Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das wäre ja eine Katastrophe 😭😭😭

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (26.06.2019)

      #32
      Patrick 90:
      Bingo, direkt gegenüber IAV-Parkplatz, aber kein Pförtnerhäuschen, sondern einfach ein Gebäudekomplex, der um einen Innenhof mit Parkplätzen gruppiert ist.
      Container gibts da nicht, gleichwohl wird es sicher warm sein, wie überall im Moment. ;-)

      Däne 15: Wenn du meinen Beitrag aufmerksam liest, müßßtest du eigentlich verstehen, warum ich diesen Thread eröffnet habe.

      Seymour: Fürwahr, das wäre es!

      Kommentar


        #33
        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Wenn du meinen Beitrag aufmerksam liest, müßßtest du eigentlich verstehen, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
        Nö, so wirklich ist das nicht zu verstehen. Das ganze hätte man auch genau so gut an den anderen Thread zum Thema "Klatsch und Tratsch rund um den Heidebrink" anhängen können. Zwei solche Threads braucht wirklich kein Mensch...
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #34
          Ich habe es zwar nicht verstanden, aber vereint habe ich das trotzdem
          Ein Thread sollte doch völlig ausreichend sein.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #35
            Hoffen wir mal das beste. Da würde wirklich eine Institution verlorengehen.

            Kommentar


              #36
              Warum ist es bei dem Thema so schwierig Infos zu liefern? Die Leute die in Gifhorn unterwegs sind, können doch dort mal vorbei fahren und anschließend hier berichten. Die Informationen Dir hier gegeben werden sind keineswegs zielführend und auch nicht wirklich informativ. Es besteht außerdem die Möglichkeit bei der Polizei oder der Stadt anzurufen, wenn es einen nun wirklich tiefgründig umtreibt. Also bitte....

              Kommentar


                #37
                Nun, so richtig substantiell ist dein Beitrag auch nicht...

                Das Vorbeifahren ist geschehen selbstverständlich. Aber es gibt da keinen Infostand, wo man sich mal erkundigen kann, was los ist!

                Und du kannst ja gern deinen Vorschlag umsetzen und mal bei der Polizei anrufen und sagen:Tach, mein Name ist Junger Stecher, ich gehe gern in den Puff im Heidebrink und wollte mal fragen, ob da ne Razzia war!

                Merkst selber, ne? Nächstes Mal erst nachdenken, dann schreiben! ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alex78 (27.06.2019), J. Treehorn (27.06.2019)

                  #38
                  was nützt Dir das Wissen über das warum? die Neugier ... bist Du besorgt ... bist traurig darüber ... und weiter?

                  ändert auch nichts daran

                  keine Anzeigen geschalten .. ergo keine zu besuchen derzeit dort.

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn ihr wisst, welche Mädels da waren, warum fragt ihr diese nicht einfach per Anruf oder WhatsApp?
                    Zumal dem TE beim letzten mal, sobald wieder SDL eingezogen waren, egal war, was dahinter steckte.
                    Laden seriös? Egal, hauptsache was zum vögeln da.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (27.06.2019)

                      #40
                      Nun Nachtfuchs, Daydreamer: So ganz stimmt das nicht!

                      1. Hatte sich beim letzten Mal ziemlich eindeutig ergeben, dass der Laden wohl "Besuch" bekommen hatte, weil die IAV-Mitarbeiter wegen einer solchen Aktion nicht auf ihren Parkplatz kamen.

                      2. War es mir nicht egal, aber: Es wurde ein Grund gefunden und es schien alles wieder okay zu sein.

                      3. Kann man die Mädels, wenn sie weg sind, nicht mehr anrufen, weil sie über hauseigenes Festnetz oder Mobilfunk (auch hauseigen) angerufen werden.

                      Zum Thema warum:

                      1. Meist hervorragende Mädels dort mit hoher Servicequalität und tollen Erlebnissen
                      2. Die Sorge, dass das vorbei sein könnte.

                      Kann man verstehen, muss man selbstverständlich aber nicht.
                      Zuletzt geändert von michelangelo50; 27.06.2019, 11:41.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foreverivan (27.06.2019)

                        #41
                        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                        1. Meist hervorragende Mädels dort mit hoher Servicequalität und tollen Erlebnissen
                        2. Die Sorge, dass das vorbei sein könnte.
                        Jahre, bevor ich zum Forum stieß, hatte ich eine Favoritin im Heidebrink, war etliche Mal bei ihr und später auch bei anderen Ladies. Auf die Nase gefallen bin ich nie. Später wurden die Besuche dort seltener. Die Beiträge zur Location habe ich aber dennoch aufmerksam verfolgt. Dass von ausgemachten Pleiten berichtet wurde, ist mir eigentlich nicht im Gedächtnis. Auch ich habe, als ich dann Schreiberling geworden war, einige Berichte zu Besuchen dort geschrieben - alle positiv!

                        Es wäre wirklich schade, wenn die Adresse futsch wäre. Man soll zwar nicht die Location mit dem Service der Mädels gleich setzen, aber hier war es mMn gerechtfertigt. Der Unterschied ist bzw. war nur, dass, wenn solche Überlegungen zu anderen Örtlichkeiten geäußert wurden, die meist mit einer negativen, die zum Heidebrink aber mit einer positiven Erwartungshaltung verbunden waren.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          foreverivan (27.06.2019), michelangelo50 (27.06.2019)

                          #42
                          Man kann auch anonym bei der Polizei anrufen, aber gut...verstehe die Bedenken!

                          Ist denn wirklich keine Frau mehr dort? Manchmal sind auch Frauen anwesend, aber es ist keine Anzeige geschaltet...?!

                          Ich meine, wenn die Adresse geschlossen wurde gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder Verdacht auf Zwangsprostitution, oder die Wohnungen haben schlichtweg keine Genehmigung!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                            Man kann auch anonym bei der Polizei anrufen, aber gut...verstehe die Bedenken!
                            Und die geben dir dann ganz sicher den detailierten Stand eventueller Ermittlungen preis.

                            Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                            Ist denn wirklich keine Frau mehr dort? Manchmal sind auch Frauen anwesend, aber es ist keine Anzeige geschaltet...?!
                            Warum hast du so viele Fragen hier ans Forum, ruf doch bei der Polizei an und teile das Ergebnis hier mit.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Balke72 (27.06.2019), michelangelo50 (27.06.2019)

                              #44
                              Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                              Kann man die Mädels, wenn sie weg sind, nicht mehr anrufen, weil sie über hauseigenes Festnetz oder Mobilfunk (auch hauseigen) angerufen werden
                              Wenn bekannt ist, wer sie sind und teilweise wo sie hin sind, such dir doch ihr neues Inserat mit aktueller Nummer.

                              Polizei verrät gar nichts.
                              Wird wohl am ehesten was gegen den Betreiber sein. Hat bestimmt versehentlich vergessen, Sesselfurzern ihre Vergütung in Form von Steuern gezahlt zu haben. So weit zur forentypischen Spekulation.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                                Die Sorge, dass das vorbei sein könnte.
                                OK – verstehe - kleines nettes Liebesnest ja,
                                spekulieren und darüber tratschen bringt trotzdem nichts

                                na dann positiv denken! Der Betreiber wird sich für eine umfangreiche Renovierung entschieden haben, oder sucht bereits einen noch besseren Standort, der noch besser und schöner wird

                                Der schmale Trost für Dich: ein paar der Mädels sind bei uns untergekommen, also nicht so weit weg für Dich ... das gar nichts mehr geht … und nein, ich habe keine in die Verlegenheit gebracht tiefgründig zu hinterfragen warum der HB dicht ist.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X