Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    meine Persönliche Favoriten-Liste

    Hallo Zusammen,

    nun möchte ich auch mal meine Liste vorstellen:

    Nr. 1: Tina im KLH
    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=81
    Bester Service überhaupt. So viel Spaß wie bei Tina hatte ich bisher noch nirgends woanders

    Nr.2 Wessy (Fürths Traumoase und Franzis Haus)
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Wessy
    Mit kleinen Abstand auf Tina folgt Wessy. Service auch spitzenmäßig und tolles Aussehen!

    Nr. 3 Monika (Fürths Traumoase)
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Monika
    sehr zärtlicher und einfühlsamer Service, super Figur und gutes Aussehen

    Nr. 4 Maria im KLH
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Maria
    sehr freundlicher Service und super ZK

    Danach folgt dann ein breits Feld mit soliden Service, die ich aber nicht weiter in eine Reihenfolge bringen könnte und gleichzeitig an den Service der ersten 4 Damen nicht rankommen

    Alice in Franzis Haus
    aktuell keine Anzeige, gibt es auch keinen Forumsbericht

    Patricia in Franzis Haus
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Patricia

    Sindy in Nürnberg
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCrnberg-Sindy

    Jenny in Adrianas Paradies (Nürnberg)
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...3651-Hof-Jenny

    Casandra in Franzis Haus
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Villa-Pomp%F6s

    Celine im KLH (nicht mehr tätig)
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...KLH-N%FCrnberg

    Das waren auch alle Besuche die o.k. waren. Bin ja ein Neueinsteiger, der in diesem Sommer erst das SDL-Gewerbe für sich entdeckt hat...

    Kein Wiederholungsbesuch!, da enttäuschend gewesen:

    Carmen im KLH
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...aufhaus-Carmen

    VG und einen guten Rutsch
    Kamadeva

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (25.12.2015)

      #32
      Auch ich möchte hier ein kleines Ranking zum besten geben:

      1. Adriana
      http://adriana-luxury-girl.com

      unangefochtene Nummer 1 und sie wird das vielleicht auch für immer bleiben!
      Eine Lady, die ALLE meiner Wünsche erfüllt, immer nett und freundlich ist, sich nie quer stellt und definitiv eine wahnsinns Körper besitzt!


      2. Alexis
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...mt-zum-Schluss!

      Ganz frisch reingekommen. Alexis ist die einzige, die das Potential hätte, Adriana eines Tages vom Thron zu werfen, dafür muss sie aber noch eine ähnliche Anzahl an guten Performances abgeben, wie Nr. 1. Heute war mein erstes mal bei ihr, war auf jeden Fall auch wahnsinnig geil! Das einzige Manko, GB fehlt leider bei ihr.


      3. Emily
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Emily

      Ähnlich wie bei Alexis, Emily hat einen wunderschönen Körper und einen der schönsten Platiskbusen im Geschäft. Leider auch kein GB und ihre (terminlichen) Abmachungen sind nicht immer zu 100% save. Deswegen nur Platz 3.


      4. BiBi
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=bibi

      BiBi war heuer definitv meine geilste Gesichtsbesamung! Sie liefert einen Hammer-BJ und hat ebenfalls richtig geile Plastiktitten. Eine verruchte Schlampe im Ghetto-Bitch-Style


      5. Kina Kash
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Kina+Kash

      Leider hab ichs in diesem Jahr nicht zu ihr geschafft, trotzdem ist sie eine richtige nette und attraktive Frau mit äußerst ansprechendem Service. Leider keine ZK und kein GB, das drückt dann etwas auf die Position im Ranking...


      6. Sandrine
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-blonder-Engel

      Eine ungarische Luxus-Ficknudel, äußerst durchtrieben im positiven Sinn
      Küsst sehr viel und gern und die Facials mit ihr sind immer geil. Leider aber sehr selten in der Region und äußerlich eigentlich nicht ganz 100%ig mein Fall, der gute Service treibt mich dann aber doch immer mal wieder hin.


      7. Amy
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Regensburg

      Im Sommer war ich zweimal bei ihr. War cool, sie hat einen sehr schönen Körper. Allerdings kein GB und an ihre äußerst direkte Art musste ich mich erst mal gewöhnen. Leider kein GB und nur selten in der Region.


      8. Mia
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...iveau-ganz-neu!

      Mia war in diesem Jahr der geiste Arsch, der mir vor den Lauf gekommen ist. Der Service war recht gut, aber grundsätzlich stehe ich auf andere Körpertypen. Dennoch ist sie hier eine Nennung wert!


      9. Nena
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Haitzinger-24b

      Nena hat eigentlich alles, was eine Traumlady nach meinen Vorstellungen braucht. Leider ist sie aber nur sehr selten in der Region und meine einzige Testfahrt war leider eine Aneinanderkettung im Stil "Pleiten, Pech & Pannen".
      Aber sie hat Potential, deswegen auch immerhin ein Platz in den Top 10.


      10. Crystal
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Crystal

      Sie war vor einigen Jahren, es muss so um 2012 gewesen sein, Stammlady in Regensburg. Dann war sie ein paar Jahre verschwunden und kürzlich ist sie wieder aufgetaucht. Ich war sehr gern und sehr oft bei ihr, wir hatten immer Spaß und sie liefert einen geilen Service nach meinen Vorstellungen ab. Allerdings hat sie sich aufgrund einer persönlichen Äußerung bei mir ins Abseits geschossen, weshalb ich sie nicht mehr besuche.
      Ihr Service ist aber aller Ehren wert, deswegen ist sie ein MUSS in meinen persönlichen Top 10.




      Darüber hinaus möchte ich euch noch die meines Erachtens größten Flops meiner "Stecherkarriere", Stand Ende 2015 an die Hand geben:

      4. Evelyn
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...zu-den-Mandeln

      Sie hat zwar eine große Fangemeinde, ich zähle aber nicht mehr hinzu.
      Sie hat sich seit einigen Monaten nicht mehr blicken lassen, als ich vor ein paar Jahren bei ihr war, erfüllte sie überhaupt nicht meine Wünsche, sondern nur ihre. Aus einem Gespräch danach über die Sache entstand leider eine unschöne Unterhaltung.
      Ich möchte aber ihre Fähigkeiten nicht diskreditieren, allein die Existenz ihrer großen Fangemeinde spricht durchaus für sich.


      3. Kelly
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Kelly

      Eine kleine, dicke Frau mit Pieps-Stimme, die in der Realität leider nicht ganz dem entspricht, was sie auf ihren Fotos suggeriert. Grandioser Absch(l)uss war dann, als ich kurz vorm Spritzen von GB auf KB umschwenken musste, weil sie plötzlich kein GB mehr macht. Auf ihre Titten darf ich aber auch nicht kommen, da sie dort eine Allergie besitzt (gegen Sperma?! -> BERUFSVERFEHLUNG!) und ich damit dann auf den Vorhang gespritzt hab.


      2. Sindy
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sindy

      Ich war bei ihr, als sie noch Melcsi hieß. Die Nummer war echt geil und so wollte ich nach einigen Monaten, als sie nun den Namen Sindy trug, eine Wiederholung.
      Sie wollte sich aber nicht mehr an mich und unsere Betthupferei erinnern und weigerte sich vehement dagegen, jemals den von mir beschriebenen Service gemacht zu haben. Am Ende stellte sie mich als Lügner hin und ich solle doch die Wohnung verlassen.
      Gesagt - getan. Flop...


      1. Ada
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...DF-was-!/page3

      Die unangefochtene Nummer 1 der Flops, die goldenste Himbeere aller goldenen Himbeeren, die schrecklichste Nummer aller schrecklichen Nummern... Siehe meinen Bericht "na toll..." auf Seite 3 des Links.
      Sie war der Sargnagel auf mein Kapitel mit den Regensburger Lustloskatzen, das mit Abstand Schlimmste, was ich je erlebt hab.
      Also, Finger weg liebe Stecherkollegen!



      In diesem Sinne hoffe ich ein wenig geholfen zu haben und wünsche euch ein schönes Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MADISON (03.05.2016), Archer77 (26.03.2016), Kamadeva (27.12.2015), Fuffi (25.12.2015), Massage-Möger (25.12.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X