Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreistester Abzockversuch; aber auch zum Lachen

Eines vorweg: Ich habe bisher in diesem Forum nie gepostet, weil ich nur beruflich einige Tage in Erfurt war und meine Region (Sachsen) in diesem Forum kaum diskutiert wird.

Zur Zeit wirb die ***editiert - Diskretadresse*** auf den bekannten Anzeigenseiten (auch hier) mit sehr attraktiven Mädchen und guten Preisen. Dazu gibt es einige Internetseiten wie z.B. www.lolitahotlove.com oder www.pinkgirl21.com. Natürlich schreit das nach Nepp und Abzocke (die Anzahl der Mädchen, die Art der Bilder und der günstige Preis, wo die Gegend doch eher als Hochpreisregion bekannt ist). Da ich nun aber schon mal in EF war und mir keine Alternative ausgekuckt hatte, liess ich mich auf das Spiel ein.....

Es öffnete mir eine blonde Dame, die dem Dialekt nach ihre bisherigen mindestens 60 Lebensjahre wohl eher auf der Reeperbahn oder umzu verbracht haben muss. Sie zeigte mir ein paar Computer-Ausdrucke der beiden Mädchen, die heute da wären. Die sahen natürlich phantastisch aus und kamen mir von den Internetseiten her bekannt vor. Zuerst sollten wir das Finanzielle regeln, dann würde sie die Beiden holen. 50 Euro für eine halbe Stunde mit Beiden (ja die Alarmglocke musste nicht erst an gehen, die brannte schon). Aus dem Verdacht heraus, dass die Lolita nach der Geldübergabe um 45 Jahre altern könnte, wollte ich die Beiden erst sehen. Mittlereile betrat auch eine zweite Kollegin ähnlichen Alters barbußig das Zimmer, die mich optisch irgendwie an die Flintstones erinnerte, fehlte bloss noch der Knochen in Haar.

Auf einmal hiess es, es sei noch ein anderer Kunde da, man müsse mich im Bad parken ("Setz Dich aufs Klo"). Als hinter mir dann abgeschlossen wurde, war ich schon echt sauer. Es wurde mir dann das Eintreffen eines anderen Kunden vorgespielt ("Ja, auch in den Mund...."), es war aber weder die Stimme eines männlichen Pendants zu hören noch eine Tür. Als ich nach fünf Minuten wieder heraus gelassen wurde, sagte man mir, man wisse nicht, wie lange es beim anderen Kunden dauere, aber wir (drei) könnten ja schon mal anfangen, die beiden anderen Mädels kämen dann dazu. Jetzt also vier Frauen für 50 Euro, wird ja immer besser! Ich bin dann einfach erstmal gegangen.

Irgendwie fand ich diese lächerlichen Versuche aber fast schon witzig, deshalb klingelte ich eine dreiviertelstunde und zwei Pils von gegenüber spter nochmal, ob sie den nun frei seinen! Nein, jetzt natürlich nicht, die Beiden wären schon zu Bett gegangen, müssten auch mal schlafen, aber warum ich nicht mit ihr Vorlieb nähme........

Am Ende wurde sie dann noch frech.
    Zuletzt geändert von Pete; 24.10.2011, 12:07.

gleiche Masche wie hier

Kommentar

Gibt ja schon einen Thread zu der Bande und scheint ja wirklich immer die selbe Masche zu sein.
      Alte Schachtel und die jungen Menscher die gar nicht existieren, sind noch beschäftigt.
      Du hast dich auf der Toilette einsperren lassen ? Freiheitsberaubung also auch noch.

Kommentar

Du wurdest echt im Klo eingeschlossen?

Da kommt zur Verarsche also noch Freiheitsberaubung dazu... Unfassbar, was so abgeht!

Kommentar

Das ist allerdings sehr unverschämt was Du da in EF erlebt hast. Der Einschluß war die Krönung. Soetwas ähnliches kannst Du aber auch in Gera erleben, allerdings ohne Einschluß auf der Toilette.

Siehe Sindy:

In der Werbung angegebenes Alter 38, in Wirklichkeit ca. knapp über die 50, Konfektionsgröße 38 lt. Werbung, die Wirklichkeit liegt bei 44 - 46 Kleidergröße, lt. Bilder großer Busen, die Wirklichkeit liegt bei Haselnußgröße.

Ich kann nicht nachvollziehen daß immer mehr gelogen wird, bzw. die Bilder verschönt werden. Normalerweise wissen doch auch die Mädchen, daß ein Freier wieder geht wenn er dieser Wirklichkeit gegenüber steht, soweit noch etwas Blut im Gehirn ist. Ich finde es sehr gut, daß Du wieder gegeangen bist, allen Respekt. Daß Du dann auch noch einen Zweitversuch unternommen hast grenzt schon an Mut.

Kommentar

Ach weisst Du, das Gehen fiel mir bei diesen Damen wirklich nicht schwer. Und der zweitversuch kam nur zustande, weil ich nix anderes vor hatte, in der nähe ne annehmbare kneipe war und ich gespannt auf eine neue ausrede war.

"Parken" im bad kommt ja zuweilen mal vor, Eingeschlossen wurde ich aber noch nie.

Genauso sind falsche altersangaben, alte oder bearbeitete bilder bei vieleb adressen usus. Dass man aber frauen vorgibt, um unter vorwand das geld einzukassieren und dann 60jährige anbieten, das ist ne andere qualität.

Kommentar

Wird immer mehr, scheint wohl gut zu laufen.
              Die ändern irgendwie ständig die Anzeigen, jeden Tag stehen die mit Neu und ganz oben drin.
              Die Beiden ändern z.B. dauernd die Namen, vorher Julia und Natascha jetzt Ekatharina und Dascha.
              **blockierter Link**

Kommentar

Geschäft für alle ...

... nur wir sollen zahlen.

Das Muster, also die "Geschäftsidee", scheint ja wirklich nach wie vor zu funktionieren. Wenn neben dem eigenen Lebensunterhalt sogar die teure Werbung finanziert werden kann.

Bei dem schon seit Wochen stattfindenden Sturmlauf gegen die AZF's könnte man nun auf die Idee kommen, dass Portale wie "Erotikum" dem einen Riegel vorschieben sollten.
                Kann man natürlich vergessen. Die wären ja schön blöd, sich ihr eigenes Geschäft zu vermasseln.

Also geht alles wahrscheinlich solange weiter, bis auch der letzte nicht informierte Freier in die AZF-Falle getappt ist.

Kommentar

Zitat von inschenör Beitrag anzeigen
                  Die wären ja schön blöd, sich ihr eigenes Geschäft zu vermasseln.
                  Was für eine kurzsichtige Geschäftsphilosophie.

Genau, wie die Damen hier, sind Sie die Portale auch nur Dienstleister.
                  Scheinbar hat der Dienstleistungsanbieter vergessen, wer alles Säulen seines Geschäftes ist.

Wie verändert sich das Geschäft einer dienstleistenden Dame hier,
                  über die wir schreiben, dass Sie durch eine oder andere Dienstleistung glänzt?

Der kausale Zusammenhang besteht nun mal: wenn die registrierten Klicks sich verändern,
                  die zahlenden Werbenden das zur Kenntnis nehmen, die seriöse zahlende Anzeigenkundschaft
                  darüber begeistert ist, der Erfolg der Werbung - so oder so - der erhoffte ist - usw. usw.

Muss ein jeder seiner Schlüsse daraus ableiten.

Gruß Nachtfuchs

Kommentar

Zitat von inschenör Beitrag anzeigen
                    könnte man nun auf die Idee kommen, dass Portale wie "Erotikum" dem einen Riegel vorschieben sollten.
                    Kann man natürlich vergessen. Die wären ja schön blöd, sich ihr eigenes Geschäft zu vermasseln.
                    Ist denn sichergestellt, dass die dortigen Betreiber das überhaupt wissen?

Gruß von Sir Thomas (unkundig bez. des Erotikums)
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.10.2011, 14:35.

Kommentar

also ich habs bei callgirls.de über den Button "Fake" oder so ähnlich gemeldet, es stehen aber alle Anzeigen natürlich trotzdem noch drin.

Bei Ladies.de konnte ich die diesbezügliche Maske irgendwie nicht losschicken, bei Erotikum hab ich es nicht probiert, sorry.

Ich glaube aber auch nicht, dass die Anzeigenbetreiber reagieren können. Außerdem müssten Sie dann auch prüfen, ob diese Meldungen nicht von der Konkurrenz oder nicht verstoßenen unverbesserlichen Liebeskaspern usw. kommen.

Kommentar

Zitat von reisender76 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube aber auch nicht, dass die Anzeigenbetreiber reagieren können.
                        wenn man die Fakes nachweisen kann mit Hinweis auf das Starlet, dass einem US Playboy oder einem Met-Art Bild entsprungen ist (leider muss man den Link wg den Spambots verstümmeln, also alles ohne www.) , dann werden diese recht schnell ein neues Foto ersetzt: "neue Bilder folgen" steht dann da.

man kann aber auch mal, wenn es zu kompliziert wird, den Mods die entsprechenden Links schicken via PN!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          ....man kann aber auch mal, wenn es zu kompliziert wird, den Mods die entsprechenden Links schicken via PN!...
                          und wieso wird es immer bei ein und den selbigen kompliziert Btw... immer und gerne, das ist ein einfacher und effizienter Weg.

Gruß Bastian

Kommentar

Oft wissen es die Betrieber nicht!

Bevor man irgendwelche Seitenbetreiber "verdammt": Bedenkt bitte immer, dass gefakte Bilder bei fast allen Erotikportalen wegen der damit verbundenen urheberrechtlichen Verstöße unerwünscht sind. Bei Ladies.de werden solche Bilder bei Bekanntwerden eines "Bilderklaus" konsequent entfernt. Bei vielen anderen Portalen dürfte das nicht anders sein...insbesondere bei Inländischen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Bevor man irgendwelche Seitenbetreiber "verdammt": Bedenkt bitte immer, dass gefakte Bilder bei fast allen Erotikportalen wegen der damit verbundenen urheberrechtlichen Verstöße unerwünscht sind. Bei Ladies.de werden solche Bilder bei Bekanntwerden eines "Bilderklaus" konsequent entfernt. Bei vielen anderen Portalen dürfte das nicht anders sein...insbesondere bei Inländischen!

Gruß von Sir Thomas
                              Und wieso sichert man sich als Betreiber nicht dagegen ab ?
                              Mittlerweile müsste man sich doch mindestens eine eidesstattliche Versicherung oder sowas geben lassen, dass es sich um Bilder handelt an denen man auch die Rechte besitzt. Es wirft ja auf Dauer auch kein gutes Licht auf das jeweilige Portal, mal von der rechtlichen Seite abgesehen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X