Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Sunny
Frankfurt


Zur Homepage

0152-15404980
Alter: 32 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: deutsch

Service:
69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
Ich bin Sunny eine 32 jährige Blondine aus Norddeutschland.
Ganz Neu und privat zu treffen...

Ich probiere gern Neues aus und bin offen für deine geilen Fantasien und Wünsche. Egal ob sanft und verführerisch oder wild und heiss...ich liebe es dich auf fast jede erdenkl. Weise zum Höhepunkt zu bringen und kann nie genug davon bekommen.

Ich freue mich über deinen Anruf oder auch per WhatsApp!

Kuss deine Sunny
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    32
    Danke erhalten
    51
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    44

    Standard Frankfurt - Sunny - einfach wow !!!

    Guten Abend allerseits,
    ich hatte heute ein tolles Erlebnis mit Sunny.👍👍👍
    Die Fotos haben mich geflasht und die Kontaktaufnahme lief unkompliziert über WhatsApp.
    Die Fotos mögen nicht mehr top-aktuell sein, aber sie ist eine wunderschöne Blondine Anfang Dreißig mit einer tollen Ausstrahlung.
    Vor allem ist sie eine gaanz Nette mit Charme, Humor und Kundenorientierung.
    Wir hatten viel Spaß miteinander.
    Kosten: 150460
    Die Parkplatzsituation ist in Oberrad nicht so doll, aber ich wollte ja zu einer tollen Frau und nicht zu einem tollen Parkplatz.
    Die Location scheint in Ordnung zu sein.
    Ich kann’s nicht genau sagen - war zu abgelenkt... 😂
    Meine Wiederholungsgefahr: 150%! 😀
    Sie kommt zukünftig öfter mal nach Frankfurt...

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Blondinenfan (13.03.2020), bueno-cabron (06.03.2020), die Wachtel (13.03.2020), rififi (08.03.2020), Rowdy (06.03.2020)

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Bengelstengel
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    99
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    38

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    die Wachtel (13.03.2020)

  5. #3
    Neuling
    Registriert seit
    26.11.2019
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Klasse Erlebnis bei Sunny

    Etwas aufgeregt und erschwert durch die Dunkelheit kann man die Eingangstür zum Etablissement leicht übersehen. Bin aber nach etwas suchen fündig geworden und eine gut gelaunte Sunny öffnete mir die Tür. Das Zimmer empfand ich als sauber und geruchsfrei. Den Preis für 100430 übergab ich vorab und meine Wünsche habe ich kund getan. Danach kurz im kleinsten "Bad" was ich jemals gesehen habe kurz frisch gemacht und los gings. Im Stehen zärtliches abtasten und gegenseitige Körperküsse. Sunny riecht sehr gut, macht einen sehr gepflegten Eindruck und die Bilder sind stimmig, übliche kleine Retuschierungen eingeschlossen. Tattoos recht großflächig aber für meinen Geschmack absolut ok. Danach fielen beiderseits die Hüllen und es ging aufs Bett. Dort weiter geschmust & Conti über den gut gelaunten Riesen gezogen. Danach klasse BJ erhalten, sinnlich und tief. Insbesondere bei den deep throats gab es Schmatz-Geräusche zu hören -Geil! Danach erstmal wieder etwas runtergekommen und wieder schön geschmust und netter smal-talk. Insbesondere haben es mir dabei die beiden vorstehenden Hügel angetan - gepimpt aber gefühlsecht. Danach wurde mein kleiner Riese wieder schön mit dem Mund liebkost, gepaart mit innigen DT-Geräuschen. Danach wollte ich mich erleichtern und durfte im Stehen auf die mir vorliegenden Hügeln abspritzen. Geil!
    Danach kurz Puls runtergefahren, netter small-talk und nochmals das Hobbit Bad besucht.
    Netter Abschiedsplausch und danach zur Tür gebracht worden. Rundum ein perfektes date mit einer tollen Frau!

  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Blondinenfan (13.03.2020), die Wachtel (13.03.2020), Paul6 (13.03.2020), Stachelbaer (14.03.2020)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •