Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Holly-Lina

    Hallo Forengemeinde.

    Ich war im laufe der Woche 3 mal bei ihr und bin 3 mal super zufrieden wieder gegangen.
    Bilder sind 100%ig real, super Figur und einen 1A Service.

    20 min 50 € 30min 80€ 1std 130€ Anal 30€ Aufpreis was sich lohnt.

    Da ich bei meinem ersten besuch neugierig war auf NSa hab ich einen Termin bei ihr gemacht. Kostet 20€ Aufpreis. Bleiben wollte ich halbe Std also 100€ die auch gut angesetzt waren. Angefangen mit NS danach eine kurze Dusche und dann ins Arbeitszimmer. Noch ein wenig unterhalten und dann ging es los. Franz. bds. also 69 was sich echt lohnt, sie schmeckt super lecker und kann gut pusten :) Dann wollte sie reiten also gut, hab ich mit mir machen lassen und das kann sie ebenfalls gut, dann noch kurz in die Missi und fertig war ich.

    Zeit wurde gut eingehalten war knapp 45 min drin. Nach dem Abgang noch kurz gereden und super freundlich und höfflich verabschiedet.

    Am nächsten Tag war ich gleich wieder da :)) Sie macht echt süchtig, diesmal mit Anal, waren dann 130€ und die sind gut angelegt. Sie geht gut mit und Reiterstellung und dann noch anal super Gefühl bei ihr.

    Wenn sie das nächste mal in Kassel ist besuch ich sie 100%ig wieder. Schade das sie wieder weg ist :(

    MFG

    Bilf-Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (24.08.2014)

    #2
    Wenn ich nicht irre gibt's hie schon was aus Kassel über Sie
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Wenn ich nicht irre gibt's hie schon was aus Kassel über Sie
      Stimmtund deshalb gehört es, IMHO, auch da rein.

      Zitat von AbsoluterAnfänger
      Bei kaum einer anderen Frau sind die Berichte so stark verstreut. Neben diesem Hessener Thread gibt es noch,
      aus Thüringen: Erfurt II (Empfehlungsthread), Gera II, Erfurt I, Gera I
      aus Niedersachsen: Braunschweig
      aus Bayern: Landshut, Passau II, Passau I.
      Neben dem von "sexboy" verlinkten Nordhessen-Fred gibt es weitere acht, mit diesem dann insgesamz 10
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (24.08.2014)

        #4
        Stimmt wohl das es schon einige Berichte hab. Hab auch einige gelesen, aber unter Kassel und kantstraße wo sie ist/war habe ich leider nichts gefunden. Deswegen hab ich das dann so gemacht. Sonst sind die anderen Berichte immer unter Fulda, Erfurt etc. geschrieben

        MfG
        Bilf-Hunter

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bilf-Hunter
          .........aber unter Kassel und kantstraße wo sie ist/war habe ich leider nichts gefunden.
          Der erste Bericht von "LickMyDick" ist aus Kassel , zuerst stand in der Einbindung auch Kantstraße.
          Da Holly aber später mit neuen Bildern kam, wurde die Aktuelle Anzeige eingebunden,
          und da erscheint immer die Adresse wo sie aktuell gerade tätig ist, und das war Bad Hersfeld.
          Beide Orte gehören zu Hessen-Nord.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X