Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Ewa

    Hallo Mit...,
    mich hat heute wieder einmal der Hafer gestochen und so habe ich mich entschlossen einmal mehr die Galappmühle zu besuchen. Anhand der geparkten Autos kann man davon ausgehen es war heute mal wieder viel los an besagter Örtlichkeit. Ich musste auch einige Klingel ausprobieren bis bei Apt 12 der Türoffner ansprang.
    Aussehen der jungen Dame die mir öffnete ist orginal wie auf den Bildern. Da sie mir FO und ZK anbot im 30 Minuten Service habe ich diesen gewählt.
    Leider alleine ins Bad geschickt worden und mich dort sauber gemacht, dann ins Zimmer und ab aufs Bett. Sie kam zu mir und wie gesagt anhand der Bilder erkennt man ja schon duie Figur ist nocht ohne. Dann ZK die meiner Ansicht nach etwas tiefer hätten können ausfallen aber im Rahmen waren. Dann angeblasen und auch dort muss ich sagen sthe ich persönlich auf etwas na sagen wir nässeren FO :-)
    Dann wollte ich auch ein wenig die kosten und habe mich ihrer frisch rasierten Muschi gewidmet. Die schmeckt wirklich richtig gut muss ich euch sagen
    Dann aufgummiert und zuerst wollte sie unten liegen, dabei spielte sie an ihren kleinen geilen Brüsten der Anblick war wirklich nicht ohne. Dann umgesattelt und von hinten. Dieser Anblick ich kann euch nur sagen ich konnte mich nicht lange zurückhalten.
    Dann noch eine nette Massage zum Abschluss und mit Küsschen verabschiedet.
    Gesamtfazit:

    Aussehen 2
    Service 3
    Wiederholungsfaktor 70%

    #2
    Kommt mächtig rum, die Frau
    http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=3922476

    Kommentar


      #3
      Leider führt der Link zu keinem Ergebnis Boarderboy

      Kommentar


        #4
        Ich probiers dann mal

        Ich probier es dann mal

        Zitat von Boarderboy
        Kommt mächtig rum, die Frau
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Bayreuth-Ewa

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...45-Wetzlar-Ewa

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...4807-Celle-Ewa



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
          Leider führt der Link zu keinem Ergebnis Boarderboy
          Guten Morgen

          Ich hab auf meine Suchergebnisse verlinkt. Das hat gestern
          auch gefunzt aber scheinbar hatte der link ein Verfallsdatum

          Danke 6er fürs aushelfen

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Anmerkung

            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Ich hab auf meine Suchergebnisse verlinkt. Das hat gestern
            auch gefunzt aber scheinbar hatte der link ein Verfallsdatum
            So ist es - Individuelle Suchergebnisse werden nur für ca. 1 Stunde "aufbewahrt" und damm vom System gelöscht. Daher sollten immer die Beiträge selbst verknüpft werden.

            VG von Sir Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X