03.2014)

                  Orga-Probleme

                  Gute Entscheidung Ania,

                  es ist allemal besser keine Termine mehr zu machen als (wie wohl häufiger geschehen) diese dann kurzfristig immer wieder abzusagen. Das erspart „uns“ vergeudete Zeit für die Planung und Dir dauerhaft Unmut sowie den Nachhall der Unzuverlässigkeit.

                  Und Kunden wie mich (der nie ohne Termin anreist) musst Du dann nicht mehr fürchten…

                  VG von Sir Thomas

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (06.03.2014), Rex-Dildo (05.03.2014), scholli (05.03.2014), Bangboombang (05.03.2014)

                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Gute Entscheidung Ania,

                    es ist allemal besser keine Termine mehr zu machen als (wie wohl häufiger geschehen) diese dann kurzfristig immer wieder abzusagen. Das erspart „uns“ vergeudete Zeit für die Planung und Dir dauerhaft Unmut sowie den Nachhall der Unzuverlässigkeit.

                    Und Kunden wie mich (der nie ohne Termin anreist) musst Du dann nicht mehr fürchten…

                    VG von Sir Thomas
                    Schließe mich dem vollumfänglich an, ich hatte allerdings auch nur einen unglücklichen Terminplatzer.

                    Kommentar


                      Ania bleibt trotzdem eine begehrenswerte Frau

                      Da ich als Auslöser dieser Diskussion über PN eine Entschuldigung von Ania akzeptiert habe, schlage ich vor,
                      den Hype um verpasste,abgesagte,nicht eingehaltene Termine usw. zu beenden.
                      Ania bleibt für mich allein aufgrund ihres Auftretens und ihres Handelns weiterhin empfehlens-und begehrenswert.
                      Sie hat keinen Grund,sich nun in Selbstzweifeln zu zerfleischen und das wird sie gewiß auch nicht tun.

                      Ich wünsche ihr alles Gute!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (18.12.2014), LoverBoy2 (07.03.2014), Zunge39 (06.03.2014), stromer (06.03.2014), diezmann (05.03.2014), Ania (05.03.2014), Stier73 (05.03.2014), Paul_B (05.03.2014), michie11 (05.03.2014), Pandab@r (05.03.2014)

                        Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
                        Ania bleibt für mich allein aufgrund ihres Auftretens und ihres Handelns weiterhin empfehlens-und begehrenswert.
                        @sexdiver, JA dass ist Ania.

                        ...und das hat sie mir bei einem erneuten Treffen bewiesen.
                        Ihre Natürlichkeit, ihre Art, ihr Wesen...
                        Ich weiß nicht wie sie es schafft, aber manchmal ist der Sex mit ihr schon beinahe nebensächlich...
                        NEIN, ein Spaß,
                        ...denn dafür war es einfach zu schön!


                        Gruß Diezmann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (18.12.2014), Ania (11.03.2014), michie11 (09.03.2014), Pandab@r (09.03.2014), Stier73 (09.03.2014), der6er (08.03.2014)

                          Ania for ever

                          Eigentlich ist dem Ganzen nichts mehr hinzuzufügen. Deshalb möchte ich mich (nicht nur über PN) bei Ania für das letzte Treffen vom Dienstag bedanken. Wie Du Dich einem Manne im wahrsten Sinne des Wortes - auch in der Vorweihnachtszeit - zum Geschenk machen kannst, ist einfach einzigartig...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hartbiker (08.06.2015), neversaynever63 (31.12.2014), LoverBoy2 (19.12.2014), michie11 (19.12.2014), MMikee (18.12.2014), Stier73 (18.12.2014), Ania (18.12.2014), Eckstein (18.12.2014)

                            Danke schön

                            Hallo ihr Lieben!

                            Ich wollte mich für das Jahr 2014 bedanken!
                            Aufregender und bunter hätte es nicht sein können!
                            So viel Spass, den ich hatte ....
                            Lieben Dank und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünsche ich allen

                            Liebe grüße-Ania
                            Zuletzt geändert von Ania; 31.12.2014, 18:47.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sea_wave (04.01.2015), stromer (02.01.2015), Sexman (02.01.2015), Eckstein (01.01.2015), Duke of Screwingham (01.01.2015), diezmann (01.01.2015), conny (01.01.2015), MMikee (31.12.2014), Minnieholly (31.12.2014), boogieman (31.12.2014)

                              Marketing für das Forum!

                              Und wir danken dafür, dass Du bei der Foren-Weihnachtsaktion den 31.12. als Werbeeinblendung "belegt" hast

                              VG von Sir Thomas

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Minnieholly (31.12.2014), Ania (31.12.2014)

                                Ania - macht einfach Spaß und gute Laune

                                Ania hatte ich schon lange auf meinem Speiseplan. Endlich habe ich auch bei ihr mal einen Termin bekommen.
                                der war allerdings in der K1 in Kassel und nicht da wo sie sonst tätig ist. Sie hatte ein Zimmer im 4 Stock, als ich oben war brauchte ich fast ein Sauerstoffzelt.
                                Aber sie öffnete die Tür und schon änderte sich die Stimmung bei mir. Sie bot mit an mich zu waschen, ich hatte jedoch gerade zu Hause geduscht und alles für einen geilen F.ck klar gemacht. Sie verschwand kurz im Bad und kam dann gleich wieder, nackt, mit Nylons und Highheels und fing gleich an mich zu befummeln.
                                ZK und Ablage der Kleider ging schnell und immer wieder ZK. Dann hockte sie sich vor mich und fragte ob sie meinen Schwanz mal in den Mund nehmen darf. Heee ....was für ne Frage, klar habe ich gesagt und sie fing an
                                FO sich mit ihm zu "unterhalten". Ruck zuck stand er wie eine 1, und wir legten uns auf die Liegewiese und
                                ich verschwand gleich zwischen ihren Schenkeln, und leckte ihre gut schmecken Muschi bis sie anfing zu stöhnen und auch feucht zu werden, das gefiel ihr.
                                So über den Rest brauche ich nichts mehr zu schrieben, dass haben schon so viele andere beschrieben, und wahrscheinlich noch mehr mit ihr genossen. Sie lieb diesen Job, dass merkt man und sie spielt mit ihren Reizen. Sie ist bei allem sehr natürlich, und das nach so vielen Jahr;
                                Alles ohne jeden Zeitdruck, AST noch locker hinterher.

                                Fazit: Preis, Leistung und Service - TOP da gibt es nicht viele die dass bringen
                                Zimmer: war sauber (aber anstrengend - 4. St in K1)
                                Anja: Bilder und Beschreibung - passen 100 %
                                Haus selbst: naja besser wie beim meinem letzten Besuch

                                Also mein Fazit zusammen gefasst: Ania lohnt sich
                                Wiederholungsgefahr: 101 %

                                Danke Ania
                                der hb

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Schwede_30 (08.08.2015), Minnieholly (31.07.2015), daspile (24.06.2015), stromer (09.06.2015), MMikee (09.06.2015), diezmann (08.06.2015), Pandab@r (08.06.2015), miki 69 (08.06.2015), maxs (08.06.2015), Stier73 (08.06.2015)
                                Lädt...
                                X