Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Nina

    DAS WAR NIX!!

    Anzutreffen ist sie an einer bekannten Adresse in der Nähe unserer Freunde und Helfer.

    Optisch, ein Leckerbissen, genau mein Geschmack. Preise und Service, 50/30, 100/60, jeweils "mit ZK, lecken, FO, Verkehr". Soweit so gut, halbe Stunde gebucht. Nach dem waschen ab auf Lotterbett.
    Sie fing direkt an zu blasen, zwar schön nass aber doch ausbaufähig.
    Nicht untertrieben, nach 3min Griff sie schon zur Lümmeltüte... Hab gesagt dass wir doch Zeit hätten und sie doch weiter blasen soll. Hat sie auch gemacht, 2min. Wieder der Griff um Gummi. Wollte noch lecken was sie auch zuließ. Kaum waren meine Finger in der Nähe ihrer Spalte hielt sie meine Hand fest und meinte "nix fingerspiele". Ok... Dann in die 69 beordert und den Ausblick auf ihren wirklich verdammt geilen und zarten Hintern genossen.
    Doch was macht die? Fängt an zu wichsen als ob sie en neuen Rekord aufstellen wollte. Total abspritzorientiert.
    War mir zu blöde und ich erlaubte ihr dann den Gummi zu montieren. Ordentlich flutschi drauf und aufgesattelt. Zweiter Versuch mich fertig zu machen folgte. Sie hüpfte auf mir rum als gäbe es kein morgen. Aber nicht mit mir Fräulein. ��
    ZK auf einmal nicht möglich ��. Schade, aber schwamm drüber. Ich wollte sie noch in der doggy ficken, geht nicht. ����������
    In der Missio wollte ich ihre Beine auf meine Schultern legen um ordentlich stoßen zu können, kommt die mir mit "geht nix, gynäkologisch probläm" ������
    Irgendwie hab ich dann die Sache zu ende gebracht und ab nach hause.

    In meinen Augen eine AZF.

    Wiederholung? 100% NICHT!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.11.2015, 15:46. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (28.11.2015)

    #2
    SuFu nutzen, dann wäre es zu vermeiden gewesen.
    In den anderen Threads sind mit Eingebundener Anzeige von Ihr.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...burg-Nina_hmmm

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...cht-Freierfang
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (28.11.2015)
    Lädt...
    X