Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nr. 38, Jasmin Thai Massage, Hirschenstraße, FÜ

    Ich habe es endlich mal zu Jasmin in die Hirschenstraße in Fürth geschafft.
    Allerdings hätte ich, weil ich keinen Termin hatte, erst in 2 (!) Stunden eine Massage bekommen.
    Dabei sah ich 3 Damen, die herumschlawenzelten ...
    Eine ganz hinten, die Chefin, relativ groß und stämmig, sympathische Erscheinung.
    Und eine kleine, zierliche, die sich mir für später vorstellte. Hätte ich mir selbst für mich auch vorstellen können
    Eine weitere war scheinbar in der ersten "Kabine" am arbeiten.
    Da haben wir auch schon das Problem Was ich sehen konntewar nach dem "Büro"/Empfang ein kleiner, schmaler, dunkler Raum, in dem durch Vorhänge abgetrennte Arbeitsbereiche zu sehen waren.
    So meine Vermutung, richtig sehen konnte ich's nicht. Aber der erste Bereich war mit Vorhang und ich konnte die Füße der Dame sehen ... Noch schlechter als die nicht abschließenden Trennwände bei Bim

    Hinter diesem zweiten, mittleren Raum gab es (Stufen?) wohl einen oder mehrere weitere(n) Raum/Räume ...
    Keine Ahnung ob da noch was für Besucher kommt.

    Scheinbar viel los dort, da bei mindestens 4 Masseurinnen keine Dame Zeit hatte.

    Wie sieht Jupin aus? Ist die klein und zierlich? Oder arbeitet sie gar nicht mehr dort ...
    Oder kann jemand dort eine andere Dame empfehlen?

    Beste Grüße, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      Klein und zierlich - das könnte Jupin sein.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (20.09.2015)

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Aber der erste Bereich war mit Vorhang und ich konnte die Füße der Dame sehen ... Noch schlechter als die nicht abschließenden Trennwände bei Bim
        Da sind 2 Liegen, die Vorhänge gehen mit Mühe und Not bis an die Rückwand (Kopfende).

        Dahinter kommt Küche und WC.

        Damenempfehlung hab ich keine, war schon ewig nicht mehr dort.
        จับมือถือแขน ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.09.2015)

          Somsris - Thaimassage in Bad Windsheim

          Nachtrag zu meiner #312 vom 8.3.15:

          Heute war ich wieder einmal im Somris in Bad Windsheim. Modisha war nicht da; statt dessen eine etwas ältere Thai namens Sudasha. Sie massiert kraftvoll mit kräftigen Händen und Armen; ihre besonderen Schwerpunkte sind Fuß(zonenreflex)massage, Beine, Bauch und Kopf (sie macht auch Ohrmassage). Außerdem praktiziert sie die Methode. die ich schon von Modisha erlebt habe: Massage in Seitenlage, einmals links, dann rechts. Sie hat u.a. gespürt, dass ich ein Problem mit der Achillessehne im linken Fuß habe und hat den Fuß entsprechend schonend und rücksichtsvoll behandelt.

          60 Minuten Ölmassage gab's für 39,00 €.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            Nr. 48, bamboothaimassage, Fürther Str. 9a, N

            Für mich ganz neu:
            http://www.bamboothaimassage.de/
            Strengstens (sogar zweisprachig) unerotisch
            Kann aber ja trotzdem gut sein
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              Nachtrag zu #312, #314 und #364

              Somsri in Bad Windsheim hat inzwischen eine eigene Website: http://massage.somsri.de/index.php/en/

              Speziell für delloslegov: Ja, inzwischen war ich in Somsris Restaurant. Es ist klein und eng und voll auf thailändisch dekoriert, aber das Essen war gut und ziemlich authentisch.

              Noch zu #364: Sudasha begann auch, wie Modisha, mit einer Fußwaschung.
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (27.10.2015)

                Somsri Bad Windsheim

                Ähm mal ne Frage zu der Massage in Bad Windsheim.
                Wie alt sind denn da die Mädels die massieren und ist da ne Handentspannung mit dabei oder möglich??

                Kommentar


                  Zitat von Andi007 Beitrag anzeigen
                  Ähm mal ne Frage zu der Massage in Bad Windsheim.
                  Wie alt sind denn da die Mädels die massieren und ist da ne Handentspannung mit dabei oder möglich??
                  wenn dann hätte er (Florindo) es geschrieben und für 39,- Euro + 60 Minuten Massage gibts hierzulande keine Massage mit Handentspannung - auch wenn wir uns es gerne erträumen würden...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Freikarte (30.10.2015)

                    Zitat von Andi007 Beitrag anzeigen
                    Ähm mal ne Frage zu der Massage in Bad Windsheim.
                    Wie alt sind denn da die Mädels die massieren und ist da ne Handentspannung mit dabei oder möglich??
                    Modisha ist 26, Sudasha 59 (sie massiert etwas kräftiger). HE gibt es offiziell nicht. Modisha: "Hier gibt es keine Extras!" Ob das so stimmt, wurde noch nicht abschließend ermittelt.

                    (Hinweis: Es gibt hier im Forum eine Gruppe "Virtueller Stammtisch Thaimassage".)
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      Pim

                      QUOTE=Gatsby;533778]War denn mittlerweile wiedermal jemand bei Pim? Zu ihr hab ich von 2015 noch gar keinen Bericht gelesen. Ist da noch alles beim Alten?[/QUOTE]

                      Hallo Leute,

                      war dieses Jahr schon öfter dort. Es hat sich eigentlich nichts geändert.
                      Die Massage ist wie man es kennt super.
                      Das ran
                      arbeiten von hinten ans beste Stück macht sie meiner Meinung nach auch immer noch sehr gut. Letztes mal sogar so gut dass ich mich nicht mal auf den Rücken drehen wollte. Also ich auf allen vieren und sie wichste mir schon einen bis zum Finale.
                      Das einzige was mir bei ihr ein wenig fehlt ist die Erotik. Ich habe sie bis jetzt noch nie dazu gebracht sich zu entblößen oder sie anzupassen.
                      PIM ist aufjedenfall eine Empfehlung wert.

                      Gruss an alle Massage Freunde.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (01.11.2015), Freikarte (31.10.2015), Gatsby (31.10.2015)

                        Die in der Humboldtstr. 82 massieren recht gut. HE ist ganz ok, kommt aber bei weitem nicht an Pim ran.

                        Das kann ich bestätigen Massage ist sehr gut HE auch aber Erotik gleich null.

                        Gruss.

                        Kommentar


                          Zitat von Coop Beitrag anzeigen
                          Die in der Humboldtstr. 82 massieren recht gut. HE ist ganz ok, kommt aber bei weitem nicht an Pim ran.

                          Das kann ich bestätigen Massage ist sehr gut HE auch aber Erotik gleich null.

                          Gruss.
                          "Die in der Humboldstr. 82" - wer ist das? Sind das anonyme, namenlose Gestalten?

                          "aber Erotik gleich null" - das wird wohl an Dir gelegen haben. Wahrscheinlich hast Du http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Humboldtstr. noch nicht gelesen.
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar


                            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                            "Die in der Humboldstr. 82" - wer ist das? Sind das anonyme, namenlose Gestalten?

                            "aber Erotik gleich null" - das wird wohl an Dir gelegen haben. Wahrscheinlich hast Du http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Humboldtstr. noch nicht gelesen.

                            Danke Florindo,
                            stimmt den hab ich wirklich noch nicht gelesen. Den Namen habe ich leider nicht verstanden. Hatte lange Haare ca. 30 Jahre.
                            Na mal schaun was beim 2. Anlauf passiert.

                            Kommentar


                              Korrektur zu #364/#366/#369:

                              Die ältere Masseurin im Somsris in Bad Windsheim heißt Sushada.
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar


                                spanisch bei einer thai

                                Moin moin,

                                bei ousa in der maistrasse in Fürth ist jetzt eine neue, junge Kollegin zu Gast.
                                Habe für eine std Massage mit abschließenden spanischen Ende 70 € gelöhnt.
                                Für mich war die kleine nett und hübsch anzusehen.
                                Name ist mir leider nicht bekannt, hab vergessen zu fragen.

                                So long gruss m.b.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Gatsby (12.11.2015)
                                Lädt...
                                X