Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Superbusenmodel - bis Samstag da
bitte telefonisch erfragen
34117 Kassel
0152-04820400
BIS SAMSTAG WIEDER FÜR DICH IN KASSEL ERREICHBAR

SUPERBUSENMODEL

 


Ich bin Dein scharfes Superbusenmodell,
komm vorbei und genieße meine feuchte Musch*.
Echte ZK , franz. total, heißer "6" schön vers., auch NS, KV,
auch AV beids. für Dich mit Strap-On,
tolle RS, Lack- und Gummiklamotten,
schöne Stiefel in schwarz oder im roten Lack...
Strumpfhosenerotik, Top Service von zart bis hart.
In SMS nur aktiv.

Perfekt hessisch und englischsprachig...
- lieb und nett!!

Ruf mich mal an...
Tel.: 0152-04820400
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Superbusenmodel - bis Samstag da

    Hallo Zusammen,

    war schonmal jemand bei ihr und kann was zu ihr sagen?

    Über eine Antwort würde ich mich Freuen !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (18.05.2015)

    #2
    Jugendzeit

    Erinerung aus meiner "Jugendzeit" in diesem Milieu :
    Wenn Du "normal" veranlagt bist, dann vergiß das Inserat und zieh weiter....
    Nebenbei : Qualitätsarbeit vom Fotograf.
    Details : PN
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (25.09.2022)

      #3
      SuFu

      Die Suchfunktion ist voll intakt, gerade ausprobiert

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-Wunderland-)
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...desheim-bei-Mz
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...lady-in-Erfurt
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...usenlady-Alice
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...enwunder-ALICE

      Des Weiteren hier:
      **blockierter Link**
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (04.09.2018)

        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Erinerung aus meiner "Jugendzeit" in diesem Milieu :
        Wenn Du "normal" veranlagt bist, dann vergiß das Inserat und zieh weiter....
        Nebenbei : Qualitätsarbeit vom Fotograf.
        Details : PN
        Maxs
        Teils unsachliches Beitrag.
        Das die Foto gepuscht sind sieht man ja deutlich.
        Doch alle Besucher von Alice als "unnormal" zu bezeichnen ist ja völlig daneben.

        In keinem der verlinkten Themen konnte ich einen negativen Bericht finden.
        Vielmehr hat Alice das Zeug in die Reihen der Empfehlungen aufgenommen zu werden.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (11.01.2015), Bangboombang (23.06.2014), Bastian (05.05.2014), Duke of Screwingham (05.05.2014)

          #5
          Guten Abend,

          bezgl. Post #2 hat es Scholli auf den Punkt gebracht

          an den TE, wie wäre es mal mit einem Bericht, hier ist ja auch noch einer offen! Ist mir ein wenig arg viel der heutigen Anfragen. Lass mal wieder Taten folgen.

          Bastian
          Moderator Ladies.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von Booblover1976 Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,

            war schonmal jemand bei ihr und kann was zu ihr sagen?
            Du fragst aber heute ziemlich viel und machst dir dann noch nicht einmal die Mühe, deine Fragestellungen abzuändern.
            Und wie wär's denn mal damit, dass du zunächst selbst nach Infos über die Damen suchst (Namen eingeben, Nummer oder Bilder googeln), bevor du fragst? Dass du ausgerechnet in diesem Fall fragen musst, zeigt mir, dass du das aus Bequemlichkeit oder warum auch immer offenbar nicht getan hast.
            Die Dame nennt sich Alice und ist seit gefühlten Ewigkeiten eine bekannte Größe. Selbst wenn du ihren Namen nicht kennst, kannst du immer noch die im Inserat angegebene Nummer googeln (die anscheinend auch seit Jahren die gleiche ist), kann ja nicht so schwer sein, dann findest du den Namen, nach dem du hier suchen kannst, und auch mehr Infos zu ihr, als du an einem Tag überhaupt lesen kannst.

            P.S.: Sorry Bastian, ich hatte angefangen zu schreiben, bevor du dich hier eingeschaltet hast... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich selbstverständlich meine Raffel gehalten.
            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 05.05.2014, 23:15.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ede50 (07.01.2015)

              #7
              Alice - Superbusenmodel Eine klare Empfehlung meiner Meinung nach!

              Als Alice das letzte Mal in Kassel weilte, hatte ich Glück und es passte zeitlich perfekt.
              Die Preise sind üblich, also 50/80/130.
              Ich buchte nur die halbe Stunde, es ging ja auf Xmas zu ;-) Geschenke waren noch nicht komplett.
              Alice hat mich sofort wiedererkannt, und das obwohl ich mindestens 1 Jahr keinen Besuch bei Ihr in meinen Kalender unterbekommen habe.
              Sie begann mich flott anzuheizen, forderte mich auf mit ihren Melonen zu spielen und widmete sich sehr intensiv meinen Kronjuwelen. Da ich es etwas intensiver mag, band sie mir diese dann auch stramm ab und legte zur Reizsteigerung Strompads an. DAmit ich ihr nicht weglaufe (auf die Idee wäre ich sowieso nicht gekommen) wickelte sie mich noch stramm in Folie ein. Auf dem Bett legte sie dann richtig los: Der kleine Klaus zuckte wie wild und sie hatte Spaß daran, ihr Dirty Talk passte perfekt und sie steigerte meine Geilheit immer mehr. Allerdings stoppte sie immer wieder kurz zuvor (sie weiß daß ich genau das mag) um mich dann noch mehr anzuheizen. Dazu schwang sie sich dann über mein Gesicht und presste mir ihren geilen Arsch fest auf den Mund. Dem Befehl sie gefälligst ordentlich zu lecken kam ich natürlich ganz artig nach. Ihre feuchte Mumu raubte mir ganz schön den Atem und ihre Spielerei mit dem Stromgerät machte mich ganz kirre. Schließlich füllte ich den Conti und kam danach langsam wieder zu Atem.
              Es folgte angenehmer AST, die Zeit war mehr als eingehalten und ich konnte mich noch in Ruhe wieder straßentauglich machen.
              Fazit: Wer es auch etwas versauter und/oder heftiger mag, ist bei Alice bestens aufgehoben.
              Wiederholungsfaktor: 150%
              Location: Die Wolfhager ist ein deutliches Plus gegenüber der Hartwigstrasse!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (11.01.2015), bolle (04.01.2015)

                #8
                Hohes Preisniveau

                Hallo Mitstecher.

                Hatte mal Lust auf etwas Üppiges und habe daher Kontakt zu Alice aufgenommen. Sie arbeitet zwar nicht ausschliesslich auf Termin aber gibt im Internet auch nicht Ihre Adresse an.

                Bei Ihr angekommen war ich ein kleines bisschen enttäuscht, denn die Optik ist im Bauchbereich doch wesentlich üppiger als die Fotos erwarten lassen, dank der Korsagen. Sehr gestört hat es mich aber nicht, denn Alice ist eine supernette süße Maus, die locker und mit Humor gesegnet ist.

                Wir haben die Geldübergabe getätigt (140/60) und mir wurde das Bad angeboten.

                Dann habe ich mich intensiv um Ihre tollen, echten, natürlichen Brüste gekümmert und das ganze wurde von sehr guten Zungenküssen begleitet. Das hat mich so angeheizt, das ich das Französisch erstmal bei Ihr gemacht habe, sonst wäre das Spiel sofort vorbei gewesen. Lecker im Geschmack und zart rosa von der Farbe, ein schöner Anblick, so solls sein.
                Dann haben wir die Rollen doch getauscht und wir, der nicht mehr ganz so kleine Peter und ich, haben uns oral von Ihnen, Alice und Ihren beiden "Argumenten", ziemlich gut verwöhnen lassen. Sie kann das wirklich gut, gepaart mit dem Anblick, den Berührungen durch die Boobies, der Zungenfertigkeit und ohne jeglichen Zahneinsatz, ist das eine Wonne. Schöner Abgang in den Mund und anschliessend tolle heisse Spermazungenküsse, so richtig versaut. Bei Alice kein Problem.

                Leider ist mir, durch die erhöhte, erbrachte Aufmerksamkeit für die Brüste und die Pussy, die Zeit etwas weggelaufen, so das die Stunde schon fast rum war und Alice keine zweite Runde starten wollte. Also nur noch etwas AST verbunden mit lieben Streicheleinheiten.

                Fazit: Es war toll.
                Wiederholungsgefahr: Bin mir nicht sicher, der Preis ist doch sehr hoch für die gebotene Leistung.

                Gruß,
                der Peter
                Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                Augustinus Aurelius

                ...

                Kommentar

                Lädt...
                X